Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Wax

4 verfasser

Nach unten

House of Wax Empty House of Wax

Beitrag  La Luna Di 25 Aug 2009, 23:34

Hallo also mich würde interessieren was ihr Von dem Film "House of Wax" Haltet ?
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:04

einer der wenigen filme, der mich wirklich ekelt (zumindest an einigen stellen Rolling Eyes )
aber ich liiebe ihn. House of Wax 978263
Paris Hilton nervt zwar aber das macht Jared Padalecki wieder gut. House of Wax 582515 House of Wax 935676

schade, das er nicht den Erfolg hatte, den er verdient (meiner meinung nach)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:09

Ich hab den Film schon ecklig gefunden aber total spannend und das liebe ich.
Nur ich weiß jetzt nicht mehr, stirbt Paris Hilton am Ende? ^^
Darüber hab ich mich mit nem Freund schon unterhalten, aber der weiß es auch nicht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:09

Ich mag den Film nicht besonders.
Es ist der Film vor dem ich mich am meisten ekle und ich habe schon viele Horrorfilme gesehen^^
Aber der ist irgendwie extrem.
Aber wer schon immer mal Paris Hilton sterben sehen wollte, sollte den Film mindestens einmal gesehen haben xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:51

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Nur ich weiß jetzt nicht mehr, stirbt Paris Hilton am Ende? ^^
Darüber hab ich mich mit nem Freund schon unterhalten, aber der weiß es auch nicht ^^

jap, und zwar auf unschöne art und weise. Das aber noch nicht mal am ende sondern mittendrin.
Muss Nici92 recht geben: wer paris hilton sterben sehen will, sollte sich das ganze mal anschauen. Rolling Eyes
aber auch sonst lohn es sich House of Wax 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  La Luna Do 27 Aug 2009, 18:59

Ih .. Paris Hilton passt da gar nicht rein Very Happy
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  bella75 Do 27 Aug 2009, 19:54

ich habe mir den Filmauch mal angeschaut.Schlimm fand ich den jetzt nicht, ich glaube das war in dieser Stadt mit diesen Wachsfiguren, oder so.Am von den Socken hat der mich jetzt auch nicht gehauen.Einmal reicht ihn zusehen.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 22:46

House of Wax ist einer der schlechsten Horror Filme die ich kenne ( Und ich hab rund 80 Stück als Orginal DvD und gesehen hab ich bestimmt noch mal so viele)

Ich hab den Film nur gesehen damit ich sehe wie Paris draufgeht..

Schaut euch mal Brain Dead aus den 80er Jahren an.. dann wisst ihr was ecklig ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:47

hihi das ist leicht zu beantworten : gar nichts

ich habe selten einen soo miesen Film gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 23:24

Ich hab ihn am Samstag auf DVD gesehen. Viel "Prominenz" drin; Paris Hilton, Jared Padalecki, Chad Michael Murray...

Irgendwie hab ich ihn mir ekliger vorgestellt, aber die durchgeschnittenen Fersen, die abgelöste Haut und die abgeschnittenen Finger waren (für mich zumindest) nur halb so schlimm wie erwartet House of Wax 94952 .

Ich fand ihn nicht schlecht, aber ich bin auch kein großer Horrorfilm-Gucker. Ganz okay für einen DVD-Abend, wenn man mal ein bisschen über Paris lästern möchte Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 22:36

Für einen Horrorfilm war er echt mies find ich...

manche szenen wie als die achilissenen (schreibs man des so) von dem Typ durchgeschnitten wurden waren i.wie von anderen filmen geklaut...

aber i.wie fand ich ihn ganz lustig (ich weiss des des jetzt komisch klingt, aber bei horrorfilmen lach ich mir eig. immer den arsch ab) besonders als paris diesen Stab durch den Schädel gebort bekommen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  jasper loverin Di 15 Sep 2009, 22:40

also ich fands cool, dass paris dabei war House of Wax 860353
deswegen hab ich mir den angsehn House of Wax 894708


und ich fand ihn von der idee toll, vond er umsetzung eigentlich auch gut, aber lady_lala hat recht, irgendwie erinnert mich das an was anderes und nja....

das ekelhafteste war das, wo der eine typ das warme wachs von seinem freund da abmachen wollte.
echt, ich hätte fast gekotzt, das war ja ekelig...
NUR
wenn der überhaupt mit wachs beschmiert war, wieso kann der noch atmen und weinen??????
nja, egal House of Wax 860353 House of Wax 894708 House of Wax 969523
ich fand ihn eigentlich von dem her ganz gut xDDDDDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 22:47

jasper loverin schrieb:
wenn der überhaupt mit wachs beschmiert war, wieso kann der noch atmen und weinen??????

haha des hab ich mich auch gefragt, der müsste doch eig. schon längst erstickt sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  jasper loverin Mi 16 Sep 2009, 16:29

LADY_LALA schrieb:
jasper loverin schrieb:
wenn der überhaupt mit wachs beschmiert war, wieso kann der noch atmen und weinen??????

haha des hab ich mich auch gefragt, der müsste doch eig. schon längst erstickt sein...

ja schon House of Wax 860353
unlogische sache House of Wax 851892
außer wir haben es hier mit nem zauberer zu tun Rolling Eyes

aber ich hab echt mitgefiebert, als das house so geschmolzen ist Shocked
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:12

Hab den Film anfang des Jahres iwann im TV gesehen und fand den eigentlich gar nicht sooo schlecht. meine Freundin, mit der ich den Film geguckt habe, hatte nachts Albträume aber naja die is auch ne Mimose xD
Also allein schon für Jared Padeleckie lohnt sich der Film, aber an Chad Michael Murray kann ich mich jetzt so gar nicht mehr erinnern...
Ich fand den Film auch eher lustig als alles andere, gut teilweise n bissl eklig aber sonst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 00:02

Der Film hat eine goldene Brombeere für den schlechtesten Film bekommen..
Aber ich mochte den voll House of Wax 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 23:36

Ist es fies,wenn ich sage,dass ich mir den Film nur angeschaut habe, weil ich Paris Hilton sterben sehen wollte?! kicher
Böse!!! Ich weiß... House of Wax 550734
Aber das war zu gut,dass die mit dem Pfahl im Kopf eingewachst wurde. House of Wax 894708
Sonst ist der Film öde... gähnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  TwilightEdward Mi 23 Dez 2009, 16:16

Also ich fand den Film so schlimm, ich hab den nicht einmal zuende geguckt.
Obwohl ich den auf DVD hab, guck ich den nicht.
Ich bin sowieso kein freund von horrorfilmen.
Aber der film war echt krass
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:32

den find ich so dermaßen schlecht^^
die einzige stelle die ich witzig fand war als paris hilton starb, sie is so schlecht, die sollte das schauspielern lieber lassen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:47

Ich fand ihn gut.
Nicht gruselig oder so.
Naja.
Ich grusel mich aber eig. von sehr wenigem.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 16:07

Also der film ist ja mal sowas von ungruselig xD
Das einzig gute daran ist Jared.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Wax Empty Re: House of Wax

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten