Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip Empty Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip

Beitrag  justbitten;-) Mi 10 Feb 2010, 15:43

Neuer Remember-Me-Clip

In letzter Zeit gibt es immer wieder Neues rund um Robert Pattinsons (Edward Cullen) Film "Remember Me".

Nun hat Summit Entertainment einen neuen Clip veröffentlicht.

Ansehen kannst Du ihn Dir hier bei POPSUGAR.

Außerdem ist ein weiteres Interview mit dem Briten erschienen, in dem er über Leinwandfreundin Emilie De Ravin sprach und erzählte, welchen ersten Eindruck sie bei ihm hinterlassen hat.

Das Videointerview findest Du hier bei ETonline.com.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip Empty Re: Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip

Beitrag  jassi Mi 10 Feb 2010, 16:15

Ich finde den Trailer und diesen Clip total vielversprechend - Irgendwie passt die Rolle total zu Rob und es ist schön, ihn mal "anders" zu sehen. Mich hatte er in Little Ashes total begeistert und ich bin mir sicher, dass er es auch in Remember me tun wird. Meiner Meinung nach ist Rob echt ein toller Schauspieler, der in jede Rolle schlüpfen kann.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip Empty Re: Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 16:35

ich bin ja nicht gerade ein rob-fanatiker und stehe auch eigentlich nicht auf solche filme aber mich hat der trailer angesprochen.
ich werde mir den film mal ansehen Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip 582515
danke fürs posten. Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip Empty Re: Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 12:57

OMG!! Das ist soooo schön Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip 646802 ! Wie ich mich auf diesen Film freue!!! Rob und Emilie passen echt gut zusammen als Filmpaar, ich bin hin und weg Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip 786154 .

Vielen lieben Dank für's Posten des Clips und des Videointerviews Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip 143787 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip Empty Re: Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 01:46

Bin so gespannt auf den Film. Kann es garnicht abwarten bis ich Robert mal in einer anderen Rolle sehe. Habe von Little Ashes nur den Trailer gesehen, aber wenn ichs mir recht überlege war der schon ziemlich einprägend. Ich glaube ich sollte mir den Film doch noch ansehen.

Bei How to be das gleich, nur den Trailer gesehen.

Der Remember me Trailer sagt mir sehr zu, es sieht alles so... echt aus.

Danke fürs Posten!

LG
immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip Empty Re: Schauspieler -> Neuer Remember-Me-Clip

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten