Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 19:50

Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Die Comic Con ist in vollem Gange (wir berichteten) und wieder sind neue Interviews und Bilder mit den Twilight-Darstellern erschienen. Ashley Greene (Alice Cullen), Taylor Lautner (Jacob Black), Kristen Stewart (Bella Swan) und der Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson sprachen unter anderem mit der "Entertaiment Weekly" und MTV über ihre Rollen in "New Moon". Auch der Regisseur des zweiten Teils der Twilight-Saga, Chris Weitz, sprach mit der "Entertaiment Weekly".

Außerdem haben einige Fans Fotos von der Comic Con und den Twilight-Stars gemacht, die Du dir unter diesem Link ansehen kannst.

Zu den Videointerviews gelangst Du unter folgenden Links:
Video 1|Video 2|Video 3|Video 4|Video 5.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:10

Das 2. Video ist einfach ZU GEIL! Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353
"SHUT UP!"
"I can't concentrate anymore!"
Ich lieg gleich aufm Boden. Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:13

die fotos sind toll.
es waren ja alle dabei.
warum kann solch ein starauflauf nicht auch in deutschland sein? Rolling Eyes
kristen kommt mir -wie immer- in den videos verwirrt vor. (besonders im 1.)
das 2. video ist ja mal geil Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353

danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:17

Oh Gott...das ist zu geil Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353
Wie Beyond_Redemtion schon sagte, diese Zitate sind einfach zum Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 969523 en Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:33

hihi Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353

der arme Rob, da würd ich vllt. au den Faden verlieren ;)
tolle Bilder und coole Clips,
danke fürs posten
Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:56

Die Bilder sind echt schön, und das 2. Video.. grins
Allerdings ist Kristens Frisur echt schrecklich.
Ich find es ja gut, das sie so wandelbar ist, und auchmal was anderes ausprobiert,
doch die Frisur sieht aus als hätte sie nen Wischmopp aufm Kopf ..

Danke fürs Posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 22:34

Also mein 1. Video finde ich, dass Kristen aussieht als ob sie of Drogen oder so ist.. sehr seltsam Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 969523
aber es sind bestimmt nur die Haare die irritieren Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Julie. So 26 Jul 2009, 14:32

Suuuper Videos grins
Den "Robert Pattinson Bonus" hab ich mir doch gleich 2x angeschaut *lach*
Ist das toll! Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 421958

Toll find ich auch:
(es geht darum, ob Rob sich verändert hat seit Twilight)

Rob: "When I go down on the streets I look down a little bit more often"
Kristen: "Why?!"
Rob:"There's something wrong with my neck" Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 894708
TOLL Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 851892

Danke fürs posten!!!
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 15:48

SHUT UP Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 894708
Meine Güte war das geil grins
Wie süß Rob Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 978263 vielen Dank für Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:40

Yey. Das sind tolle Video's. Der Cast kommt super nett und lustig rüber.
Am Besten waren Taylor und Rob. Hihi. Die Szene habt ich ja schon hier zitiert. Rob ist richtig süß am Ende des 2. Videos. Und Taylor's Lache... Hehe. Und auf die Szene mit dem Fenster freu ich mich sehr. <3
Hach, ich liebe Rob's Hemden. <3 xD Ich sollte ihn mal fragen, wo er einkaufen geht... grins
Kristens neue Frisur irritiert mich auch noch etwas... o_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:12

Das is ja sooo geill Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353 Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353 Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353 Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 860353
Krieg mich net mehr ein!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 23:04

rob ist echt der beste.. Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 15:10

haha, ich liebe das zweite xD
Kristen zeppelt irgendwie ständig rum. Sehr genial als sie mittendrin Ashley was zeigt, was sie gesehen hat xD Das erinnert mcih total an mich xD Ich mach in den dümmsten Momenten auch immer so ein Quatsch xD
Ich mag das Zweite am meisten. Vielleicht auch nur, weil ich das fünfte nicht anschauen kann und beim dritten eine zu große Auswahl an Videos ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 15:51

Hach, verflucht!! Ich kann mir die Videos nicht ansehen Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 1751 !
Aber die Bilder sind auch schön grins - ich mochte das Bild mit Rob und Peter Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 143787 . Und Ashley pinkes Kleid ist ja mal... olala... Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 550734

Vielen lieben Dank für den Post, Leute!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 16:06

irgendwie schauen rob und kristen im ersten video (weiter bin ich noch nicht gekommen. xD) sehr sehr müde aus... und kristen sieht auch aus als würde sie kurz vorm einschlafen sein. Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 851892
aber obwohl ich kaum was versteh, ist es ein tolles interview. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 16:24

Hallo ,

ich finde das zweite Video zum brüllen Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 894708 , die sind irgendwie alle so schön caotisch Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 851892 . Besonders Rob wenn er dauernd Trinkt oder seine Knochen knacken läst, igitt Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 969523

Einfach zum Brüllen, die muß man doch einfach mögen ! Ich finde auch das sich Tayler ziemlich gemacht hat.

Hab grade noch das 5 angeschaut. Ist ja voll grass dieses gekreische. Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con 1751 Da versteht man ja kein Wort. Ich hoffe nur das sich die Deutschen Fans besser benehmen. Denn was bringt diese Geschreie auch ? Auser das man nicht mehr versteht was die sagen doch gar nichts.



Freu mich schon so auf New Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con Empty Re: Schauspieler -> Neue Interviews und Bilder von der Comic Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten