Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kellan Lutz im Interview

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Bambi Mi 23 Sep 2009, 21:42

Kellan bekommt Gummibärchen geschenkt

Examiner hatte das Glück, ein Interview mit dem schwer beschäftigten Kellan Lutz zu führen, der für den Dreh von "Eclipse" zurzeit wieder als Emmett Cullen vor der Kamera steht. Der 24-Jährige sprach darin unter anderem über Geschenke von Fans, die verschiedenen Regisseure und die ständige Belagerung durch Paparazzi.

Das Interviews kannst Du unter den folgenden Links lesen: Teil 1 | Teil 2;
eine Übersetzung ins Deutsche findest Du nachfolgend.

Vielen Dank an justbitten ;) dafür!


Exklusivinterview: Kellan Lutz fühlt sich von den Fans geehrt und sehnt sich nach Normalität

Nach einem aufreibenden Tag am Set von "Eclipse" und nachdem er zur Vorbereitung auf den Dreh von Kampfszenen Versuchskaninchen gespielt hat, war der immer freundliche Kellan Lutz so nett, ein wenig seiner dringend benötigten freien Zeit darauf zu verwenden, sich mit mir zu unterhalten.

Kellan ist, was Herzensangelegenheiten angeht, ein offenes Buch. Das schließt auch einen mehrmonatigen Aufenthalt in Afrika, wo er "Generation Kill" gedreht hat und seinen Hund Kola ein.

Allerdings kam während unserem Gespräch auch das Thema Respekt auf, was den Fans eine Idee davon gibt, wie es den Twilight-Stars ergeht, die kaum noch Privatsphäre haben.

Ein Hype ist um die Saga entstanden und die enthusiastischen Fans, die auch mal Geschenke mitbringen, sind während den Dreharbeiten zu "Eclipse" auf ihrem Höhepunkt ihrer Euphorie. Das selbe gilt für die Paparazzi, die die Schauspieler in jeder Situation knipsen sollen, sowohl am Set als auch privat. Obwohl die Darsteller unglaublich großzügig sind und ihre liebenswerten Fans schätzen, genießen sie auch die hart verdienten aber selten gegebenen Momente, die sie für sich alleine haben.

Über seine Fans und die nicht vorhandene Privatsphäre vor den Paparazzi sagte Kellan:

"Alle sind so liebevoll und unterstützen uns – es gibt keine Hasser. Es gibt so viele Twilight-Fans, die mir Geschenke gemacht haben – Gummibärchen oder Kauspielzeug für meinen Hund. Ich fühle mich geehrt; Leute möchten ein Foto mit mir haben oder möchten, dass ich etwas unterschreibe. Das ist so lieb.

Aber wenn wir hier 12-, 14-, 16-stündige Arbeitstage haben, wollen wir einfach mal normal sein, wenn wir frei haben. Wir wollen mal einen Happen essen gehen oder Pool spielen und normal sein. Wir möchten einfach aus unseren Hotelzimmern und Apartments raus kommen, aber das können wir nicht und das ist ganz schön hart. Und wir möchten einfach nicht immer gut aussehen. Ich ziehe mir gerne bequeme Sachen an, wenn ich raus gehe, aber das geht nicht, denn ich werde immer von Fotografen erwartet.

Vor kurzem war ich im Fitness-Studio. Die Fotografen haben mich von der gegenüberliegenden Straßenseite aus durch die Fenster fotografiert, als ich gerade mein Work-Out gemacht habe. Ich konnte nicht einfach mein Work-Out machen und etwas Dampf ablassen. Also, wo beginnt die Privatsphäre und ab wann hat die Öffentlichkeit keinen Zugang mehr? Wann ist es genug?

Wir sind alle sehr glücklich, dass wir bei so einer fantastischen Produktion mitarbeiten dürfen. Und wir würden das um nichts in der Welt aufgeben. Es hat mir zu einigen tollen Jobs verholfen und ich konnte in großartigen Filmen mitspielen, Produktionen, die nicht von den großen Namen der Branche abhängig sind und in denen ich mein Schauspieltalent zeigen konnte. Ich habe ein paar wirklich tolle Rollen bekommen, aber im Ernst, wir sind auch nur Menschen...

Ich kann nicht begreifen, was andere Leute durchmachen. Ich bin einfach nur Teil dieser Produktion... Ich bin Kellan. Es gibt nichts super besonderes über mich, das interessant wäre. Ich wünschte es gäbe mehr Bilder von Menschen die anderen helfen. Zeigt doch Brad und Angelina und all die guten Dinge, die sie tun. Zeigt mich bei meinen Wohltätigkeitsveranstaltungen. Im Ernst, braucht ihr Bilder von mir wie ich zum 20-millionsten Mal mit meinem Hund gassi gehe?"


Gleich nach unserer Unterhaltung fand ich diese E-Mail zusammen mit einem Link und Bildern von einer ziemlich bekannten Paparazzi-freundlichen Seite in meinem Postfach:

"Kellan Lutz zeigt am Mittwoch während einer Drehpause seinen straffen und gebräunten Körper in einem Fitness-Studio hier in Vancouver. Der Twilight-Hottie begutachtete sich selbst im Spiegel während er sein Work-Out machte – und wer kann ihm das bei so einem Körper verübeln! Sieh dir die neusten Fotos von Emmett Cullen oben ohne an..."

Bilder, die die Probleme, die Kellan nur kurz vorher angesprochen hat, widerspiegeln, verbreiteten sich rasend schnell via Internet während wir uns unterhielten.

Es ist verständlich, dass das Auftauchen von Bildern und Videos unserer Lieblingsschauspieler aus "Twilight", selbst, wenn diese unvorbereitet erwischt wurden, die Bedürfnisse von Fans befriedigen. Ein solcher Augenschmaus macht alles gut. Aber auch wenn wir keinen Schaden anrichten wollen, verletzen wir dadurch, dass wir unsere Sucht stillen, unsere Lieblingsschauspieler.

Kellan weiß, dass die Paparazzi und die Fangemeinde Teile seines Lebensstils sind und unter angemessenen Umständen genießt er es, im Rampenlicht zu stehen. Seine zeitweilige, spontane Anklage hat nichtsdestotrotz das gefühlvolle, aufrichtige Bedürfnis der Twilight-Stars so in den Vordergrund gerückt, dass es andere berühren wird und wahre Fans dazu antreiben wird zu handeln.

Wenn ihr das nächste mal wieder in Versuchung kommt, euch die anzüglichen Fotos von euren Lieblings-Twilight-Stars anzusehen, die zeigen, wie sie gerade "auf frischer Tat ertappt" wurden, egal ob beim Work-Out, beim Essen, beim Kaffeholen, gassi gehen oder während einer Zigarettenpause im Dunkeln, atmet tief durch, widersteht der Versuchung zu gaffen und erlaubt dem Schauspieler das bisschen Privatsphäre, die ihm/ihr noch geblieben ist.

Das ist das mindeste, was wir für die Schauspieler tun können, die dazu verpflichtet sind, die Geschichte der Cullens und der Twilight-Saga von den Seiten der schwarzen, glänzenden Bücher auf der Leinwand zum Leben zu erwecken.


Exklusivinterview mit einem Vampir: Kellan Lutz privat und hautnah

Im ersten Teil meines zweiteiligen Interviews mit Kellan Lutz sprachen wir über Fans und darüber, wie man die permanente Anwesenheit zahlreicher Paparazzi übersteht. Heute werden die Leser einen Eindruck von Kellans Hingabe für die Twilight-Saga und seinem verspielten Charakter bekommen. Viel Spaß!

Wenn man die Arbeitsmoral eines Bauernjungen mit einem messerscharfem Verstand kombiniert, und dann noch ein gutes Gespür für die Szene in Hollywood hinzufügt, erhält man einen jungen Mann, der sein Leben in viele Richtungen lenken kann, dabei aber mit wachen Augen unterwegs ist und bereit ist, die Welt zu erobern.

Die kantige Erscheinung von Kellan Lutz zieht sofort die Blicke auf sich. Dass er bereits für Abercrombie and Fitch gemodelt hat, überrascht nicht; sein exotisches Aussehen und das verspielte, ja fast schon teuflische Funkeln in seinen Augen deuten an, dass es sein könnte, dass er zu einem Stamm gehört oder ein wichtiges Mitglied eines Clubs ist.

Dabei könnte nichts anderes weiter entfernt von der Wahrheit liegen. Er ist ein Individualist, kindisch, verspielt und war bereit sich mit mir zu unterhalten. So setzt er sich selbst für die Fans auf den Präsentierteller, damit diese etwas von seiner liebenswerten, frechen und verständnisvollen Seite sehen, wenn er über folgendes spricht:


... darüber, dass er ein Individualist ist:
Ich liebe einfach, was ich tue. Ich war schon auf dem besten Weg, Chemieingenieur zu werden und 60.000 Dollar im Jahr zu verdienen – es war ein solider Job. Aber meine Persönlichkeit braucht mehr. Der Rausch, ein Publikum zu haben oder in eine andere Rolle zu schlüpfen war unglaublich. Aber ich danke Gott, dass Er da war und mich in die richtige Richtung getrieben hat. Er hat mich einfach beschützt und ich weiß, dass meine Mutter durch mich eine ziemlich stressige Zeit hatte.

Deshalb trage ich ein weißes Armband an meinem linken Handgelenk. Das ist mein Freiheitsband. Letztendlich ist es mein Leben und ich werde machen, was ich will und das Armband erinnert mich daran, wo ich hergekommen bin. Ich bin aus den richtigen Gründen hier. Mir ist es egal, ob ich berühmt bin; ich will mich nicht in den Klatschblättern wiederfinden. Ich liebe einfach die Schauspielerei. Ich genieße es so sehr. Es ist einfach mein liebstes Hobby, ich habe es tief in mir entdeckt und ich würde es gerne für den Rest meines Lebens machen.


... über sein Lieblingsprojekt:
Mein ältester Bruder ist mittlerweile seit 10 Jahren bei der Marine-Infanterie, im Irak, und wir haben die Geschichte "Generation Kill", in der es um den Einmarsch in den Irak im Jahr 2003 geht, für HBO [Anm. d. Ü.: US-amerikanischer Fernsehanbieter, der u. a. "True Blood" produziert] noch einmal erzählt. Es ist die Geschichte von den Marinesoldaten, die dort hingegangen sind und all die Menschen getötet haben. Von dem Aufklärungskommando selbst ist aber niemand gestorben. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte. Es war wirklich eine Realitätsprüfung, dass wir die Welt durch die Augen von HBO zeigen konnten. Eine echte Herausforderung. Außerdem bin ich dadurch viel reifer geworden. Ich habe sieben Monate in Afrika gelebt und Teile der Welt gesehen, von denen ich bisher gar nichts gewusst habe. Aber als ich dann dort war, habe ich mich in Kapstadt verliebt. Ich bin noch nie zuvor an einem Ort gewesen, wo das Land, die Erde dir Energie spendet. Ich fühlte mich dort so lebendig. Und ich habe Freunde fürs Leben gefunden, aus der ganzen Welt.


... darüber, wie er in Form bleibt – sowohl Zuhause als auch am Set von "Eclipse"
Ich boxe gerne. Ich habe einen kleinen Bereich zum Boxen im Hinterhof, dort hängen auch ein paar Sandsäcke. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinem Box-Trainer, wenn ich in der Stadt bin. Ich habe auch einen Pool. Ich liebe es zu schwimmen; damit bin ich aufgewachsen. Ich liebe es einfach; das ist das beste Training. Ich hasse es zu laufen, aber ich gehe mit meinem Hund spazieren oder wir erklimmen Felsblöcke. Sie hat so viel Energie und deshalb liebe ich sie, sie treibt mich an und ich sie.

Wenn wir hier sind (Vancouver) nehme ich immer zu und wiege dann auch einiges mehr. Wir machen immer mal wieder Kampftraining, dazu gehören Jiu-Jitsu, Kung Fu, Boxen und Kickboxen – von jedem Kampfsport ein bisschen, damit wir gut auf unsere Kampfszenen vorbereitet sind. Das ist ziemlich intensiv. Mir haben die kleinen Muskeln, die die großen halten, noch nie so weh getan.


... über die Regisseure der Twilight-Saga:
Catherine Hardwicke – Sie war wirklich dynamisch und wild und verrückt, aber auf eine gute Art, denn ich bin genau so. Es hat echt Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten, weil sie so energiegeladen war und die Arbeit mit einer so energiegeladenen Regisseurin total Spaß macht. Da ist man nämlich nie träge oder niedergeschlagen.

Chris Weitz – Er war wirklich ruhig und hatte alles super durchgeplant. Immer, wenn wir eine Frage hatten, hatte er eine Antwort parat. Jeder Tag, den wir am Set verbracht haben, war richtig locker; man musste überhaupt nicht arbeiten.

David Slade – Das wird ein Actionfilm, deshalb ist es gut, dass wir ihn und sein Team haben, die aus dem Film einen ziemlich männlichen Film machen der wirklich actiongeladen ist. Durch seine Erkenntnisse und der düsteren Stimmung, die er schon in "Hard Candy" und "30 Days of Night" mit den rasanten Vampiren auf die Leinwand gebracht hat, wird der Film so großartig aussehen.


... darüber, dass er von den Paparazzi geknipst wurde, als er einen Mini-Van fuhr:
Das habe ich mit Absicht gemacht – meine Familie war in der Stadt und ich nehme sie gerne zu den Events mit, zu denen ich eingeladen bin, damit sie irgendwie auch ein Stück von dem Kuchen abhaben können, der mein Leben ist. Deshalb ist es mir egal, ich dachte nur >nehmen wir doch den Van<. Ich habe mich hinters Lenkrad gesetzt, weil ich in dem Wagen fotografiert werden wollte. Wir dachten, das wäre irgendwie lustig – deshalb haben wir auch die Rap-Musik aufgedreht.

Wenn man nämlich keinen Spaß versteht und es sich nicht gut gehen lassen kann... die Paparazzi werden immer da sein, also kann man sich entweder vor ihnen verstecken und kein Leben haben oder man kann sich einen Spaß daraus machen. Wenn ich in Hollywood ausgehe, weiß ich, dass ich mich in ihrem Revier befinde. Aber wenn ich Zuhause bin gehe ich zu ihnen und bitte sie darum, zumindest ein bisschen Anstand zu beweisen und mein Haus nicht zu fotografieren.


... über Rob und die Paparazzi:
Es wäre unmöglich, das zu tun, was ich jetzt tue, wenn ich Edward spielen würde. Das ist keine leichte Aufgabe, wenn man an die Fans denkt, die sich in die Bella und den Edward aus der Buchreihe verliebt haben, denn irgendwie SIND die zwei das Buch. Und dann kommt noch Jacob dazu. Für jeden Fan, den wir haben, haben sie 10. Das ist einfach eine andere Welt. Und wenn man mit Rob unterwegs ist, ist es hart, zu sehen, was er durchmacht. Es ist wirklich schwer für ihn, denn das eigene Leben, die eigene Freiheit und das eigene Glück sind unbezahlbar, und das ganze wird noch ein paar Jahre andauern. Es ist heftig, wenn du nicht einmal dein Hotelzimmer verlassen kannst, um dir einen Kaffe zu holen.

Genau so wie "Emmett" liebt auch Kellan das Gefühl, der große Bruder zu sein und glaubt, dass er gute Chancen, aber auch die Verpflichtung hat, sich als Schauspieler auf Wohltätigkeitsarbeit zu konzentrieren. Wie aus der Pistole kann er Wohltätigkeitsorganisationen nennen, die ihm besonders am Herzen liegen, wie z. B. der Boys and Girls Club, Habitat for Humanity, das Blind Project, Invisible Children, und, dank seiner Liebe zu Tieren, die Humane Society.

Kellan sagte ernst:
"Ich glaube, dass es toll ist, wenn du die Straße entlang läufst und einfach jemandem ein Lächeln schenkst oder >Hi< sagst. Nur ein kleines, ermutigendes Wort kann einen ganzen Tag verändern, oder ein ganzes Leben."
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Re: Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 21:52

Toller Mann! Und was die Paparazzi Sache angeht, finde ich es auch schrecklich, wenn man alles zeigen muss. Ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn mich auf Schritt und Tritt jemand verfolgt.

Vielen Dank für das Interview!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Re: Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 22:26

danke mal wieder, für die arbeit, das alles zu übersetzten.
kellan ist und bleibt einfach toll. Stars -> Kellan Lutz im Interview 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Re: Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 23:02

ich finde ihn klasse und das mit den Papparazzi ist doch echt gruslig , man stelle sich vor man darf nie mieser Laune sein denn dann ist man das Opfer schlechthin, schlimm echt !!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Re: Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Nikki1402 Mi 23 Sep 2009, 23:26

WOW... mehr brauch ich nicht zu sagen.

ein sehr schöner Bericht.
Kellan hat sehr tolle Ansichten und das macht ihn sehr sympatisch.
Ich bin begeistert von diesem Bericht. Nicht nur dass Kellan dort tolle Antworten gibt. Nein, ich finde auch, dass der Bericht an sich sehr schön geschrieben ist und dort nicht derselbe Quatsch wie sonst immer steht.
Solche Berichte haben mir schon lange gefehlt. Vielleicht seht ihr das anders, aber das ist meine Meinung.
Mitlerweile wird ja fast nur noch Blödsinn über die Twilight-Schauspieler geschrieben.
Und ich finde es toll, dass die die den Bericht geschrieben haben solche Ansichten haben bzgl. Privatsphäre. Das ist nämlich selten. Die meisten denken ja dann nur ans Geld und an die Unterhaltung. Und selten denkt mal jemand an die Schauspieler selbst. Stars -> Kellan Lutz im Interview 94952

LG und danke für die Übersetzung Stars -> Kellan Lutz im Interview 143787
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Re: Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 13:16

Kellan (:
Woooow großartige Übersetzung Stars -> Kellan Lutz im Interview 376586

Ja, ich kann mir vorstellen das der junge Herr langsam in Gummibärchen und Teddybären in jeglichen Formen schwimmt (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Re: Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:00

Stars -> Kellan Lutz im Interview 992994 Kellan ist doch selbst ein Gummibärcehn, der kann doch niemanden seiner eigenen Art essen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan Lutz im Interview Empty Re: Stars -> Kellan Lutz im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten