Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

+4
Luise
cookie monster
fabmiii_
julimond
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 11:13

Offizielle deutsche Website zu "Twilight"

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Miviep10

Endlich ist es so weit und es gibt auch eine offizielle deutsche Site zur Twilight-Verfilmung. Leider ist bis jetzt nur der deutsche Trailer zu sehen.

Zu der Site kommst Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 11:40

Danke für den Post, aber diese Stimmen .... aahhhhhhhh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 11:41

öhm... wow...

Da kriegen wir ja mal richtig was geboten Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 12:18

Dankeschön fürs Posten Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 143787 .
Diese Stimmen Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 12:25

danke fürs posten^^
ich persöhnlich schau mir den trailer aud deutsch nur ohne stimmen an Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 851892
da ich davon ausgehen das das nun die entgültigen sind, werd ich hunter pro nur in den englischen gehen 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  julimond Do 04 Sep 2008, 12:34

danke fürs posten!!
aber die stimmen..... hm Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 894708
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 12:44

Ich kann mich nur anschließen: OMG, diese Stimmen.... und diese Übersetzung....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  fabmiii_ Do 04 Sep 2008, 13:17

Ooohh je, das wird ja immer besser... zuerst das doofe Filmplakat und jetzt die stimmen...
Warum machen die sowas?! Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 830326
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 13:23

ES.IST.SO.SCHRECKLICH.
:Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 13:31

Vielen Dank.

Ihr wisst ja, schlimmer geht's immer. Also besser als nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 14:47

Also langsam verliere ich echt die Hoffnung, dass dieser Trailer nur ein Fake ist. Der ist sooo schrecklich. Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 835443 Wenn das wirklich die Originalstimmen sind, dann kann ich für nichts garantieren. Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 830326 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 15:14

Diese Stimmen sind so schrecklich Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 830326 und die Übersetzung ist ja auch nicht gerade die Beste !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 15:20

soooo schlimm sind die stimmen nun auch wieder nicht!!!
ich denke man gewöhnt sich dran wenn man den ganzen film anschaut!!!
danke fürs posten!!
ich findes toll das es jetzt so ne seite gibt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  cookie monster Do 04 Sep 2008, 15:25

zu den stimmen sag ich mal gar nichts, denn ich werde mir den film nicht auf deutsch ansehen. [:
aber irgendwie ist es schon toll...es dauert gar nicht mehr so lange und es wird immer realistischer.^^
danke für's posten! Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 16:33

Okay....
Ich hoffe wirklich inständig, dass diese Synchro und diese Übersetzung NICHT die Originale sind... Ansonsten werde ich definitiv nicht gut darüber reden (jetzt wollte ich doch tatsächlich "rein gehen" sagen Shocked )!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Luise Do 04 Sep 2008, 17:07

Och hodderhodderhot, ich hoffe dochmal die updaten die Site mal schnell! Das is ja grauenhaft.
Zum Trailer hab ich ja schon meinen Senf dazugegeben... Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 703696

Danke fürs posten:)
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 17:41

Dnke fürs posten!

Die Stimmen sin wirklich geil. Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 894708

Besonders bei:"Daaas hättet du lieber nicht sagen sollen." Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 17:48

ahhh! scheißstimmen!
ich glaub ich guck den im kino nur einmal auf deutsch- wenn es bei einem mal bleib - und auf dvd dann immer auf englisch!!
schweinerei!
aber gut dass e endlich ne deutsche filmseite gibt:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 18:04

yeah danke für´s Posten ^^
ich werd weinen im kino die synchro is so zum schiesen...

aber hier was erfreuliches XD bei uns hängt schon ein poster zu Twilight *_______________*
hier XD die quali is zwar schlecht XD aber nya

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite B1ts2fwevbykuniez

hab erstma das ganze kino zusamme gebrüllt XD ohje war das peinlich XD aber egal XD TWILIGHT XD *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 18:11

@Bella-Cullen
geil.ich glaub da hät ich auch das ganze kino zusammen gebrüllt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 18:54

Whui, erstaunlicher weise mag ich dei Seite ... aber dieser Trailer. OME. Ich musste nach jedem Satz schreien.
& ich muss unbedingt ins Kino! Ne Freundin hat erzählt der Trailer läuft da & Poster hängen & alles. Okay, ich muss mir die Ohren zu halten um keinen Anfall zu bekommen & iwas in die Richtung wie "Wo bleibt Robs tolle Stimme?" zu schreien, aber das Ding mal auf großer Leinwand zu sehen, aww. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:21

omg die stimmen sind echt schrecklich Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 1751 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 497114 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 127754 Shocked Shocked
aber Dankeschön Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 279665 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:32

Miss Bingley schrieb:@Bella-Cullen
geil.ich glaub da hät ich auch das ganze kino zusammen gebrüllt grins
wer würde das nich XD ich fand es einfach nur geil *_*
*fast gestorben is* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:47

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 860353 diese stimmen sind zum totlachen!!! boah...nee...geht gar nicht, ich werde im kino bestimmt nen lachkrampf davon kriegen Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite 904307 wenn es nicht mehr schlimmer geht: einfach drauf loslachen grins ...sich darüber aufzuregen macht die stimmen auch nicht besser...schade eigentlich...
aber die seite hat irgendwas...wenn die erstmal auf dem neuesten stand ist, sieht sie sicher schön aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:52

Wurde ja auch Zeit, dass die die deutsche Seite mal on stellen Very Happy Ich find die Stimmen in Deutsch auch lustig, wahrscheinlich guck ich den Film in OV Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten