Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

+7
Nela
e.cullenOCD
Nijura
MelCullen
Belali
bella75
Nina
11 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 16:43

Also ich schick dir mal nen Topf Salzkartoffeln mmmhh rüber Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 732306
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Mo 30 Nov 2009, 16:46

Danke, ich glaub du kannst Gedanken lesen, weil das wird mitunter das erste sein was ich essen werde wenn ich im Januar zurück in der Schweiz bin, Salzkartoffeln mit Quark und Käse.....jammy !!!
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 19:37

DANKE Nijura fürs Übersetzen!!!! tanzen
Ich weiss deine Arbeit sehr zu schätzen.

Ich kenen deine Gelüste wenn du nach Hause kommst.so ging es mir auch immer, wenn wir auf Bali waren.
Lecker Laugenbrötchen mit Salami und Käse oder Käsespätzle oder Rouladen mit Kapü,.... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 935676
Aber was ich sooooo vermisse, sind die obergeilen leckeren Früchte, wie Rambutan, Salak, Papaya, Ananas, Bananen,...diese Fruchtsüsse- + Aroma kriegt man hier leider gar nicht.... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 830326

So langsam wird es hier kalt und der erste Schnee wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Liebe Grüsse ins heisse Thailand
von Esme-Mommy Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 21:47

Vielen Dank habe gerade fleißig gelesen.Bin schon wieder im Sookie-Fieber..
Was für eine Mortzarbeit.
Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 786154

Habe auch eine Freundin in der Schweiz.. im Mai besuche ich sie wieder Freu.
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Di 01 Dez 2009, 01:25

Das gibt es doch nicht!
Das ist ja super, ich glaube es nicht! Du machst Dir wirklich so viel Mühe für uns!
DANKE! DANKE! DANKE! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 143787 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 732306 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 143787
Das ist ja sowas von nett und lieb und ich bin hin und weg!!!

Jetzt lese ich aber erstmal alles... Sookie ich komme!!! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 376586

Da werden sich jetzt aber alle Stroh-Ture-Bloodler freuen!
Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 49058 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 49058 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 49058 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 49058 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Di 01 Dez 2009, 22:51

Du machst heute schon weiter, super! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil Dir gestern der Rücken nach all der Arbeit weh getan hat. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 143787
Und ich finde Deine Übersetzung ist wirklich Klasse, sehr verständlich und einfach genial!
Das Buch habe ich ja auch hier liegen aber ich bin wirklich kläglich auf der 2. Seite gescheitert.
Ich hätte einfach viel zu oft nachschlagen gemusst um zu verstehen was da los ist...

Wie können wir das nur je wieder bei Dir gut machen???
DANKE für Deine Mühe!!! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 732306
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Mi 02 Dez 2009, 13:33

...okey...weitergehts, hatte heute in der Schule nicht viel zu tun und hab schön brav weitergeschrieben Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Mi 02 Dez 2009, 16:16

Du bist wirklich ein Engel! Ich bin schon jetzt wieder so sehr im Sookie Fieber das ich mein angefangenes Buch gar nicht lesen mag!
Ich bin Dir wirklich sowas von dankbar! So viel Arbeit und so viel Mühe... DANKE!
... und ich bin so neugierig was in dem Päckchen ist... und was Eric so anstellen wird... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 421958 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:22

Danke liebe Nijura,

du weisst ja gar nicht wie du uns hilfst, in dem du das Buch für uns NICHT-Englisch-Könner übersetzt. Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 786154

War gestern auf dem Weihnachtsmarkt und hab dir einen Tüte gebrannte Mandeln gekauft, sie schmecken voll lecker.... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 978263

Liebste Grüsse von Esme-Mommy Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 00:30

Hiu
ich bin begeistert........ ich will sofort "True blood" gucken Shocked
Danke Nijura..... ich habe noch ein bissl Kuchen über, von heute Nachmittag ich lass dir mal eben ein paar Stückchen zukommen Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 500991
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Do 03 Dez 2009, 19:28

Danke, freut mich das es euch gefällt. Aber heute mach ich mal ne Pause, schreib Morgen weiter versprochen. Heute mach ich mir nen Filmeabend :-)
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Do 03 Dez 2009, 20:29

Das hast Du Dir auch verdient! Du kannst ja nicht jeden Tag wie eine wilde tippen und dabei noch übersetzen!
Mach es Dir gemütlich und genieße den Abend!
Ich bin Dir sowas von dankbar für alles was Du bis jetzt für uns hier getan hast!
Fühl Dich gedrückt! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:37

Ich finde die Sookie Stackhouse Reihe super toll. Ich habe das erste Buch in einer amerikanischen Buchhandlung gekauft. Da wusste ich jedoch noch nicht, dass es dazu schon die Serie "True Bloods" gab, habe ich erst nach dem kauf festgestellt. Die Bücher sind wie gesagt, sehr gut geschrieben ( zumindest auf englisch..). Leider finde ich persönlich, ist die Bestzung der Charaktere etwas missglückt. Besonders Bill und Sam. Finde die Schauspieler ( Stephen Moyer- Bill und Sam Tramell - Sam) passen nicht so prima. Aber nun gut ist ja auch geschmackssache ;) Freue mich trotzdem, wenn die Serie endlich im deutschen Fernsehen zu sehen ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Fr 04 Dez 2009, 15:47

Mir gefallen die Darsteller von Sam und Bill auch nicht, aber Eric find ich total sexy...bin schon gespannt wie dann all die männlichen Werwesen aussehen werden...rrrrr... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 337753
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Fr 04 Dez 2009, 17:25

Oh super, Du hast wieder weiter übersetzt!
Dafür habe ich jetzt doch glatt meine Black Dagger eine Weile aus der Hand gelegt!
Du bist wirklich ein Engel, danke! brav
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Fr 04 Dez 2009, 18:15

...ui das ist ja toll Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 94952
Danke. Werde Morgen weitermachen, hab dieses Wochenende nichts vor. Hier wird der Geburtstag des Königs gefeiert...und ich weiss nicht recht was ich von dem Typen halten soll...und intressiert mich auch nicht da an n Fest oder so zu gehn...also freut euch schon mal vor lesen ...ich zieh mir jetz Once upon a time in Mexico rein, jaaaaaaaaaaaa viele schöne Männer Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 935676
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Fr 04 Dez 2009, 18:42

Dann viel Spaß mein gucken, ich kenne den Film nicht, vielleicht gibt es ihn ja auch noch nicht hier! Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 860353
Aber wenn da schöne Männer sind... aber so schön wie Eric ist eh keiner, oder doch?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen erholsamen Abend und freue mich schon riesig auf morgen Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 337753
tanzen Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 179874 tanzen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Fr 04 Dez 2009, 19:25

Danke. Den sollts schon geben in Deutschland, hab den schon mal im Tv gesehn, der is schon etwas älter, von 2003. Mit Antonio Banderas, Jonny Depp, Mickey Rourke, Enrique Iglesias, William Dafoe,Danny Trejo, Marco Leonardi, Cheech Marin, Ruben Blades, Salma Hayek und Eva Mendes...toller Film. Ja Eric ist auch total sexy, aber Jonny Depp gefällt mir n bisschen besser Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Fr 04 Dez 2009, 20:36

Bestimmt ist der deutsche Titel ein ganz anderer! Auf alle Fälle sind die Typen wirklich alle Zucker!
Deine Sig ist übrigs auch echt heiß Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 421958 Oh Eric Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 160484 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 500991
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura Fr 04 Dez 2009, 21:05

Ja das gefällt mir in diesem Buch mega gut, als Eric und Sookie zusammen im Bett liegen, Hammer, wie die Autorin das beschreibt...da will ich auch sofort was mit einem Vampir haben Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 767666 edit: hab grad nachgeguckt, der heisst Irgendwann in Mexico
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:13

Man was "Schätzchen" Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 935676
Dito... mit dem Vampir meine Ich cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:53

Hallo Nijura, Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 143787

ach welch Freude, wieder neues aus dem Leben von Sookie zu lesen, weil die Schlecht-Englisch-Könner es nicht schaffen, das Buch in englisch zu lesen!!
Ich esse grade eine superleckere Schokolade mit Spekulatius in der sportlichen, quadratischen Form, hmmm lecker, nur für dich alleine, die anderen kriegen nix.... Very Happy
Mit der Fleecejacke sitze ich hier und denke an dich und die Wärme in Thailand. Grrrrrrr will auch warm haben.... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 497114 Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 1751

Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüsse aus dem Land der Spätzle und Maultaschen von Esme-Mommy Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Nijura So 06 Dez 2009, 14:13

Danke dir. Sehr fröhlich ...also ich würd jetz gerne n bisschen mehr Kälte haben, vermiss den Schnee. Ich sitze hier vorm Laptop in Hotpants und Trägershirt und es ist 6:11 Abends, also genau 6 Stunden später als bei euch und es ist immer noch warm...jetz kühlts zwar etwas ab über denn Abend, aber dann will ich auch nicht mehr nach draussen weil dich sonst die Moskitos auffressen....waaaaaaaaaaaaaaahhh !
edit: hmmm ihr wollt jetz sicher wissen wer da gekreuzigt wurde... Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 94952 ...ich weiss es Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 969952 ...kommt gleich kicher
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 20:18

HI
Oh man ist das spannend..... ich bin schon wieder voll im "Element" Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 786154
Vielen Danki Nijura Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 732306 Ich schick dir Liebe Grüße und eine Portion KÄLTE
LG Patti Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  MelCullen Mo 07 Dez 2009, 01:08

Oh Mann, das ist wirklich super spannend! Arme Sookie, was ihr wieder alles passiert, und armer Jason, immer kommt er unter Verdacht...
Hoffentlich kommt Eric bald und unterstützt Sookie!

Danke das Du uns alles übersetzt, das ist so viel Arbeit... DANKE!
Ich sende Dir mal eine Tüte Regenwetter, mehr haben wir in Dortmund leider nicht zu bieten Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 852655
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire" - Seite 4 Empty Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten