Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

+7
Nela
e.cullenOCD
Nijura
MelCullen
Belali
bella75
Nina
11 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Mo 15 März 2010, 22:53

Stimmt die Strähnchen an sich sind schon der Hammer, ich dachte beim 1. gucken noch Wunder was Eric da auf den Kopf hat... das mit den Strähnchen habe ich erst später gemerkt! Echt cool! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 376586

Trotzdem finde ich die Szene als er Sookie vorspielt, er würde sterben noch am Besten... typisch Eric! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 978263

Heather, halt uns auf dem Laufenden! Wie fandest Du das Blut in seinem Haar? Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 15:17

Also ... die Strähnchen waren echt cool ... aber Mann oh Mann ... der ist ja richtig gefährlich ... Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 16 März 2010, 16:43

So ist das eben bei echten 1000 jährigen Vampiren, alles andere wäre doch Warmduscherei!
Ich finde ihn herrlich, und eigentlich ist er ein super netter Kerl, er passt nur auf sich und seine Leute auf! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 01:49

Kann mir bitte mal jemand die Reihenfolge der Sookie Bücher nennen?? *lieb guck* Da Mel sie ja immer wieder empfiehlt und ich nun bei Amazon drauf gestoßen bin, würde ich sie mir glaube ich gern mal holen und lesen... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 09:50

Charlaine Harris:
Vorrübergehend tot
Untot in Dallas
Club Dead
Der Vampir der mich liebte
Vampire bevorzugt
Ball der Vampire
Vampire schlafen fest
Ein Vampir für alle Fälle
Vampirgeflüster (1. Juni 2010)

True Blood DVD Staffel 1 ab 6.04.2010 bei Amazon

Viel Spaß dabei!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 So 21 März 2010, 15:48

~Melli~ schrieb:Kann mir bitte mal jemand die Reihenfolge der Sookie Bücher nennen?? *lieb guck* Da Mel sie ja immer wieder empfiehlt und ich nun bei Amazon drauf gestoßen bin, würde ich sie mir glaube ich gern mal holen und lesen... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 94952

mach das mal melli, habe sie auch hier zu hause.Machst du nichts falsch.

@mel
Ja ,stimmt hast recht,das war auch gut,als Eric so tat als ob er tot ist.Der arme Bill,sei Blick danach war sooo traurig.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 16:11

Weiß jemand, was mit Bill passiert ist???? Wurde er gekidnappt? BITTE, sagt etwas ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen So 21 März 2010, 16:53

Jepp, obwohl das Ende der 2. Staffel ist eben erstmal das Ende bis zum 13. Juni 2010 denn erst dann wird die 3. Staffel in den Staaten gezeigt!
Die Bücher sind ja nun etwas anders und da ist Bill gekidnappt worden und das sogar sehr lange. Im TV sind es ein paar Folgen der nächsten Staffel in denen er fehlen wird! Dafür gibt es dann noch mehr Eric!

Hier findest Du immer alles was aktuell ist zum Thema True Blood!
http://www.true-blood.org/home.php#

So ich guck jetzt mal die letzten beiden Folgen in deutsch.... und danach 10+11 von VD! Sonntags ist Vampire-Day! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mo 29 März 2010, 22:44

hallöle!! grins
also da bin ich wieder aus dem urlaub da.. brav und leide unter akutem sookie-entzug (bzw. eric kicher -enzug)!! MANNO, ICH WILL MEHR LESEN!!!! SOFORT!!!
Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 1751
>also mel.. sind mit meine absoluten lieblingsbücher geworden kicher da hattest du recht! wobei ich hier zu bedenken gebe das wenn man so schmachtend-lesend im bikini rumliegt und dies liest.. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 421958 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 935676 ein leichter sonnenbrand auf den wangen durchaus seine vorteile hat.. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 550734 grins
ich reihe mich somit in die schar der eric-anhänger ein.. seufz! hätte man mir das am anfang erzählt hätt ich noch vehement wiedersprochen.. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 857888
aaaber da hatte ich ja noch gar keine ahnung!! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 978263
also denne.. ich warte sehnsüchtig auf die fortsetzung.. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 830326 .. bis dahin heissts wohl Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 43024
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 29 März 2010, 22:47

Willkommen im Club und schön das wieder zurück bist! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 143787
So lange müssen wir ja nun auch nicht mehr warten... hast Du schon die 2. Staffel in deutsch geguckt? Da gibt es ganz viel Eric zum dahin schmelzen...

... nur noch 2 Monate, dann geht es weiter! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 22:52

<Naja unter ganz Viel verstehe ich aber was anderes.. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 279665
habe mir den 9. band schon vorbestellt. tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 29 März 2010, 23:05

Aber immerhin viel mehr als in der 1. Staffel... sonst hilft nur noch zurück spulen Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 851892
Ich habe auch schon vorbestellt, sicher ist sicher!
Aber sogar den Band in englisch hier liegen, bin aber leider an einen super Sparchkenntnissen gescheitert! brav
Vor allem kommt im nächsten Band ja so viel Eric vor... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 978263
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 23:07

Yep das wird so mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhso jetzt haue ich aber ab... bis die Tage lesen
Und wie ist die Sigiiiii Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 741917 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 852655
Tschöö

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mi 31 März 2010, 21:15

also mädels ich kann nur sagen: BAND 9 LOHNT SICH!! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 935676 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 935676 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 935676 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 978263 (also in bezug auf eric.. aber auch sonst kicher )
und mel: na logo hab ich die 2. staffel schon durch grins allerdings guck ichs so gern auf englisch weil da so ein geiler südstaatenakzent bei ist der das sahnehäubchen ist.. ich hab halt glück und musste früh englisch lernen brav zahlt sich jetzt aus Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 94952
und ich freu mich ja schon wie irre auf die 3. staffel tanzen tanzen tanzen
bis dahin heissts.. zurückspulen und nochmallesen Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 421958
e.cullenOCD
e.cullenOCD

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mi 21 Apr 2010, 18:26

Das glaube ich Dir, ich dumme Nuss habe heute schon Spoiler für Band 10 gelesen...
jetzt weiß ich schon wieder viel zu viel... aber egal, das vergesse ich wieder bis der 10 Band in deutsch erscheinen wird.
Wir warten ja noch immer auf Band 9

Falls noch jemand spoilern möchte muss er hier klicken:
http://www.true-blood.org/interviews.php?subaction=showfull&id=1271633147&archive=&start_from=&ucat=&
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mi 05 Mai 2010, 00:48

puh.. bis grad lesen und jetzt erstmal Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 20838
band 10 auf englisch raus!! yippieh!! und was soll ich sagen - gut aber auch langsam ganz schön komplex die storyline.. muss ich nochmal durchlesen um mir ein abschliessendes urteil zu bilden aber weiterhin schön geschrieben, vielleicht etwas düster..
Spoiler:
.. und jetzt heissts wieder warten auf den nächsten.. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 501624 aber was maul ich hier rum.. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 500991
FREUT EUCH!! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 978263 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 978263
e.cullenOCD
e.cullenOCD

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mi 05 Mai 2010, 10:58

Das hört sich super an...
Anfang Juni kommt ja erst mal Vampirgeflüster hier raus, also der 9. Band der Reihe. Wenn ich den gelesen habe, werde ich mir wohl auch den 10 Band in englisch kaufen.
Lese ja gerade die Dagger in englisch und muss sagen... es geht recht gut, also, warum danach nicht auch Sookie?
Immerhin geht es ja um Eric Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 969523

@E.Cullen, von mir aus kannst Du ruhig noch ein wenig spoilern... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Mi 05 Mai 2010, 15:29

Oh, das mit dem 10ten Band hatte ich gar nicht mitgekriegt, danke e.cullenOCD, hab mir den auch gleich ma bestellt...hoffe der kommt bald an Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 646802
...uuuhh noch mehr von Eric, find ich toll, war ja im letzten Band schon toll... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 935676
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mi 05 Mai 2010, 20:20

ach mel.. wo du doch jetzt englisch daggerst werd ich wohl nix mehr spoilern.. ran an band 9+10!! aber wenn ihr möchtet kann ich auch gern detailliert spoilern.. müsst ihr sagen! obwohl ich ja immer zwiegespalten bin etwas zu verraten Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 500991
band 9 ist definitiv ein favorit.. im 10. ist die stimmung etwas bedrückend brav
e.cullenOCD
e.cullenOCD

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 25 Mai 2010, 00:26

Ich bin gerade mit Vampirgeflüster fertig geworden!
Das Buch war super, WOW, aber ich habe auch nichts anderes erwartet....
Eric war wie immer einfach nur Spitze und die Story spannend wie immer...
Ich liebe diese Buchreihe einfach! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Bücher zu lesen!

Weiß jemand wann der nächste Teil deutsch erscheinen wird???
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mi 26 Mai 2010, 21:17

MelCullen schrieb:
Weiß jemand wann der nächste Teil deutsch erscheinen wird???

wenn du englisch daggerst kann auch das auf ENGLISCH lesen mel!!
Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 969952 du kannst das!! grins
e.cullenOCD
e.cullenOCD

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 21:36

Recht hast Du ja, aber in deutsch ist es doch viel angenehmer zu lesen... cool Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 22:47

Da das 10 Buch in Englisch am
Dead in the Family (book 10)
*Ace, May 4, 2010, ISBN-10: 0441018645; ISBN-13: 978-0-441-01864-2 (H) rausgekommen ist, denke ich das wir bestimmt wieder 1 Jahr warten müssen. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 23:48

Ich weiß und es kostet noch knapp 20 Euro! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 497114 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 192682 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 319563 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 7 767853
Ich war heute schon in der Versuchung es mir zu bestellen... mal gucken... aber 20 Euro für so ein dünnes Buch???
Und der Titel hört sich ja nun nicht gerade sehr fröhlich an!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 23:07

Also, ich hab nur 14,30 € oder so für Band 10 bezahlt...

In Irland hätte ich mir beinah die erste Staffel auf DVD gekauft, habe es dann aber doch gelassen. Ich hatte ja noch nicht mal die Bücher gelesen und wusste nicht, ob das überhaupt was für mich wäre. Und dann alles auf Englisch wäre vielleicht doch etwas zu viel des Guten gewesen.
Witzigerweise war die DVD-Box in Irland "ab 18".

Zurück in Deutschland habe ich mir dann doch die DVD-Box geholt, allerdings kann ich wahlweise auf Deutsch oder Englisch gucken. Inzwischen hab ich alle 12 Folgen durch und warte drauf, dass die 2. Box im September (?) rauskommt.
Meine Buchhändlerin hab ich auch noch erfreut und die 10 Bände, die man hier derzeit bekommen kann, gekauft - auf Englisch. Beim Lesen bin ich noch ziemlich am Anfang.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter