Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Lutz Empty Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 19:34

Kellan freut sich auf "Eclipse"

Vor kurzem hatte das "Twist Magazine" die Möglichkeit, ein Interview mit dem Emmett-Cullen-Darsteller Kellan Lutz zu führen.

Er erzählte unter anderem, dass die Arbeit mit Chris Weitz während der Dreharbeiten zu "New Moon" einfach gewesen sei und dass allen Fans die Szene, in der Jasper Hale (Jackson Rathbone) Bella Swan (Kristen Stewart) an ihrem Geburtstag angreift, gefallen werde.
Dazu freue Kellan sich auf die Verfilmung von "Eclipse", da Emmett dort eine größere Rolle spielen werde als in den vorherigen Filmen. Zum Schluss ging es um die Begegnungen mit den Fans und eine seiner Erfahrungen während der Dreharbeiten zu "Twilight".

Du kannst Dir das gesamte Interview hier bei "Twist Magazine" durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:12

Oh super, dann hab ich nämlich auch schon mal was mit Kellan gemeinsam...ich freu mich nämlich auch schon rieesig auf Eclipse. xDD
Das Interview ist echt voll cool und ich bin schon soo gespannt auf die gesamte geburtstagsszene Stars -> Interview mit Kellan Lutz 582515
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:13

Super mehr Emmett ...
Das gefällt mir. ich freue mich echt das die Lebensgeschichten der versch. Cahrakter verfilmt werdden, dass wird sicherlich super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 16:21

Ich freu mich auch auf New Moon Stars -> Interview mit Kellan Lutz 582515
Und auf die Geburtstagsszene.
Und darauf, dass Alice wieder kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 13:24

zuerst einmal: ich finde das Newsbild absolut toll. Stars -> Interview mit Kellan Lutz 582515 Rolling Eyes
das interview ist zwar ein bisschen kurz, aber gut.
ich freue mich jetzt schon, auf die nächsten filme, indem emmett einen größeren part hat. Stars -> Interview mit Kellan Lutz 582515

danke für den post! Stars -> Interview mit Kellan Lutz 582515 Stars -> Interview mit Kellan Lutz 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Beitrag  ShinyEye Mo 13 Jul 2009, 09:00

*haha* ich find kellan ist der perfekte emmett grins
ich freu mich dass man in eclipse mehr von ihm zu sehen bekommt Stars -> Interview mit Kellan Lutz 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan Lutz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten