Taylor Lautner (Jacob Black)
+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 9 von 13
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?
Re: Taylor Lautner (Jacob Black)
mit dem wachsen? Das brauchen die nicht hinzukriegen, Jacob bleibt im Film im Gegensatz zum Buch unverändert, ist auch realistischer im Film denk ich wenn er nicht plötzlich über 2 m gross wird.
(Oder sie stellen Lautner auf eine Kiste, so wie sie es damals bei Days of Thunder mit Tom Cruise gemacht haben als er Szenen mit Nicole Kidman drehen musste)
P.K
Der Wolf hat ja auch eine normale Statur bzw. Grösse, wird er doch im Buch als grosses furchterregendes WESEN beschrieben.
Manche Sachen lässt man im Film besser weg, ist ja bei Harry Potter oder Herr der Ringe auch so gewesen es gibt Sachen die sind unverfilmbar weil sie eigentlich nur auf dem Papier bzw. in der Fantasie möglich sind auch auch nur im Kopf wirken.
(Oder sie stellen Lautner auf eine Kiste, so wie sie es damals bei Days of Thunder mit Tom Cruise gemacht haben als er Szenen mit Nicole Kidman drehen musste)
P.K
Der Wolf hat ja auch eine normale Statur bzw. Grösse, wird er doch im Buch als grosses furchterregendes WESEN beschrieben.
Manche Sachen lässt man im Film besser weg, ist ja bei Harry Potter oder Herr der Ringe auch so gewesen es gibt Sachen die sind unverfilmbar weil sie eigentlich nur auf dem Papier bzw. in der Fantasie möglich sind auch auch nur im Kopf wirken.
Gast- Gast
@Leah: Nööööööööööö nix da! Steven Strait sieht ja ganz nett aus, aber das spitzbübische Grinsen fehlt ihm total. Ich find immer, Taylor blitzt der Schalk schon aus den Augen und das ist genau richtig für die Rolle des Jacob!
So ist es richtig..... Taylor for President....
@Hausmeidscha: Ich lach mich schlapp!!!! Jake steht auf ner Kiste um sich mit Edward anzulegen, wie geil ist das denn??
So ist es richtig..... Taylor for President....
@Hausmeidscha: Ich lach mich schlapp!!!! Jake steht auf ner Kiste um sich mit Edward anzulegen, wie geil ist das denn??
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Er sieht zwar Jung aus...aber er passt zu der Rolle und außerdem sieht er hamma aus
Gast- Gast
Jetzt wo ich so eure Meinungen lese, finde ich ihr habt recht.
Taylor strahlt wirklich schon diesen Humor aus.
Als ich sagte dass Steven Strait geeigneter wäre meinte ich damit, dass er einfach älter als Taylor ist und so als Werwolf besser ist. Ich mag Taylor aber trotzdem sehr
Das mit der Kiste denke ich nicht. Also im Trailer fand ich sah der nicht wirklich riesig aus. Und auf den Bildern, die es schon von film gibt, sieht der auch nicht aus, als wäre der 2 m.
Also ich stimme euch so: Taylor for President!
lg <3 Mary~Lillian~Hale~Cullen
Taylor strahlt wirklich schon diesen Humor aus.
Als ich sagte dass Steven Strait geeigneter wäre meinte ich damit, dass er einfach älter als Taylor ist und so als Werwolf besser ist. Ich mag Taylor aber trotzdem sehr
Das mit der Kiste denke ich nicht. Also im Trailer fand ich sah der nicht wirklich riesig aus. Und auf den Bildern, die es schon von film gibt, sieht der auch nicht aus, als wäre der 2 m.
Also ich stimme euch so: Taylor for President!
lg <3 Mary~Lillian~Hale~Cullen
Gast- Gast
Neues Promobild
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=438493818&blogId=501108499
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=438493818&blogId=501108499
Gast- Gast
Ohhhhhhhhh mit Tatoo!!!!!!! Das Bild ist der Hammer! Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Jake-Szenen im Film und bis dahin auf noch viele neue Fotos!
Also ich finde für all die Mühen die sich Taylor für den Film gemacht hat, mit Mukis aufbaun und die Verkörperung der Rolle von Jake gebührt ihm echt grosser Respekt, deshalb bin ich auch dafür das er bis zum letzten Teil bleibt, war zwar anfangs etwas skeptisch als ich ihn das erste ma gesehn hab, aber jetz bin ich überzeugt das er eine gute Wahl für die Besetzung von Jake ist, bin echt begeistert von ihm .
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich hab irgendwie immer gefunden er sieht nicht genug 'Indianisch' aus. Er hat eben nicht so markante Gesichtszüge.
Aber inzwischen finde ich ihn immer besser...ich meine,er hat so vieles für die Rolle gegeben,das verlangt echt Respekt!!! Und nicht nur dass,er sieht auch echt älter aus als in 'Twilight'.
Meine Traumbesetzung ist er immernoch nicht,aber ich finde ihn immer besser...
Aber inzwischen finde ich ihn immer besser...ich meine,er hat so vieles für die Rolle gegeben,das verlangt echt Respekt!!! Und nicht nur dass,er sieht auch echt älter aus als in 'Twilight'.
Meine Traumbesetzung ist er immernoch nicht,aber ich finde ihn immer besser...
Gast- Gast
Taylor and his on-and-off-again girlfriend Sara Hicks
Taylor Lautner & Sara Hicks Check Out Chipotle
Ist das nicht auch das Mädchen,das in seinem Apologize video mitspielt?
Taylor Lautner & Sara Hicks Check Out Chipotle
Ist das nicht auch das Mädchen,das in seinem Apologize video mitspielt?
Gast- Gast
NAja ich weißm nicht ob ich vorurteils los an die sache ran gehen kann aber ich versuch es.
Naja eigendlich mag ich Jacob Black gar nicht ich versteh in schon aber er ist mir persönlich etwas zu hartnäckig aber egal Tayler passt sehr sehr gut in diese rollen er sieht genau so aus wie ich es mir gedacht hab die hautfrabe wow e3infach Jacob like. toll´einfach toll
Naja eigendlich mag ich Jacob Black gar nicht ich versteh in schon aber er ist mir persönlich etwas zu hartnäckig aber egal Tayler passt sehr sehr gut in diese rollen er sieht genau so aus wie ich es mir gedacht hab die hautfrabe wow e3infach Jacob like. toll´einfach toll
Gast- Gast
Hab grad nen geiles Video gesehen:
Klickst du hier!
Der sah so niedlich aus als 13-jähriger
Klickst du hier!
Der sah so niedlich aus als 13-jähriger
Gast- Gast
Taylor küsst Taylor.
Dreh mit Taylor Swift
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Dreh mit Taylor Swift
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Gast- Gast
Haha.... das Krönchen ist ja schnuckelig!! Allerliebst
Für welchen Film wird denn da gedreht???
Für welchen Film wird denn da gedreht???
Aha.....
Och mensch Mucki, nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehn!! Erzähl doch mal, wann kommt er ins Kino, wo wird er gedreht, um was geht es.....etc.... Schreib dir einfach alles von der Seele!
Och mensch Mucki, nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehn!! Erzähl doch mal, wann kommt er ins Kino, wo wird er gedreht, um was geht es.....etc.... Schreib dir einfach alles von der Seele!
PiaCullen schrieb:Aha.....
ich hab keine Ahung ich hab das nur so am Rande gelesen xD
Edit:
hab noch was gefunden Movie
Gast- Gast
Danke Mucki...
Hehe *kicher*, hab doch gewusst dass du noch was in der Hinterhand hast! Hört sich für mich aber so ein bissel nach Teeniefilm an, also nicht mehr so ganz meine Kategorie. *räusper*
Hehe *kicher*, hab doch gewusst dass du noch was in der Hinterhand hast! Hört sich für mich aber so ein bissel nach Teeniefilm an, also nicht mehr so ganz meine Kategorie. *räusper*
also im buch mag ich jake überhaupt nicht
aber im film find ich ihn echt toll
im film gefällt er mir einfach besser als edward,
so habe ich mir jake einfach vorgestellt
taylor
aber im film find ich ihn echt toll
im film gefällt er mir einfach besser als edward,
so habe ich mir jake einfach vorgestellt
taylor
Gast- Gast
Also in Teil 1 ist er perfekt. Er ist selbst 17. Im Film spielt er einen 15 jährigen.
Im 2.Teil mach ich mir ein bisschen Gedanken. Klar hat er ja 13 Kilo Muskelmasse zugelegt, aber ob man am PC wirklich einen Schauspieler gleich um gut 20 - 30 cm strecken kann?
Oder aber er bekommt ein Körperdouble... ich warte einfach ab was im Kino rauskommt...
Im 2.Teil mach ich mir ein bisschen Gedanken. Klar hat er ja 13 Kilo Muskelmasse zugelegt, aber ob man am PC wirklich einen Schauspieler gleich um gut 20 - 30 cm strecken kann?
Oder aber er bekommt ein Körperdouble... ich warte einfach ab was im Kino rauskommt...
Gast- Gast
Taylor ist niedlich. Er passt als Jacob, auch wenn er ansonsten echt nicht mein Typ ist. Im Buch habe ich ihn mir in etwa so vorgestellt. Wobei, vielleicht ist er mir fast ein wenig zu niedlich. Er könnte einen Ticken männlicher sein. Und nein, Muskelmasse macht noch keinen Mann! Er sieht von Gesicht her einfach zu kindlich aus. *gutschie-guu*
Gast- Gast
Taylor gefällt mir ganz gut.
Er ist so ein richtiger Srahlemann
Als er sich aber im Trailer zum Wolf verwandelt hat, hab ich einen leichten Schrecken bekommen.
Als Wolf sieht er nämlich eher wie ein knuddeliger Teddybär als ein Raubtier aus.
Er ist so ein richtiger Srahlemann
Als er sich aber im Trailer zum Wolf verwandelt hat, hab ich einen leichten Schrecken bekommen.
Als Wolf sieht er nämlich eher wie ein knuddeliger Teddybär als ein Raubtier aus.
Gast- Gast
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13