Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon als Film

+8
Elli
edward_cuLLen
angel_of_shadows
MrsCullen
Nirak
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
mella
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty RW: New Moon .

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 13:45

. ich habe den Traailer zu New M00n gesehen .er ist Wahnsinn .ich freeue mich sch0n auf den Film .
. und wie sich Jake in den W0lf veerwaandelt .W0W .abeer ich finde er sieht faast ein bisschen SÜß aus .
. und wie edwaard in Italien dann in die S0nne gehen will ( mit naacktem 0berkÖrper .!! New Moon als Film - Seite 4 49058 ) . New Moon als Film - Seite 4 160484 .
. ich glaaube dieser Film wird t0tal krass .auch wie Bella v0n der Klippe springt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  _Esme_ Do 16 Jul 2009, 15:02

Ich freu mich zwar auf den Film,aber auf der anderen Seite hab schon Bedenken ob er genau so gut wird wie der erste,Edward kommt ja so gut wie nicht vor und ein großteil des Buches geht es darum wie schlecht es bella geht, stell ich mir schon ziemlich traurig vor.Taschentuchalarm würd ich sagen. New Moon als Film - Seite 4 830326
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty RE: New Moon als Film .

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 19:51

.
da haast du w0hl recht . aber Edwaard k0mmt im Film öfter v0r als im Buch . anstatt der Visi0nen erscheint er ihr . das ist d0ch tröstend 0der .? und ich denke das der Film tr0tzdem t0ll wird . ich meine es ist ein wichtiger Teil der ganzen Geschichte . und würde Edward nicht gehen würde Bella nie die Freundschaft knüpfen . 0der .?

________________________________________________________________________________________________

. Manche w0llen einen Prinz auf einem weißen Pferd .
. Wir wßllen einen Vampir mit einem V0lv0 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty NM

Beitrag  *Stella* Sa 08 Aug 2009, 16:34

Also mir war von anfang an klar das New Moon verfilmt wird! Man hat ja schon am Anfang gemerkt wie die Leute ins Kino gestürmt sind!
Ich bin auch der Meinung..New Moon wird echt der traurigste Teil von der ganzen Biss-Story..ich finde den Teil zwar nicht so schön, weil ich Jacob nicht so wirklich leiden kann und Edward nicht so oft vor kommt! Aber sie wollen ja wenn Bella seine Stimme hört, wenn sie in Gefahr gerät, es so machen das wir ihn hinter ihr verschwommen sehn oder so. Und das finde ich auch gut!

Ich hoffe wirklich das die Werwölfe gut dargestellt werden und das sie Bella`'s leiden während den Monaten gut zeigen, schließlich hat nicht jede das Buch gelelesen und daher weis nicht jeder wie sie sich da fühlt!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Neew M00n als Film .

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 15:46

. du haast v0llk0mmen recht . aber die weerwölfe sehen t0ll aus wie man ihm Traailer sieht . aber ich deenke neew m00n wirt t0ll .
. sie haben ja auch mehr investiert als in Twilight .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 00:39

wusste nich genau wo ich das jez reinschreiben sollte....soweit ich jez gehört habe dauert der film ca.125min! weiß natürlich nich ob das stimmt! wisst ihr das? warscheinlich hab ich mal wieder was nich mitbekommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Sister76 Mi 07 Okt 2009, 13:31

ChiChi schrieb:wusste nich genau wo ich das jez reinschreiben sollte....soweit ich jez gehört habe dauert der film ca.125min! weiß natürlich nich ob das stimmt! wisst ihr das? warscheinlich hab ich mal wieder was nich mitbekommen^^
Laut dieser Info wird die Laufzeit für New Moon 122 min betragen.

Ich hoffe, sie bekommen da alles wichtige unter! Bin ja so gespannt!!!! tanzen

EDIT2: New Moon als Film - Seite 4 1751 Ich sehe gerade, dass mein Kino ab 120min Überlängenzuschlag kassiert... Und das wird nicht nur in meinem Kino so sein. Ich zahle gern für eine nötige, gelungene Überlänge einen Zuschlag. Aber für 2 Minuten??? Das sieht für mich schon wieder nach "Reibach- machen" aus... Mal eben von allen Kinobesuchern noch 0,50€ extra... Wenn wir von mindestens 1 Mio. Kinobesuchern allein in Deutschland ausgehen, sind das 500.000€ Zusatzeinnahmen. Für 2 Minuten!!!
Da möchte ich aber wenigstens einen 2 Minütigen Wiedersehens- Kuss zwischen Edward und Bella in Volturi für sehen!!!! kicher


EDIT: Hier kann man wohl Premierenkarten gewinnen.
Die Chance darauf dürfte allerdings eher gering sein. New Moon als Film - Seite 4 127754


Zuletzt von Sister76 am Mi 07 Okt 2009, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Julie. Mi 07 Okt 2009, 14:50

Oh, nur 120 min ... ? Ich dachte, sie würden den nochn bisschen länger machen xD
Würd ich toll finden ;) Von mir aus auch drei stunden brav
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 15:27

ist das denn schon sicher das er die Länge haben wird?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 16:29

also 122min ist jetzt die offizielle filmlänge! wenn ich zeit habe, füg ich noch denk link hinzu!
tut mir leid das ich ihn jez gerade nich hab, aber wie gesagt ich füg ihn noch hinzu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:07

sooo ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte dieser threat scheint mir geeignet...

sagt mal habt ihr nicht bedenken das in dem doublefeature oder dann in new monn hysterische fans sitzen die beim auftauchen ihres lieblings charas anfangen zu kreischen und zu schreinen...?? ich habe da schon ein wenig angst davor... was heißt angst nicht aber es würde mir die ganze vorstellung versauen... wie denkt ihr darüber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:17

wie ich ja bereits erwähnt habe, wohn ich in einem kleinen kaff. ich hab daher keine bedenken, dass solche fans auftauchen! das kino wird warscheinlich noch nicht mal mehr voll sein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:26

na ja unser kino ist auch nicht gerade riesig... aber das einzige im umkreis von 20 kilometern... also denke ich mal das sehr sehr viele dorthin pilgern werden... gott sei dank sind wir sowieso am 18 dort bei meinen eltern und mein mann holt gleich 2 karten New Moon als Film - Seite 4 49058 hoffe das wir welche ergattern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 16:45

chris weitz hat jetzt via Twitter geschrieben, dass new moon 130min geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 11:28

ja, also geht er jatz noch länger als twilight! naja, mir solls egal sein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Sister76 Di 03 Nov 2009, 20:43

Guckt mal, was mir heut bei amazon "empfohlen" wurde:

New Moon- DVD

New Moon als Film - Seite 4 49058 New Moon als Film - Seite 4 49058 New Moon als Film - Seite 4 49058 Ich freue mich jetzt schon!!! New Moon als Film - Seite 4 49058 New Moon als Film - Seite 4 49058 New Moon als Film - Seite 4 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 00:06

In erster linie kann ich den film kaum mehr erwarten! New Moon als Film - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 15:51

meine freundin (missedaprincess)und ich zählen die tage ich schreie jete zwei sekunden NEW MOON durch die klasse ich bin kein fan ich bin ein freacke dass gebe icha uch offen zu ich habe ein ordner wo ich alles sammle das mir in die finger gerät.ich habe natürlich auch einen twilight-altar da kommt alles rauf!! New Moon als Film - Seite 4 935676 New Moon als Film - Seite 4 978263

tja ich hab sogar schon neue klamotten gekaut (natürlich mit ihr zusammen )die ich dann tragen werdeein t-shirt mit I New Moon als Film - Seite 4 160484 VAMPIRES drauf und die passnden ohrringr und der passende ring in rot die passenden schuhe+tasche habe ich auch schon im viesier!!!!

ich freue mich schon so ich zähle die tage ich will nicht mehr schlafen nicht mehr essen nicht mehr irgendwas machen nur noch new moon im kopf haben New Moon als Film - Seite 4 978263 New Moon als Film - Seite 4 160484 New Moon als Film - Seite 4 978263 New Moon als Film - Seite 4 935676 New Moon als Film - Seite 4 550734


euer verfreackiges kuchengrümelchen-sophia New Moon als Film - Seite 4 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 15:56

hahaha wie geil genau das gleiche hab ich auch i-wo geschrieben New Moon als Film - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 23:33

oh man...nur noch 7 tage! erst zählen wir monate,dann wochen und jez sinds nur noch tage...wie krass 0_0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 01:07

kuchenkrümelchen-sophia schrieb:meine freundin (missedaprincess)und ich zählen die tage ich schreie jete zwei sekunden NEW MOON durch die klasse ich bin kein fan ich bin ein freacke dass gebe icha uch offen zu ich habe ein ordner wo ich alles sammle das mir in die finger gerät.ich habe natürlich auch einen twilight-altar da kommt alles rauf!! New Moon als Film - Seite 4 935676 New Moon als Film - Seite 4 978263

tja ich hab sogar schon neue klamotten gekaut (natürlich mit ihr zusammen )die ich dann tragen werdeein t-shirt mit I New Moon als Film - Seite 4 160484 VAMPIRES drauf und die passnden ohrringr und der passende ring in rot die passenden schuhe+tasche habe ich auch schon im viesier!!!!

ich freue mich schon so ich zähle die tage ich will nicht mehr schlafen nicht mehr essen nicht mehr irgendwas machen nur noch new moon im kopf haben New Moon als Film - Seite 4 978263 New Moon als Film - Seite 4 160484 New Moon als Film - Seite 4 978263 New Moon als Film - Seite 4 935676 New Moon als Film - Seite 4 550734


euer verfreackiges kuchengrümelchen-sophia New Moon als Film - Seite 4 798368

@kuchenkrümelchen-sophia: du bist echt ein freak New Moon als Film - Seite 4 851892 New Moon als Film - Seite 4 807687 New Moon als Film - Seite 4 94952 !!


@new-moon-dvd bei amazon: ich habe das auch jetzt gerade erst gesehen!!!
New Moon als Film - Seite 4 Icon_eek habe mir die dvd NATÜRLICH SOFORT vorbestellt New Moon als Film - Seite 4 807687 auch wenn die dvd erst am 15. april rauskommt New Moon als Film - Seite 4 992994 aber vielleicht haben wir glück und auch dieser termin wird verschoben (nach vorne natürlich New Moon als Film - Seite 4 992994) ... werde mir aber auch auf jeden fall wieder den englischen film bei amazon.uk kaufen! dort kommt er bestimmt wieder eher raus!
ich habe auch zweimal twilight im regal stehen New Moon als Film - Seite 4 807687 als echter fan konnte ich halt nicht auf die deutsche fassung warten und habe die englische genommen New Moon als Film - Seite 4 807687 beide filme hatte ich sofort nach erscheinen (bzw schon früher) in meinem briefkasten New Moon als Film - Seite 4 22471 und so wird es mit NEW MOON auch sein New Moon als Film - Seite 4 447217 *YESssss*

greetz, LG



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 22:22

Da (wie wir alle wissen grins ) New Moon verfilmt wurde und darüber ein eigener Thread exisitert, werde ich hier dichtmachen.

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 4 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten