Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

+4
Luise
cookie monster
fabmiii_
julimond
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  bittersweet_eternity Do 04 Sep 2008, 21:37

Macht es weg....macht alles deutsche auf dieser Seite weg...bitte...

Ich war ja sowieso noch nie ein Fan von diesen deutschen Übersetzungen(also wenn ich das so übersetzt hätte im englisch Unterricht, hätte ich garantiert null punkte bekommen) oder gar von den Stimmen...ich bevorzuge eindeutig die englischen Stimmen

("Wenn Liebe dich unsterblich macht,..." Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 851892 das kann doch echt immernoch nur ein witz sein, oder? Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 41773 )
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 04 Sep 2008, 21:41

Die Stimmen sind wirklich schrecklich, aber ich gewöhn mich langsam daran.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 23:27

Die Stimmen gefallen mir überhaupt nicht, ich hoffe, bete und flehe, dass sie gewechselt werden Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 680966

Aber es wurde mal Zeit, dass auch wir eine süße kleine Twilight-Seite bekommen Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 11:16

Es ist echt sch***egal wie oft ich diesen Trailer sehe...
Ich halte diese Stimmen einfach nicht aus!!!!!! Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 1751

Mal davon abgesehen, dass die Stimmen einfach nicht passen haben sie auch absolut keine Emotionen drinnen.
Das is so wie der Text "Für Fragen über Wirkung und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker"...
Ungefähr so emotionslos kommt das rüber

Überhaupt das "Das hättest du lieber nicht sagen sollen".
Mann im englischen kriegt da jeder einen Herzkollaps, aber hier muss ich maximal laut loslachen (bzw. schreien)... Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 497114 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 497114 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 497114 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 497114 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 497114 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 05 Sep 2008, 11:47

Miss Bingley schrieb:@Bella-Cullen
geil.ich glaub da hät ich auch das ganze kino zusammen gebrüllt grins

Würd ich auch machen... nur: die kennen mich da, weil dort ne Freundin arbeitet Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 511522 Also bisher gabs bei uns noch keine Trailer oder Poster... aber für Ice Age III machen se schon fleißig Werbung Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 127754

Nya, ich find auch, dass die Seite irgendwas hat... mit mehr Inhalt wird sie vielleicht auch richtig gut... ABER: Ab 2009 im Kino? Wie bescheuert klingt das denn? Seit wann muss da ein "Ab" davor? Und außerdem kennen wir das Datum ja schon -.-

Egal, nicht aufregen^^ Den Trailer hab ich mir gar nicht nochmal angeschaut... ich werd ihn wahrscheinlich das nächste Mal im Kino sehen... hoff ich jedenfalls^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  fabmiii_ Fr 05 Sep 2008, 14:32

Miss Bingley schrieb:Besonders bei:"Daaas hättet du lieber nicht sagen sollen." Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708 genial xDDD
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 16:29

@ Bella-Cullen ich hätte auch das Kino zusammen geschrien grins

Ich glaub, wenn ich den Trailer im Kino, auf der großen Leinwand sehe, brauche ich eine Tüte damit ich nicht hyperventiliere Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 18:12

ähhhmmm...wenn dieser trailer im kino läuft, dann werde ich mich ganz bestimmt NICHT freuen...das tut wirklich weh in den ohren Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Twilight Film

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 21:06

Also ich freu mich total, dass es jetzt auch eine Deutsche Seite gibt. grins

Aber bei den Stimmen, krieg ich echt eine Lachkrampf! Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  mella Sa 06 Sep 2008, 14:16

Danke fürs posten!

Die Stimmen sind nur zum kaputtlachen! Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708
Aber diese Übersetzung! Schrecklich! Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 501624
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:15

Schön das es eine deutsche Seite gibt. =)
Aber wie ihr alle schon so schön gesagt habt; die Stimmen. oO : D

Dankäää! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:39

OME, Die Stimmen verfolgen mich Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 860353
Find es gut, dass es jetzt ne deutsche Seite gibt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 13:12

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 860353 Wie in einem Horrorfilm.... "das hättest du lieber nicht sagen sollen..." ..."das hättest du lieber nicht sagen sollen"...

Waaaaaaaaaaaaaw, echt schlimm. Hoffentlich kommt das im Film besser rüber. Die Website in Deutsch gefällt mir auch gut, aber die Englische ist vom ganzen Design und so viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser. Na ja.... trotzdem toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 23:55

Die Seite ist hübsch gemacht. Aber etwas leer, oder?

Da ich keine Boxen habe, kann ich mir den Trailer (zum Glück!!) nur ohne Ton anschauen und muss mich nict über die Stimmen aufregen Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 00:03

Ändern sich die Stimmen denn nicht???
OMG
DANN werde ich garantiert nicht mehrmals reingehen. Einmal. Aber nicht so häufig bei diesen Stimmen!!

Was mich auch derbst aufregt ist "Wenn Liebe dich unsterblich macht..." Hallo?! Können die kein Englisch?

xD Ich hab mcih so schrott gelacht bei Emmett:
"Das ist nicht richtik, Eddwoaart!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 15:10

Falls du meinst, dass sich das alles seeeehhhhr momoton anhört...kann ich dir nur recht geben grins nagut...betonung ist da, aber das ist schon mehr als überbetonung...wow, so spricht doch kein normaler mensch! (ach ja...es sind ja auch vampire...hach, daran wird's wohl liegen Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 851892 ) nee, aber vampire müssten auch auf deutsch ne schöne stimme haben...und das haben sie hier garantiert NICHT!
oder wenn du meinst, dass die stimmen noch geändert werden...hmm...das bezweifel ich ganz stark. dieser schreckliche trailer ist überall im netz! na mal sehen...vielleicht wird der zweite trailer auch noch synchronisiert, dann haben wir mehr zum lachen Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:45

Man ey macht ihr euch ins Hemd! Die Stimmen sind doch im Grunde egal! Rolling Eyes
Ich freu mich trotzdem übelst auf den Film! Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten