Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night

+9
Merccii
Ottaviani
clara cullen
PiaBlack
Alexandra
*Stella*
fabmiii_
Tanya
MelCullen
13 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

House of Night Empty House of Night

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 20:32

Ich liebe die neue Buchserie(und bald auch TVserie) House of Night.
Das erste Buch "Gezeichnet" ist bereits erschienen.
Müsst ihr unbedingt lesen. Es geht um Vampyre(natürlich).
Super Vampyrroman mit gutem Schuss Humor.(Erinnert mich i-wie an "die nebel von Avalon")
Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

House of Night Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 21:11

Oh warte schon länger drauf dass das Buch endlich auf Deutsch erscheint. Aber im Moment warten noch so viel andere Bücher darauf von mir gelesen zu werden, das es noch etwas warten muss. Die Buch-Serie soll echt der Hammer sein und ich freu mich schon mega drauf!!! lesen Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 01:25

House of Night 1 ist bereits erschienen und ich warte darauf, dass eine Freundin in durch hat und mir leiht.
Allerdings ist mein SUB noch so groß, dass ich noch reichlich zu lesen habe.
Aber die Serie reizt mich wirklich nach allem was ich bisher gehört habe...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 14:20

Absolut genial, bin zwar erst auf Seite 130,

aber ich bin begeistert muss ich sagen, hab schon viel gelacht

gefällt mir total gut

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mi 30 Dez 2009, 02:15

Ich habe mir jetzt mal alles über die Serie House of Night durchgelesen und es gefällt mir!
Also habe ich mir das Buch gerade auch bestellt, wird aber wohl erst nächstes Jahr ankommen...
Ich bin echt gespannt, so wie es sich anhört ist es ja der reine Wahnsinn...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 13:51

Mel, ich denke es wird dir gefallen... allein die
Gespräche im House of Night sind der Wahnsinn, oder auch am Anfang musste ich schon lachen.,.
ist wirklich mit viel Witz .. Mein Empfinden.

Ich freu mich riesig das der 2, 3 und 4 Teil alle im nächsten Jahr erscheinen werden...
aber noch hab ich 200 Seiten vor mir und hoffe das es noch ein bisschen dauert bis ich durch bin, obwohl ich am liebsten in einem durchlesen würde

Was zu anfang gewöhnungsbedürftig ist, sind die ganzen Namen aber da gewöhnt man sich schnell dran... und geht sicher auch nicht jedem so

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Do 31 Dez 2009, 00:49

Melli ich bin wirklich auf das Buch gespannt aber so wie es aussieht kriege ich es erst am 4.1.2010
Amazon hat bis jetzt den Versand noch nicht bestätigt... liegt vielleicht daran, weil ich noch ein True Blood Poster dazu bestellt habe. House of Night 978263
Werde dann sofort berichten wie es mir gefällt und vor allem ob ich mit den Namen klar komme House of Night 969523
Bis dahin: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! House of Night 945729
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Fr 01 Jan 2010, 15:18

ich lese gerade auch die house of night reihe und bin echt begeistert...ich hab außer twilight noch nie irgendwas mit vampiren gelesen und da hab ich gedacht ich muss mal meinen horizont erweitern House of Night 94952
ich habe mir die ersten vier bücher auf englisch bestellt und vor vier tagen bekommen. jetzt bin ich dann bald mit dem dritten teil fertig, ich kann die bücher kaum aus der hand legen, die sind wirklich spannend.

allerdings gibt es auch ein paar kleinigkeiten die mir nicht so gut gefallen....ich finde die "jugendsprache" manchmal doch sehr aufgezwungen und mir scheint so als werden einige der charaktere immer oberflächlicher... nja und dann noch die sache mit dem ewigen hin und her, über die ich hier jetzt nicht mehr schreiben werde, da ich ja nicht spoilern will House of Night 582515

aber trotz diesen kritikpunkten finde ich die bücher super-toll Very Happy und werde mir heute gleich den 5. und 6. band bestellen!!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 16:08

Ach da ärger ich mich immer,
das mein Englisch nicht gut genug ist... grml

aber ich freu mich auf die nächsten Teile...

und Tanya, es gibt noch so viele tolle Reihen mit Vampiren Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Fr 01 Jan 2010, 22:30

und Tanya, es gibt noch so viele tolle Reihen mit Vampiren

jaa ich glaub langsam auch ich muss mal mehr vampir bücher lesen House of Night 582515

hab übrigens jetzt mit dem vierten teil angefangen und ich kann euch nur sagen es wird alles noch sooo spannend House of Night 582515 ich bin ja jetzt schon traurig weil ich schon wieder so schnell gelesen habe und nur noch 2 1/2 bücher vor mir habe kicher aber so gehts mir immer.... und der 7. teil kommt ja auch in ein paar monaten raus..

ich hab heute irgendwo gelesen dass die autrorinnen für 12 bände unter vertrag stehen sollen...allerdings weiß ich nicht mehr wo....hmm ich finds ja an sich ganz toll, dass es dann so viel zu lesen gibt, aber ich hoffe ja die bücher ziehen sich nicht ins endlose.
aber jetzt bin ich erstmal so zufrieden wie es ist, und nun werde ich auch gleich weiterlesen grins
Tanya
Tanya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:26

Jasper-Rayne schrieb:
Super Vampyrroman mit gutem Schuss Humor.(Erinnert mich i-wie an "die nebel von Avalon")
Gruppenkuscheln

DAS geht mir genauso (Nebel von Avalon). Musste sofort daran denken, als von der Hohepriesterin
die Rede war. Es liest sich flüssig, allerdings möchte ich mir jetzt noch kein Urteil bilden. Mal sehen, was
die restlichen Seiten so bringen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 00:32

So ich habe fertig!!!! Very Happy Muss sagen dass mir das Buch wirklich richtig gut gefallen hat. Hab es in drei Tagen durch gehabt, aber hätte es auch an einem Stück durch lesen können, da hatte nur leider meine Familie was dagegen, weiß auch nicht warum House of Night 94952

Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist das es ein Jugendbuch ist, hätte das Buch echt gerne für Erwachsene gelesen
brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 14:06

jetzt habe ich so viel positives hier gelesen ,da habe ich mir gestern auch das Buch gekauft .Eigentlich wollte ich mir mit dem lesen noch etwas Zeit lassen ,aber ich fange wohl lieber mal heute Abend damit an ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 14:40

*BellaCullen* schrieb:jetzt habe ich so viel positives hier gelesen ,da habe ich mir gestern auch das Buch gekauft .Eigentlich wollte ich mir mit dem lesen noch etwas Zeit lassen ,aber ich fange wohl lieber mal heute Abend damit an ...

Mach das!!! DU wirst begeistert sein es ist wirklich super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 00:15

Ich kann euch nur zustimmen ich finde das Buch auch super *-* ich konnte es gar nicht mehr aus der hand legen =) Es ist wirklich toll House of Night 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ So 10 Jan 2010, 19:54

ich hab die Bücher bis zum neuesten Teil (6 oder 7 ich komm da nicht mehr mit ^^)
auf Englisch gelesen.
Mir gefallen die Bücher jetzt nicht so gut.
Sie sind halt sehr schnell zu lesen und es passiert fast nichts oder immer nur das gleiche.
Die Geschichte wird extrem lang gezogen, in den 6 oder 7 Bändern, die ich jetzt gelesen habe sind nur ein paar Monate vergangen und Zoey macht immer die gleichen Fehler.
Am Anfang waren die Bücher auch noch gut aber nach 6 Bändern nervt das nur noch.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya So 10 Jan 2010, 21:02

also ich hab auch alle 6 teile durch und ich finde sie gut.
allerdings stimmt das mit den wiederholungen und es nervt wirklich ein bisschen... den fünften teil fande ich nicht so dolle, aber der sechste war dann wieder spannend...allerdings sind einige kapitel reine 'füllkapitel' ind denen nichts passiert was für die geschichte wichtig wäre. das in den büchern bisher nur ungefähr drei monate vergangen sind, finde ich nicht so schlimm, aber es scheint schon etwas komisch, dass in zoeys leben sooo viel passiert kicher

aber vor allem das ende vom sechsten hat mich jetzt total neugierig auf den 7 teil gemacht...ich kann es gar nicht mehr abwarten... House of Night 582515

wer nur bücher mit einem schreibstil auf hohem nivieau mag und überhaupt nicht auf 'jugendliche Ausdrucksweisen' kicher steht, der ist bei diesen büchern wahrscheinlich falsch, aber ich finde die Idee die hinter dieser Geschichte steht sehr interessant.
Tanya
Tanya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 15:39

Hab mir Teil 1 gekauft, und hab gestern angefangen zu Lesen.
Nun ja, meinem Schlafmangel nach zu beurteilen - finde ich das Buch super. Ich hab konnte die halbe nacht das Buch nicht weglegen, und bin desshalb schon wieder so gut wie fertig. (erinnert mich stark daran, wie schnell ich Twilight verputzt hatte) !!
Einerseits könnte ich mich echt ohrfeigen weil ich ja wieder soo lange warten muss bis teil 2 raus kommt. (Warum kann ich nicht einfach langsamer lese kicher )

Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste, doch ob ich mich trauen kann mir die nächsten Bänder auf Englisch zu kaufen?!
(Zur Info, ich lese gerade Jeaninne Frosts Teil 3 in englisch - und hab schon etwas damit zu kämpfen)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Mo 18 Jan 2010, 23:45

Biggi schrieb:
Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste, doch ob ich mich trauen kann mir die nächsten Bänder auf Englisch zu kaufen?!
(Zur Info, ich lese gerade Jeaninne Frosts Teil 3 in englisch - und hab schon etwas damit zu kämpfen)

also ich würde es an deiner stelle versuchen. das englisch ist nicht schwer, das einzige problem ist eben diese jugendsprache..da kannte ich einige wörter nicht, aber da kann man ja dann kurz nachschauen ( zb kam immer wieder über-...vor, zb über-jealous usw., ich hab gedacht ich hab mich verlesen, weil das ja deutsch ist, aber anscheinend hat sich das so eingebürgert als 'sehr' House of Night 582515 )

zu jeannine frost kann ich nichts sagen, dass hab ich noch gar nicht gelesen, aber ich hab twilight auf englisch geselen, das ist von der schwierigkeit her ähnlich...

falls es nichts für dich ist, halten sich die kosten in grenzen, englische bücher sind ja meistens günstiger als die deutschen, also ich würde mir an deiner stelle erst mal nur den zweiten teil holen, das sind dann glaub so 8€...
ich kann nur sagen, ich würde es nicht aushalten auf die deutschen bücher zu warten, wenn ich wüsste es gibt noch so viele auf englisch grins also los hol sie dir... kicher
Tanya
Tanya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 01:24

Also die FROST MUSS man lesen die ist saugut *sorry*

und der 2 Teil von HoN kommt ja schon am 25. März, dazwischen kann man
sich gut mit anderen Büchern ablenken... wenn ich da an Black Dagger denke da könnte ich sterben weil die Bücher so geteilt kommen... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 19 Jan 2010, 21:33

Ich lese gerade den ersten Teil, bin noch nicht wirklich weit aber hört sich gut an!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 23:28

Also ich bin bis jetzt begeistert....auch die deutsche community dahinter ist ganz interessant....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Sa 23 Jan 2010, 21:40

Ich bin gerade eben mit dem 1. Buch durch. Also am Anfang fand ich es irgendwie öde, mal wieder ein Highschool Geschichte, Vampyre ein Hauch aus den Nebeln von Avalon. Manchmal glaube ich, ich bin einfach zu alt für diese Jugendbücher! Deshalb habe ich jetzt auch ein paar Wochen gebraucht um das Buch endlich zu Ende zu lesen...
So langweilig wie der Anfang auch war, so spannend ging es zu Ende. Auf den letzten 150 Seiten konnte ich es echt nicht mehr aus den Händen legen....

Das Ende selber fand ich wieder doof, es endet einfach... also geht das nächste Buch wohl auch einfach weiter... naja, eine Leseprobe davon gibt es ja schon... also ein Cliffhanger um auch ja alle Leser an sich zu binden... nett.

Ob ich mir das nächste Buch für den Preis auch kaufen werde weiß ich noch nicht, ich denke ich werde wohl warten können bis es das Buch als Taschenbuch geben wird oder ich es günstig bei Ebay kriege...

Alles in allem ist das Buch ok aber meiner Meinung nach gibt es da viel bessere wie z.B. Kuss/Herz des Dämonen usw.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!House of Night 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 17:57

Tanya schrieb:
Biggi schrieb:

also ich würde es an deiner stelle versuchen. das englisch ist nicht schwer, das einzige problem ist eben diese jugendsprache..da kannte ich einige wörter nicht, aber da kann man ja dann kurz nachschauen ( zb kam immer wieder über-...vor, zb über-jealous usw., ich hab gedacht ich hab mich verlesen, weil das ja deutsch ist, aber anscheinend hat sich das so eingebürgert als 'sehr' House of Night 582515 )

zu jeannine frost kann ich nichts sagen, dass hab ich noch gar nicht gelesen, aber ich hab twilight auf englisch geselen, das ist von der schwierigkeit her ähnlich...

falls es nichts für dich ist, halten sich die kosten in grenzen, englische bücher sind ja meistens günstiger als die deutschen, also ich würde mir an deiner stelle erst mal nur den zweiten teil holen, das sind dann glaub so 8€...
ich kann nur sagen, ich würde es nicht aushalten auf die deutschen bücher zu warten, wenn ich wüsste es gibt noch so viele auf englisch grins also los hol sie dir... kicher

Danke für die Antwort!
Ich glaub ich riskiers einfach. Kann ja nichts schief gehen - um die paar Euros House of Night 582515
Die Twi_Saga hab ich auch auf Englisch gelesen und es ging wirklich gut. Also nehm ich mal an ich schaff das auch noch Sehr fröhlich

waas? Du hast kein Buch der Frost gelesen?`Na dann aber - ab die Post!! Die Bücher sind auf platz 2 meiner Favoriten Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Do 28 Jan 2010, 12:44

Biggi schrieb:
Danke für die Antwort!
Ich glaub ich riskiers einfach. Kann ja nichts schief gehen - um die paar Euros House of Night 582515
Die Twi_Saga hab ich auch auf Englisch gelesen und es ging wirklich gut. Also nehm ich mal an ich schaff das auch noch Sehr fröhlich

waas? Du hast kein Buch der Frost gelesen?`Na dann aber - ab die Post!! Die Bücher sind auf platz 2 meiner Favoriten Very Happy

also wenn du twilight auf englisch gelesen hast, dann wird dir house of night auch nicht schwer fallen, ist wirklich vom schwierigkeitsgrad her ähnlich... würde ich jetzt mal so sagen House of Night 582515

und jaa die frost-bücher stehen schon auf meiner liste House of Night 582515 in fast zwei wochen hab ich semesterferien und dann bestell ich mir die ganz schnell und werde vorrausichtlich nichts anderes mehr machen außer lesen, wenn die bücher so gut sein sollen grins
Tanya
Tanya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter