Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon als Film

+8
Elli
edward_cuLLen
angel_of_shadows
MrsCullen
Nirak
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
mella
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 23:43

Ja also zumindest wollten sie auf den Erfolg des ersten Filmes warten, bevor sie sich festlegen. Ich glaube, es ging darum, die Filme in kurzen Zeitabständen zu drehen, weil Rob und Kristen in der Zeit in der die Filme gedreht werden sollen nicht zu sehr altern dürfen, weil Edward altert ja nicht und die anderen auch nicht.
Zumindest hört sich das schon so an, als würden sie sich sicher sein, alle Teile zu verfilmen. *freu*
Ja wirklich hoffentlich nicht zwei Teile gleichzeitig zu einem Film verarbeiten xD Das wäre ein Albtraum!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 00:21

Also ich hab das mit Teil 2 und 3 so verstanden, dass die beiden Filme zeitgleich gedreht werden. Es ist aber NICHT ein Film, sie kommen an unterschiedlichen Daten in die Kinos, so: don't worry Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 10:36

heißt das dann automatisch, dass Eclipse viel früher ins Kino kommt, oder wollen sie uns da 10 monate hinhalten?? New Moon als Film - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 20:51

Könnte mir schon vorstellen dass sie uns hinhalten...
Erstens brauchen die Schauspieler dann ne Pause und was ist mit Breaking Dawn? Wenn irgendwie 5 Monate nach New Moon schon Eclipse laufen würde, müssten wir richtig lange auf BD warten (falls es verfilmt wird).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 22:33

Mhhh ich hoffe das alle 4 Teile verfilmt werden und wenn sie 2 und 3 wirklich zusammen drehen, können wir uns zumindestens drauf verlassen das die raus kommen New Moon als Film - Seite 3 894708
Aber mal im ernst, ich würdes es absolut miest finden, wenn sie den 4 Teil dann einfach nicht drehen!!! New Moon als Film - Seite 3 127754 New Moon als Film - Seite 3 127754 New Moon als Film - Seite 3 501624 New Moon als Film - Seite 3 497114 New Moon als Film - Seite 3 1751 New Moon als Film - Seite 3 192682
Das wäre sch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 22:49

Leute! Macht euch nicht so viele Gedanken xD das macht einen ja ganz krank, wenn man sich jetzt schon solche Sorgen machen muss...
jetzt mal zurück zu den Fragen...was meint ihr, wir wissen, dass nicht alles perfekt aus dem Buch in den Film übernommen wird. Aber wie wird der Film ankommen, selbst wenn Edward nicht die ganze Zeit dabei ist?
Und was sagen die Nicht-Twilight-Leser dazu? Um mal auf Shiberas Thema zurückzukommen! Very Happy

Also ich glaube, dass der Film trotz allem total gut wird. Vielleicht nicht besser als der 1. Teil, aber ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, wie das Wiedersehen, nach Edwards langer Abwesenheit im Film umgesetzt wird New Moon als Film - Seite 3 582515 Ich freue mich extrem darauf!
Ich glaub das Team Jacob freut sich am Allermeisten und ich gönn's ihnen auch. Jeder will schließlich seinen Favoriten am Liebsten die ganze Zeit zu sehen bekommen.
Ich denke auch, dass die Nicht-Twilight-Leser mit weniger Vorurteilen an den Film heran gehen. Wir wissen, wie alles ausgeht, betrauern allerdings die Tatsache, dass Edward eine Zeitlang nicht dabei sein wird. Die dagegen beobachten das ganze Geschehen mit totaler Spannung aus anderen Gründen als wir. Ich glaube bei uns Lesern ist es die Frage, wie alles wirklich aussehen könnte in einem Film. Bei denen eher: Wie geht es weiter?
Und was sagt ihr dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 11:29

Habe eben mal etwas gegoogelt, und folgendes habe ich erfahren.

Catherine Hardwicke wird New Moon nicht drehen, Ihren Platz nimmt Chris Weitz ein. Da bin ich mal gespannt, ob er das genauso gut hinkriegt wir Catherine Hardwicke.

Angeblich soll er in den USA am 20. November anlaufen, und in Deutschlan ERST am 07.01.2010.

Gefunden habe ich das alles hier: New Moon

Hab das jetzt nicht alles durchgelesen, weil mir hier auf der Arbeit einfach die Zeit fehlt. Aber ich bin gespannt, ob die Cullens alle von den selben Schauspielern gespielt werden. Ich fände es ziemlich blöd, wenn es neue Cullens geben würde! Das geht ja gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  MrsCullen Fr 06 Feb 2009, 23:31

also ich hab bereits auf verschiedenen seiten gelesen, dass in new moon kirsten, robert und taylor auf jeden fall wieder ihre rollen spielen werden New Moon als Film - Seite 3 786154
über die anderen habe ich nichts gefunden,a ber ich hoffe doch sehr dass sich auch da nichts verändert. ich fänds echt schrecklich, wenn irgendeiner von den cullens oder charlie oder so von wem anders ersetzt werden würden als von denen aus twilight... würde sich irgendwie komisch anfühlen..^^ ich hoffe ihr wisst was ich meine New Moon als Film - Seite 3 94952
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 19:00

Oh man, das habe ich auch grade gelesen, Zitat:

Dann verriet er (Rob)noch ein paar Details über die schon heiß ersehnte Fortsetzung von "Twilight": "Ich werde im zweiten Teil nicht so viel vorkommen. Der Hauptcharakter wird jemand anderes sein! Das ist ein weiterer Grund warum ich keine 12 Millionen Dollar bekomme. Ich habe nur zwei Szenen!"


Ohhh sad

Und:

Auch Kristen Stewart , die Bella Swann spielt, wird im zweiten Teil dabei sein, Regie wird wieder Catherine Hardwicke (53) führen. Über die Fortsetzung sagt sie laut MTV: "Es gibt Werwölfe, es gibt visuelle Effekte, die Menschen in Werwölfe verwandeln, es gibt Motorrad-Stunts, es geht nach Italien. Es wird wahrscheinlich doppelt so viel zu drehen geben."

[Doppelpost editiert von Opal am 13.2.09 um 18:01]

Ui, ich muss mich wohl verbessern :-) :

Das Drehbuch von New Moon wird erweitert, um Edward (Robert Pattinson) mehr im Film erscheinen zu lassen, da am Anfang nur zwei Szenen mit ihm eingeplant waren. Rob sollte sich darüber freuen dürfen, da er wegen New Moon eine Hauptrolle in "Parts per billion" absagen musste. Außerdem wird darüber berichtet, dass Rob bis mindestens 2010 nur an der Twilight-Serie arbeiten wird und deswegen keine Zeit für andere Projekte hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  MrsCullen Mo 09 Feb 2009, 23:05

na dass rob nochn bisschen mehr aufgedrückt find ich gut^^ umso mehr edward umso besser Very Happy
aber dass catherine hardwicke wieder regie führt ist mir neu. ich hab gedacht es übernimmt jemand anderes. das hatte ich nämlich wo gelesen.
wie aktuell ist das zitat denn Razz ?
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 23:35

Ja, haste Recht, ist noch von Ende des Jahres... New Moon als Film - Seite 3 550734
Ging mir auch eher darum zu zitieren was so in dem Film vorkommen soll. Ignoriert einfach die genannte Regisseurin New Moon als Film - Seite 3 94952

[Doppelpost editiert von Opal am 13.2.09 um 18:03]

Hab ich malwieder irgendwo enddeckt...(Jolie)

Jolie: Was denkst du, wie die Fans darauf reagieren werden, wenn Edward Buch-getreu kaum in New Moon vorkommt?

Rob: Ich denke, es wäre Quatsch die Handlung zu verändern. Edward hat einen sehr dramatischen Auftritt am Ende, das wird gut. Ich meine, das hält die ganze Serie frisch und aufregend. Es gibt einen neuen Protagonisten – Jacob kommt ja kaum in Twilight vor – und das führt neue Handlungsstränge ein. Das ist ja auch der Grund weshalb die Serie funktioniert: weil Jacob so ein starker Charakter wird. Der dritte Teil würde nicht funktionieren wenn Jacob nicht stark genug etabliert ist. Ich finde, die Handlung sollte nicht zu sehr verändert werden. Ich denke, die Fans sind glücklicher, wenn es so bleibt wie es ist.

http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Stars-Trends-Star-News-I_m-Team-Jacob-Jolie.de-trifft-Robert-Pattinson-zum-Interview_394432.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 20:09

Ich habe das gestern im Internet auch gesehen, auf der Seite der Jolie und irgendwie möchte ich auch nicht das die Story verändert wird.
Ich muss da Rob irgendwie Recht geben. Ich bin keine Jacob - Fan aber ich will es einfach nicht, dass die Story vom Original verändert wird, nur damit wir Edward mehr sehen. Wir haben es auch irgendwie im Buch überlegt, das war hart aber dann werden wir es auch im Film schaffen oder??? New Moon als Film - Seite 3 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 18:33

So viel Jake...naja aber es gibt da ja auch noch die Szenen in Italien etc.
Ich freu mich außerdem irgendwie schon auf die ganzen Wölfe.Ich bin so gespannt wie sie das regeln mit der Transormation etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:23

Ja ich weiß dann wird es viel Jake geben, was mir auch nicht gefällt, aber es gehört zu der Story dazu. Und das sie total verändert wird, wie gesagt, dass mag ich überhaupt nicht!!! New Moon als Film - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 02:44

mh ich denk mal wahre fans gehen sowieso in den Film ich denke mal das danach vielleicht die abspringen die nur durch den film dazu gekommen sind also ich lass mich überraschen und da ich eh team jacob bin freu ich mich auf new moon ganz besonders...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  angel_of_shadows Di 24 Feb 2009, 09:54

Ich bin der meinung das der Film nicht vom buch abweichen sollte, nur damit man Edward mehr sieht. Klar wird es eigenartig sein so wenig von ihm zu sehen, aber ich finde es ist entscheidend das sich Jacob und Bella in diesem Teil (New Moon) näher kommen. Ansonsten wäre es im 3. und 4. Teil irgendwie komisch, dass Bella so für Jacob fühlt... Naja und schließlich gibt es ja noch den entscheidenden Punkt bei den Volturi New Moon als Film - Seite 3 94952 wo edward dann endlich wieder auftaucht grins (also diese Szene können sie im Film kaum weglassen, weil es ja zum Hintergrund der restlichen Bücher gehört und besonders zu Breaking Dawn)
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:25

ich denk ma das der Film auch net sooo gut wird...weil...ja....ich glaub..net New Moon als Film - Seite 3 798368
außerdem soll edward nur in 2 scenen zu sehen sein...naja hoffentlich wird der film gut...
ich bin abba mal gespannt wie jacob dann aussieht... Very Happy New Moon als Film - Seite 3 894708 Razz New Moon als Film - Seite 3 337753
New Moon als Film - Seite 3 250ilo10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:39

Ich bin auch gespannt wie Jacob dann aussieht, da er ja in zweiten Band viel Größer und stärker ist. Mal gespannt wie sich Taylor verändert hat, oder was sie mit ihm anstellen das er auch so wirkt, wie der Charakter den er spielt Jacob New Moon als Film - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  MrsCullen Do 12 März 2009, 02:30

hab irgendwo gehört, dass taylor scheinbar zur zeit echt regelmäßig ins fitness studio geht und massig am essen ist Very Happy
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 16:25

ich habe gelesen das taylor 20kg muskelmasse zunehmen muss für new moon.. und er hat jetzt schon 15kg

Viele sagen ja das new moon nicht so ein voller erfolg wir wie twilight weil edward nur in 2 scenen zu sehen ist..
ich glaube das new moon auch ein voller erfolg wird weil alle die die bücher gelesen haben möchten den film sehn.. ich freu mich schon
voll auf den 2. aber schade das es noch so lange dauert bis er in die kinos kommt :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 15:05

das neueste was man aus den interviews erfährt ist:
Edward wird öfters zu sehen sein als er im Buch vorkommt, denn anstatt ihn nur zu hören wird Bella ihn sehen.

Aber bis jetzt ist noch nicht raus, ob Bella auch im Film von der Klippe springt. Ich hoffe es. Ich finde es ist eine sehr wichtige Szene.

Oder wisst ihr was neues?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 15:09

@ missesCullen

Schau mal bei den News, da gibt es einen Bericht über eine Kulisse mit Pool.
Das soll wohl für den Sprung sein.


Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:27

also die twilght-besessenen ,die ich kenne gehen alle in den zweiten teil. egal,ob sie die bücher gelesen haben oder nicht. einfach weil ihnen der erste teil so gefallen hat und sie natürlich wissen wollen wie es weitergeht New Moon als Film - Seite 3 977598
manche sind auch froh darüber,dass jake jetzt mehr in den vordergrund tritt etc.

bin gespannt wie das mit der verwandlung in die wölfe gemacht wird!und wie die wölfe überhaupt aussehen.
und ich hoffe bella springt von der klippe! schließlich ist das eine sehr wichtige und entscheidende szene. es wär einfach falsch,wenn sie fehlen würde New Moon als Film - Seite 3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  edward_cuLLen Mi 20 Mai 2009, 16:25

ich denke new moon wird auch ein voller erfolg...
na ja die story ist ja auch fantastisch und man kann das sicher so gut ausbauen das das total spannend wird (das mit Jake`s Geheimniss.. und und und....")

ich denke er wird tolL!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Elli Mi 20 Mai 2009, 16:36

Ich bette das er toll wird den New Moon und twilight sind meine absoluten Fav´s (;
Und wenn der Film sagen wir mal kein "Hit" wird denn schmolle ich ...
Und ich hoffe sehr das diesemal die Synchro und auch die Übersetzung besser ist denn
bei Twilight ging das wohl voll in die Hose.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 3 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten