Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Kristen

Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  jassi So 28 Dez 2008, 02:44

Kristen: "Kinder waren gemein zu mir"

In einem Interview mit "Independent.ie" sprach die Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart über ihr Leben als Star und ihre Kindheit.

Den kompletten Artikel in Englisch findest Du unter diesem Link bei "Independent.ie".

Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt, du findest es nachfolgend.
Vielen Dank dafür an Tanea!
Kristen Stewart unterscheidet sich kaum von anderen 18-jährigen Jugendlichen, die man vielleicht in einem Second-Hand-Shop oder auf einem Indie-Konzert sehen würde, aber der Unterschied ist, dass Stewart nicht nur auf der Leinwand zu sehen ist, sondern auch Tag für Tag auf der ganzen Welt Interviews gibt.

Da die Interviews dabei helfen, Filme bekannt werden zu lassen und Millionen für das Filmstudio einzutreiben, wird oft vergessen, wie jung einige der Stars eigentlich sind. Stewart bekam das bei Twilight, der ersten Filmadaption der Bücherreihe von Stephenie Meyer, zu spüren. „Es ist die härteste Sache“, sagt sie über die Aufmerksamkeit der Presse, die nun auf sie gerichtet ist.

Wenn du deine Tochter hast, die etwa 11 bis 15 Jahre alt ist, wirst du das Twilight-Phänomen wahrscheinlich kennen. Die Bücher (insgesamt vier) sind weltweit mehr als 17 Millionen Mal verkauft worden, und sind die Geschichte von der Liebe zwischen einem Vampir, Edward Cullen (Robert Pattinson), und einem etwas unkonventionellen Schulmädchen, Bella (Stewart). Es ist The Lost Boys für Jugendliche, ohne die Reißzähne und das Blut.

Während Pattinson der neuste Mädchenschwarm geworden ist, lernt Stewart, dass nicht alle mit ihr befreundet sein wollen, da sie um die Aufmerksamkeit ihrer Leinwand-Liebe Robert kämpfen.

„Wir geben Autogrammstunden, und meistens sind alle sehr nett und aufgeregt, aber manchmal laufen die Leute einfach vorbei, und ihre Gesichtsausdrücke sagen: ‚Wir sind nicht wegen dir hier, wir wollen nur Rob. Denk nicht, dass du etwas Besonderes bist. Wir wollen nicht einmal dein Autogramm.’“

Sie weiß, dass ein Film wie dieser mit einer großen Fangemeinde sehr viel Druck mit sich bringt, mehr, als sie bisher erlebt hat. „Normalerweise macht man einen Film, und wenn er die Menschen berührt oder er irgendjemandem irgendetwas sagt, dann sagst du: ‚Super, cool; wir haben das aus einem bestimmten Grund gemacht’. Und wenn das nicht der Fall ist, sagst du: ‚Okay, wir machen einen anderen’. In diesem Fall gibt es die zweite Option nicht. Wenn die Menschen ihn nicht gemocht hätten, hätten wir einen großen Fehler gemacht.“

Stewart sieht sehr klein aus und wird von dem großen Sofa, auf dem sie sitzt, fast verschlungen. Sie sieht aus wie ein klassisches Indie-Girl. Sie ist sehr hübsch, aber trägt, wenn überhaupt, nur wenig Schminke. Sie hat einen ironischen, bescheidenen Humor und spricht vom Gitarrenspielen („Ich bin nicht besonders gut.“), ihrer Liebe zu den Beatles und davon, dass sie klassische Literatur Jugendbüchern wie Twilight vorzieht. „Aber das hier ist nicht wirklich ein Jugendroman. Es sieht so aus, aber das ist es nicht“, sagt sie, um es richtigzustellen.

Wie Ellen Page, die letztes Jahr für ihre Rolle in Juno nominiert wurde, gehört Stewart zu der Gruppe der jungen Schauspielerinnen, die darum kämpfen, für ihre Schauspielerei ernst genommen zu werden, statt nur als glitzerndes Marketingprodukt angesehen zu werden.

Sie begann schon als kleines Kind mit dem Schauspielern und behauptet, dass sie „in das Schauspielern hineingeraten ist“, wie es nur jemand tun kann, der in Los Angeles aufgewachsen ist. Auf einem Schulkonzert wurde sie beim Singen von einem Agenten gesehen, und wurde danach zu einigen Vorsprechen eingeladen. „Ich wandte mich heftig von diesen Kiddie-Vorsprechen ab“, sagt Stewart. „Ich habe nie etwas Kommerzielles oder etwas für den Disney Kanal gemacht. Ich war immer viel zu ernst.“

Sie fing an, ein paar Rollen in Filmen zu spielen, unter anderem spielte sie Jodie Foster’s Tochter in Panic Room. Sie wird oft mit Foster verglichen, aber nachdem sie mit ihr zusammengearbeitet und ihre Schritte studiert hat, musste Stewart zurück in die Schule, welche sich zu einer kompromisslosen Welt entwickelt hatte.

„Es war schrecklich. Ich habe es gehasst, zurück in die Schule zu gehen. Ich habe Panic Room gedreht, als ich in der sechsten Klasse war. Obwohl es nur ein Film war, kamen die Leute in der Halle schreiend auf mich zu. Sie waren wirklich gemein. Sie waren überhaupt nicht nett und ich bekam so viel Aufmerksamkeit, dass ich einfach die Schule gewechselt habe. Ich dachte, dass nur die Menschen gemein seien, mit denen ich aufgewachsen war, aber es hörte nicht auf. Kinder sind gemein. Es war schrecklich.“

Stewart hat außer mit Foster auch neben Sean Penn in Into the Wild gespielt, und neulich spielte sie Robert De Niros Tochter in What Just Happend? – bekannte Schauspieler, wie sie sagt, die sie genau beobachtet hat, um zu sehen, wie sie handeln. Obwohl sie in LA als Tochter eines Fernsehproduzenten und einer Drehbuchbeaufsichtigten aufgewachsen ist, muss sie noch lernen, was das Leben einer Schauspielerin mit sich bringt.

„Neulich habe ich mich mit Warren Beatty wegen einem Film, den er drehen will, getroffen, und er hat etwas Großartiges zu mir gesagt, was er auch zu Jodie gesagt hat. Er sagte: ‚Zugang. Du hast jetzt Zugang zu allem. Benutze ihn. Mach etwas. Sei nicht einfach nur ein Schauspieler.’“

„Dieses Wort bekommt jetzt eine Bedeutung. Zugang. Ich meine, es ist wahr. Sch*** Schauspieler, man. Sie können das Telefon nehmen und jeden anrufen. Es ist komisch. Ich will nicht in einem großen Haufen von sch*** Geld sitzen und nichts damit tun.“

Sie hat gerade unterschrieben, dass sie Joan Jett in einem Film über The Runaways spielen wird. Dort werden ihre Gitarrenkenntnisse bis ans Limit getestet. Nächstes Jahr fängt sie an, an einem Film namens K-11 zu arbeiten, in welchem ihre Mutter die Regisseurin sein wird. Stewart freut sich darauf, aber sie sagt, es werde eine „merkwürdige“ Erfahrung sein.

Sie bekommt auch die harten Seiten an ihrem neuen Leben zu spüren: Vor kurzem wurden Fotos im Internet veröffentlicht, auf denen sie angeblich Marijuana raucht. Das kann die Filmproduzenten nicht gefreut haben, die sie in die Rolle eines Jugendidols stecken wollen.

Sie geht mit dem Schauspieler Michael Angarano aus, und merkt, dass eine Beziehung wie diese in Verbindung mit ihrer aufblühenden Karriere dazu führt, dass Fotografen Bilder machen wollen, während das Paar zu Mittag isst, einkaufen geht oder irgendwelchen anderen normalen Aktivitäten nachgeht. Immerhin sind Hardcore-Twilight-Fans nicht mehr auf sie eifersüchtig, sobald sie von dieser Beziehung erfahren.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 02:54

Interessantes und vor allem mal anderes Interview!
So lernt man die Schattenseiten des Ruhms kennen! Hoffentlich kommt sie trotzdem einigermaßen damit klar!
Möchte nicht mit ihr tauschen!
Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 02:59

interessantes interview... bzw. zusammenfassung.
also ich muss sagen, dass ich zu denen gehöre, die kristen mag. klar, wenn rob neben ihr steht, würde ich wohl ihn als erstes nach einem autogramm fragen... trotzdem würde ich auch eins von kristen bekommen wollen! ich mag sie wirklich ziemlich gern... gerade weil sie auf dem boden bleibt - wie ich finde... und ich hoffe, es wird auch so bleiben! ja... wie gesagt, ich finde sie klasse...
allerdings finde ich es wirklich sche*ße von den anderen kindern, die sie so behandelt haben... ich finde so etwas einfach schrecklich! ich meine, auch wenn sie eine schauspielerin ist, ist sie immer noch ein mensch, oder etwa nicht? also wenn nicht, dann habe ich eindeutig was verpasst Stars -> Interview mit Kristen 851892

aber so lernt man halt, wie schon vor mir erwähnt^^, auch mal die schattenseiten vom ruhm kennen! viele stellen es sich wohl total einfach vor... aber ich möchte auch nicht gern mit ihr tauschen gut, manchmal schon... ich glaube, ihr wisst schon wann xD

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Interview mit Kristen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 04:29

Ich mag Kristen auch sehr gerne. Ich finde es schrecklich, was sie durchmachen musste in der Schule. Warum? Weil sie Schauspielerin ist? Baaah, alles Eifersucht. Na ja, sie hat es ja hinter sich und ein paar Fans mögen sie ja, auch wenn Robert neben ihr steht.

Wenn ich einmal das Glück habe, die beiden zu treffen, dann gehe ich mit Absicht an Robert vorbei, mit erhober Nase und frage Kristen ganz laut nach einem Autogramm mit Widmung in meinem wertvollen Autogrammbuch neben Johnny Depp und George Clooney ^^

Robert halte ich dann einen einfachen Zettel vor die Nase und frage nach nem Autogramm Stars -> Interview mit Kristen 851892 nicht, dass ich Robert nicht mag haha. Aber er bekommt ja genug Aufmerksamkeit von allen anderen ^^

Danke für die Übersetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 11:44

och die arme. sad
wir haben dich lieb,kristen! Stars -> Interview mit Kristen 143787
boah wie fies.aaaalles neid.
kinder können echt scheisse sein Stars -> Interview mit Kristen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 14:55

Irgendwie hat sie wieder Sympathiepunkte bekommen.
Nach der Geschichte mit dem "Pott", war ich ezwas verwirrt.
Doch nach dem Interview merkt man das sie ganz normal ist.
Sie ist eine ganz normale junge Frau, die vor Feher nicht gefeit ist.

Und schön zu hören das sie weiter erfolgreich bleiben will.

Sie ist und bleibt für mich die "Bella" für immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  jassi So 28 Dez 2008, 15:06

„Wir geben Autogrammstunden, und meistens sind alle sehr nett und aufgeregt, aber manchmal laufen die Leute einfach vorbei, und ihre Gesichtsausdrücke sagen: ‚Wir sind nicht wegen dir hier, wir wollen nur Rob. Denk nicht, dass du etwas Besonderes bist. Wir wollen nicht einmal dein Autogramm.’“
Das find ich schon sehr krass...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich passiert.

Kristen ist so ein toller Mensch und sie tut mir so leid;
das hat sie schon in München getan.
Wenn man sie so in echt sieht, merkt man gleich,
dass sie am liebsten gar nicht in ihrer Situation wäre... no
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 18:21

Oh man =(
Sie tut mir auch echt leid!!
Diese Kiddis, die ihr bei den Autogrammstunden diese Bestimmten Blicke zuwerfen sind ja echt krank!!
Ich hoffe sie steht das noch länger durch, denn ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin! =)
Danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 19:54

Krasses Interview.
Arme Kristen.Das aknn ich mir alles nicht wirklich vorstellen,
aber sieht tut mir so leid.
Sie ist so ein toller,Mensch mit einer sehr sympatischen Ausstrahlung.


jassi schrieb:
„Wir geben Autogrammstunden, und meistens sind alle sehr nett und aufgeregt, aber manchmal laufen die Leute einfach vorbei, und ihre Gesichtsausdrücke sagen: ‚Wir sind nicht wegen dir hier, wir wollen nur Rob. Denk nicht, dass du etwas Besonderes bist. Wir wollen nicht einmal dein Autogramm.’“
Das find ich schon sehr krass...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich passiert.

Kristen ist so ein toller Mensch und sie tut mir so leid;
das hat sie schon in München getan.
Wenn man sie so in echt sieht, merkt man gleich,
dass sie am liebsten gar nicht in ihrer Situation wäre... no

Jep.Find ich auch.

Danke fürs posten!
Stars -> Interview mit Kristen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 21:14

Das ist wirklich mal ein anderes Interview.
Schattenseiten des Starseins-ja sicher, aber es ist trotzdem anders als wenn andere berühmte Personen darüber sprechen à la "ich musste mich verbiegen" oder "manchmal wünschte ich echt, ich wäre ein ganz normales Mädchen".
Das hängt einem nämlich auch schon zum Hals raus.
Kristen beeindruckt mich immer wieder,das hätte ich nicht von ihr erwartet als man wusste,die Wahl war auf sie gefallen.

Ich meine,keiner von uns kennt Kristen, manche haben sie vielleicht mal gesehen,vielleicht ganz vielleicht sogar ein Wort mit ihr gewechselt.
Für viele,wie auch für mich, kommt sie als sehr sympathischer Mensch rüber, aber es kann auch keiner sagen sie ist nett,denn keiner ist ihr so nahe [in diesem Forum]

Ich wünsche mir auf jeden Fall,dass sie mit dem ungewollten Ruhm klar kommt. Auf mich wirkt das ganze so,als ob sie es irgendwann nicht schaffen und dann ernsthafte Behandlung brauchen könnte. Ich weiß auch nicht,den Eindruck habe ich irgendwie.
Also nicht so Drogenabsturz und Blitzhochzeit sondern ganz still,aber gefährlich.
Mag so rüberkommen,dass ich hier irgendwelche Beiträge schlecht mache,aber das will ich nicht,steht mir nicht zu und mache ich nicht.
Das hier sind eben meine Meinung und Spekulation.

Wirklich ein super Interview.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 01:33

Am Anfang mochte ich sie garnicht... sie kam mir immer so arrogant und eingebildet rüber, aber das war der erste Eindruck. Durch Interviews oder durch München, wurde ich eines Besseren belehrt. Ich kann nicht sagen ob sie ein toller Mensch ist oder ob sie nett ist oder so (da geb ich dir voll und ganz recht, Impossibly) aber ich kann sagen das ich dass was ich von ihr kenne toll finde!
Ich mag sie gerade deswegen, weil sie so anders ist, weil sie nicht wie Miley Cyrus oder Vanessa Hudgens (sorry an alle Fans, ich mag die beiden auch, aber auf ganz andere Weise Very Happy ) ein Teenie Star bleiben und sein wollen sondern weil sie andere Rollen dreht, weil sie härtere und anspruchsvollere Rollen dreht, das schätze ich sehr!

Was ich auch sehr krass fand war dass Fans an ihr vorbei gehen wenn sie Robert sehen. Das finde ich schrecklich. Die beiden sind toll, und wie kann man nur neidisch auf sie sein? Ich meine, klar, sie durfte Robert Pattinson küssen und mit ihm drehen, aber ich würde nie auf den Gedanken kommen deswegen neidisch auf sie zu sein......... sie spielt Bella! Also, das kann und will ich nicht verstehen Stars -> Interview mit Kristen 602755 .

Im Allgemeinen finde ich das Interview echt toll, und ich hoffe Kristen wird es all denen die auf sie eifersüchtig waren oder sind noch zeigen!
Ich freue mich auf ihre nächsten Projekte, Danke fürs Übersetzen und Posten! LG, BlackPearl Stars -> Interview mit Kristen 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kristen Empty Re: Stars -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten