Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel
Kellan im Interview & neuer Artikel über Robert und Kristen
Mit jedem neuen Tag rückt das Premieredatum des "Twilight"-Films langsam aber sicher in greifbare Nähe. Und auch die Interviews häufen sich.
Das "Saturday Night Magazine" veröffentlicht in ihrer Novemberausgabe ein neues Interview mit Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz. In dem Interview beantwortet Kellan Fragen über seine Rolle im Film, erzählt die lustigste Geschichte vom Filmset und lässt uns wissen, wie er mit der wachsenden Fan-Euphorie umgeht.
Des weiteren ist ein neue Artikel mit Robert Pattinson (Edward Cullen) Und Kristen Stewart (Bella Swan) veröffentlicht worden. Die mexikanische Zeitschrift "15 a 20" druckte einen 8-seitigen Artikel mit Interviews der beiden Stars und allgemeinen Informationen zur "Twilight"-Verfilmung ab.
Robert, der zudem noch auf dem Cover der Ausgabe abgebildet ist, erzählt in dem Interview viel über seine Rolle als Edward und wie es ist einen Vampir zu spielen. Außerdem kann man in dem Artikel noch mehrere kurze Fakten in Bezug auf den "Twilight"-Film und die verschiedenen Charakterrollen, die dort zu sehen sind, nachlesen.
Mit jedem neuen Tag rückt das Premieredatum des "Twilight"-Films langsam aber sicher in greifbare Nähe. Und auch die Interviews häufen sich.
Das "Saturday Night Magazine" veröffentlicht in ihrer Novemberausgabe ein neues Interview mit Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz. In dem Interview beantwortet Kellan Fragen über seine Rolle im Film, erzählt die lustigste Geschichte vom Filmset und lässt uns wissen, wie er mit der wachsenden Fan-Euphorie umgeht.
Du kannst Dir das Originalinterview von Kellan hier bei "Saturday Night Magazine" ansehen.
Dort findest Du auch Fotos vom "Buy Hollywood"-Shooting , über welches wir bereits hier berichtet haben.
Dort findest Du auch Fotos vom "Buy Hollywood"-Shooting , über welches wir bereits hier berichtet haben.
Des weiteren ist ein neue Artikel mit Robert Pattinson (Edward Cullen) Und Kristen Stewart (Bella Swan) veröffentlicht worden. Die mexikanische Zeitschrift "15 a 20" druckte einen 8-seitigen Artikel mit Interviews der beiden Stars und allgemeinen Informationen zur "Twilight"-Verfilmung ab.
Robert, der zudem noch auf dem Cover der Ausgabe abgebildet ist, erzählt in dem Interview viel über seine Rolle als Edward und wie es ist einen Vampir zu spielen. Außerdem kann man in dem Artikel noch mehrere kurze Fakten in Bezug auf den "Twilight"-Film und die verschiedenen Charakterrollen, die dort zu sehen sind, nachlesen.
Das Interview mit Robert wurde von der Fanseite His golden Eyes ins Englische übersetzt.
Du findest es unter diesem Link.
Die Scans des Originalartikels in spanischer Sprache kannst Du Dir unter folgenden Links ansehen:
Artikel Teil 1 | Artikel Teil 2 | Artikel Teil 3 | Artikel Teil 4
Artikel Teil 5 | Artikel Teil 6 | Artikel Teil 7 | Artikel Teil 8
Wir sind dabei, die Interviews mit Kellan und Robert für Dich zu übersetzen und liefern sie Dir so schnell wie möglich nach!
Du findest es unter diesem Link.
Die Scans des Originalartikels in spanischer Sprache kannst Du Dir unter folgenden Links ansehen:
Artikel Teil 1 | Artikel Teil 2 | Artikel Teil 3 | Artikel Teil 4
Artikel Teil 5 | Artikel Teil 6 | Artikel Teil 7 | Artikel Teil 8
Wir sind dabei, die Interviews mit Kellan und Robert für Dich zu übersetzen und liefern sie Dir so schnell wie möglich nach!
Gast- Gast
Re: Stars -> Interview mit Kellan und neuer Artikel
woow... ich konnte sogar ein kleines bisschen vom spanischen verstehen xD
aber trotzdem freue ich mich schon total auf die übersetzung
aber schonmal danke fürs posten
aber trotzdem freue ich mich schon total auf die übersetzung
aber schonmal danke fürs posten
Gast- Gast
Well my roommates and I have Saturday nights as our game nights, so we usually try and go bowling or to the arcade or play Putt Putt or we just hang at home and play Taboo or Pictionary Man or Phase 10 or Life or Risk… the list goes on and on… Saturday nights are our FUN NIGHTS!
Ich möchte gerne mal eine Fun Night mit ihm erleben...das ist bestimmt witzig, schließlich ist er ja auch witzig und die Bilder
Ich mag den Kellan
Auch wenn es kein Tagebuch ist, was Rob da geschrieben hat, ich will es lesen. Ist bestimmt witzigIt wasn't really a diary... I
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich verstehe ja sogar etwas spanisch. xD [1/10 Spanierin ]
Alles was um Rob & Kellan handelt ist gut. <3
Alles was um Rob & Kellan handelt ist gut. <3
Gast- Gast