True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 11 von 33
Seite 11 von 33 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33
Re: True Blood
Mona, das weiß ich doch...
Aber es gibt nun einmal diese schöne Regel:
Das werdet ihr sicher alle verstehen, denn sonst herrscht hier nur noch ein Durcheinander in allen Threads und das wollen wir in jedem Fall vermeiden.
Danke für euer Verständnis und jetzt zurück zum Thema True Blood.
Aber es gibt nun einmal diese schöne Regel:
und dann sollte man hier doch beim Thema bleiben.3. Postet immer in die entsprechenden Threads!
- -3.1Off Topic Posts werden von uns gelöscht.
Das werdet ihr sicher alle verstehen, denn sonst herrscht hier nur noch ein Durcheinander in allen Threads und das wollen wir in jedem Fall vermeiden.
Danke für euer Verständnis und jetzt zurück zum Thema True Blood.
Gast- Gast
Aber in True Blood hält sich doch auch keiner an Regeln.
Jeder mit jedem und es geht um Vampire und shape shifter und Sex und Drogen und Gedankenlesen und ... Eric *seufzt*
*sich selbst in den A... tritt* Zurück zum Thema!
@zoe
Lösch mal lieber hier, bevor das Team über mich herfällt, weil ich dich ärgern will.
Jeder mit jedem und es geht um Vampire und shape shifter und Sex und Drogen und Gedankenlesen und ... Eric *seufzt*
*sich selbst in den A... tritt* Zurück zum Thema!
@zoe
Lösch mal lieber hier, bevor das Team über mich herfällt, weil ich dich ärgern will.
Gast- Gast
So habe jetzt die 10. Folge von Staffel 2 gesehen.Mhhhh, wer weiß was noch kommt.Ich fand die richtig gut, aber Eric hat mir doch gefehlt.
Ja es stimmt Zoe, teilweise wurde hier auch über Vamires Diaries geplaudert,da habe ich auch gedacht: Mhh, geht nicht.ABer Mona hat recht,das wir hier auch mal zwischen durch die Bücher von Sookie erwähnen müssen.
lg bella75
Ja es stimmt Zoe, teilweise wurde hier auch über Vamires Diaries geplaudert,da habe ich auch gedacht: Mhh, geht nicht.ABer Mona hat recht,das wir hier auch mal zwischen durch die Bücher von Sookie erwähnen müssen.
lg bella75
true blood
Möchte auch mal was dazu sagen, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe wieder eine auf den Deckel zu bekommen
Ich würde es auch Schade finden, wenn man mitten im Thema abbrechen muss,nur weil es gerade mal ein bissl abschweift. Das Problem ist halt das es sich manchmal einfach so ergibt, gerade aus dem Gespräch heraus.Man muss dann ja ständig überlegen, passt das jetzt noch oder nicht, da geht doch die ganze Spontanität verloren.
Werde natürlich versuchen es zu vermeiden, aber ich bin ja gerade noch dabei die anderen Sachen hier auf die Reihe zu bekommen
LG Patti
Ich würde es auch Schade finden, wenn man mitten im Thema abbrechen muss,nur weil es gerade mal ein bissl abschweift. Das Problem ist halt das es sich manchmal einfach so ergibt, gerade aus dem Gespräch heraus.Man muss dann ja ständig überlegen, passt das jetzt noch oder nicht, da geht doch die ganze Spontanität verloren.
Werde natürlich versuchen es zu vermeiden, aber ich bin ja gerade noch dabei die anderen Sachen hier auf die Reihe zu bekommen
LG Patti
Gast- Gast
Ich bin ganz deiner Meinung Fee, aber das sind hier so die Regeln.
Und die Regelen sind in diesem Forum umunstößlich, glaub mir hab schon alles versucht....
Und die Regelen sind in diesem Forum umunstößlich, glaub mir hab schon alles versucht....
Gast- Gast
Hör auf zu maulen, Mel! Ich hab einiges gelesen, worüber du im Moment sprichst. Du darfst dabei aber eins nicht vergessen, dass es Leute gibt, die hier die Verantwortung tragen und haften, wenn z. B. Bilder direkt verlinkt sind etc. Ich kann euch allen nur sagen, dass die Teammitglieder alle klasse sind, sich eine riesige Mühe machen, um hier den Überblick zu behalten und eben einige Regeln brauchen, um alles am Laufen zu halten. Wir sind riesengroß und da wir ja auch auf Unterstützung von Summit, Concorde, Carlsen etc. angewiesen sind, müssen einige Dinge richtig laufen. Glaube mir, das wird überprüft und zwar nicht nur von den Teamis. In meinem Kommentar habt ihr ja gelesen, dass ich auch nicht immer die Meinung jedes Teammitglieds teile. Aber trotzdem sollte keiner zynisch werden.
Ich kann bestimmt besser als manch andere hier verstehen, wie schwer es ist, sich einzuarbeiten. Ich bin ja nun auch schon weit über 30 und hab mich am Anfang ziemlich blöd angestellt. Auch heute passieren mir noch Fehler und keiner wird hier für einen einfachen Fehler gleich geächtet.
Und damit Zoe den Post hier nicht gleich löscht, gibt's noch eine Frage zum Thema:
Hat einer von Euch mal irgendwo gelesen, dass Pro7 die Rechte an True Blood gekauft hat? Ich kann das nicht finden und ich bräuchte ganz dringend etwas schriftliches darüber. Wisst ihr da was? Vielen Dank!
Ich kann bestimmt besser als manch andere hier verstehen, wie schwer es ist, sich einzuarbeiten. Ich bin ja nun auch schon weit über 30 und hab mich am Anfang ziemlich blöd angestellt. Auch heute passieren mir noch Fehler und keiner wird hier für einen einfachen Fehler gleich geächtet.
Und damit Zoe den Post hier nicht gleich löscht, gibt's noch eine Frage zum Thema:
Hat einer von Euch mal irgendwo gelesen, dass Pro7 die Rechte an True Blood gekauft hat? Ich kann das nicht finden und ich bräuchte ganz dringend etwas schriftliches darüber. Wisst ihr da was? Vielen Dank!
Gast- Gast
Bin manchal eine kleine Zicke und auch mal missmutig drauf.Aber trotzdem sollte keiner zynisch werden.
Wollte auch nur auf Fee11 Kommetar eingehen:
Von Fee 11
Das Problem ist halt das es sich manchmal einfach so ergibt, gerade aus dem Gespräch heraus.Man muss dann ja ständig überlegen, passt das jetzt noch oder nicht, da geht doch die ganze Spontanität verloren.
Kann ebend gut nachvollziehen, wenn eine Gespräch unterbunden wird, das es nervt.
Aber so sind halt hier die Regeln....
Ich wusste garnicht das Pro 7 die Serie ausstrahlen will.dass Pro7 die Rechte an True Blood gekauft hat?
Steht ein Ausstrahlungdatum fest?????????
Gast- Gast
Weiß ich leider auch nicht,aber ich denke mal Pro7,weil-die haben ja auch twilight als Blockbuster (war ein scherz)
True blood wird ab 17. September auf SF zwei laufen. Donnerstags 22.45 Uhr, aber nur über Satellit!
ich habe satelitt, aber die schweizer sind verschlüsselt.Aber egal, ich habe die Folgen ja schon gesehen:
Ich weiß nicht, ob es auf Pro 7 laufen soll. Ich habe nur davon gehört. Ich dachte, vielleicht habt ihr irgendetwas gefunden ... Also falls ihr was findet, lasst es mich wissen. Danke!
@Mel Schon ok, Zicke!
@Mel Schon ok, Zicke!
Gast- Gast
Mona hat ja schon einiges gesagt, aber ich muss auch noch was loswerden.
