Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Sechs neue Interviews

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Sechs neue Interviews Empty Schauspieler -> Sechs neue Interviews

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 16:21

Sechs neue Interviews mit dem "Twilight"-Cast

MTV führte anlässlich der MTV Movie Awards (wir berichteten) Interviews mit einigen Schauspielern aus "Twilight".

Ashley Greene (Alice Cullen) sprach darüber, dass sie sehr viel Security in Italien gehabt hätten, weil dort sehr viele Fans gewesen seien. Das ganze Interview mit Ashley kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.

Kellan Lutz (Emmett Cullen) sagte, dass die Arbeit mit Chris Weitz sehr schön und entspannend gewesen sei und dass sie sich bei "New Moon" sehr an dem Buch orientiert hätten. Das Videointerview mit Kellan Lutz kannst Du Dir unter diesem Link angucken.

Außerdem führte MTV zusätzlich ein kleines Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen). In diesem behauptete er, dass er vor der offiziellen Trailerpremiere nie eine Szene aus "New Moon" gesehen hätte. Das ganze Interview plus Video findest Du unter diesem Link.

Taylor Lautner (Jacob Black) sprach über seine Rolle in "New Moon", besonders aber über seine Verwandlung in einen Wolf, da er selbst sehr erstaunt gewesen sei, wie wie groß und erschreckend er ist. Zudem sagte er, dass er den Trailer sehr gut fände und er glaube, dass die Szene aus dem Trailer eine der letzten Szenen im Film seien werde. Die beiden Videos kannst Du Dir hier und hier ansehen.

Im letzten Interview von den MTV Movie Awards verglichen Mike Welch (Mike Newton) und Christian Serratos (Angela Weber) Robert Pattinson mit Barack Obama. Folge diesem Link, um Dir das Video anzuschauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechs neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Sechs neue Interviews

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 17:02

ich mag die interviews.. Schauspieler -> Sechs neue Interviews 582515
ashley ist so hübsch und super sympathisch..
Kellan sieht wie immer geil aus,
nur ich kann mich nicht mit der mütze anfreunden, Schauspieler -> Sechs neue Interviews 602755
naja, wenn er nen neuen film dreht, einen horrorfilm, gibts für mich kein halten mehr Schauspieler -> Sechs neue Interviews 582515
rob wuschelt sich wie immer durch die haare ..... awwrr. Schauspieler -> Sechs neue Interviews 935676
und taylor, omg, so geil Very Happy Schauspieler -> Sechs neue Interviews 337753 Schauspieler -> Sechs neue Interviews 608866
ich liebe seine lache, er ist so süß...Rolling Eyes
jetzt ist auch endlich offiziell bekannt, dass es die szene mit paul ist, und nicht die mit laurent auf der lichtung.. hatte mich schon gewundert..

ouman, das ganze cast ist einfach super sympathisch!
danke für den post! tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Sechs neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Sechs neue Interviews

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 17:28

Die Interviews mag ich auch.
Die sind alle sehr nett, wirken zumindest so.

Rob und Taylor... Mein Gott sehen die gut aus! grins
Also ich finde Taylor nicht erschreckend... Nichtmal in Wolfsgestalt... Schauspieler -> Sechs neue Interviews 550734

Rob und Barack Obama! Schauspieler -> Sechs neue Interviews 860353
Irgendwie stimmt es ja, was die so sagen... grins

Danke fürs Posten. Schauspieler -> Sechs neue Interviews 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 17:38

Ach Kellan Schauspieler -> Sechs neue Interviews 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Sa 06 Jun 2009, 18:21

Welches ist wohl am tollsten? Schauspieler -> Sechs neue Interviews 851892
ROB NATÜRLICH!!
O.O soo toll Schauspieler -> Sechs neue Interviews 434880
natürlich irgendwie die anderen auch..
aber Rob das unschlgbar..
seine Art´, sein lachen, sein durch die Haare mit der Hand gehn Schauspieler -> Sechs neue Interviews 978263
Danke fürs Posten Schauspieler -> Sechs neue Interviews 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 19:15

Omq amazing Rolling Eyes
ROOOOBERT ROOOOBERT einfach tolL ich liebe diese Interviews!
Einfach nur tolL vieLen Dank fürs Posten Schauspieler -> Sechs neue Interviews 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 23:26

die interviews sind soo toll! Schauspieler -> Sechs neue Interviews 49058

die sind alle so nett, und taylor erst... Schauspieler -> Sechs neue Interviews 434880

vielen vielen dank fürs posten Schauspieler -> Sechs neue Interviews 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 11:21

argh ich will nich bis nächstes Jahr warten!!! Schauspieler -> Sechs neue Interviews 1751
kann der Film nich diesen Mittwoch rauskommen, da die DVDs ja eh schon da sind? xD''

aber sehr schöne Interviews ^^ danke für's Posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:31

danke fürs posten <3
echt tolle interwies Schauspieler -> Sechs neue Interviews 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 08 Jun 2009, 08:47

super interviews! grins

ich freu mich, dass sie sich am buch orientiert haben! d.h. es wird hoffentlich nicht so viel unterschied geben!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten