Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel

Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel Empty Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 15:53

Kellan im Interview & neuer Artikel über Robert und Kristen

Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel Bild1_11 Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel Bild2_11

Mit jedem neuen Tag rückt das Premieredatum des "Twilight"-Films langsam aber sicher in greifbare Nähe. Und auch die Interviews häufen sich.

Das "Saturday Night Magazine" veröffentlicht in ihrer Novemberausgabe ein neues Interview mit Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz. In dem Interview beantwortet Kellan Fragen über seine Rolle im Film, erzählt die lustigste Geschichte vom Filmset und lässt uns wissen, wie er mit der wachsenden Fan-Euphorie umgeht.

Du kannst Dir das Originalinterview von Kellan hier bei "Saturday Night Magazine" ansehen.
Dort findest Du auch Fotos vom "Buy Hollywood"-Shooting , über welches wir bereits hier berichtet haben.

Des weiteren ist ein neue Artikel mit Robert Pattinson (Edward Cullen) Und Kristen Stewart (Bella Swan) veröffentlicht worden. Die mexikanische Zeitschrift "15 a 20" druckte einen 8-seitigen Artikel mit Interviews der beiden Stars und allgemeinen Informationen zur "Twilight"-Verfilmung ab.

Robert, der zudem noch auf dem Cover der Ausgabe abgebildet ist, erzählt in dem Interview viel über seine Rolle als Edward und wie es ist einen Vampir zu spielen. Außerdem kann man in dem Artikel noch mehrere kurze Fakten in Bezug auf den "Twilight"-Film und die verschiedenen Charakterrollen, die dort zu sehen sind, nachlesen.

Das Interview mit Robert wurde von der Fanseite His golden Eyes ins Englische übersetzt.
Du findest es unter diesem Link.

Die Scans des Originalartikels in spanischer Sprache kannst Du Dir unter folgenden Links ansehen:

Artikel Teil 1 | Artikel Teil 2 | Artikel Teil 3 | Artikel Teil 4
Artikel Teil 5 | Artikel Teil 6 | Artikel Teil 7 | Artikel Teil 8

Wir sind dabei, die Interviews mit Kellan und Robert für Dich zu übersetzen und liefern sie Dir so schnell wie möglich nach!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 17:48

woow... ich konnte sogar ein kleines bisschen vom spanischen verstehen xD
aber trotzdem freue ich mich schon total auf die übersetzung

aber schonmal danke fürs posten Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel Empty Re: Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel

Beitrag  bittersweet_eternity Do 23 Okt 2008, 22:23

Well my roommates and I have Saturday nights as our game nights, so we usually try and go bowling or to the arcade or play Putt Putt or we just hang at home and play Taboo or Pictionary Man or Phase 10 or Life or Risk… the list goes on and on… Saturday nights are our FUN NIGHTS!

Ich möchte gerne mal eine Fun Night mit ihm erleben...das ist bestimmt witzig, schließlich ist er ja auch witzig und die Bilder Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel 434880 Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel 434880 Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel 434880

Ich mag den Kellan
Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel 978263

It wasn't really a diary... I
Auch wenn es kein Tagebuch ist, was Rob da geschrieben hat, ich will es lesen. Ist bestimmt witzig Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:50

Ich verstehe ja sogar etwas spanisch. xD [1/10 Spanierin Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel 860353]
Alles was um Rob & Kellan handelt ist gut. <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten