Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 28 - The Future (BOOK 3: Bella)

Nach unten

Kapitel 28 - The Future (BOOK 3: Bella) Empty Kapitel 28 - The Future (BOOK 3: Bella)

Beitrag  Nirak Sa 06 Sep 2008, 16:58

BELLA

The Future – (Die Zukunft)


Carlisle kann Irina nicht finden, und als er mit Tanya telefoniert, bestätigt ihm diese, dass Irina auch nicht wieder zuhause aufgetaucht ist.

Während Bella und die Cullens ihre Reisepläne besprechen, hat Alice plötzlich eine Vision:
Die Volturi werden in ungefähr einem Monat nach Forks kommen, und zwar alle zusammen: Aro, Caius, Marcus, Demetri, Jane, alle Wachen und sogar die Ehefrauen, die bisher noch kein einziges Mal Volterra verlassen hatten.
Was in aller Welt können die Cullens verbrochen haben, um so ein Aufgebot hervorzurufen?

Bella kommt als erste drauf:
Für Irina musste Renesmee wie eines der unsterblichen Kinder ausgesehen haben, sie war zu weit weg, um Renesmees Herzschlag hören zu können, und somit musste sie zu dem Schluss kommen, dass die Cullens ein Kind zu ihresgleichen gemacht hatten, sich also desselben Verbrechens schuldig gemacht hatten, für das Irinas Mutter damals von den Volturi hingerichtet worden war.
Irina muss den Volturi von Renesmee erzählt haben, und da Aro die Wahrheit von Irinas Worten sehen kann, kommen die Volturi nicht, um die Cullens zu befragen oder um mit ihnen zu verhandeln, sondern um sie auszulöschen.
Immerhin haben sie sich eines unverzeihlichen Verbrechens schuldig gemacht.

Allen ist klar, dass ein Kampf völlig aussichtslos wäre, aber ein anderer Plan entsteht:
Was wäre, wenn man die Volturi lange genug aufhalten könnte, um die Situation zu erklären, wenn man nur soviel Zeit gewinnen könnte, dass den Volturi bewiesen werden kann, dass Renesmee ein Mensch ist?

Die Cullens brauchen hierfür Hilfe, und sie beschließen, sich auf die Suche nach ihren weltweit zerstreuten Vampirfreunden zu machen.
Diese sollen nicht für sie kämpfen, sondern bezeugen, dass Renesmee kein unsterbliches Vampirkind ist, außerdem gehen die Cullens davon aus, dass so eine Menge an Verbündeten die Volturi zumindest so lange aufhalten könnte, bis alles erklärt und berichtigt werden kann.

Auch Alice glaubt, dass dies eine gute Idee ist, aber da Jacob auf dem Weg ist, ist ihre Sicht getrübt, daher verlässt sie eilig mit Jasper das Haus – nicht ohne nochmals eindringlich darauf hinzuweisen, dass sich die Cullens sofort auf die Suche nach möglichst vielen Verbündeten machen sollen.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten