Dr.House Liebhaber
+6
_Vampir_
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Elli
Nirak
natsukashii_ni_jacob
10 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Dr.House Liebhaber
kündigen(zumindest will er des, house kann ihn vll aufhalten...). des is aber erst nächste woche....
Gast- Gast
NAAAIN Ich darf die Folge auf keinen Fall verpassen...House kriegt das sicher hin ;) Er ist schliesslich der größte Artz überhaupt
Gast- Gast
ja und die könnten des net machen dass der nur zwei assistenten hat *_________*
foreman gehört einfach dazu, ohne den ist des kein dr. house mehr.........ich denk er bleibt......*wunschdenken*
hm!!! ich habs gesagt!!! verd******** sch******!!!!
*zensier, weil sie nicht aus dem forum rausgeschmissen werden möchte^^*
aber der muss einfach bleiben, weil guck vorne wenn da so die namen von den schauspielern kommen, kommt ja auch sein name; des heisst die können den net einfach so löschen °_______° *meine logik mal wieder*
PS: ich hätte gedacht, house behält den hund....
foreman gehört einfach dazu, ohne den ist des kein dr. house mehr.........ich denk er bleibt......*wunschdenken*
hm!!! ich habs gesagt!!! verd******** sch******!!!!
*zensier, weil sie nicht aus dem forum rausgeschmissen werden möchte^^*
aber der muss einfach bleiben, weil guck vorne wenn da so die namen von den schauspielern kommen, kommt ja auch sein name; des heisst die können den net einfach so löschen °_______° *meine logik mal wieder*
PS: ich hätte gedacht, house behält den hund....
Gast- Gast
Tja, jetzt sind sie alle drei auf dem Weg ins Anderswo..
Seht das mal so - jetzt ist mehr Platz für uns ^^
Uaaaa - Stacy und House HURRA!!
Endlich passiert mal was für mein Gemüt ^^ Sonst sind die Enden der Folgen immer so traurig oder offen und dann will ich immer, dass ich wuschig bin, wie vorgestern
Aber das Ende war schon wieder... Argh...!
Er muss mit Stacy zusammen bleiben, er hat ihr dohc schon indirekt gesagt, dass er sie liebt (ich will auch ^^)
Einmal hatte ich 'nen Traum, dass unsere Schule 'n Krankenhaus ist und ich bin House's Assistentin (so wie Cam, nur als ich ^^) Das war toll - er hat mich in den ARm genommen
Nicht, dass ich auf alte Männer stehen würde (nein, nein ^^).. Nur auf Greg House
Seht das mal so - jetzt ist mehr Platz für uns ^^
Uaaaa - Stacy und House HURRA!!
Endlich passiert mal was für mein Gemüt ^^ Sonst sind die Enden der Folgen immer so traurig oder offen und dann will ich immer, dass ich wuschig bin, wie vorgestern
Aber das Ende war schon wieder... Argh...!
Er muss mit Stacy zusammen bleiben, er hat ihr dohc schon indirekt gesagt, dass er sie liebt (ich will auch ^^)
Einmal hatte ich 'nen Traum, dass unsere Schule 'n Krankenhaus ist und ich bin House's Assistentin (so wie Cam, nur als ich ^^) Das war toll - er hat mich in den ARm genommen
Nicht, dass ich auf alte Männer stehen würde (nein, nein ^^).. Nur auf Greg House
Gast- Gast
âh ich hab grad im internet house weitergeschaut....und wisst ihr was??
FOREMAN UND CHASE SIND IN DER 4. STAFFEL WIEDER DABEI!!!!!!
FOREMAN UND CHASE SIND IN DER 4. STAFFEL WIEDER DABEI!!!!!!
Gast- Gast
bin ja ach ma gspannt wie es weiter geht XD ich mag die serie total *___*
Gast- Gast
Finde die Serie wirklich gut. Besonders, da sie meiner Meinung nach sehr realistisch ist.
(Hab ein bisschen Ahnung davon, da ich Gesundheitstechnisch auch schon so einiges
erlebt hab!!) Darf dann meinem Mann immer erklären, was die ganzen Fachbegriffe bedeuten!!
Ist ja klasse, dass Chase und Foreman wieder dabei sind. Weiß einer, was mit Cameron ist?
Lg, Bibi
(Hab ein bisschen Ahnung davon, da ich Gesundheitstechnisch auch schon so einiges
erlebt hab!!) Darf dann meinem Mann immer erklären, was die ganzen Fachbegriffe bedeuten!!
Ist ja klasse, dass Chase und Foreman wieder dabei sind. Weiß einer, was mit Cameron ist?
Lg, Bibi
Gast- Gast
die hab ich dann auch iregendwann wieder gesehn
also sind alle wieder mit an bord. ich weiss aber nciht, ob sie bleiben, oder was für einen posten sie haben. aber foreman hat eine wichtige rolle (zumindest in der folge die ich gesehn hab) und will bleiben..
also sind alle wieder mit an bord. ich weiss aber nciht, ob sie bleiben, oder was für einen posten sie haben. aber foreman hat eine wichtige rolle (zumindest in der folge die ich gesehn hab) und will bleiben..
Gast- Gast
Ahh HOuse ist einfach mein Pflichtprogramm dienstagsabends....
Ich liebe seinen ARt von Humor,...
@bibicullen, super, magst du für mich dennächst auch mal ein paar fachbegriffe erklären^^ =) könntest so ein lexikon rausbringen^^
ich wäre deine erste kundin^^
Am besten find ich immer wie häufig sie Lupus in Verdacht haben, die Ursache zu sein.
Ich liebe seinen ARt von Humor,...
@bibicullen, super, magst du für mich dennächst auch mal ein paar fachbegriffe erklären^^ =) könntest so ein lexikon rausbringen^^
ich wäre deine erste kundin^^
Am besten find ich immer wie häufig sie Lupus in Verdacht haben, die Ursache zu sein.
Gast- Gast
Ja, Dr.House is einfach der Beste! Bei ihm würd ich mich auch behandeln lassen^^
Am Geilsten find ich immer noch den Spruch von Greg zu Wilson:
So, sinngemäß^^ Einfach nur geil!
Am Geilsten find ich immer noch den Spruch von Greg zu Wilson:
"Passiert dir das öfter, dass eine Frau lieber in den Sarg springt, als mit dir ins Bett?"
So, sinngemäß^^ Einfach nur geil!
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Woah, ich LIEBE diese Serie und das ist noch untertrieben.
Aber ich wollte mal fragen, ob einer von euch die Staffeln hat (also sich gekauft hat) und ob sich das rentiert?
Aber ich wollte mal fragen, ob einer von euch die Staffeln hat (also sich gekauft hat) und ob sich das rentiert?
Gast- Gast
Dr House ist einfach nur der oberhammer!! Seine Sprüche sind immer das Beste!! Ich wüsste gar net, wie ich den Dienstag ohne Dr House überstehen soll! Und am nächsten Tag diskutier ich dann mit meiner Freundin in der Schule über die letzte Dr House Folge!! Dadurch ist sogar die Doppelstunde Mathe am Mittwoch einigermaßen erträglich...
Gast- Gast
Hey, hier ist ja garnichts mehr los in dem Thread :-(
Also, jedenfalls bin ich seit ein paar Wochen auch totaler Dr. House-Fan.
Habe mir die ersten 4 Staffeln in kürzester Zeit per DVD reingezogen, und war vorgestern (Dienstag) sehr enttäuscht, dass da auf RTL nur eine alte Folge wiederholt wurde.
Ist jetzt Sommer-bzw. Frühlingspause bei der 5. Staffel?
Weiß da jemand was drüber?
lg,
Nirak
Also, jedenfalls bin ich seit ein paar Wochen auch totaler Dr. House-Fan.
Habe mir die ersten 4 Staffeln in kürzester Zeit per DVD reingezogen, und war vorgestern (Dienstag) sehr enttäuscht, dass da auf RTL nur eine alte Folge wiederholt wurde.
Ist jetzt Sommer-bzw. Frühlingspause bei der 5. Staffel?
Weiß da jemand was drüber?
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Hach ich liebe Dr. House.
Der Mann ist so cool!
Und als Arzthelferin ist die Serie Pflicht Programm!
Wisst ihr aus was ich total abfahre bei dem Herren?
Seine Augen. Ich find sie so klasse. *Schmacht*
Der Mann ist so cool!
Und als Arzthelferin ist die Serie Pflicht Programm!
Wisst ihr aus was ich total abfahre bei dem Herren?
Seine Augen. Ich find sie so klasse. *Schmacht*
Gast- Gast
I <3 Dr. House
Er ist einfach soooo cool!!!
bei seinen Sprüchen muss ich immer sooo zu lachen anfangen!!!
:D:D:D:D:D
bei seinen Sprüchen muss ich immer sooo zu lachen anfangen!!!
:D:D:D:D:D
Gast- Gast
Schön, dass du auch Dr. House für dich entdeckt hast, Nirak.
Wenn du noch Leute suchst, die es sich gerne ansehen, hätte ich eine Idee, wo du das Thema noch ansprechen könntest...
Ich hab mich aber über die Wiederholung gefreut, da ich das alte Team lieber mag.
Aber ich kann dir momentan leider auch nicht sagen, wann es mit der 5. Staffel weitergeht.
Wenn du noch Leute suchst, die es sich gerne ansehen, hätte ich eine Idee, wo du das Thema noch ansprechen könntest...
Ich hab mich aber über die Wiederholung gefreut, da ich das alte Team lieber mag.
Aber ich kann dir momentan leider auch nicht sagen, wann es mit der 5. Staffel weitergeht.
Gast- Gast
Ich Dr.House (;
und ja ich liebe seine Sprüche und ja ich hab alle Staffeln auf DVD die bis jetzt raus sind und
ja ich freu mich wenn diese serie nochmehr anhänger bekommt
und ja ich liebe seine Sprüche und ja ich hab alle Staffeln auf DVD die bis jetzt raus sind und
ja ich freu mich wenn diese serie nochmehr anhänger bekommt
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Weiß eigentlich einer wie viel Staffeln es bisher gibt? Nur 5 oder schon 6? *Grübel*
Hach ich freu mich schon wieder auf Dienstag!
Hach ich freu mich schon wieder auf Dienstag!
Gast- Gast
Sonata, in den USA läuft gerade die 5. Staffel, eine 6. gibt es bisher also noch nicht.
Ach ja: Ich habe keinen genauen Termin gefunden, aber die restlichen Folgen der 5. Staffel werden in Deutschland wohl erst im Herbst zu sehen sein.
Ach ja: Ich habe keinen genauen Termin gefunden, aber die restlichen Folgen der 5. Staffel werden in Deutschland wohl erst im Herbst zu sehen sein.
Gast- Gast
vielen lieben Dank für die Info, Zoe.
Nur schade, dass Du auch nicht viel mehr weißt. :-(
Da ich erst vor ein paar Wochen alle Folgen gesehen habe, wäre es jetzt etwas verfrüht, sich die bereits als Wiederholung anzuschaun. Naja, muss ich wohl warten, bis Staffel 5 auf DVD erscheint.
lg,
Nirak
Nur schade, dass Du auch nicht viel mehr weißt. :-(
Da ich erst vor ein paar Wochen alle Folgen gesehen habe, wäre es jetzt etwas verfrüht, sich die bereits als Wiederholung anzuschaun. Naja, muss ich wohl warten, bis Staffel 5 auf DVD erscheint.
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
dr. house ist einfach nur genial schade nur das schon wieder die wiederholungen laufen. freu mich schon auf die nächste staffel
Gast- Gast
Ich mag die Sendung total gerne, vor allem den Humor von Dr. House.
Vielleicht kennt ihr die Seite schon, aber hier mal der Link. Klick
Da gibt es total viele, unglaubliche Dr. House Zitate.
Ich hoffe die restlichen Folgen der 5. Staffel laufen bei uns bald, die ewigen Widerholungen sind nervig.
Naja lustig sind die aber trotzdem
Vielleicht kennt ihr die Seite schon, aber hier mal der Link. Klick
Da gibt es total viele, unglaubliche Dr. House Zitate.
Wilson: "Allein schon dein Anblick tut weh. Ich verordne noch zusätzlich Schmerzmittel."
House: "Ich hab' dich auch lieb."
Ich hoffe die restlichen Folgen der 5. Staffel laufen bei uns bald, die ewigen Widerholungen sind nervig.
Naja lustig sind die aber trotzdem
Gast- Gast
Also ohne Dr. House wäre ich gar nicht mehr lebensfähig ich glaube ich würde ohne ihn sterben!!! So etwas Geniales!! Der Mann ist einfach von vorne bis hinten perkekt!!! Was würden wir nur ohne ihn tun?? Als vo n ihm würde ich mich sofort behandeln lassen!! DR. House ist einfach Gott in Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Ich liebe Dr. House! Ich habe seit Serienstart hier in Deutschland keine einzige Folge verpasst! Was mich daher umso mehr nervt ist, dass sie jetzt nach der Wiederholung der 3. Staffel aufgehört haben und nun dafür dienstags immer zwei Folgen CSI kommen. WIESO?! Ich will die 4. Staffel! Ich will Edi Gathegi als Dr. Jeffrey "Big Love" Cole!
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3