Dr.House Liebhaber
+6
_Vampir_
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Elli
Nirak
natsukashii_ni_jacob
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Dr.House Liebhaber
Weiß jemand zufällig ab wann Dr. House wieder gesendet wird? Wenigstens Wiederholungen? Diese Doppel- CSI- Folgen nerven langsam . Der Dienstag ist einfach nicht "komplett" ohne Gregory
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Hmm, also laut Prisma-Online läuft der Gute zur Zeit auf ORF und Schweiz 2. Ab dem 1. September dann scheinbar auch wieder dienstags auf RTL um die übliche Zeit.
Gast- Gast
Ja am 1.September um 21Uhr15 geht es wieder los. Jiepie!!! Wurde auch langsam wieder Zeit, hatte schon Entzugserscheinungen, wenn ich Dienstag Abends vorm Fernseher gehockt hab und es kam nur Müll!!!
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:Hmm, also laut Prisma-Online läuft der Gute zur Zeit auf ORF und Schweiz 2. Ab dem 1. September dann scheinbar auch wieder dienstags auf RTL um die übliche Zeit.
Ab 1. September? Prima!!!
Ist ja gar nicht mehr lange hin! Danke für die gute Nachricht! Ich freu' mich!!!
Sister76- ~Insider~
Aber-aber-aber... DAS IST DIE FALSCHE STAFFEL!!! *rummaul* Ich will die 4. Staffel sehen, mit Edi "Dr. Jeffrey 'Big Love' Cole" Gathegi...! Das ist so gemein. Die können die doch nicht einfach unterschlagen. Voll doof. Wieso machen die sowas?
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:Aber-aber-aber... DAS IST DIE FALSCHE STAFFEL!!! *rummaul* Ich will die 4. Staffel sehen, mit Edi "Dr. Jeffrey 'Big Love' Cole" Gathegi...! Das ist so gemein. Die können die doch nicht einfach unterschlagen. Voll doof. Wieso machen die sowas?
Sorry falls ich was nicht mitbekommen hab aber - wie die falsche Staffel??
Gast- Gast
Ich liebe Doktor House! Freue Mich schon auf die nächste Staffel die am 1.September läuft!
Ich habe gelesen das Dr.Kutner alias Kal Penn die Serie verlässt stimmt dass?
Ich habe gelesen das Dr.Kutner alias Kal Penn die Serie verlässt stimmt dass?
Endless_Life schrieb:Sorry falls ich was nicht mitbekommen hab aber - wie die falsche Staffel??
Na, die Staffel, mit der sie aufgehört haben war Staffel Nummero 3. Das war, als dann plötzlich immer zwei Folgen C.S.I Miami liefen. Vom logischen her müssten sie deshalb jetzt eigentlich doch mit der 4. Staffel weitermachen! Tun sie aber nicht! Das, was ab 1. September auf RTL anläuft ist definitiv NICHT die 4. Staffel, sondern die 9. Folge von Staffel 5.
Ja, frag mich nicht, warum die mit der 9. Folge von Staffel 5 anfangen. Ich weiß es nicht und es ist abgesehen davon vollkommen schwachsinnig und unlogisch...!
Gast- Gast
Sorry hab mal ein bisschen rum geschaut im Internet und die fünfte Staffel ist bis zur Folge 8 schon auf RTL gelaufen und im September geht es dann mit Folge 9 weiter. Weiß ja nicht wo du das her hast, aber es stimmt einfach nicht.
Gast- Gast
Ich oute mich auchmal als Fan.....
Ich liebe seine Sprüche...
Ach,übrigens....hezte Abend lauft's wieder...auf dem schweizer Sender SF2.
Ich liebe seine Sprüche...
Ach,übrigens....hezte Abend lauft's wieder...auf dem schweizer Sender SF2.
Gast- Gast
Ich liebe Dr. House... aber den Sender hab ich leider net Ich muss wohl leider warten bis das wieder auf RTL läuft
Mir gefällt die art wie er die Patienten behandelt und dabei so Cool und so ein rießen Ar****ch ist Und sein Team finde ich auch gut. Obwohl das alte besser war
Mir gefällt die art wie er die Patienten behandelt und dabei so Cool und so ein rießen Ar****ch ist Und sein Team finde ich auch gut. Obwohl das alte besser war
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:Sorry hab mal ein bisschen rum geschaut im Internet und die fünfte Staffel ist bis zur Folge 8 schon auf RTL gelaufen und im September geht es dann mit Folge 9 weiter. Weiß ja nicht wo du das her hast, aber es stimmt einfach nicht.
Was stimmt nicht? Klar stimmt das! Ich weiß, dass RTL auch die 5. Staffel schonmal ausgestrahlt hat. Die habe ich auch gesehen. Aber das ist schon was her. Und danach kamen wieder Wiederholungsfolgen! Und deshalb war das, was zuletzt auf RTL lief, bevor die C.S.I.-Doppelfolgen kamen, definitiv die 3. Staffel! Das weiß ich, weil ich sie gesehen habe! Jede einzelne Folge!
Gast- Gast
Leute
Ich hab vorhin im TV gesehen das ab Nächste Woche Dienstag wieder Dr. House bei RTL kommt. Und zwar Neue Folgen!!! Ich freu mich sooooooo
Ich hab vorhin im TV gesehen das ab Nächste Woche Dienstag wieder Dr. House bei RTL kommt. Und zwar Neue Folgen!!! Ich freu mich sooooooo
Gast- Gast
WAS???Die neue Cullen schrieb:Leute
Wie geil! Hast Du es direkt bei RTL gesehen? Oh, man, da guckt man mal einen Tag nicht TV und verpasst eine solche Ankündigung!
Da bin ich aber gespannt!!!
Sister76- ~Insider~
Ähm... um mich mal selbst zu zitieren:
So... no big news @Die neue Cullen!
Twilaiah schrieb:Hmm, also laut Prisma-Online läuft der Gute [aka Dr. House] zur Zeit auf ORF und Schweiz 2. Ab dem 1. September dann scheinbar auch wieder dienstags auf RTL um die übliche Zeit [aka um 21:15 Uhr].
So... no big news @Die neue Cullen!
Gast- Gast
Naja, das NEUE Folgen ausgestrahlt werden, war MIR persönlich vorher nicht klar... Ich freu' mich trotzdem!
Sister76- ~Insider~
Wie fandet ihr die gestrige neue Folge?
Das Dr. Hadley sich alle Medis erstmal selbst gespritzt hat, fand ich schon ganz schön abgedreht .
Das Dr. Hadley sich alle Medis erstmal selbst gespritzt hat, fand ich schon ganz schön abgedreht .
Sister76- ~Insider~
also ich ba jetzt dr.house schon ne zeit lang nimma gesehen,..........aber ich liebe die serie immernoch, nur habe leider zu weig zeit... -.-
seine gelassene, eigendlich "ist mir doch egal" art, macht ihn zu den bestimmt besten doktor den ich bis jetzt kenne
sein neues team fin dich ganz okaz, obwohl ich das alte ein bissl lieber hatte.....aber solange die patienten ueberleben
seine gelassene, eigendlich "ist mir doch egal" art, macht ihn zu den bestimmt besten doktor den ich bis jetzt kenne
sein neues team fin dich ganz okaz, obwohl ich das alte ein bissl lieber hatte.....aber solange die patienten ueberleben
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
ich mag die Sendung auch total.
Ich guck die immer jeden Dienstag.
Naja i-wie ist das zwar immer das Gleiche aber trotzem cool
Ich guck die immer jeden Dienstag.
Naja i-wie ist das zwar immer das Gleiche aber trotzem cool
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
doktor house komm an mein herz (:
ich liebe diese serie
nur verpass sie immer
ich liebe diese serie
nur verpass sie immer
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Dr. House Liebhaberin.
Ich liiebe House. Seine Sprüche ... (:
Wobeii ich sagen muss : Mir hat House' altes Team besser gefallen.
Und Cuddy mag ich einfach am liebsten (:
EDIT Zum Team : Ich finde einfach die haben nicht mehr dieses ...
'housische' an sich. Sie kontern nicht so toll. Die Chraktere haben gar
nicht mehr so wirklich viel 'Einfluss' auf das ganze iwie. NAJA.
EDIT Zum Team : Ich finde einfach die haben nicht mehr dieses ...
'housische' an sich. Sie kontern nicht so toll. Die Chraktere haben gar
nicht mehr so wirklich viel 'Einfluss' auf das ganze iwie. NAJA.
Zuletzt von ~Lena~ am Fr 06 Nov 2009, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
~Lena~ schrieb:Ich liiebe House. Sein Sprüche ... (:
dito
sein neues team finde ich teilweise sehr unsypathisch^^
hachja, aber er ist geil mit seinen sprüchen^^
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3