Wenn ihr hier Gespräche führt und dabei die Bücher mit der Serie vergleicht (z.B. Bill gefällt mir besser als in den Bücher...ich bin gespannt, wie sie das dritte Buch verfilmen...in den Büchern war diese Situation/der Charakter anders....etc.) sehe ich kein Problem darin und würde es auch nicht löschen.
Aber wenn direkt Fragen zu den Bücher kommen, wie z.B. deine Bella (in welcher Reihenfolge soll ich sie lesen?), dann hat das nichts mit der Serie zu tun.
Sie sind in diesem Fall wichtig und um ein Forum dieser Größe übersichtlich zu halten, müssen sie eingehalten werden.
Ansonsten könnte man auch nur einen allgemeinen Thread zu Vampirserien haben und einfach abwarten, wohin das alles führt... *ironie*
Aber wenn ein User sich wirklich nur für True Blood interessiert, ist dieser Thread sehr unübersichtlich geworden, weil man noch geschätzte 5 andere Themen um die Ohren gehauen bekommt.
Wie würde es dir gefallen, wenn du in einem anderen Thread etwas nachlesen möchtest und dir alle möglichen Themen begegnen, welche dich vielleicht gar nicht interessieren?
Natürlich ist es schade für euch, wenn ihr euch so nett eingeplaudert habt.
Aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, damit es übersichtlich bleibt.
Das war es jetzt zu dem Thema. Wenn es ein Problem gibt oder du etwas sagen möchtest, kannst du mir eine PN schreiben.
Viele Grüße, Zoe
Ich kann noch einmal betonen, dass ich hier nicht wahllos Beiträge gelöscht habe, nur weil ihr mal die Bücher erwähnt habt.bella75 schrieb:
Wenn ihr hier Gespräche führt und dabei die Bücher mit der Serie vergleicht (z.B. Bill gefällt mir besser als in den Bücher...ich bin gespannt, wie sie das dritte Buch verfilmen...in den Büchern war diese Situation/der Charakter anders....etc.) sehe ich kein Problem darin und würde es auch nicht löschen.
Aber wenn direkt Fragen zu den Bücher kommen, wie z.B. deine Bella (in welcher Reihenfolge soll ich sie lesen?), dann hat das nichts mit der Serie zu tun.
Mel, Mona hat ja schon alles gesagt und die Regeln werden sich nicht ändern, ob es dir gefällt oder nicht.Mel schrieb:Ich bin ganz deiner Meinung Fee, aber das sind hier so die Regeln.
Sie sind in diesem Fall wichtig und um ein Forum dieser Größe übersichtlich zu halten, müssen sie eingehalten werden.
Ansonsten könnte man auch nur einen allgemeinen Thread zu Vampirserien haben und einfach abwarten, wohin das alles führt... *ironie*
Aber wenn ein User sich wirklich nur für True Blood interessiert, ist dieser Thread sehr unübersichtlich geworden, weil man noch geschätzte 5 andere Themen um die Ohren gehauen bekommt.
Wie würde es dir gefallen, wenn du in einem anderen Thread etwas nachlesen möchtest und dir alle möglichen Themen begegnen, welche dich vielleicht gar nicht interessieren?
Natürlich ist es schade für euch, wenn ihr euch so nett eingeplaudert habt.
Aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, damit es übersichtlich bleibt.
Das war es jetzt zu dem Thema. Wenn es ein Problem gibt oder du etwas sagen möchtest, kannst du mir eine PN schreiben.
Viele Grüße, Zoe
Gast- Gast
Leute ich habe eine neue Seite aufgetan.
Ich hatte schrierigkeiten bei Kino.to die letzten Folgen zu sehen, wollte aber auch keinen neuen Player insterlieren.
http://www.tv-dome.net/category/true-blood/
Leider nur auf englisch, doch wenn man sich erst mal reingehört hat, ist das garnicht mehr so schwer...
Ich hatte schrierigkeiten bei Kino.to die letzten Folgen zu sehen, wollte aber auch keinen neuen Player insterlieren.
http://www.tv-dome.net/category/true-blood/
Leider nur auf englisch, doch wenn man sich erst mal reingehört hat, ist das garnicht mehr so schwer...
Gast- Gast
Wo ich gerade Bellas Avatar sehe...wieso habt ihr eigentlich so um Godric getrauert? In der Serie kam das wohl nicht so rüber, aber ihm Buch wurde ganz klar gesagt, dass er ein Kindermörder- und -schänder war und deshalb "in die Sonne" gehen wollte... für mich kein Typ, dem man nachtrauern muss...auch wenn er vielleicht zum Schluss Reue zeigte.
Gast- Gast
Hi
Tja, die Bücher kenne ich ja leider noch nicht.ich habe mir schon gedacht,das er nicht der liebste ist. Das hat man ja bei den Verwandlung von Eric gesehen.Aber er gefiel mir eigentlich ganz gut, ich habe einen Hang zu dem Bösen .Deswegen finde ich ja die Volturis auch gut......
Aber ich finde, hier geht es ja auch um die Serie und da gefällt er mir gut
lg bella75
Tja, die Bücher kenne ich ja leider noch nicht.ich habe mir schon gedacht,das er nicht der liebste ist. Das hat man ja bei den Verwandlung von Eric gesehen.Aber er gefiel mir eigentlich ganz gut, ich habe einen Hang zu dem Bösen .Deswegen finde ich ja die Volturis auch gut......
Aber ich finde, hier geht es ja auch um die Serie und da gefällt er mir gut
lg bella75
Zuletzt von bella75 am Mo 31 Aug 2009, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
true blood
Hi
nachdem ich mir Folge 10 der zweiten Staffel ja schon in English angeschaut habe, was ja ganz gut geklappt hat , musste ich sie mir eben nochmal mit Deutschen Untertiteln angucken . Und jetzt will ich sofort Folge 11
nachdem ich mir Folge 10 der zweiten Staffel ja schon in English angeschaut habe, was ja ganz gut geklappt hat , musste ich sie mir eben nochmal mit Deutschen Untertiteln angucken . Und jetzt will ich sofort Folge 11
Gast- Gast
Die Bücher kenne ich leider auch noch nicht. Also habe ich mir eine Meinung über Godric nur durch die paar Folgen, in denen er zu sehen war, bilden können und da war er doch sehr sympathisch. Mein Englisch ist jedoch bei weitem nicht so gut, dass ich nicht behaupten könnte, Andeutungen in die Richtung überhaupt mitbekommen zu haben.r_u_afraid schrieb:Wo ich gerade Bellas Avatar sehe...wieso habt ihr eigentlich so um Godric getrauert? In der Serie kam das wohl nicht so rüber, aber ihm Buch wurde ganz klar gesagt, dass er ein Kindermörder- und -schänder war und deshalb "in die Sonne" gehen wollte... für mich kein Typ, dem man nachtrauern muss...auch wenn er vielleicht zum Schluss Reue zeigte.
Liebe Mods, wie sieht es denn mit den ganzen Posts hier aus, in denen lediglich über Regeln diskutiert wird? Müssten die nicht auch gelöscht werden?
Gast- Gast
Hi fee, bin ganz deiner Meinung.Folge 11 könnte jetzt ma on gehen. was machen wir denn dann, wenn Folge 12 vorbei geht??
@jazzie, das Godric ein bißchen böse ist, hat man ja bei der Verwandlung von Eric gesehn, wie er mit den anderen beiden verfahren ist.Du kannst die Folgen auch mit deutschen Untertiteln schauen!
lg bella75
@jazzie, das Godric ein bißchen böse ist, hat man ja bei der Verwandlung von Eric gesehn, wie er mit den anderen beiden verfahren ist.Du kannst die Folgen auch mit deutschen Untertiteln schauen!
lg bella75
jazzie schrieb:Die Bücher kenne ich leider auch noch nicht. Also habe ich mir eine Meinung über Godric nur durch die paar Folgen, in denen er zu sehen war, bilden können und da war er doch sehr sympathisch. Mein Englisch ist jedoch bei weitem nicht so gut, dass ich nicht behaupten könnte, Andeutungen in die Richtung überhaupt mitbekommen zu haben.r_u_afraid schrieb:Wo ich gerade Bellas Avatar sehe...wieso habt ihr eigentlich so um Godric getrauert? In der Serie kam das wohl nicht so rüber, aber ihm Buch wurde ganz klar gesagt, dass er ein Kindermörder- und -schänder war und deshalb "in die Sonne" gehen wollte... für mich kein Typ, dem man nachtrauern muss...auch wenn er vielleicht zum Schluss Reue zeigte.
In der Serie wurde da wohl nix angedeutet...wäre auch schwierig einen Kinderschänder als symphatischen Typen darzustellen. Da ich ihn aber aus dem Buch kenne, war er mir trotz Rettung von Sookie auch in der TV-Serie widerwärtig wie Fußpilz.
Hier gibts schon den Trailer fürs Staffel-Finale...die Folge kommt übrigens erst in 2 Wochen *schnief*
Gast- Gast
Das ist klar! Aber in 1000 Jahren kann viel passieren. Und zum Schluss machte er doch einen wirklich reuigen, weisen Eindruck, weshalb er eben auch sympatisch rüberkam. In dem Punkt bin ich dann wohl froh, die Bücher nicht gelesen zu haben. Den Serien-Godric mag ich schon sehr.bella75 schrieb:@jazzie, das Godric ein bißchen böse ist, hat man ja bei der Verwandlung von Eric gesehn, wie er mit den anderen beiden verfahren ist.
Ist Folge 12 mittlerweile draußen? Heute morgen war noch nichts zu sehen. Dafür hab ich ein paar Skills von der Queen gefunden. Ich freu mich schon auf heute abend.
Gast- Gast
Danke r_u_ afraid dür den trailer. Das heißt für uns wir müssen noch bis Mitte september warten.........Ich bin ja so gespannt.Und vorallen auf Eric und Sookie.
Was geht denn heute Abend?????? Will auch wissen!
Was geht denn heute Abend?????? Will auch wissen!
true blood
@jazzie, da ich gerade dabei bin mir die Bücher selbst zu zulegen, werde ich nochmal fleißig um die Zeit bis zur 3.Staffel zu überbrücken
Lg Patti
Lg Patti
Gast- Gast
Mich wundert es gerade, dass noch niemand die neue Folge gesehen hat.
Letzte Woche um die Zeit, gingen hier doch schon die Spoiler um.
Wo steckt denn Mona?
Letzte Woche um die Zeit, gingen hier doch schon die Spoiler um.
Wo steckt denn Mona?
Gast- Gast
Ich schau sie mir gerade an *zu you tube rüberschiel*
EDIT: Argh...die letzten Minuten hat noch niemand hochgeladen
EDIT: Argh...die letzten Minuten hat noch niemand hochgeladen
Gast- Gast
true blood
Also ein bissl "Stil" muss schon sein, auf You Tube tue ich mir True blood nicht an, dann warte ich lieber noch 1-2 Tage .Bei Serien-junkees,oder kino.to.
So und jetzt nutze ich den schönen Nachmittag und haue mich in den Garten zum.. na was wohl
Wenn ich nachher dann ON gehe will ich ja hoffen was gescheites zu Gesicht zu bekommen Also bis dahin Lg Patti
So und jetzt nutze ich den schönen Nachmittag und haue mich in den Garten zum.. na was wohl
Wenn ich nachher dann ON gehe will ich ja hoffen was gescheites zu Gesicht zu bekommen Also bis dahin Lg Patti
Gast- Gast
Seite 11 von 33 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33