Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - neuer Clip

2 verfasser

Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Twilight - neuer Clip

Beitrag  mella Mi 12 Nov 2008, 22:01

Hallo es gibt in den USA einen neuen Clip. Die Einleitung hält Robert Pattinson.



Viel Spass beim anschauen!

LG
Mella
Gruppenkuscheln

[i]Edit von Zoe: Threads zusammengefügt[/i]
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Re: Twilight - neuer Clip

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 22:06

Ja den kenn ich schon
wie Robert am Ende sagt: "und das beste Vampire".
Ich zu ihm, in der Hoffnung er könnte das hören: "Nein das Beste ist, dass du da mitspielst." grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Re: Twilight - neuer Clip

Beitrag  David<3Lisa Mi 12 Nov 2008, 22:37

Lelo schrieb:Ja den kenn ich schon
Wie kommt das denn? Twilight - neuer Clip 94952

Ich mag irgendwie die Musik und Rob vor diesem dunkelblauen Hintergrund! Twilight - neuer Clip 337753
Die Szenen sind ja nicht unbedingt neu.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Re: Twilight - neuer Clip

Beitrag  Gast Do 13 Nov 2008, 21:26

Ach...Robs Grinser am Ende lässt mein Herz noch immer höher schlagen, obwohl ich die Szene schon so oft gesehen hab grins
Toller Spot, auch wenn schon alle Szenen daraus bekannt sind Twilight - neuer Clip 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty The Making of "Twilight"

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 02:18

Per Zufall bin ich bei You Tube über zwei Videos gestolpert, die die gesamten Dreharbeiten zeigen (Gesamtlaufzeit 16 Minuten). Von wo die Userin das her hat kann ich nicht genau sagen - möglicherweise ist es sogar später auf der Special-DVD oben.

Falls es doch zu einem der anderen Themen passt, dann bitte verschieben Twilight - neuer Clip 852655

Making - Part 1

Making - Part 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Re: Twilight - neuer Clip

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 14:26

Also die die's hochgestellt hat sagt selber, dass es nicht auf der DVD sein wird, weil es unprofessionelle Videos von einem Freund von ihr sind, der in der Crew mitgearbeitet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Re: Twilight - neuer Clip

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 15:53

Danke @Vibeke, da mein Englisch net so der Brüller ist, war ich nicht sicher, ob ich des richtig verstanden hab Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Re: Twilight - neuer Clip

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 21:00

Da die DVD mittlerweile erschienen ist, schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Zoe Twilight - neuer Clip 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - neuer Clip Empty Re: Twilight - neuer Clip

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten