Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip Empty Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip

Beitrag  Rosalice Di 09 März 2010, 16:27

Kellans neuer Clip im Slip

Wir berichteten bereits darüber, dass Kellan Lutz für den Modedesigner Calvin Klein und dessen kommende Frühjahrskollektion namens "X" vor der Kamera stand.

Nun gibt es zu dieser Kampagne auch einen kurzen Werbespot, in dem wir den Emmett-Cullen-Darsteller, aber auch den Schauspieler Mehcad Brooks, den Tennisspieler Fernando Verdasco und den Fußballspieler Hidetoshi Nakata im knappen Slip betrachten können.

Den Werbespot findest Du unter diesem Link bei YouTube.

Des Weiteren zeigte sich Kellan am Wochenende von seiner sportlichen Seite. Zusammen mit seiner Freundin und Schauspielkollegin Annalynne McCord lief er in San Juan beim Roselyn Sanchez Triathlon For Life mit und stellte dabei seine Ausdauer unter Beweis. Diese Veranstaltung kommt zwei wohltätigen Stiftungen für Kinder zugute.

Bilder zum Lauf kannst Du Dir hier ansehen, während Du Bilder der After Pool Party hier bei KellanLutzOnline findest.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip Empty Re: Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 17:03

Hot, Hotter, Kellan Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip Empty Re: Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 17:32

Der Werbespot ist der Oberhammer!!! Bin jetzt noch ganz wuschig! Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 767666
Kellan bitte mehr davon!!! Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 376586

And what the fuck are u wearing? Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 337753

Danke fürs Posten!
LG Johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip Empty Re: Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip

Beitrag  ShinyEye Di 09 März 2010, 18:17

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 860353 geile werbung

kellan sieht echt heiß aus Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 935676 Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 851892 der slip passt ihm gut grins aber sie glänzen etwas zu viel Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip Empty Re: Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 22:41

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 935676 Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 935676 Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip 935676 Okay, dass ist ... heiß (:
Ich hab mich so tot gelacht, was auch immer er gesagt hat. (Ich dichte mir auch immer das schlimmste zusammen) kicher
Aber OH MEIN GOTT!
Danke. Danke. Danke!

Ähm. Seit wann sich Kellan und AnnaLynne denn wieder zusammen?! oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip Empty Re: Schauspieler -> Kellans neuer Clip im Slip

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten