Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview
Peter, Edi und Kellan sprechen über Wölfe, Vampire und Chris Weitz
Während Vancouver von den Wölfen belagert wird, geben die Vampire in Los Angeles Interviews. OnTheRedCarpet.com hat sich mit Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Edi Gathegi (Laurent) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) über Veränderungen und Neuheiten beim Dreh von "New Moon" unterhalten.
Während Vancouver von den Wölfen belagert wird, geben die Vampire in Los Angeles Interviews. OnTheRedCarpet.com hat sich mit Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Edi Gathegi (Laurent) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) über Veränderungen und Neuheiten beim Dreh von "New Moon" unterhalten.
Was sie über Quilleute, Vampire, den neuen Regisseur und vieles mehr zu erzählen haben, kannst Du hier bei OnTheRedCarpet.com nachlesen, das Video dazu findest Du unter diesem Link.
Re: Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview
"Nothing on New Moon has been crazy. For the actors it has been easy. We got to try new things with our characters which was great. I have to say that I like the New Moon screenplay better than Twilight. And it was really cool to see how Rob was incorporated into the screenplay," said Kellan.
hmmm... na ich bin gespannt ob UNS diese "neuen dinge" auch so gut gefallen wie kellan! aber es hört sich vielversprechend an
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
uuuhh die Spannung steigt
is ja witzig wie Kellan erzählt:) ja des glaub ich, dass sie leicht ist!
danke fürs posten, lg
is ja witzig wie Kellan erzählt:) ja des glaub ich, dass sie leicht ist!
danke fürs posten, lg
Gast- Gast
ich mag die interviews
kellan ist mir irgendwie super sympatisch
ich freu mich das New Moon den schauspielern so gut gefällt...dann wird es bestimmt toll
kellan ist mir irgendwie super sympatisch
ich freu mich das New Moon den schauspielern so gut gefällt...dann wird es bestimmt toll
Gast- Gast