Schauspieler -> Sechs neue Interviews
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Sechs neue Interviews
Sechs neue Interviews mit dem "Twilight"-Cast
MTV führte anlässlich der MTV Movie Awards (wir berichteten) Interviews mit einigen Schauspielern aus "Twilight".
Ashley Greene (Alice Cullen) sprach darüber, dass sie sehr viel Security in Italien gehabt hätten, weil dort sehr viele Fans gewesen seien. Das ganze Interview mit Ashley kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.
Kellan Lutz (Emmett Cullen) sagte, dass die Arbeit mit Chris Weitz sehr schön und entspannend gewesen sei und dass sie sich bei "New Moon" sehr an dem Buch orientiert hätten. Das Videointerview mit Kellan Lutz kannst Du Dir unter diesem Link angucken.
Außerdem führte MTV zusätzlich ein kleines Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen). In diesem behauptete er, dass er vor der offiziellen Trailerpremiere nie eine Szene aus "New Moon" gesehen hätte. Das ganze Interview plus Video findest Du unter diesem Link.
Taylor Lautner (Jacob Black) sprach über seine Rolle in "New Moon", besonders aber über seine Verwandlung in einen Wolf, da er selbst sehr erstaunt gewesen sei, wie wie groß und erschreckend er ist. Zudem sagte er, dass er den Trailer sehr gut fände und er glaube, dass die Szene aus dem Trailer eine der letzten Szenen im Film seien werde. Die beiden Videos kannst Du Dir hier und hier ansehen.
Im letzten Interview von den MTV Movie Awards verglichen Mike Welch (Mike Newton) und Christian Serratos (Angela Weber) Robert Pattinson mit Barack Obama. Folge diesem Link, um Dir das Video anzuschauen.
MTV führte anlässlich der MTV Movie Awards (wir berichteten) Interviews mit einigen Schauspielern aus "Twilight".
Ashley Greene (Alice Cullen) sprach darüber, dass sie sehr viel Security in Italien gehabt hätten, weil dort sehr viele Fans gewesen seien. Das ganze Interview mit Ashley kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.
Kellan Lutz (Emmett Cullen) sagte, dass die Arbeit mit Chris Weitz sehr schön und entspannend gewesen sei und dass sie sich bei "New Moon" sehr an dem Buch orientiert hätten. Das Videointerview mit Kellan Lutz kannst Du Dir unter diesem Link angucken.
Außerdem führte MTV zusätzlich ein kleines Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen). In diesem behauptete er, dass er vor der offiziellen Trailerpremiere nie eine Szene aus "New Moon" gesehen hätte. Das ganze Interview plus Video findest Du unter diesem Link.
Taylor Lautner (Jacob Black) sprach über seine Rolle in "New Moon", besonders aber über seine Verwandlung in einen Wolf, da er selbst sehr erstaunt gewesen sei, wie wie groß und erschreckend er ist. Zudem sagte er, dass er den Trailer sehr gut fände und er glaube, dass die Szene aus dem Trailer eine der letzten Szenen im Film seien werde. Die beiden Videos kannst Du Dir hier und hier ansehen.
Im letzten Interview von den MTV Movie Awards verglichen Mike Welch (Mike Newton) und Christian Serratos (Angela Weber) Robert Pattinson mit Barack Obama. Folge diesem Link, um Dir das Video anzuschauen.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Sechs neue Interviews
ich mag die interviews..
ashley ist so hübsch und super sympathisch..
Kellan sieht wie immer geil aus,
nur ich kann mich nicht mit der mütze anfreunden,
naja, wenn er nen neuen film dreht, einen horrorfilm, gibts für mich kein halten mehr
rob wuschelt sich wie immer durch die haare ..... awwrr.
und taylor, omg, so geil
ich liebe seine lache, er ist so süß...
jetzt ist auch endlich offiziell bekannt, dass es die szene mit paul ist, und nicht die mit laurent auf der lichtung.. hatte mich schon gewundert..
ouman, das ganze cast ist einfach super sympathisch!
danke für den post!
ashley ist so hübsch und super sympathisch..
Kellan sieht wie immer geil aus,
nur ich kann mich nicht mit der mütze anfreunden,
naja, wenn er nen neuen film dreht, einen horrorfilm, gibts für mich kein halten mehr
rob wuschelt sich wie immer durch die haare ..... awwrr.
und taylor, omg, so geil
ich liebe seine lache, er ist so süß...
jetzt ist auch endlich offiziell bekannt, dass es die szene mit paul ist, und nicht die mit laurent auf der lichtung.. hatte mich schon gewundert..
ouman, das ganze cast ist einfach super sympathisch!
danke für den post!
Gast- Gast
Die Interviews mag ich auch.
Die sind alle sehr nett, wirken zumindest so.
Rob und Taylor... Mein Gott sehen die gut aus!
Also ich finde Taylor nicht erschreckend... Nichtmal in Wolfsgestalt...
Rob und Barack Obama!
Irgendwie stimmt es ja, was die so sagen...
Danke fürs Posten.
Die sind alle sehr nett, wirken zumindest so.
Rob und Taylor... Mein Gott sehen die gut aus!
Also ich finde Taylor nicht erschreckend... Nichtmal in Wolfsgestalt...
Rob und Barack Obama!
Irgendwie stimmt es ja, was die so sagen...
Danke fürs Posten.
Gast- Gast
Welches ist wohl am tollsten?
ROB NATÜRLICH!!
O.O soo toll
natürlich irgendwie die anderen auch..
aber Rob das unschlgbar..
seine Art´, sein lachen, sein durch die Haare mit der Hand gehn
Danke fürs Posten
ROB NATÜRLICH!!
O.O soo toll
natürlich irgendwie die anderen auch..
aber Rob das unschlgbar..
seine Art´, sein lachen, sein durch die Haare mit der Hand gehn
Danke fürs Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Omq amazing
ROOOOBERT ROOOOBERT einfach tolL ich liebe diese Interviews!
Einfach nur tolL vieLen Dank fürs Posten
ROOOOBERT ROOOOBERT einfach tolL ich liebe diese Interviews!
Einfach nur tolL vieLen Dank fürs Posten
Gast- Gast
die interviews sind soo toll!
die sind alle so nett, und taylor erst...
vielen vielen dank fürs posten
die sind alle so nett, und taylor erst...
vielen vielen dank fürs posten
Gast- Gast
argh ich will nich bis nächstes Jahr warten!!!
kann der Film nich diesen Mittwoch rauskommen, da die DVDs ja eh schon da sind? xD''
aber sehr schöne Interviews ^^ danke für's Posten!
kann der Film nich diesen Mittwoch rauskommen, da die DVDs ja eh schon da sind? xD''
aber sehr schöne Interviews ^^ danke für's Posten!
Gast- Gast
super interviews!
ich freu mich, dass sie sich am buch orientiert haben! d.h. es wird hoffentlich nicht so viel unterschied geben!
ich freu mich, dass sie sich am buch orientiert haben! d.h. es wird hoffentlich nicht so viel unterschied geben!
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985