Taylor Lautner (Jacob Black)
+22
fivestars
Ottaviani
amyfake78
Sam Cullen
bella75
Rosalice
Rosalie15
Nikki1402
Sister76
Nijura
Julie.
PiaBlack
edward_cuLLen
Sparkles
mella
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Jannchen
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
jassi
26 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 8 von 13
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
Wie gefällt euch Taylor Lautner als Jacob Black?
Re: Taylor Lautner (Jacob Black)
mucki schrieb:Taylor
So niedlich wie er mitfiebert
Awwww. Ich liebe Stadien. Das macht ihn gleich sympatischer. ^.^
Weiß auch nicht. Bei manchen Leuten kommt in so nem Stadion ne ganz andere Seite rüber. Hab ich schon erlebt.
Nur schade, dass es Hockey ist. Egal, die Trikots sind lustig. Warum hat er nicht so süß reingebissen, wie's die Fußballer machen...
Ja. Ich laber hier n Schwachsinn. Wollt ich einfach mal gesagt haben. Die Foto's sind echt knuffig.
Gast- Gast
[center]Ich finde Taylor hat ne echt krasse Veränderung gehabt seit dem ersten Teil und denke das er jetzt auch für den 2. gut geeignet ist [/center]
Gast- Gast
Ich weiß nicht mehr wo ichs gesehen habe ...
Aber ich fand Taylor total sympathisch, als er einem Reporter erzählt hat, dass eine Mutter eine Unterhose trägt, auf der "Team Taylor" steht Als der Reporter dann fragt, wie alt die Frau ist, sagt er: "Jaa.. so Mitte 40! und ich bin 17" und der Reporter: "Yeeaaah, du bist mein Mann!" *lach* das fand ich so süß...
Weiß noch jemand, wann das war oder wo ich das Video dazu finde?
Aber ich fand Taylor total sympathisch, als er einem Reporter erzählt hat, dass eine Mutter eine Unterhose trägt, auf der "Team Taylor" steht Als der Reporter dann fragt, wie alt die Frau ist, sagt er: "Jaa.. so Mitte 40! und ich bin 17" und der Reporter: "Yeeaaah, du bist mein Mann!" *lach* das fand ich so süß...
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich bin froh über diese Besetzung. Allerdings bin ich der Meinung, dass man den Leuten, die die alle casten eigentlich vertrauen sollte. Diese skeptischen Blicke hier zuerst. Taylor Lautner hat sich doch weiter entwickelt, wie ich finde.
Außerdem passt er wirklich sehr gut in die Rolle und 15 kg Muskelmasse zugenommen....Respekt
Das sieht aber auch Hammer aus xP
Außerdem passt er wirklich sehr gut in die Rolle und 15 kg Muskelmasse zugenommen....Respekt
Das sieht aber auch Hammer aus xP
Gast- Gast
Julie. schrieb:Ich weiß nicht mehr wo ichs gesehen habe ...
war sowas ähnliches nicht in der tyra banks show?
https://www.youtube.com/watch?v=dmUHhxL0dm0
DAS IST SO WITZIG
Gast- Gast
Haha DAS ist echt lustig!! Herrlich, also Rob ihr ein Knutschfleck verpasst und zu Taylor hat sie gesagt, er darf sie ins Bein beissen? *kicher* Ich hab aber leider nicht verstanden, was Rob Tyra antwortet in der 6:23 Minute als es um die Dates geht.....
Kann mir das jemand ins Ohr flüstern?
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
PiaCullen schrieb:Haha DAS ist echt lustig!! Herrlich, also Rob ihr ein Knutschfleck verpasst und zu Taylor hat sie gesagt, er darf sie ins Bein beissen? *kicher* Ich hab aber leider nicht verstanden, was Rob Tyra antwortet in der 6:23 Minute als es um die Dates geht.....
6:23? da geht es ja darum, dass Rob Tyras Show mag und sie ihn fragt, was seine Lieblingsfolge von ihrer Show ist und Rob meint dann bei 6:23 so etwas wie: "ich weiß nicht, ob es das sagen kann"
und tyra antwortete "ja, du kannt"
dann erwiderte rob "nein, kann ich nicht"
Tyra: "die Folge, wo ein Stripper in meiner Show war?"
etc.
Gast- Gast
ÄÄÄhhhmmm *räusper* Da kannst mal sehen wie schlecht mein Englisch wirklich ist!
Aber danke für die Aufklärung!
PiaCullen schrieb:ÄÄÄhhhmmm *räusper* Da kannst mal sehen wie schlecht mein Englisch wirklich ist!
Bitte, immer gerne!
Mir ist aber im Interview aufgefallen, dass Rob sich nicht geäußert hat, ob er datet oder nicht - mysteriös - wäre wieder was für den Gerüchte-Thread
Gast- Gast
jooo er hat sich da einfach dezent rausgehalten...find ich aber gut gelöst so, gäbe da ja schon genügend drüber zu reden weil taylor sagt er datet einfach ma so drauf los weil er n teenie is
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
ich liebe taylors lache
ey, das blonde mädchen hat echt den verstand verloren.
ogott, ich glaub, wenn ich vor rob und taylor stehen würde, würd ich nicht mit dem ganzen gesicht in die torte gehn.
abedr der preis ist echt geil
ey, das blonde mädchen hat echt den verstand verloren.
ogott, ich glaub, wenn ich vor rob und taylor stehen würde, würd ich nicht mit dem ganzen gesicht in die torte gehn.
abedr der preis ist echt geil
Gast- Gast
Ich liebe Taylor, er ist so sweet er passt hervorragend in die rolle von Jake! und wenn er lächelt und ja ich find ihn einfach spitze.
Gast- Gast
Taylor hm,
ich glaube so in etwa hat man ihn sich auch
vorgestellt wenn man das Buch gelesen hat..
Aber ich frag mich wie die das machen mit dem grösser werden...hm..
Gast- Gast
ich mag taylor als jake nicht.
also taylor spielt ihn eig. super aber das kommt wahrscheinlich daher dass ich jake nicht mag
aber so mag ich taylor eigentlich wohl
also taylor spielt ihn eig. super aber das kommt wahrscheinlich daher dass ich jake nicht mag
aber so mag ich taylor eigentlich wohl
Gast- Gast
~Melli~ schrieb:Taylor hm,
das frag ich mich auch,
naja.. taylor ist ja (erst) 17, er wächst ja (wie die meisen männer) noch bis 21.
allerdings glaube ich nicht, dass er so schnell und viel wächst, dass es im film auffällt.
aber da springt dann wahrscheinlich die computer technik ein.
in hp haben sich die darsteller ja auch "einscannen" lassen. die wurden dann optisch verjüngert und können, im todesfall, trotzdem so weitermachen/im film zu sehen sein.
also denk ich mal, dass sie ihn vielleicht einfach größer machen. xD irgentwie xD
oder, sie lassen ihn einfach so wie er ist. ich hätte gar kein problem damit, einen nicht-wachsenden jake zu sehn.
Gast- Gast
Noch zum Video: genial
ähäm..oke.
Ich liebe Taylor und ich liebe ihn als Jake.
Was ich besonders an ihm mag, ist seine Lache. Himmlisch
Ach und ich finde es super-hammer-duper-toll, dass er bei New Moon halb nackt rum laufen muss
Ich finde, er ist einfach perfekt für die Rolle.
Ach und wegem dem grösser werden und so. Ich denke, sie lassen es, wie es ist.
Ich glaube nicht, dass er i-wie am Computer grösser gemacht wird.
Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm.
ähäm..oke.
Ich liebe Taylor und ich liebe ihn als Jake.
Was ich besonders an ihm mag, ist seine Lache. Himmlisch
Ach und ich finde es super-hammer-duper-toll, dass er bei New Moon halb nackt rum laufen muss
Ich finde, er ist einfach perfekt für die Rolle.
Ach und wegem dem grösser werden und so. Ich denke, sie lassen es, wie es ist.
Ich glaube nicht, dass er i-wie am Computer grösser gemacht wird.
Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm.
Gast- Gast
Find ich auch nicht wirklich schlimm ich find er sieht im Trailer toll aus un wenn er im Rest vom Film auch so aussieht bin ich glücklich
Gast- Gast
klar er hat viel getan an seinem Körper,
da sieht er schon sehr nett aus..
aber er fällt wohl doch aus meiner Altersklasse raus kicher...
Find aber das er seine sache gut macht
da sieht er schon sehr nett aus..
aber er fällt wohl doch aus meiner Altersklasse raus kicher...
Find aber das er seine sache gut macht
Gast- Gast
Ich mag Taylor und finde ihn echt heiß
ich fänd steven strait aber trotzdem geeigneter wenigstens für new moon, eclipse und breaking dawn
ich fänd steven strait aber trotzdem geeigneter wenigstens für new moon, eclipse und breaking dawn
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:~Melli~ schrieb:Taylor hm,
das frag ich mich auch,
naja.. taylor ist ja (erst) 17, er wächst ja (wie die meisen männer) noch bis 21.
allerdings glaube ich nicht, dass er so schnell und viel wächst, dass es im film auffällt.
in hp haben sich die darsteller ja auch "einscannen" lassen. die wurden dann optisch verjüngert und können, im todesfall, trotzdem so weitermachen/im film zu sehen sein.
also denk ich mal, dass sie ihn vielleicht einfach größer machen. xD irgentwie xD
oder, sie lassen ihn einfach so wie er ist. ich hätte gar kein problem damit, einen nicht-wachsenden jake zu sehn.
ich glaube die lassen das mit dem größer machen
taylor soll glaub dann von film zu film immer mehr muskeln sich antrainieren
Gast- Gast
Taylor Lautner in a suit for the 2009 Vision Award
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:~Melli~ schrieb:Taylor hm,
das frag ich mich auch,
Das mit dem grösser und kleiner darstellen von Schauspielern ist kein Problem. In Herr der Ringe hat PJ ja vorgemacht wie das geht! Deswegen mach ich mir keine Sorgen!
@Mary: Wer ist denn bitte Steven Strait????
steven strait ist der kerl, der meistens als jake in den fan-made trailern zu sehen ist, (glaube ich)
hier ein foto: klick
mhm.. ich bin froh das es taylor geworden ist/immernoch ist
@ mystica: schade, dass die fotos so ein komisches format haben.
normal würden sie mit sicherheit noch besser aussehen
mir kam als ersten in den Sinn: Taylor for president
hier ein foto: klick
mhm.. ich bin froh das es taylor geworden ist/immernoch ist
@ mystica: schade, dass die fotos so ein komisches format haben.
normal würden sie mit sicherheit noch besser aussehen
mir kam als ersten in den Sinn: Taylor for president
Gast- Gast
saturday schrieb:also ne.nenene.der sieht mir viiiieeel zu jung aus.für den ersten Teil würds ja noch gehn,aber dann?
entweder er wir Bodybuilder und trainiert sich total viele Muckis an(und das würd ich nur allzugern sehn ),oder sie stecken ihn in so n seltsames Kostüm.in beiden Fällen kann ich mir das bei ihm nicht vorstellen.naja,eigentlich kann ich mirs ja schon vorstellen,nur sieht das dann total bekloppt aus xD
also jetzt nichts gegen den Schauspieler,ich find sogar,dass der lieb(das passendste Wort wär griawig,für alle,dies verstehen:) ) ausschaut,aber mMn. passt er eben nicht wirklich zu Jake...
tja da war jemand auf dem richtigen Weg, 1 Jahr später und aus Taylor ist ein Bodybuilder geworden der sich tatsächlich über 15kg an Muskeln hinzutrainiert hat.
P.S Aber bekloppt sieht das keinesfalls aus
Gast- Gast
Re.:Taylor Lautner(Jacob Black)
Also ich hab gestaunt wie toll sich Taylor Muckis antrainiert hat..als ich den "New Moon" Trailer sah konnte ich das ja gar nicht glauben
Bei "Twilight" war er noch voll das Hemd fand ich und jetzt sieht er viel besser aus..aber wie die das mit dem wachsen hinkriegen weiss ich auch nicht..bin mal gespannt..die können den ja nicht so lassen..
Bei "Twilight" war er noch voll das Hemd fand ich und jetzt sieht er viel besser aus..aber wie die das mit dem wachsen hinkriegen weiss ich auch nicht..bin mal gespannt..die können den ja nicht so lassen..
Gast- Gast
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13