Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 35 - Deadline (BOOK 3: Bella)

Nach unten

Kapitel 35 - Deadline (BOOK 3: Bella) Empty Kapitel 35 - Deadline (BOOK 3: Bella)

Beitrag  Nirak So 30 Nov 2008, 16:20

BELLA

Deadline – (das Warten hat ein Ende)


Die gefälschten Papiere für Jake und Renesmee sind fertig, und Bella fährt zu dem Restaurant, wo sie sich mit Mr. Jenks treffen will.
Umsichtig wärmt Bella erst ihre eiskalten Hände am Kamin, bevor sie den unvermeidlichen Händedruck mit Jenks wechseln muss.
Nach wie vor ist es für Bella ungewohnt, wunderschön zu sein, es ist zwar ein gutes, aber auch befremdliches Gefühl, von dem Maitre, der sie in Empfang nimmt, angestarrt zu werden, und auch Mr. Jenks ist offensichtlich bezaubert.
Sie händigt ihm das Geld für die Papiere aus, die sie in Empfang nimmt und sie stellt im folgenden Gespräch fest, dass Jenks offensichtlich große Angst vor Jasper hat.
Schon sehr lange arbeitet er mit ihm zusammen, aber von der beruhigenden Wirkung, die Jasper doch eigentlich auf alle hat, scheint Mr. Jenks nichts mitbekommen zu haben.
Immerhin erfährt sie aber, dass sämtliche gefälschten Papiere aller Cullens schon seit Jahrzehnten alle von Mr. Jenks angefertigt werden.

Als Bella spät abends wieder zurückkehrt, nützt sie die Zeit, in der Edward und die anderen auf der Jagd sind, um schnell einen kleinen Rucksack zu packen, in den sie die Papiere, jede Menge Geld und einen Abschiedsbrief hineinlegt.
Dabei kommt ihr eine Idee: Alice Sicht versagt zwar bei Jake und Renesmee – nicht aber bei ihr selbst.
Alice ist offensichtlich irgendwo in Südamerika, also beschließt Bella, Jake mit ihrer Tochter nach Rio de Janeiro zu schicken.
Langsam und konzentriert schreibt Bella die Worte: RIO DE JANEIRO auf einen Zettel – vielleicht würde Alice sie dabei sehen können und die Botschaft verstehen.

Kurz nach Neujahr ist es soweit: der Tag, für den Alice die Ankunft der Volturi auf der großen Waldlichtung angekündigt hat.

Umsichtig zieht Bella Renesmee an und schnallt ihr den kleinen Rucksack um.
Bella versichert ihr, dass sie – egal was heute passieren wird – ihre Tochter immer lieben wird, und sie nimmt Renesmee das Versprechen ab, wegzulaufen, wenn Bella es ihr befiehlt.

Nun gibt es nichts mehr zu tun als zu warten, warten auf die Ankunft der Volturi.
Die Cullens und all die anderen Vampire, die bezeugen sollen, dass Renesmee kein zum Vampir verwandeltes Kind ist, stehen auf der Lichtung.

Und dann erscheinen die Volturi.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 58
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten