Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"
+7
Nela
e.cullenOCD
Nijura
MelCullen
Belali
bella75
Nina
11 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Charlaine Harris' "Sookie Stackhouse Serie - Southern Vampire"
Klingt gut..
Kann mir mal jemand die kompletten Titel der Reihe nach aufschreiben ?
Ich möchte mir dann gleich alle auf einmal kaufen
Kann mir mal jemand die kompletten Titel der Reihe nach aufschreiben ?
Ich möchte mir dann gleich alle auf einmal kaufen
Gast- Gast
@ Sabrina
Hier die Reihenfolge... Viel Spaß beim Lesen
Reihenfolge Deutsch:
1. Vorübergehend Tot
2. Untot in Dallas
3. Club Dead
4. Der Vampir der mich liebte
5. Vampire bevorzugt
6. Ball der Vampire
7. Vampire schlafen fest
8. Ein Vampir für alle Fälle
9. Vampirgeflüster
Reihenfolge Englisch:
1. Dead Until Dark
2. Living Dead in Dallas
3. Club Dead
4. Dead to the World
5. Dead as a Doornail
6. Definitely Dead
7. All Together Dead
8. From Dead to Worse
9. Dead and Gone
10. Dead in the Family
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Fehler reinbekommen ;) Ansonsten einfach meckern
Hier die Reihenfolge... Viel Spaß beim Lesen
Reihenfolge Deutsch:
1. Vorübergehend Tot
2. Untot in Dallas
3. Club Dead
4. Der Vampir der mich liebte
5. Vampire bevorzugt
6. Ball der Vampire
7. Vampire schlafen fest
8. Ein Vampir für alle Fälle
9. Vampirgeflüster
Reihenfolge Englisch:
1. Dead Until Dark
2. Living Dead in Dallas
3. Club Dead
4. Dead to the World
5. Dead as a Doornail
6. Definitely Dead
7. All Together Dead
8. From Dead to Worse
9. Dead and Gone
10. Dead in the Family
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Fehler reinbekommen ;) Ansonsten einfach meckern
Gast- Gast
@ Enie.....die deutsche Reihenfolge stimmt soweit.Ich habe sie auch soweit hier,habe aber noch nicht alle durch,da die Black dagger den Vorrang erstmal haben.
@ bella75: Weise Entscheidung! Obwohl die Sookie Stackhouse Reihe wirklich sehr gut ist, die Dagger sind doch einen Tick besser!
@ bella75 & melcullen
ja die dagger sind einfach unschlagbar ;)
aber sookie ist nah dran.
ja die dagger sind einfach unschlagbar ;)
aber sookie ist nah dran.
Gast- Gast
Stimmt, Sookie gehört auch zu den wenigen Buchreihen, die ich nicht wieder abgebe und behalte. Ich weiß eines Tages werde ich sie noch einmal lesen...
Ich hab zu Weihnachten sämtliche deutsprachige Bände bekommen echt so gut wie alle sagen???
Ottaviani- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Das ist sicher Geschmackssache. Ich finde JA.Ottaviani schrieb:Ich hab zu Weihnachten sämtliche deutsprachige Bände bekommen echt so gut wie alle sagen???
Fang mal das Erste an und berichte dann.
Gast- Gast
Hihi, Vampi, kannst du mal aufn Kopierer packen. Ich les doch nur Ebooks und die gibt es leider nicht.
Gast- Gast
Das kenn ich...
Für mich bitte auch kopieren
Für mich bitte auch kopieren
Gast- Gast
Buchtipp
Ich bin auch schon Sookie-Fan . Als Tipp: Lest mal die Sammlung "Werwölfe und Weihnachten". Das Buch wird von einer Sookie-Story eröffnet und wenn man nicht alle Geschichten am selben Tag liest, ist das echt ein tolles Buch. So bin ich auf die TrueBlood-Reihe gestoßen. Jetzt freue ich mich auf die Ausstrahlung auf RTL2 ab Februar! Obwohl ich zugeben muss, dass sie für Bill auch einen besseren Schauspieler hätten finden können.
Gast- Gast
ich finde eric auch wesentlich besser
Ottaviani- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
wenn ich ganz ehrlich seh ich dann eher auf Alcide Herveaux...
Gast- Gast
Ich kann dir höchetens die Bücher leihen, einscannen würde zu lange dauern ...Flightless Bird schrieb:Hihi, Vampi, kannst du mal aufn Kopierer packen. Ich les doch nur Ebooks und die gibt es leider nicht.
Gast- Gast
Also ich bin jetzt schon zum zweiten Mal Sookie und "ihren" Vampiren verfallen. Ich bin, kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe, auf die Bücherreihe gestoßen und habe das erste Buch auch echt verschlungen. Da wusste ich noch gar nicht, dass es dazu auch eine Serie gibt, bis nach Deutscland hatte sich das noch gar nicht rumgesprochen. Beim zweiten Buch kam mir dann mein Abi dazwischen und ich musste eine Zwangspause einlegen.
Tja, und jetzt ist mir neulich eingefallen, dass ich da noch ca. 8 ungelesene Sookie Stackhouse- Bücher in meinem Schrank stehen habe und dass ich noch 3. Staffeln True blood zu schauen habe
Die ersten zwei habe ich mir natürlich (verrückt wie ich bin) gleich gekauft und geschaut. Und jetzt bin ich wieder total verrückt danach...
Ach, wusstet ihr, dass die Darsteller von Sookie und Bill im "echten Leben" verheiratet sind?
Tja, und jetzt ist mir neulich eingefallen, dass ich da noch ca. 8 ungelesene Sookie Stackhouse- Bücher in meinem Schrank stehen habe und dass ich noch 3. Staffeln True blood zu schauen habe
Die ersten zwei habe ich mir natürlich (verrückt wie ich bin) gleich gekauft und geschaut. Und jetzt bin ich wieder total verrückt danach...
Ach, wusstet ihr, dass die Darsteller von Sookie und Bill im "echten Leben" verheiratet sind?
Gast- Gast
16.01.2011:
Der nächste deutsche Sookie Roman erscheint im April "Vor Vampiren wird gewarnt".
Edit heute:
Das Buch ist schon im Handel, habe es gestern bekommen.
Der nächste deutsche Sookie Roman erscheint im April "Vor Vampiren wird gewarnt".
Edit heute:
Das Buch ist schon im Handel, habe es gestern bekommen.
Gast- Gast
Hat schon jemand "vor vampiren wird gewarnt" gelesen? Wie fandet ihr es?
also ich weis nicht wieso (und hoffe ich mach mir hiermit keine feinde ) aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht...
also ich weis nicht wieso (und hoffe ich mach mir hiermit keine feinde ) aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht...
- Spoiler:
- ich fand es irgendwie langweilig. bin auch traurig darüber weil ich mir anscheinend mehr erhofft hatte. es zieht sich so lange hin bis endlich was passiert und dann zum schluss denkt man "ja jetzt gehts los" und dann gabs stellen die ich 2 mal lesen musste damit ich sie versteh und plötzlich war das ganze auch schon wieder vorbei. versteht mich nicht falsch, es gibt auch tolle sachen in dem buch, die auch sehr lustig sind. ich musste manchmal wirklich lachen. und claude sehe ich jetzt irgendwie mit anderen augen. aber da sind sookie und eric mal zusammen und dann wird das überhaupt nicht ausgeschmückt... ich meine so ein paar bettgeschichten hätt ich schon gerne gelesen und hier wird das aber so schnell erzählt. so auf die art "es war wunderschön und aus" versteht wer was ich meine? naja... ich freu mich auf weitere bücher und hoffe dass noch einiges erzählt wird
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ich habs auf Englisch gelesen und fands toll. Klar ises etwas n durcheinander mit all den neuen Verwandten von Sookie, aber ich fands voll intressant da alle kennenzulernen. Ich hab mir schon Band 11 vorbestellt, der sollte im Mai auf englisch rauskommen. Aber steht noch kein genaues Datum fest.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Hab den 11ten Band per Post erhalten und gleich in einem Tag durchgelesen ...ich sag nur toll, toll, toll...und wünsch euch viel Spass beim selbst lesen...uuuuuuuuuuund bin natürlich gespannt drauf wenn der 12te erscheint...
Nijura- Rezensentin
Ich hab gestern auch angefangen, die Bücher zu lesen. Muss sagen, bisher überrascht es mich, wie viel die Serie übernommen hat. Ich hab schon gehört, dass es später dann nicht mehr so ist, aber bisher bin ich so ca. Mitte des ersten Buches und das stimmt fast alles 1 zu 1 überein.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Charaktere im Buch besser gefallen - besonders mit Sookie konnte ich in der Serie nicht wirklich viel anfangen, aber im Buch ist sie witzig und cool. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es Tara bisher noch nicht gibt - oder dass sie nicht so wichtig ist, denn die Figur fand ich nicht so spannend.
Freue mich auf jeden Fall auf's Weiterlesen!
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Charaktere im Buch besser gefallen - besonders mit Sookie konnte ich in der Serie nicht wirklich viel anfangen, aber im Buch ist sie witzig und cool. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es Tara bisher noch nicht gibt - oder dass sie nicht so wichtig ist, denn die Figur fand ich nicht so spannend.
Freue mich auf jeden Fall auf's Weiterlesen!
Ich hab alle Bänder von True blood gelesen ich finde die bücher super gut.
Die serie mag ich auch voll gern ich finde es sehr gut dass Jason in der Serie ein besserer Bruder ist als im Buch
Die serie mag ich auch voll gern ich finde es sehr gut dass Jason in der Serie ein besserer Bruder ist als im Buch
Elena92- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 3
Waaaaaaaaaaa !!! Heute ist der letzte Band bei mir angekommen !!! Werd in jeder freien Minute lesen, wenn ich dazu komme...doof hab ich Morgen Schule
Nijura- Rezensentin
Welchen Titel meinst du?
Deutsch oder englisch?
Den letzten der hier bisher rausgekommen ist oder den letzten der Serie?
Deutsch oder englisch?
Den letzten der hier bisher rausgekommen ist oder den letzten der Serie?
Gast- Gast
Der letzte der Serie, das entgültig letzte Buch von Sookie. Der Titel ist: Dead ever after.
Nijura- Rezensentin
...sooo bin mit dem Buch fertig. Auch im letzten Buch gibts nochmal volle Action für Sookie, für mich ein toller Abschluss der Reihe...wobei, wär ich an Sookies Stelle, meine Wahl etwas anders getroffen hätte...aber najo...man kann ja nicht alles kriegen...aber trotzdem n schönes Ende.
Nijura- Rezensentin
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9