Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite
+4
Luise
cookie monster
fabmiii_
julimond
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight-Film -> Offizielle deutsche Moviesite
Macht es weg....macht alles deutsche auf dieser Seite weg...bitte...
Ich war ja sowieso noch nie ein Fan von diesen deutschen Übersetzungen(also wenn ich das so übersetzt hätte im englisch Unterricht, hätte ich garantiert null punkte bekommen) oder gar von den Stimmen...ich bevorzuge eindeutig die englischen Stimmen
("Wenn Liebe dich unsterblich macht,..." das kann doch echt immernoch nur ein witz sein, oder? )
Ich war ja sowieso noch nie ein Fan von diesen deutschen Übersetzungen(also wenn ich das so übersetzt hätte im englisch Unterricht, hätte ich garantiert null punkte bekommen) oder gar von den Stimmen...ich bevorzuge eindeutig die englischen Stimmen
("Wenn Liebe dich unsterblich macht,..." das kann doch echt immernoch nur ein witz sein, oder? )
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Die Stimmen sind wirklich schrecklich, aber ich gewöhn mich langsam daran.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Die Stimmen gefallen mir überhaupt nicht, ich hoffe, bete und flehe, dass sie gewechselt werden
Aber es wurde mal Zeit, dass auch wir eine süße kleine Twilight-Seite bekommen
Aber es wurde mal Zeit, dass auch wir eine süße kleine Twilight-Seite bekommen
Gast- Gast
Es ist echt sch***egal wie oft ich diesen Trailer sehe...
Ich halte diese Stimmen einfach nicht aus!!!!!!
Mal davon abgesehen, dass die Stimmen einfach nicht passen haben sie auch absolut keine Emotionen drinnen.
Das is so wie der Text "Für Fragen über Wirkung und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker"...
Ungefähr so emotionslos kommt das rüber
Überhaupt das "Das hättest du lieber nicht sagen sollen".
Mann im englischen kriegt da jeder einen Herzkollaps, aber hier muss ich maximal laut loslachen (bzw. schreien)...
Ich halte diese Stimmen einfach nicht aus!!!!!!
Mal davon abgesehen, dass die Stimmen einfach nicht passen haben sie auch absolut keine Emotionen drinnen.
Das is so wie der Text "Für Fragen über Wirkung und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker"...
Ungefähr so emotionslos kommt das rüber
Überhaupt das "Das hättest du lieber nicht sagen sollen".
Mann im englischen kriegt da jeder einen Herzkollaps, aber hier muss ich maximal laut loslachen (bzw. schreien)...
Gast- Gast
Miss Bingley schrieb:@Bella-Cullen
geil.ich glaub da hät ich auch das ganze kino zusammen gebrüllt
Würd ich auch machen... nur: die kennen mich da, weil dort ne Freundin arbeitet Also bisher gabs bei uns noch keine Trailer oder Poster... aber für Ice Age III machen se schon fleißig Werbung
Nya, ich find auch, dass die Seite irgendwas hat... mit mehr Inhalt wird sie vielleicht auch richtig gut... ABER: Ab 2009 im Kino? Wie bescheuert klingt das denn? Seit wann muss da ein "Ab" davor? Und außerdem kennen wir das Datum ja schon -.-
Egal, nicht aufregen^^ Den Trailer hab ich mir gar nicht nochmal angeschaut... ich werd ihn wahrscheinlich das nächste Mal im Kino sehen... hoff ich jedenfalls^^
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Miss Bingley schrieb:Besonders bei:"Daaas hättet du lieber nicht sagen sollen."
genial xDDD
@ Bella-Cullen ich hätte auch das Kino zusammen geschrien
Ich glaub, wenn ich den Trailer im Kino, auf der großen Leinwand sehe, brauche ich eine Tüte damit ich nicht hyperventiliere
Ich glaub, wenn ich den Trailer im Kino, auf der großen Leinwand sehe, brauche ich eine Tüte damit ich nicht hyperventiliere
Gast- Gast
ähhhmmm...wenn dieser trailer im kino läuft, dann werde ich mich ganz bestimmt NICHT freuen...das tut wirklich weh in den ohren
Gast- Gast
Twilight Film
Also ich freu mich total, dass es jetzt auch eine Deutsche Seite gibt.
Aber bei den Stimmen, krieg ich echt eine Lachkrampf!
Aber bei den Stimmen, krieg ich echt eine Lachkrampf!
Gast- Gast
Danke fürs posten!
Die Stimmen sind nur zum kaputtlachen!
Aber diese Übersetzung! Schrecklich!
Die Stimmen sind nur zum kaputtlachen!
Aber diese Übersetzung! Schrecklich!
Schön das es eine deutsche Seite gibt. =)
Aber wie ihr alle schon so schön gesagt habt; die Stimmen. oO : D
Dankäää! =*
Aber wie ihr alle schon so schön gesagt habt; die Stimmen. oO : D
Dankäää! =*
Gast- Gast
OME, Die Stimmen verfolgen mich
Find es gut, dass es jetzt ne deutsche Seite gibt =)
Find es gut, dass es jetzt ne deutsche Seite gibt =)
Gast- Gast
Wie in einem Horrorfilm.... "das hättest du lieber nicht sagen sollen..." ..."das hättest du lieber nicht sagen sollen"...
Waaaaaaaaaaaaaw, echt schlimm. Hoffentlich kommt das im Film besser rüber. Die Website in Deutsch gefällt mir auch gut, aber die Englische ist vom ganzen Design und so viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser. Na ja.... trotzdem toll!
Waaaaaaaaaaaaaw, echt schlimm. Hoffentlich kommt das im Film besser rüber. Die Website in Deutsch gefällt mir auch gut, aber die Englische ist vom ganzen Design und so viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser. Na ja.... trotzdem toll!
Gast- Gast
Die Seite ist hübsch gemacht. Aber etwas leer, oder?
Da ich keine Boxen habe, kann ich mir den Trailer (zum Glück!!) nur ohne Ton anschauen und muss mich nict über die Stimmen aufregen
Da ich keine Boxen habe, kann ich mir den Trailer (zum Glück!!) nur ohne Ton anschauen und muss mich nict über die Stimmen aufregen
Gast- Gast
Ändern sich die Stimmen denn nicht???
OMG
DANN werde ich garantiert nicht mehrmals reingehen. Einmal. Aber nicht so häufig bei diesen Stimmen!!
Was mich auch derbst aufregt ist "Wenn Liebe dich unsterblich macht..." Hallo?! Können die kein Englisch?
xD Ich hab mcih so schrott gelacht bei Emmett:
"Das ist nicht richtik, Eddwoaart!"
OMG
DANN werde ich garantiert nicht mehrmals reingehen. Einmal. Aber nicht so häufig bei diesen Stimmen!!
Was mich auch derbst aufregt ist "Wenn Liebe dich unsterblich macht..." Hallo?! Können die kein Englisch?
xD Ich hab mcih so schrott gelacht bei Emmett:
"Das ist nicht richtik, Eddwoaart!"
Gast- Gast
Falls du meinst, dass sich das alles seeeehhhhr momoton anhört...kann ich dir nur recht geben nagut...betonung ist da, aber das ist schon mehr als überbetonung...wow, so spricht doch kein normaler mensch! (ach ja...es sind ja auch vampire...hach, daran wird's wohl liegen ) nee, aber vampire müssten auch auf deutsch ne schöne stimme haben...und das haben sie hier garantiert NICHT!
oder wenn du meinst, dass die stimmen noch geändert werden...hmm...das bezweifel ich ganz stark. dieser schreckliche trailer ist überall im netz! na mal sehen...vielleicht wird der zweite trailer auch noch synchronisiert, dann haben wir mehr zum lachen
oder wenn du meinst, dass die stimmen noch geändert werden...hmm...das bezweifel ich ganz stark. dieser schreckliche trailer ist überall im netz! na mal sehen...vielleicht wird der zweite trailer auch noch synchronisiert, dann haben wir mehr zum lachen
Gast- Gast
Man ey macht ihr euch ins Hemd! Die Stimmen sind doch im Grunde egal!
Ich freu mich trotzdem übelst auf den Film!
Ich freu mich trotzdem übelst auf den Film!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2