Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip
Kellans neuer Clip im Slip
Wir berichteten bereits darüber, dass Kellan Lutz für den Modedesigner Calvin Klein und dessen kommende Frühjahrskollektion namens "X" vor der Kamera stand.
Nun gibt es zu dieser Kampagne auch einen kurzen Werbespot, in dem wir den Emmett-Cullen-Darsteller, aber auch den Schauspieler Mehcad Brooks, den Tennisspieler Fernando Verdasco und den Fußballspieler Hidetoshi Nakata im knappen Slip betrachten können.
Des Weiteren zeigte sich Kellan am Wochenende von seiner sportlichen Seite. Zusammen mit seiner Freundin und Schauspielkollegin Annalynne McCord lief er in San Juan beim Roselyn Sanchez Triathlon For Life mit und stellte dabei seine Ausdauer unter Beweis. Diese Veranstaltung kommt zwei wohltätigen Stiftungen für Kinder zugute.
Wir berichteten bereits darüber, dass Kellan Lutz für den Modedesigner Calvin Klein und dessen kommende Frühjahrskollektion namens "X" vor der Kamera stand.
Nun gibt es zu dieser Kampagne auch einen kurzen Werbespot, in dem wir den Emmett-Cullen-Darsteller, aber auch den Schauspieler Mehcad Brooks, den Tennisspieler Fernando Verdasco und den Fußballspieler Hidetoshi Nakata im knappen Slip betrachten können.
Den Werbespot findest Du unter diesem Link bei YouTube.
Des Weiteren zeigte sich Kellan am Wochenende von seiner sportlichen Seite. Zusammen mit seiner Freundin und Schauspielkollegin Annalynne McCord lief er in San Juan beim Roselyn Sanchez Triathlon For Life mit und stellte dabei seine Ausdauer unter Beweis. Diese Veranstaltung kommt zwei wohltätigen Stiftungen für Kinder zugute.
Bilder zum Lauf kannst Du Dir hier ansehen, während Du Bilder der After Pool Party hier bei KellanLutzOnline findest.
Re: Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip
Der Werbespot ist der Oberhammer!!! Bin jetzt noch ganz wuschig!
Kellan bitte mehr davon!!!
And what the fuck are u wearing?
Danke fürs Posten!
LG Johanna
Kellan bitte mehr davon!!!
And what the fuck are u wearing?
Danke fürs Posten!
LG Johanna
Gast- Gast
geile werbung
kellan sieht echt heiß aus der slip passt ihm gut aber sie glänzen etwas zu viel
danke fürs posten
kellan sieht echt heiß aus der slip passt ihm gut aber sie glänzen etwas zu viel
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Okay, dass ist ... heiß (:
Ich hab mich so tot gelacht, was auch immer er gesagt hat. (Ich dichte mir auch immer das schlimmste zusammen)
Aber OH MEIN GOTT!
Danke. Danke. Danke!
Ähm. Seit wann sich Kellan und AnnaLynne denn wieder zusammen?! oO
Ich hab mich so tot gelacht, was auch immer er gesagt hat. (Ich dichte mir auch immer das schlimmste zusammen)
Aber OH MEIN GOTT!
Danke. Danke. Danke!
Ähm. Seit wann sich Kellan und AnnaLynne denn wieder zusammen?! oO
Gast- Gast