Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Kellan

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Empty Stars -> Interview mit Kellan

Beitrag  Bambi Sa 11 Okt 2008, 16:50

Weiteres Kellan-Interview

Stars -> Interview mit Kellan 110

Die Reporter von About.com haben Kellan Lutz (Emmett Cullen) bei der Premiere des Films "RocknRolla" auf dem roten Teppich erwischt und ein Interview mit ihm geführt.
In diesem erzählt er von den Dreharbeiten zu "Twilight" und der aufkommenden Aufregung angesichts des baldigen Kinostarts (am 21.11. in den USA und Kanada).

Klicke hier oder auf das Bild in der News, um Dir das Video anzusehen und Dir seine Aussagen auf Englisch durchzulesen.

Hier findest Du eine Übersetzung ins Deutsche:
Bist du bereit für die große Veröffentlichung?

Von was? Was wird denn veröffentlicht?

Irgendein kleiner Vampirfilm …

Harry Potter wurde verschoben, also … Was ist das? Ein Vampirfilm? Klingt cool. Ich mag Vampire.

Und du spielst einen …

Tu ich. Ich spiele Emmett Cullen und ich freue mich wirklich. Wir haben vor ein paar Wochen den Ton gemacht, also habe ich ein paar der großen Szenen gesehen. Ich muss aber noch den ganzen Film sehen und kann es kaum erwarten.

Warum hast du ihn noch nicht zu sehen bekommen?

Ich bin oft verreist. Der Rest des Casts hat ihn schon gesehen und ich glaube, wir versuchen es nächste Woche hinzubekommen, dass ich ihn sehen kann. Also, ich freue mich sehr darauf. Ich habe viel Gutes gehört.

Du hast viel Gutes gehört? Musstest du auch an den Neuaufnahmen mitarbeiten, die gerade gemacht wurden?

Ja, ja.

Was wurde hinzugefügt?

Größtenteils Szenen, die helfen, den Roman in einen Film umzuwandeln. Viel für die, die nicht gesehen haben … wie das Abkommen mit dem Quileutestamm und wie die Vampire und Dr. Cullen mit ihnen zusammenkamen und das Abkommen schlossen. Das wird in den Büchern nicht so genau beschrieben, also zeigen wir das etwas bildlicher. So wird denen, die die Bücher nicht gelesen haben, gezeigt, was genau passiert.

Sonst noch etwas?

Ja, ein paar andere Sachen.

Du wirst nichts verraten.

Ich kann nicht, ich kann nicht. Ihr werdet es sehen und ihr werdet es mögen.

Wie ist es, Emmett zu spielen?

Emmett ist großartig. Er ist der coolste Charakter, den ich bei Twilight spielen könnte. Er ist einfach der Vampir, der Spaß liebt. Er hat Spaß daran, Witze über Bella zu reißen und der große Bruder für die anderen Familienmitglieder zu sein.

Und er ist extrem stark.

Er ist extrem stark.

Also hast du Muskelmasse zugelegt?

Habe ich, habe ich. Das hat wirklich Spaß gemacht. Peter (Facinelli) und Edi (Gathegi) und ich – Peter hat so ein P90X-Trainingsprogramm und ich habe Bas Rutten gelernt, als ich in Afrika „Generation Kill“ gemacht habe, es ist ein Training in der Art von Muay Thai und Jiu-Jitsu. Ich habe viele Proteine zu mir genommen und habe zugelegt. Viele Liegestützen, Bauchmuskeltraining und Gewichte heben.

Hast du mit dieser Fanreaktion gerechnet? Sobald man „Twilight“ sagt, drehen die Leute durch.

Ja, sie … Nein, um deine Frage zu beantworten. Habe ich nicht. Ich wusste wirklich nicht, worauf ich mich da einlasse. Ich dachte einfach, es sei ein cooler Vampirfilm, bis ich erfuhr, dass er auf einer Buchreihe basierte. Und als ich die gelesen hatte, verstand ich, warum sie so eine coole Anhängerschaft haben. Es ist also ziemlich cool, ein Teil davon zu sein.

Hast du jetzt die ganze Reihe gelesen?

Habe ich, aber ich muss noch „Breaking Dawn“ zuende lesen. Ich bin erst im zweiten Kapitel. Es ist schwer. Ich werde immer hibbelig, wenn ich lese, also muss ich mir wirklich Zeit zum lesen nehmen oder ich vergesse alles und muss die Kapitel noch mal lesen. Es ist also … Ich lasse mir bei diesem Zeit.

Wurdet ihr für vier [Filme] unter Vertrag genommen?

Ich weiß es nicht.

Für zwei?

Vielleicht. Ich muss diese Frage wirklich mal stellen.

Die Sache ist aber, dass man als Vampir nicht altern soll und wenn sie ein paar Jahre brauchen, um das zu drehen… Wirst du versuchen, dich in Form zu halten?

Was drehen?

Alles bis „Breaking Dawn“

Es wäre großartig, das alles drehen zu können. Mehr können wir gar nicht wollen und wir hoffen wirklich, dass wir das hinbekommen und aus allen Büchern Filme machen können, wie bei „Harry Potter“. Und ich denke, dass wir alle Filme parallel drehen würden, damit die Sache mit dem Altern … Außerdem spielen wir High-School-Schüler. Das ist nicht wie bei „Harry Potter“, wo sie jung angefangen haben, sodass sie sich beeilen müssen. Wir altern nicht mehr so viel.

Ist einer der Szenen, die du gedreht hast, deine liebste? – Eine, über die du auch sprechen kannst?

Weißt du was? Ich hatte wirklich Spaß an der Abkommen-Sache. Ich meine, diese Sachen von Früher zu tragen und das Ganze so bildlich zu erklären, hat wirklich Spaß gemacht. Die Baseball-Sachen haben in Hinsicht auf die Stunts auch sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe es einfach, Stunts zu machen und dreckig zu werden und mir wehzutun. Aber naja, es hat bei jeder Szene Spaß gemacht, sie zu drehen.

Und „Generation Kill“ war eine meiner liebsten Serien, die [diesen Sommer] liefen. Ich liebe sie. Wie war es, sie zu drehen?

Hart, hart. Viel Herumgesitze. Ich habe Jason Lilley gespielt und er war Humvee-Fahrer [Humvee = Geländewagen der US-Army], also waren viele Szenen … Da waren riesige Szenen – wir hatten lauter Humvees, echte Ausrüstung – und wir sind nur etwa 15 km/h gefahren. Und dann fährt man eine Straße entlang, die so eng ist, dass man hinterher rückwärts mit den Humvees wieder rausfahren muss; das hat Stunden gedauert. Man macht eine Szene. Ich weiß noch, dass wir zwei Seiten am Tag gedreht haben und das sind, ich meine, 30 Tage, um eine Folge zu drehen. Es hat mich umgehauen, denn ich bin ans Fernsehen gewöhnt, wo man vielleicht eine Woche braucht, vielleicht neun Tage. Aber da waren es 30 und ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern würde. Ich habe gedacht, ich hätte Zeit, in die USA zurückzukommen und meine Familie zu besuchen, vielleicht eine Woche hier und da. Aber ich war sieben Monate durchgängig dort; sechs Tage die Woche. Es war hart, aber da ich mit 39 anderen Typen da war, war es eine Familie. Es war ein anderes Leben, aber eine Familie – ein bisschen wie die Zeit am College.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 17:06

uihh... tolles interview *__*

Bist du bereit für die große Veröffentlichung?

Von was? Was wird denn veröffentlicht?

Irgendein kleiner Vampirfilm …

Harry Potter wurde verschoben, also … Was ist das? Ein Vampirfilm? Klingt cool. Ich mag Vampire.

Er wird mir immer sympathischer <33

Und er ist extrem stark.

Er ist extrem stark.

I.wie mag ich seine Antwort Stars -> Interview mit Kellan 851892

Hast du mit dieser Fanreaktion gerechnet? Sobald man „Twilight“ sagt, drehen die Leute durch.

Ja, sie … Nein, um deine Frage zu beantworten. Habe ich nicht. Ich wusste wirklich nicht, worauf ich mich da einlasse. Ich dachte einfach, es sei ein cooler Vampirfilm, bis ich erfuhr, dass er auf einer Buchreihe basierte. Und als ich die gelesen hatte, verstand ich, warum sie so eine coole Anhängerschaft haben. Es ist also ziemlich cool, ein Teil davon zu sein.

Ja, sie... Nein
toller anfang xD Stars -> Interview mit Kellan 860353

Hast du jetzt die ganze Reihe gelesen?

Habe ich, aber ich muss noch „Breaking Dawn“ zuende lesen. Ich bin erst im zweiten Kapitel. Es ist schwer. Ich werde immer hibbelig, wenn ich lese, also muss ich mir wirklich Zeit zum lesen nehmen oder ich vergesse alles und muss die Kapitel noch mal lesen. Es ist also … Ich lasse mir bei diesem Zeit.

Kellan ist total toll <33

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Interview mit Kellan 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 17:16

Woah, das Interview ist toll Stars -> Interview mit Kellan 860353 Vampirfilm? Welcher Vampirfilm? Ja stimmt ja, was ist schon Twilight? Stars -> Interview mit Kellan 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 18:00

Er ist einfach nur spitze grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 19:49

Kellan ist so lustig. Wie er das was er sagt immer rüberbringt Stars -> Interview mit Kellan 860353 voll toll! Genauso stelle ich mir Emmett vor, und ich glaube er wird das ganz, ganz toll spielen.

Dankeschön fürs Posten und Übersetzen Stars -> Interview mit Kellan 852655 Stars -> Interview mit Kellan 852655 Stars -> Interview mit Kellan 852655 ! LG, BlackPearl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:16

Kellan ist so lieb und witzig Stars -> Interview mit Kellan 851892
Echt abgefahre wie er dem Journalisten antwortet Stars -> Interview mit Kellan 894708

Danke fürs übersetzen Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:22

Er ist extrem stark.

Sein Gesichtsausdruck an dieser Stelle war genial Stars -> Interview mit Kellan 851892 Genauso wie der Anfang! Ach, eigentlich ist alles von dem Interview toll, der ganze Typ ist toll Stars -> Interview mit Kellan 978263 Wie hieß er doch gleich...?! Stars -> Interview mit Kellan 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:46

Am interessantesten fand ich, dass er sagt, dass sie die Abkommensgeschichte nachgedreht haben. Ob sie in diesem Film dann auch schon Wölfe zeigen werden Stars -> Interview mit Kellan 81810

Das wäre echt super cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Okt 2008, 02:04

Kellan, ich liebe dich =)

Klasse Interview....jedes Mal, wenn er erzählt, sehe ich wieder das er und ich was gemeinsam haben =) finde ich witzig, falls ich ihn irgendwann mal begegnen sollte, muss ich ihn das unbedingt mal sagen.

Dieses Mal stimme ich mit ihm bei Breaking Dawn überein(ok ich hänge nicht in Kapitel zwei fest, sondern viel weiter hinten, aber trotzdem-wobei wir sicherlich unterschiedliche Ursachen dafür haben)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 10:40

Vielen Dank.
Kellan ist einfach witzig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 10:55

Kellan scheint symphatisch zu sein und ich finde ihn auch witzig.

Besonders interessant finde ich seine Aussage zu dem Film, dass Rückblenden eingebaut werden , z.B. in so einer Rückblende gezeigt werden soll, wie die Abmachung zwischen Quill-Leuten und Vampiren zustande kam.

Alle Aussagen machen den Film noch interessanter für mich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 11:31

Kellan ist toll. Stars -> Interview mit Kellan 94952 Einfach lustig & unheimlich sympatisch.
Danke für's posten von diesem tollen Interview, finde es auch interessant mal etwas mehr über die Rückblenden zu erfahren & was sie da konkret gemacht haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 17:43

Kellan ist toll toll toll Very Happy
ich mag auch das video von diesen anderen video "im kellan but they told me EMMETT" er sagt das so impulsiv- haha ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 18:29

Kellan ich liebe dich!!!
haha ich werd schon wie son durchgeknallter fan Stars -> Interview mit Kellan 851892
aber er is wirklich toll!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:14

BlackPearl schrieb:Kellan ist so lustig. Wie er das was er sagt immer rüberbringt Stars -> Interview mit Kellan 860353 voll toll! Genauso stelle ich mir Emmett vor, und ich glaube er wird das ganz, ganz toll spielen.

Dankeschön fürs Posten und Übersetzen Stars -> Interview mit Kellan 852655 Stars -> Interview mit Kellan 852655 Stars -> Interview mit Kellan 852655 ! LG, BlackPearl

Jap, ich mag seine art auch total gern. Ist ein echt lieber Kerl. Stars -> Interview mit Kellan 851892 Stars -> Interview mit Kellan 376586
So ähnlich hatte ich mir ´Meinen´ Emmett vorgestellt!

Vielen, lieben dank fürs Posten und übersetzen
Lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 18:38

Dito, er ist wirklich unheimlich sympathisch & witzig,
richtig zum lieb haben. Seine Antworten sind toll! grins
& das mit der Abkommen-Sache hört sich wirklich interessant
an, ich bin schon sehr gespannt, wie die das umsetzten. <3

Danke für's Posten & Übersetzen! Stars -> Interview mit Kellan 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 18:52

von Lachkeks

Dito, er ist wirklich unheimlich sympathisch & witzig,
richtig zum lieb haben. Seine Antworten sind toll!
& das mit der Abkommen-Sache hört sich wirklich interessant
an, ich bin schon sehr gespannt, wie die das umsetzten. <3

Danke für's Posten & Übersetzen!

schliess mich auch an! er ist einfach zu geil!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten