Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Zwei neue Interviews mit Jackson und Michael
Die beiden Schauspieler Michael Welch (Mike Newton) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) haben in der vergangenen Woche jeweils zwei ausführliche Interviews gegeben.
Michael Welch sprach mit dem "Portrait"-Magazin darüber, wie er die Rolle des Mike Newton ergatterte, wie es war, den Film zu drehen und über die Erfahrungen, die er in seinem Leben schon gesammelt hat. Außerdem erzählt er auch Anekdoten aus seiner Kinder- und Jugendzeit.
Jackson Rathbone dagegen wurde von seiner Fansite Jackson Rathbone Online über seine nächsten Filmprojekte und seine Lieblingsmusik und -schauspieler befragt. Aber auch er erzählt von Jugendsünden und lustigen Geschehnissen an Film-Sets.
Wir haben beide Interviews für Dich übersetzt. Das Interview mit Michael Welch findest Du hier im englischen Original und die deutsche Version nachfolgend, die Übersetzung des Interviews mit Jackson Rathbone kannst Du Dir im nächsten Beitrag durchlesen.
Die beiden Schauspieler Michael Welch (Mike Newton) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) haben in der vergangenen Woche jeweils zwei ausführliche Interviews gegeben.
Michael Welch sprach mit dem "Portrait"-Magazin darüber, wie er die Rolle des Mike Newton ergatterte, wie es war, den Film zu drehen und über die Erfahrungen, die er in seinem Leben schon gesammelt hat. Außerdem erzählt er auch Anekdoten aus seiner Kinder- und Jugendzeit.
Jackson Rathbone dagegen wurde von seiner Fansite Jackson Rathbone Online über seine nächsten Filmprojekte und seine Lieblingsmusik und -schauspieler befragt. Aber auch er erzählt von Jugendsünden und lustigen Geschehnissen an Film-Sets.
Wir haben beide Interviews für Dich übersetzt. Das Interview mit Michael Welch findest Du hier im englischen Original und die deutsche Version nachfolgend, die Übersetzung des Interviews mit Jackson Rathbone kannst Du Dir im nächsten Beitrag durchlesen.
Name: Michael Welch
Karriere: Schauspieler
IMDb Seite: http://www.imdb.com/name/nm091
MySpace Seite: www.myspace.com/officialmichaelwelch
Offizielle Seite: www.michaelwelchonline.com
Du spielst also die Rolle von Mike Newton in "Twilight". Wie lief das Vorsprechen ab?
Also ursprünglich hab ich für die Rolle des Edward vorgesprochen und wie ich schon mehrfach vorher erwähnte, bin ich froh darüber, dass ich sie nicht bekommen habe! Ich wäre niemals der Richtige gewesen, hauptsächlich weil Edward als überirdisch schön beschrieben wird und das ist nicht wirklich eine Verantwortung, die ich übernehmen will und auch keine mit der ich zurechtkommen würde. Aber das ist ok. Ich denke Robert ist der perfekte Mann dafür. Also zuerst hab ich für Edward vorgesprochen. Dann wollten sie mich als Eric sehen und das war wirklich lustig. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Bücher noch nicht gelesen, also hab ich einfach das gelesen, was sie mir gegeben haben. Und letztendlich schien Mike einfach die passende Rolle für mich zu sein. Der anständige, liebenswerte, athletische Junge, der in ein Mädchen verknallt ist, bei dem er aber keine Chance hat. Ich denke, er ist jemand, mit dem viele Leute sich identifizieren können. Während des Vorsprechens hatten wir eine "mix and match session", was bedeutet, dass alle potentiellen Kandidaten, die für eine Rolle gecastet wurden, in einem Raum zusammenkommen und dann versuchen sie [die Filmemacher?] festzustellen, bei welcher Gruppe die beste Chemie unter den Leuten herrscht. Ich bin so froh, dass sie mich immer wieder zurückgeholt haben, bis sie die perfekte Rolle für mich gefunden hatten!
Warst du be idem "mix and match" zusammen mit Kristen, Robert etc. in einer Gruppe?
Robert war nicht dabei... aber ich arbeitete mit Kristen und Justin Chong zusammen. Allerdings war es sehr schwierig. Es ist sehr seltsam, wenn da ungefähr 5 Leute in der Szene sind und jede Person hat eine Zeile und alle versuchen, den Job zu bekommen. Das ist einfach nur verrückt. Aber als ich dann nur mit Kristen alleine arbeitete lief es wirklich gut, glaube ich.
Also du hattest die Bücher nicht gelesen, bevor du die Rolle bekommen hast. Hast du sie danach gelesen?
Ja, ich habe das erste Buch gelesen. Ich wollte die restlichen zu dem Zeitpunkt noch nicht lesen, weil ich wusste, dass es die Möglichkeit auf mehr Filme gab und ich wollte die Geschichte nicht schon vorher kennen. Aber irgendwann einmal werde ich alle Bücher lesen.
Wie war das Filmen?
Das Filmen war ganz schön heftig, denn erstens war Kristen während der halben Zeit des Drehens noch 17, also mussten wir uns nach den Arbeitsregeln für Kinder richten, was sehr einschränkend am Set sein kann. Dann ist das Wetter im Nordwesten noch ziemlich verrückt. Vampire können nicht raus in die Sonne gehen, also ist es verrückt, draußen zu arbeiten. Aber ich hatte Spaß! Mit der High School Gruppe konnte man fantastisch arbeiten. Es war sehr unwirklich. Wir haben tagsüber etwas gefilmt und abends schon war das Filmmaterial bei YouTube! Das war verrückt! Ich war davor noch nie ein Teil von etwas, das so viel Aufsehen erregt hat!
Haben viele Fans das Set besucht?
Viele Leute, die hinter den Kulissen gearbeitet haben, waren Twilight-Fans. Viele "Twilight Mums" waren am Set, sodass wir, egal wann der Cast ans Set ging oder es verlies, uns mit ihnen unterhalten und ein paar Fotos gemacht haben. Es waren viele Fans da.
Glaubst du, dem Cast ist es gelungen, die Charaktere des Buches zu porträtieren?
Ich glaube nicht, dass man eine bessere Bella und einen besseren Edward als Kirsten und Robert hätte bekommen können. Als ich hörte, dass Kirsten Bella spielen würde, schien sich eins und eins zusammenzufügen. Sie ist so interessant und hat so eine geheimnisvolle Aura um sich, die einfach perfekt für Bella ist. Ich mache mir um den Cast keine Sorgen. Ich denke, die Fans werden insgesamt glücklich [mit dem Cast] sein.
Welche der gedrehten Szenen war deine Lieblingsszene und warum?
Es gibt eine Szene, in der Mike Bella fragt, ob sie mit ihm zum Abschlussball geht, und ich denke, das war meine Lieblingsszene, denn es war meine beste Chance, um zu zeigen, was ich wirklich als Schauspieler kann, da wir in dieser Szene nur zu zweit sind. Vieles davon, was diese Charaktere tun, dient nur zur Unterstützung während des ganzen Films und diese Szene war die einzige Möglichkeit, die ich bekam, um allein mit Kristen zu arbeiten. Es war interessant, denn als ich zur High School ging, hatte ich eine ähnliche Erfahrung, sodass es immer schmerzhafter für mich wurde, je öfter wir diese Szene drehten, denn ich durchlebte noch einmal meine Jahre auf der High School. Aber das war gut, denn das ist es, worum es beim Schauspielern geht! Man nimmt seine eigenen Erfahrungen und setzt diese nochmal um.
War es schwer, Mike Newton zu werden?
Ich denke, er ist mir ähnlich. Wenn ich in anderen Umständen aufgewachsen wäre, hätte ich sehr gut Mike Newton sein können! Ich musste mich nicht viel verbiegen, um er zu werden. Meistens war ich Ichselbst und ich war real. Es war keine große Sache, in den Charakter zu schlüpfen.
Kannst du uns irgendwelche Geheimnisse vom Set verraten?
Ich weiß, das ist nicht wirklich ein Geheimnis vom Set, aber Justin Chong hat einen unglaublich guten Riecher für Essen! Er hat die besten Plätze mit dem besten Essen in Portland ausfindig gemacht und mich dorthin mitgenommen.
Hattest du irgendwelche peinlichen Momente am Set?
Wir waren mitten in einer Szene und Catherine befahl Justin, mir einen Volleyball an den Kopf zu werfen. Das war ziemlich überraschend, aber nicht wirklich peinlich. Es ist nicht leicht, mich in Verlegenheit zu bringen... es ist Teil des Schauspielerns das alles loszulassen und Situationen einfach zu akzeptieren.
Mike Newton ist in Bella verknallt. Warst du in Kristen verknallt?
An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich eine Freundin habe. Aber abgesehen davon bin ich echt an Kristen interessiert, allerdings nicht auf diese "magische" Art und Weise. Als ein Schauspielergefährte halte ich sie für fantastisch! Ihre Person macht mich echt neugierig auf sie, aber ich bin nicht verknallt.
Du bist erstaunlich gut darin, in einen anderen Charakter zu schlüpfen. Was ist dein Geheimnis?
Bei "Stargate", zum Beispiel, war ich buchstäblich ein Klon von jemand anderem, also musste ich mir seine Angewohnheiten etc. sehr genau anschauen, aber es waren die echten Eindrücke, die ich vermittelte, die mich in dieses Geschäft brachten. Als Kind war das meine Spezialität; Eindrücke vermitteln. Das ist auch ein Teil davon, was mich immer fasziniert hat. Zum Beispiel kannst du, wenn du keine besonders selbstsichere Person bist, trotzdem die selbstsicherste Person auf der ganzen Welt spielen! Das ist das Lustige am Schauspielern. Also ich vermute, dass ich kein spezielles Geheimnis hab… nur Details sind sehr wichtig.
Und nun ein paar willkürliche Fragen für Fans, damit sie dich besser kennenlernen können. Beschreibe dich selbst mit drei Worten.
Affe. Pudding. Eintopf.
Wenn du überall hingehen könntest, wo würdest Du hingehen?
Ich wollte schon immer mal nach Australien… Keine Ahnung, warum. Ich mag die Leute dort, die Energie, die Känguruhs…
Was sind deine Hobbies?
Ich liebe es, Schlagzeug zu spielen! Ich liebe es, mit Leuten frei zu improvisieren, wann immer ich kann.
Wenn du auf eine verlassene Insel nur drei Dinge mitnehmen dürftest, was würdest du mitnehmen?
Ich bräuchte einen tragbaren Ghettoblaster, der immer funktioniert, etwas, das unbegrenzt Musik spielen kann, z.B. die gesamte Kollektion von Pink Floyd, und einen von diesen Tischtennisschlägern mit der Schnur und dem Ball, um mich selbst zu unterhalten.
Hast du Haustiere?
Ich habe einen Hund. Er ist ein Mischling aus einem Malteser und einem Pudel.
Verrate mir ein Geheimnis!
Ich habe früher "Magic: The Gathering" gespielt. Das ist wie "Dungeons und Dragons", nur ohne das Verkleiden. Man hat magische Kräfte, Kreaturen etc. und man bringt andere Zauberer um. Ich war eine Zeit lang ziemlich davon besessen.
Als ich 12 war, war ich die Nummer Zwei der besten Tennisspieler im Santa Clarita Valley unter 12 Jahren.
Was war die seltsamste Sache, die du im Mund hattest?
Als ich ungefähr 13 war, wurde ich dazu herausgefordert, einen Löffel voll mit dem Gebräu essen, das meine "Freunde" zusammengemischt haben. Ich bin nicht sicher, was sie da alles reingetan haben, aber sicherlich Ketchup, Rost, Karotten etc. Es war eklig!
Was ist deine heimliche Leidenschaft?
Jetzt gerade ist es Politik. Ich bin ganz besessen davon. Ich werde nicht jedem gerecht, aber ich bin einfach persönlich daran interessiert und ich liebe es, es zu verfolgen. Es ist ein tolles Spiel.
Wie war dein Spitzname in der Schule?
In der Grundschule nannten sie mich Michelle. Und in der High School riefen sie mich "white Mike".
Was nervt dich?
Wenn die Technik nicht funktioniert.
Was ist das seltsamste Gerücht, das du über dich gehört hast?
Das Schwulen-Gerücht ist mir ein paar mal zu Ohren gekommen… jeder kleine Junge, der sich für Theater interessiert, wird möglicherweise für schwul gehalten.
Hast du MySpace? Falls ja, wie lautet die Adresse?
Ich habe ein hübsches, kleines Internet-Netzwerk. Meine MySpace-Adresse lautet www.myspace.com/officialmichaelwelch und ich habe auch eine eigene Website, die man unter www.michaelwelchonline.com findet. Und es gibt natürlich auch einige großartige Fansites! Ich habe außerdem noch ein Postfach für Fanpost. Die Adresse für das Postfach findet man auf meiner Website.
Zuletzt von Phoenix am Do 25 Sep 2008, 16:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Das Original des Jackson Rathbone-Interviews findest Du unter diesem Link und die Übersetzung hier:
Vielen Dank an Tanea und laHummle für die Übersetzung des folgenden Interviews!
Vielen Dank an Tanea und laHummle für die Übersetzung des folgenden Interviews!
FRAGEN VON JR ONLINE
Wie läuft alles, seit du mit Twilight eingehüllt bist?
Ich habe viel zu tun. Aber ich mag es. Zwischen Filmen und Musik machen schlafe und esse ich.
Wir haben gelesen, dass du an vielen verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gelebt hast. Was war dein Lieblingsort und warum?
Midland, Texas. Nette Menschen. Und ich liebe Texas.
Sprichst du andere Sprachen, wo du doch in so vielen verschiedenen Ländern gelebt hast, als du jünger warst?
Leider nicht. Ich kann nur in Norwegisch bis zehn zählen und ich kenne mich recht gut mit der spanischen Sprache aus. Wenn man langsam spricht und mir meine Aussprache verzeiht.
Welche Rolle war für dich am schwersten darzustellen?
Nicolas Fiske aus der Serie 'Beautiful People'. Es war meine erste Hauptrolle. Ich war sonst immer ein normaler Schauspieler im Theater und hatte nie zuvor eine romantische Hauptrolle. Das wollte ich nie. Es macht mir viel mehr Spaß, normale Rollen zu spielen.
Gibt es irgendetwas, was du als Schauspieler nie in einem Film tun würdest? (Beispiele: Nacktheit, extrem rassistische Dialoge, etc.)
Ich habe schon Rollen abgelehnt, die ich für moralisch verwerflich empfand... aber andererseits muss ich zugeben, dass ich es liebe, moralisch verwerfliche Charaktere zu spielen. So lange es geschmackvoll und intelligent ist, und meine Familie mir verspricht, es sich nie anzusehen, könnte ich mich sogar ausziehen... vielleicht.
Du hast mit vielen jungen und guten Schauspielern zusammengearbeitet. Mit wem hast du bisher am liebsten gearbeitet?
In meinem allerersten Film habe ich mit Udo Kier, dem berühmten deutschen Schauspieler, zusammengearbeitet. Er hat mir einen kleinen Einblick in die Feinheiten des Schauspielerns am Set verschafft. Eine der wichtigsten: Lerne von allen anderen um dich herum. Am Set zu sein ist wie dafür bezahlt zu werden, dass man auf eine gute Schauspieler-Schule geht.
Wenn du nicht die Möglichkeit gehabt hättest, Schauspieler zu werden, was wärst du stattdessen geworden?
Meine Eltern haben mich immer und immer wieder gefragt, welche Karriere ich mir als Alternative vorstellen könnte, wenn es als Schauspieler nicht klappt. Ich sagte Rockstar.
Zu wem blickst du auf? Wer ist dein Idol?
Ein guter Freund von mir aus Texas, Dave, war mit 16 Jahren etwa 2 Meter groß. Zu ihm habe ich aufgeblickt. Mein Idol ist eindeutig mein Vater. Er hat mir all das Gute beigebracht, was ich kann, und er liebt trotzdem noch alles an mir, was schlecht ist.
Wir haben gelesen, dass du ein Fan von Mr. Bob Dylan bist. Welcher seiner Songs ist dein Favorit? Was ist mit Man Man, welchen ihrer Songs liebst du?
„The Man In Me“ – Bob Dylan
„Doo Right“ von Man Mans neuem Album. Schönes kleines Lied. Aber süchtig wurde ich nach "10lb. Moustache".
Gibt es neben dem nächtlichen Scherz-Anruf von deinem Kollegen am Twilight-Set, Edi Gathegi, noch weitere lustige Geschichten vom Set von einem deiner anderen Projekte?
Im Film „Hurt“ wurde ich mit klebrigem Blut beschmiert, das an meinen haarigen Beinen erstarrt ist. Die Kostümdesignerin Michele hat versucht mir zu helfen, indem sie das Blut abschnitt, aber wir mussten nach einiger Zeit zur Pflaster-Methode übergehen. Ratsch!
Orlando Bloom hat sich mit 16 ein Tattoo stechen lassen, deine Kollegin Nikki Reed hatte einen Haufen Piercings, als sie jünger war. Hast du jemals rebelliert und dir Piercings oder Tattoos stechen lassen, die deine Eltern nicht gemocht hätten?
Mein Kumpel Spence hat mir mit einem Nagel und einem Apfel ein Ohrloch gestochen, als ich 16 war. Das war mein erster Regelverstoß. Mit 18 habe ich mir die Zunge piercen und ein Tattoo stechen lassen. Jetzt habe ich keine Piercings mehr, nur das eine Tattoo.
Wir wüssten gerne, ob du einen Zweitnamen hast, denn viele Fans sind neugierig!
Jackson IST mein Zweitname.
Wo wir gerade von Namen sprechen, bist du mit dem Schauspieler Basil Rathbone verwandt? Das scheint eine der Fragen über dich zu sein, die sich viele Leute stellen.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, aber sagen wir mal „ja“.
Hast du neben Annabelle (deiner Gitarre) noch andere Haustiere? Also von der lebendigen Sorte?
Ich habe einen Kater mit dem Namen Dean. Er ist fett und glücklich und schläft auf meinem Gesicht.
Welches ist der erste Song, den du auf Annabelle gelernt hast?
Ich glaube, der erste Song war einer, den ich selbst geschrieben habe. Ich habe ihn „Little Girl“ genannt, und er hörte sich so an:
„Kleines Mädchen in einem Hawaii-Rock, sie will so tanzen wie ihre Mama es gelernt hat,
Ihre Tänze wecken das morgendliche Licht auf,
Sie tanzt mit dem Mond und er bleibt die ganze Nacht,
Kleines Mädchen, sie wird mit der ganzen Welt tanzen.“
Was hat dich dazu gebracht, mit dem Gitarre spielen anzufangen?
Das Musical „Grease“. Ich habe die Rolle des „Doody“ gespielt, und musste dafür Gitarre spielen. Ich habe mich in die Gitarre verliebt, sobald ich sie gesehen habe. Liebe beim ersten Lied. Eine Schande, dass das erste Lied „Those Magic Changes“ von Grease sein musste.
Wir haben gehört, dass du auf ein paar Open Mic Nights warst. Gibt es Erinnerungen, die dir bei deinen Auftritten in Erinnerung geblieben sind?
Ich habe mit einer Band namens „The Family Band“ gespielt. Während der Show habe ich in einer Pause aus Versehen ein Ablagegestell für Gitarren umgeworfen und dann versucht, das Ganze mit einem Solo zu vertuschen. Ich weiß nicht, ob es geklappt hat. Es war peinlich. Bei der Erinnerung zucke ich immer noch zusammen.
Wenn du jemandem einen Rat für das Leben geben könntest, was würdest du sagen?
Liebe deinen Nächsten.
Zum Abschluss: Arbeitest du neben „Twilight“ an anderen Projekten, auf die sich deine Fans in der näheren Zukunft freuen können?
Drei Filme: „The Daze“, „Samantha D.“ und „Dread“, alle wahrscheinlich 2009. Ich bin im September als Gaststar in der TV-Show „The Cleaner“ in der Episode „Back To One“ zu sehen. Und die erste offizielle (gemischte UND gemeisterte) EP von unserer Band „100Monkeys“. Ich mag es, viel zu tun zu haben.
FRAGEN VON FANS
Maria möchte wissen, auf was du besonders stolz bist und warum?
Ich habe eine Gruppe von engen Freunden, die ich liebe und denen ich vertraue; und genauso wichtig ist, dass sie mich lieben und mir vertrauen. Darauf bin ich stolz.
Amanda möchte wissen, was deine Traum-Rolle wäre und warum?
Lago in Shakespeares „Othello“. Oder Benedick in „Viel Lärm um nichts“. Vielleicht sogar Judas in “Jesus Christ Superstar”.
Kristy möchte wissen, was bisher dein größter Erfolg war und was du in der Zukunft erreichen möchtest?
Ich habe endlich eine Band, die ich wirklich liebe (100monkeys), und wir hoffen alle, dass wir bald unser erstes Album fertig stellen werden. Weil zwei von uns Schauspieler sind, haben wir oft keine Zeit. Wir erwarten, dass wir im Frühling 2009 etwas Konkretes haben werden.
Kimothy J möchte wissen, welche deine Top 10 Bands und Sänger sind, und warum?
1 – Spencer Bell – Unglaubliche Texte und Kompositionen. Die Lieder sind manchmal Geschichten oder Klagen oder Saufsprüche oder Melodien, zu denen man tanzen kann. In seinem Song „The Tourist“ präsentiert er sich selbst.
2 – Robert Johnson. Ich muss gestehen, ich glaube an die Legende.
3 – Lou Reed. Aber nur mit „The Velvet Underground“.
4 – The Kinks. Ich kann mich an kein Lied von ihnen erinnern, das ich nicht liebe.
5 – Tom Waits. Er veränderte meine Art, Musik anzuhören und zu machen. Als ich „Bone Machine“ hörte, habe ich angefangen, Töpfe und Pfannen zusammenzuschlagen und auf Schachteln zu stampfen.
6 – Man Man. Ich mag es einfach, ihren Namen drei Mal schnell hintereinander zu sagen. Außerdem war ihr Live-Auftritt wahrscheinlich der beste, den ich je gesehen habe. Zusammen mit „Radiohead“ und „Flaming Lips“.
7 – David Bowie. Seine Stimme ist gewaltig aber zart.
8 – Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. Die zwei anderen Kerle interessieren mich nicht wirklich, sonst würde ich „The Rat Pack“ sagen. Diese drei haben mir Bühnenpräsenz beigebracht.
9 – TV On the Radio. Ich liebe, was sie tun können und so viele andere nicht.
10 – The Stevedores. Sie haben nur ein Album, aber es ist wunderschön. Psychedelic Lounge Glam. Aber nicht richtig. Mehr Country-Western. Auch nicht wirklich … einfach verdammt gut!
Frida Karlsson fragt: Wenn du für einen Tag mit jemandem die Rollen tauschen könntest, mit wem würdest du das tun?
Mit irgendjemandem, der in der ersten Reihe des letzten Konzerts von Big Bopper, Richie Valens und Buddy Holly stand. Was für eine Show das gewesen sein muss!
Mop möchte wissen, welche persönliche Eigenschaft du meistens auf deine Rollen überträgst?
Ich nuschel oft.
Als Letztes: Gracie will wissen, was deine Lebensphilosophie ist?
Karma; aber ich erwarte nicht, dass von guten Taten nur Gutes kommt, sondern bin auch auf die unausweichlichen Tiefpunkte des Lebens gefasst. Gut und Böse existieren nebeneinander und es ist unsere Pflicht als Menschen, beides zu erleben. „Sei still und wisse“, denn auch zu den dunkelsten Zeiten wird dich das Licht finden.
Wir wollen Jackson dafür danken, dass er sich die Zeit genommen hat, dieses Interview mit uns zu machen; und seinem Manager/ Publizisten dafür, dass er es uns erlaubt hat! Schaut euch auf jeden Fall Jacksons kommende Projekte an!
Zuletzt von Phoenix am Do 25 Sep 2008, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Danke fürs Übersetzen!
Hier:
musste ich richtig lachen
Hier:
Hast du neben Annabelle (deiner Gitarre) noch andere Haustiere? Also von der lebendigen Sorte?
Ich habe einen Kater mit dem Namen Dean. Er ist fett und glücklich und schläft auf meinem Gesicht.
musste ich richtig lachen
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Phoenix schrieb:
Zu wem blickst du auf?
Ein guter Freund von mir aus Texas, Dave, war mit 16 Jahren etwa 2 Meter groß. Zu ihm habe ich aufgeblickt.
Vielen Dank Tanea und laHummle fürs Übersetzen!
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Ich auch. Hab beim Übersetzen nen richten Lachanfall bekommen. Musste den englischen Text zwei Mal lesen, um sicher zu sein, dass es wirklich so da stand.Freckles schrieb:Danke fürs Übersetzen!
Hier:Hast du neben Annabelle (deiner Gitarre) noch andere Haustiere? Also von der lebendigen Sorte?
Ich habe einen Kater mit dem Namen Dean. Er ist fett und glücklich und schläft auf meinem Gesicht.
musste ich richtig lachen
Aber das Interview mit Micheal Welsh war auch richtig interessant. Schön, auch mal was von den kleineren Rollen zu hören.
-- Affe. Pudding. Eintopf.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Danke fürs Übersetzen und die Arbeit.
Die Interviews sind wirklich toll Ich weiß gar nicht, was meine Lieblingsstellen sind, aber bei einigen Punkten kann ich mich nur anschließen, zB was Jackson über Frank Sinatra gesagt hat - ich find den Kerl toll
Die Interviews sind wirklich toll Ich weiß gar nicht, was meine Lieblingsstellen sind, aber bei einigen Punkten kann ich mich nur anschließen, zB was Jackson über Frank Sinatra gesagt hat - ich find den Kerl toll
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
[/quote]Phoenix schrieb:So lange es geschmackvoll und intelligent ist, und meine Familie mir verspricht, es sich nie anzusehen, könnte ich mich sogar ausziehen... vielleicht.
haha, wie genial ich würd's mir jedenfalls angucken
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Ich hab das zwar irgendwie nicht verstanden was Jackson mit 16 gemacht hat, aber das was ich verstanden habe reicht um zu sagen: Es hört sich schmerzhaft an....aber coole Interview. Vorallem Jackson hat ja keine kleine Rolle, aber ihn wird viel zu wenig gebracht
Wenn er kein Schauspierl geworden wäre, wäre er jetzt Rockstar? Das erzähl ich meinen Eltern auch wenn sie mir die gleiche frage stellen...
Wenn er kein Schauspierl geworden wäre, wäre er jetzt Rockstar? Das erzähl ich meinen Eltern auch wenn sie mir die gleiche frage stellen...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Was hast du daran nicht verstanden?bittersweet_eternity schrieb:Ich hab das zwar irgendwie nicht verstanden was Jackson mit 16 gemacht hat, aber das was ich verstanden habe reicht um zu sagen: Es hört sich schmerzhaft an....
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Interviews mit Michael Welch und Jackson Rathbone
Zu wem blickst du auf?
Ein guter Freund von mir aus Texas, Dave, war mit 16 Jahren etwa 2 Meter groß. Zu ihm habe ich aufgeblickt.
Wie goil! -Tränen aus den Augen wisch-
Danke fürs Posten & vorallem fürs Übersetzen! =*
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Schauspieler -> Michael Welch im Interview
» Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News
» Schauspieler -> Interview mit Michael Welch
» Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]
» Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]
» Schauspieler -> Michael Welch bei MTV News
» Schauspieler -> Interview mit Michael Welch
» Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]
» Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten