Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"
+7
Nela
e.cullenOCD
Nijura
MelCullen
Belali
bella75
Nina
11 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"
Ich habe das letzte Buch jetzt auch durch!
Was für ein Ende, da kriegt man ja zu viel wenn man weiß das es noch ewig dauern wird bis das nächste Buch erscheint!
Also diese Reihe ist absolut empfehlenswert, spannend, lustig, erotisch usw...
Ich finde es ist ein "muss" für jeden Vampir-Fan!
... genau wie die Serie!
Was für ein Ende, da kriegt man ja zu viel wenn man weiß das es noch ewig dauern wird bis das nächste Buch erscheint!
Also diese Reihe ist absolut empfehlenswert, spannend, lustig, erotisch usw...
Ich finde es ist ein "muss" für jeden Vampir-Fan!
... genau wie die Serie!
Hallo meine Lieben,
Mel, mir geht es genauso, auch ich bin mit den Büchern durch und eigentlich will ich jetzt schon gern wissen, was da so noch alles kommt??
Naja eine wichtige Frage wurde aber bis dahin immer noch nicht geklärt, Mel du weisst welche ich meine ....spoilern wollen wir aber nicht, deswegen sag ich nichts!! Ja es ist sehr frustierend zu wissen, dass man noch sooooooooooooooo lange auf das neue Buch warten muss, aber mein Englisch ist grottenschlecht
Vor lauter Frust habe ich mir gestern abend noch ein paar True Blood Serien reingezogen...
So dann warten wir eben, ich bin ja nicht alleine, sondern wir alle warten drauf!!
Es grüsst euch Esme-Mommy
Mel, mir geht es genauso, auch ich bin mit den Büchern durch und eigentlich will ich jetzt schon gern wissen, was da so noch alles kommt??
Naja eine wichtige Frage wurde aber bis dahin immer noch nicht geklärt, Mel du weisst welche ich meine ....spoilern wollen wir aber nicht, deswegen sag ich nichts!! Ja es ist sehr frustierend zu wissen, dass man noch sooooooooooooooo lange auf das neue Buch warten muss, aber mein Englisch ist grottenschlecht
Vor lauter Frust habe ich mir gestern abend noch ein paar True Blood Serien reingezogen...
So dann warten wir eben, ich bin ja nicht alleine, sondern wir alle warten drauf!!
Es grüsst euch Esme-Mommy
Gast- Gast
Karin, ich verstehe Dich nur zu gut!!!
Vielleicht sollten wir schon mal anfangen und Wetten abschließen?
Aber was ist wenn dann im nächsten Buch unsere Frage noch immer nicht beantwortet wird?
Ich habe gestern das Internet durchwühlt und nach Spoilern gesucht... leider ohne Erfolg, das ist so frustierend!
Glaube heute gucke ich True Blood aber nur die Folgen mit "Du weißt schon wen"
Vielleicht sollten wir schon mal anfangen und Wetten abschließen?
Aber was ist wenn dann im nächsten Buch unsere Frage noch immer nicht beantwortet wird?
Ich habe gestern das Internet durchwühlt und nach Spoilern gesucht... leider ohne Erfolg, das ist so frustierend!
Glaube heute gucke ich True Blood aber nur die Folgen mit "Du weißt schon wen"
Hmmm Mel,
können wir denn niemanden hier im Forum bestechen, der uns die englischen Bücher liest und uns als Spoiler sagt, was da so passiert???
Dann wäre zumindest unsere Neugierde befriedigt und vorallem diese eine Frage könnte ja geklärt werden, oder was meinst du???
Ja ich musste mir auch die ersten 6 Folgen anschauen, mit meinem Liebling Bill, die Kaminszene war was für mein Herz
Liebe Grüsse von Esme-Mommy
können wir denn niemanden hier im Forum bestechen, der uns die englischen Bücher liest und uns als Spoiler sagt, was da so passiert???
Dann wäre zumindest unsere Neugierde befriedigt und vorallem diese eine Frage könnte ja geklärt werden, oder was meinst du???
Ja ich musste mir auch die ersten 6 Folgen anschauen, mit meinem Liebling Bill, die Kaminszene war was für mein Herz
Gast- Gast
Ach Karin,
ich würde vieles geben wenn jemand die Antwort kennen würde! Das Problem ist, ich habe gestern nicht mal im gesamten Internet den nächsten Band gefunden!
Gestern war ich so verzweifelt ich hätte ihn sogar in englisch gekauft... hätte dann eben etwas viel länger mit dem lesen gedauert... aber es gibt ihn nicht!
Es ist nur eine Zusammenfassung der bereits erschienen Bücher zu haben! Und die natürlich in englisch!
Meistens hat Vampirmädchen immer ein paar gute Freunde die alle Bücher auch in englisch lesen, ich möchte mal hoffen sie sagt bald was dazu! Ansonsten Mona oder Patti?
Werd mal unter True Blood anfragen, vielleicht weiß ja jemand was!
ich würde vieles geben wenn jemand die Antwort kennen würde! Das Problem ist, ich habe gestern nicht mal im gesamten Internet den nächsten Band gefunden!
Gestern war ich so verzweifelt ich hätte ihn sogar in englisch gekauft... hätte dann eben etwas viel länger mit dem lesen gedauert... aber es gibt ihn nicht!
Es ist nur eine Zusammenfassung der bereits erschienen Bücher zu haben! Und die natürlich in englisch!
Meistens hat Vampirmädchen immer ein paar gute Freunde die alle Bücher auch in englisch lesen, ich möchte mal hoffen sie sagt bald was dazu! Ansonsten Mona oder Patti?
Werd mal unter True Blood anfragen, vielleicht weiß ja jemand was!
Wer lange sucht der findet auch!
Das 9 Buch ist bereits erschienen und heißt "Dead and Gone". Das Taschenbuch dazu kommt erst nächsten Frühling in englisch raus, aber das Hardcover ist im Mai 2009 erschienen....
...und ich fahre jetzt in die City und werde es kaufen... irgendwie werde ich das schon gelesen kriegen, auch wenn es ewig dauern wird!
Karin, mein Liebling wird heiraten also dann, ich muss los
Das 9 Buch ist bereits erschienen und heißt "Dead and Gone". Das Taschenbuch dazu kommt erst nächsten Frühling in englisch raus, aber das Hardcover ist im Mai 2009 erschienen....
...und ich fahre jetzt in die City und werde es kaufen... irgendwie werde ich das schon gelesen kriegen, auch wenn es ewig dauern wird!
Karin, mein Liebling wird heiraten also dann, ich muss los
Hallo Mel,
jetzt musst du uns das englische Buch Kapitel für Kapitel übersetzen und wehe....
Oooooohhhh Manno, ich will aber dass sie Bill heiratet, der passt meiner Meinung nach besser zu ihr.
Dann weisst du ja jetzt was du zu tun hast, kannst dich gleich mit dem Wörterbuch hinsetzen und uns sagen was passiert!!!
Ich warte und bestimmt die eine oder andere hier auch!!!!
jetzt musst du uns das englische Buch Kapitel für Kapitel übersetzen und wehe....
Oooooohhhh Manno, ich will aber dass sie Bill heiratet, der passt meiner Meinung nach besser zu ihr.
Dann weisst du ja jetzt was du zu tun hast, kannst dich gleich mit dem Wörterbuch hinsetzen und uns sagen was passiert!!!
Ich warte und bestimmt die eine oder andere hier auch!!!!
Gast- Gast
Ich will es auch lesen und wissen wie es weiter geht.
Aber nicht auf englisch.
Oh man, bei manchen Reihen ist es echt Folter zu warten bis der nächste Band endlich verfügber ist !
Aber nicht auf englisch.
Oh man, bei manchen Reihen ist es echt Folter zu warten bis der nächste Band endlich verfügber ist !
Gast- Gast
true blood
HI Ihr Stroh-True-Bloodler
mir gehts doch genauso.... , warte sehnsüchtig auf Buch Nr. 9 in Deutsch...
Mal sehen wie lange ich es noch aushalte, eigentlich ist mein English ja nicht schlecht ,aber ich würde es doch viel lieber in Deutsch lesen.
LG Patti
P:S wo ist den eigentlich Mona abgeblieben ?habe sie schon auf die "Vermisstenliste" gesetzt
mir gehts doch genauso.... , warte sehnsüchtig auf Buch Nr. 9 in Deutsch...
Mal sehen wie lange ich es noch aushalte, eigentlich ist mein English ja nicht schlecht ,aber ich würde es doch viel lieber in Deutsch lesen.
LG Patti
P:S wo ist den eigentlich Mona abgeblieben ?habe sie schon auf die "Vermisstenliste" gesetzt
Gast- Gast
Mona ist bei den Vampire Diaries habe ich gelesen... irgendwie müssen wir ja die Zeit totschlagen bis die 3. Staffel gedreht wird
Ich habe den 9. Band heute in der Stadt nicht bekommen, hätte bestellt werden müssen und wäre dann auch erst am Montag da. Nun habe ich den Band bei Amazon bestellt! Sollte dann wohl auch am Montag da sein, hoffe ich!
Mein Englisch ist wirklich eingerostet aber was soll es, so werde ich dann wenigstens etwas länger Spaß an dem Buch haben!
Und Patti, unser Eric heiratet!!! Das alleine ist Grund genug für mich das Buch in englisch zu lesen
Ich habe den 9. Band heute in der Stadt nicht bekommen, hätte bestellt werden müssen und wäre dann auch erst am Montag da. Nun habe ich den Band bei Amazon bestellt! Sollte dann wohl auch am Montag da sein, hoffe ich!
Mein Englisch ist wirklich eingerostet aber was soll es, so werde ich dann wenigstens etwas länger Spaß an dem Buch haben!
Und Patti, unser Eric heiratet!!! Das alleine ist Grund genug für mich das Buch in englisch zu lesen
True blood
Oh je das ist gemein.... jetzt halte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr aus .
Ich glaube ich besorgs mir auch auf English
LG Patti
Ich glaube ich besorgs mir auch auf English
LG Patti
Gast- Gast
Ich habe meins schon bestellt, es sollte hoffentlich Montag da sein!!! Auch wenn mein Englisch nicht das Beste ist, ich werde das Buch lesen! Suche zur Zeit ein gutes PC Programm zum übersetzen
Hat da einer einen Tipp???
Hat da einer einen Tipp???
Ich hab mir das letzte Buch auch bestellt, aber ka wenn das ankommt, aber ich würd mich sonst als übersetzerin melden und mein bestes geben es wortgetreu wiederzugeben.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Du bist ein Engel! Es muss ja nicht wortgetreu sein, ich glaube wir sind Dir alle zu großem Danke verpflichtet wenn du uns die Kapitel zusammen fasst.
Ich bin bei Dead and Gone bis jetzt nicht über die 1. Seite hinaus gekommen, die war einfach zu lesen. Danach wurde es doch gleich etwas schwieriger und um das mit meinen Englisch zu lesen brauche viel Ruhe und Zeit... die habe ich leider im Moment noch nicht.
Übrings, im Mai kommt dann der 10 Band in englisch raus...
Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf!!!
Ich bin bei Dead and Gone bis jetzt nicht über die 1. Seite hinaus gekommen, die war einfach zu lesen. Danach wurde es doch gleich etwas schwieriger und um das mit meinen Englisch zu lesen brauche viel Ruhe und Zeit... die habe ich leider im Moment noch nicht.
Übrings, im Mai kommt dann der 10 Band in englisch raus...
Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf!!!
True blood
Ja ja immer diese ungeduldigen .
Es ist aber auch noch ssoooooooooooo llaannngggg bis nächstes Jahr im Frühjahr.
LG Patti
Es ist aber auch noch ssoooooooooooo llaannngggg bis nächstes Jahr im Frühjahr.
LG Patti
Gast- Gast
Wenn es nur Ungeduld wäre...
Ich würde es eher mit "SUCHT" bezeichnen
Ich würde es eher mit "SUCHT" bezeichnen
...sooo habs jetz gekriegt, fang heut ma an zu lesen
Nijura- Rezensentin
oh wie toll!
Ich freue mich schon auf Deine Berichte!!!
Ich freue mich schon auf Deine Berichte!!!
...hihi...glaub ich, ich lese jetz erst ma das ganze durch um nen Überblick über alles zu haben, einige Passagen sind recht schwer zu übersetzen, aber ich werd mein bestes geben...hoffe ihr seid dann damit zufrieden...
Nijura- Rezensentin
Hallo Nijura,
ohhhh das wäre ja toll, wenn du das für uns ältere Damen, die des Englischen nicht so mächtig sind, übersetzen würdest....
Schau wir haben zusammengelegt und beglücken dich mit Glühwein, Früchtepunsch, Lebkuchenherzchen, gebrannte Mandeln,warmer Kuscheldecke,....
Damit du in aller Ruhe übersetzen kannst!!
ohhhh das wäre ja toll, wenn du das für uns ältere Damen, die des Englischen nicht so mächtig sind, übersetzen würdest....
Schau wir haben zusammengelegt und beglücken dich mit Glühwein, Früchtepunsch, Lebkuchenherzchen, gebrannte Mandeln,warmer Kuscheldecke,....
Damit du in aller Ruhe übersetzen kannst!!
Gast- Gast
...mmmmhhh...dann mach ich das natürlich um so lieber, wenn ich so viel für offeriert krieg, hätt jetz echt gerne nen Glühwein, Früchtepunsch, Lebkuchenherzen, gebrannte Mandeln, warme Kuscheldecke...usw. Fühl mich zwischendurch etwas alleine hier in Thailand, zwischen all den Leuten die ne Sprache sprechen die ich praktisch nicht versteh...und vermisse ganz doll die Schweiz und auch Deutschland !!! Will Schnee ! Freu mich drauf wenn ich im Januar wieder zurück kann
Nijura- Rezensentin
Hallo Nijura,
ohhhhh wow, ich fasse es nicht!!Du machst wirklich die komplette Übersetzung!!
DANKE DIR HERZLICH!!!
Magst du noch ein paar Lebkuchen??Oder Gummibärchen, Schokolade,...
Mhhhhh ich könnt ein wenig Wärme gebrauchen, schick mal ein bisschen ostasiatische Hitze für mich mit und leckeres Thaiessen....
Es grüsst dich eine überglückliche Esme-Mommy
ohhhhh wow, ich fasse es nicht!!Du machst wirklich die komplette Übersetzung!!
DANKE DIR HERZLICH!!!
Magst du noch ein paar Lebkuchen??Oder Gummibärchen, Schokolade,...
Mhhhhh ich könnt ein wenig Wärme gebrauchen, schick mal ein bisschen ostasiatische Hitze für mich mit und leckeres Thaiessen....
Es grüsst dich eine überglückliche Esme-Mommy
Gast- Gast
Hi NIjura
Oh das ist wunderbar... wie können wir das "gutmachen" soviel Arbeit .
Ein Super-Dickes-Dankeschön...
LG Patti
@Esme
wie hast du diese tolle Sig hinbekommen,ich bin neidisch da sind ja auch alle mein Faves drauf
Oh das ist wunderbar... wie können wir das "gutmachen" soviel Arbeit .
Ein Super-Dickes-Dankeschön...
LG Patti
@Esme
wie hast du diese tolle Sig hinbekommen,ich bin neidisch da sind ja auch alle mein Faves drauf
Gast- Gast
...hmmm ich hoffe ihr versteht einigermassen was ich euch hier so erzähle...sonst bitte melden und ich hör mit der Übersetzung auf, wenn sie nicht verständlich ist
@Esme klar kannst gerne etwas Wärme abhaben und Essen auch, weil die meinen es hier zwischen durch etwas zu gut mit mir und ich muss ganz doll auf meine Figur achten und mich etwas sportlich betätigen das ich nicht zu doll zunehme, weil ich das Essen so super finde hier, nur ist es mir etwas zu eintönig, ständig Reis zu allem zu essen, ich hätte gerne zwischen durch auch ma was andres wie zb. Teigwaren oder Kartoffeln....mmmmmhhh
Die grösste Freude für mich ist wenn ihr meine Übersetzung lest und damit zufrieden seid, wär ich genauso.
@Esme klar kannst gerne etwas Wärme abhaben und Essen auch, weil die meinen es hier zwischen durch etwas zu gut mit mir und ich muss ganz doll auf meine Figur achten und mich etwas sportlich betätigen das ich nicht zu doll zunehme, weil ich das Essen so super finde hier, nur ist es mir etwas zu eintönig, ständig Reis zu allem zu essen, ich hätte gerne zwischen durch auch ma was andres wie zb. Teigwaren oder Kartoffeln....mmmmmhhh
Die grösste Freude für mich ist wenn ihr meine Übersetzung lest und damit zufrieden seid, wär ich genauso.
Nijura- Rezensentin
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9