Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr.House Liebhaber

+6
_Vampir_
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Elli
Nirak
natsukashii_ni_jacob
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 15:38

Na, wer schaut es auch so gerne wie ich?
Ab naechsten Dienstag laufen die NEUEN FOLGEN YAAAY!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 20:05

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!

ich lieeeeeebe diese Serie und bin voll vernarrt in House, Cuddy, Foreman & Co.!
Die Charaktere werden so toll dargestellt und sind richtig authentisch, jeder hat so in der Art sein "dunkles Geheimnis", das macht sie alle viel sympathischer

Die medizinischen Rätsel sind superspannend und total interessant erklärt, außerdem kann man jedesmal sehen, wie unglaublich GENIAL House ist!

Außerdem ist der Humor einfach zum schlapplachen...ich liebe das ganze rumgezicke, den schwarzen humor und dass alles nur so vor sarkasmus trieft...*verliebt*

lg Z.ahra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 20:12

Ich liebe seinen Sarkasmus!

Greg ist einfach nur genial. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 16:07

ich würds assi gern mal gucken....ich habs erst einmal gesehn, aber ich fands da schon toll.
aber ich darf des net gucken weil meine mutter bei sowas voll streng is und dann meint ich würd die ganze zeit vor dem tv hocken......naja.... Shocked aber ich liebe hugh lauri, der hat einfach den besten humor der weilt...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 19:22

Was? Du darfst das nicht schauen? Krass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 14:20

ja meine mutter is net so begeistert wenn ich fernseh guck..... Dr.House Liebhaber 81810 aber ich liebe dr. house einfach

"was machen sie auf den galapagos-inseln?"
"verwandte besuchen. mein onkel is ne schildkröte." Dr.House Liebhaber 160484 Dr.House Liebhaber 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 14:28

ja, seine Witze sind immer die Besten Dr.House Liebhaber 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 15:10

Ich liebe Dr. House. Er ist so genial. Und er macht sie ale fertig. Dr.House Liebhaber 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 01:03

Ich find Dr. House genial.

Er kann so ein A**** sein - aber ich liebe es Dr.House Liebhaber 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 02:53

Jaaaaah Dr.House Liebhaber 160484 dr. house ist mein held er ist so wuuuunderbar. und so fies und gemein. und er hat trotzdem ein großes herz, ich bin ganz fest ueberzeugt davon !!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 16:25

Seine Sprüche sind so der Hammer!!!
Cool ist zum Beispiel aus Staffel 3 zu Stacy:

"Kann ein Schizofrener, der mit Selbstmord droht, wegen Geiselnahme verurteilt werden?"

grins Ich lag am Boden vor Lachen Dr.House Liebhaber 851892

Er soll endlich mal mit Cameron oder mit Stacy zusammen kommen, hauptsache, er hat 'ne Freundin Dr.House Liebhaber 582515 Dr.House Liebhaber 160484 Dr.House Liebhaber 852655

Habt ihr eigentlich das Video hier schonmal gesehen?

http://www.myvideo.de/watch/3086253/Dr_House_und_Stacy_s_magischer_Stift

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 17:30

arcticmonkey schrieb:ich würds assi gern mal gucken....ich habs erst einmal gesehn, aber ich fands da schon toll.
aber ich darf des net gucken weil meine mutter bei sowas voll streng is und dann meint ich würd die ganze zeit vor dem tv hocken......naja.... Shocked aber ich liebe hugh lauri, der hat einfach den besten humor der weilt...^^

Meine Mum ist bei so was auch extrem streng. Also jetzt nicht, dass ich zu lang vorm TV sitz oder so. Die ist streng in Hinsicht auf Altersbeschränkungen und so. Ich hab erst überhaupt mit 16 so Krimi-Serien schauen dürfen Dr.House Liebhaber 851892 Ich weiß, klingt jetz blöd :]

Zu Dr. House: Also ich bin jetz nicht soo begeistert, finds aber auch nicht schlecht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 17:40

JAAAA!!!ich liebe ihn <3

House: "Meinst du etwa, ich hab' keine Freunde?"
Wilson: "Ähm, und wer wär' das?"
House: "Kevin, aus der Buchhaltung."
Wilson: "Soviel ich weiß, ist sein Name Karl."
House: "Ich sag' aber Kevin. Das sind unseren geheimen Freundschaftsclubnamen."
oder:
Wilson: "Vogler ist clever, er hat einen Plan, wie er dich drankriegt."
House: "Vielleicht sind es Süßigkeiten, denn da werde ich schwach."

Dr.House Liebhaber 860353
er ist göttlich!!!

einfach toll Dr.House Liebhaber 160484
und die Charaktere passen perfekt.ein George von GA würd da zB. nicht reinpassen... Dr.House Liebhaber 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 17:45

Habt ihr eigentlich das Video hier schonmal gesehen?

http://www.myvideo.de/watch/3086253/Dr_House_und_Stacy_s_magischer_Stift

olala wie konnte das nur passieren^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 02:51

oh wow, wie geheimnisvoll. vielleicht ist house ja nicht nur ein 1a doc sondern auch kandidat fuer the next uri geller Dr.House Liebhaber 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 13:53

Zu geil...

So nen Stift will ich auch Very Happy


@absolutly_twilighted: Ich stell mir den House grad vor wie er Uri geller spielt Very Happy:D Dr.House Liebhaber 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 14:57

ich glaube grad house koennte das supi gut. ich mein so mit. echat schteim schaloch, oder wie das war, ich habs nur manchmal geguckt. in der werbung von csi xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 20:14

habt ihrs wieder am dienstag gesehn?
die freundin von dem vater war ja mal eklig, wie die aussah..^^

aber natürlich hat unser held das rätsel gelöst^^ *schmacht*

nur tut des mir mit caeron und dem typ (der name fällt mir net ein) so leid...er is doch ein kleiner schnuggel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 16:00

Aber Caeron mag doch House ^.^ (Wer shcon nicht) Dr.House Liebhaber 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 18:19

ja aber vll merkt sie iwann das dr. house und cuddy zusammen gehören und chase (so heisst er doch oder?) einfach nur süss is und sie froh sien kann dass sie ihn hat^^

ich find des so lustig wie house immer wilson verdächtigt, dass er was von cuddy will^^
Dr.House Liebhaber 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 21:09

Jaaaaaa
Also ich finde, man könnte in Dr. House alle verkuppeln:

House - Cuddy
Cameron - Chase
Foreman - Wilson..letzeres Paring ist mein absolutes Liebling *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:01

Loooooool ich mag dr house. Der kerl erinnert mich an mich oô. Gefühle und jegwilliges gefühlsregen verstecken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:19

mom @ zahra: foreman is aber nich schwul oder? *bestürzt, weil ich dachte ich werde mal mrs. foreman^^*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:26

Hales schrieb: Gefühle und jegwilliges gefühlsregen verstecken...

Sind wir schon zu zweit ^.^...Nur meine Gefühle für Edward kann ich nicht verstecken =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 18:10

aber ich hab jetz in der fernsehzeitung gelesen(ja ich les immer vorher die beschreibung) dass foreman nächste woche gehn will!!!!!!!!!!!!! Dr.House Liebhaber 830326 Dr.House Liebhaber 830326 Dr.House Liebhaber 830326
der hat jetz so ne krise glaub ich, mein armer kleiner.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr.House Liebhaber Empty Re: Dr.House Liebhaber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten