Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon als Film

+8
Elli
edward_cuLLen
angel_of_shadows
MrsCullen
Nirak
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
mella
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 21:07

EW.com hat einige Vorschläge zu den Volturischauspielern geschrieben. z.B. finden sie das Kristin Chenoweth als Jane passt, Crispin Glover als Aro und Christopher Lee als Caius.
hier könnt ihr euch die Bilder und den rest ansehen.
Ich weiß nicht so recht. Jane hab ich mir immer so als Kind vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 21:10

waah. ich habe mich soo gefreut als ich gelesen habe das NM auch verfilmt werden soll <33
aber erstmal danke fürs unterforum New Moon als Film - Seite 2 732306

ich freue mich schon total auf die neuen bilder und so *gar nicht mehr abwarten kann*
aber trotzdem hoffe ich, das edward öfters vorkommt - sonst geht das einfach nicht xD

edit//
Josette schrieb:EW.com hat einige Vorschläge zu den Volturischauspielern geschrieben. z.B. finden sie das Kristin Chenoweth als Jane passt, Crispin Glover als Aro und Christopher Lee als Caius.
hier könnt ihr euch die Bilder und den rest ansehen.
Ich weiß nicht so recht. Jane hab ich mir immer so als Kind vorgestellt.

erstmal danke fürs posten New Moon als Film - Seite 2 732306

ich weiß gar nicht... jane habe ich mir nie so richtig vorgestellt New Moon als Film - Seite 2 81810
allerdings wenn ich sie mir vorstellen müsste, würde ich sie mir auch als kind vorstellen.
sonst finde ich die vorschläge eigentlich gar nicht mal so schlecht^^ nur finde ich das sie für vampire nicht gerade... geeignet sind New Moon als Film - Seite 2 851892
ich weiß halt nicht wie ich es erklären soll xD
es gibt sicher viele schauspieler die besser passen würden - meiner meinung nach^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 21:23

Also ich finde auch da müssten noch relativ unbekannte Schaupsieler ran.
Sie dürften irgentwie Robert und Kristen nicht die show stehlen.

Und Jane, mal ehrlich, ein Elfen Kindliches Gesicht, stell ich mir anders vor.
Die Frau ist viel zu alt!!!

Und Aro müsste irgentwie was besonderes sein.

Mal sehen was auf uns zu kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Nirak Mo 01 Dez 2008, 21:30

so, da habt ihr euer Unterforum!
grins grins

viele Grüße und viel Spaß beim diskutieren,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 21:33

christopher lee??? ich weiß nicht...ich hab sie mir immer viel jünger vorgestellt...und meiner meinung nach sollten die schauspieler wirklich nicht SO bekannt sein New Moon als Film - Seite 2 602755 jedenfalls nicht bekannter als rob und kristen... die anderen sind...bzw. WAREN...ja auch noch relativ unbekannt. das ist ja genau so, als würden sie johnny depp da hinstellen! (oha...stellt euch das mal vor! New Moon als Film - Seite 2 978263 New Moon als Film - Seite 2 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 22:10

Lissy schrieb:christopher lee??? ich weiß nicht...ich hab sie mir immer viel jünger vorgestellt...und meiner meinung nach sollten die schauspieler wirklich nicht SO bekannt sein New Moon als Film - Seite 2 602755 jedenfalls nicht bekannter als rob und kristen... die anderen sind...bzw. WAREN...ja auch noch relativ unbekannt. das ist ja genau so, als würden sie johnny depp da hinstellen! (oha...stellt euch das mal vor! New Moon als Film - Seite 2 978263 New Moon als Film - Seite 2 851892 )

hier hat MTV ein interview mit Catherine geführt und da hat sie über New Moon gesprochen.
unter anderem hat sie gesagt, das Stephenie Meyer schon bestimmte Schauspieler im Kopf hat die die Volturi gut verkörpern können. Einer von ihnen ist auch recht unbekannt aber "cool".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 23:53

Also wenn eine solche Frau Jane verkörpert,dann schrei ich aber. Ich meine,das Leben würde weiter gehen,aber in meiner Vorstellung ist Jane wirklich ein Kind. Also zwischen 12 und 15 (Maximum). Muss natürlich dann schauspielerisch das auf die Reihe kriegen,aber da würde sich schon jemand finden, der beides erfüllt. Diese Frau ist einfach viel zu erwachsen.
Die drei Volturi Heinis..hm. Von denen habe ich schon meine ganz spezielle Vorstellung.
Aro schon ziemlich alt, aber auf jeden Fall noch farbige Haare und hat so einen Mitleidsblick drauf.
Die anderen beiden möglicherweise jünger, aber irgendwie schon mit leicht lichtem Haar.
Echt schwer zu beschreiben, ich werde mich mal auf die Suche nach Bildern machen. Very Happy
Also mit Twilight wurden Sachen wirklich gemacht,das hätte nicht erwartet und wenn sich die Besetzung sowie das restliche Team nicht großartig ändert haben wir, denke ich, nichts zu befürchten. Hoffen wir darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty US-Starttermin

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 18:17

Hallöchen!
Ich habe gerade gelesen,dass New Moon am 20.11.2009 in die amerikanischen Kinos kommen soll.
Ich bin mal gespannt,ob es wirklich bei diesem Datum bleiben wird New Moon als Film - Seite 2 977598
Es wäre ja nicht das erste Mal,dass man sich kurzfristig doch noch mal umentscheidet New Moon als Film - Seite 2 94952

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/17709/new-moon-us-starttermin-fuer-die-twilight-fortsetzung-bekannt-gegeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 19:29

ich bin ja gespannt, ob es wirklich bei diesem termin bleiben wird^^
hoffen kann man ja xD

dennoch bin ich ziemlich skeptisch... nicht das sie sich "hetzen" und somit den film versauen... das fänd ich wirklich schade

aber gut, mal schauen... danke fürs posten New Moon als Film - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 12:26

Ich hoffe ja echt, dass sie New Moon gut hinbekommen...

Einerseits finde ich es total blöd, dass es jetzt einen anderen Regisseur geben soll. Aber auf der anderen Seite gab's bei Harry Potter auch bei (fast) jedem Film einen anderen Regisseur, und ich finde dass eigentlich jeder HP-Film gut gelungen ist...

Ich hoffe nur, dass dieser Weitz genauso auf die Geschichte und das Buch eingeht wie Catherine.
Er hat ja schon "Der goldene Kompass" verfilmt soweit ich weiß. Ich kenne den Film zwar nicht (nachdem ich das Buch sch**** fand hab ich mir den Film garnicht erst angetan), aber er hat somit zumindest schon Erfahrung mit einer Buchverfilmung. Und angeblich ist "Der goldene Kompass" ja auch ziemlich gut geworden...

Hoffentlich enttäuscht uns dieser Chris Weitz nicht... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:39

Ich finds auch super das New Moon verfilmt wird! Bin mal auf die Umsetzung gespannt! Die Dreharbeiten sollen im März losgehen! Er kommt aber erst Anfang nächstes Jahr zu uns in die Kinos! Leider!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 12:49

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen
aber ich glaube das sie auch einige "extras" im film einfügen werden die im buch nicht vorkamen
beim lesen des buches hab ich mir nämlich auch schon so meine gedanken gemacht wie sie
den genau verfilmen wollen New Moon als Film - Seite 2 602755 New Moon als Film - Seite 2 81810
ich lass mich überraschen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 15:17

LibanonAngel schrieb:ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen
aber ich glaube das sie auch einige "extras" im film einfügen werden die im buch nicht vorkamen
beim lesen des buches hab ich mir nämlich auch schon so meine gedanken gemacht wie sie
den genau verfilmen wollen New Moon als Film - Seite 2 602755 New Moon als Film - Seite 2 81810
ich lass mich überraschen grins

Ja genau. Das mit den Extras. Ich denke eher das sie neue Szenen wie in `Twilight´ dazu erfinden werden. Ich z.B. hab kein einziges sterbens Wörtchen im ersten Band gelesen, davon das Bella in den Wald rennt und Edward da sagt, das sie weiss was er ist....
Ich glaube eher, das sie sich einiges ausdenken lassen werden udn die Story mit Jake auch nicht so lang machen werden, wie´s im Buch beschrieben wird. Ich denke die werden Edward wieder früher drin vorkommen lassen grins New Moon als Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 21:20

Ich denke auch, dass sie ein paar Dinge ändern werden. Das machen eigentlich alle, die Bücher verfilmen... in Twilight haben sie auch vieles weggelassen, geändert und neu hinzugefügt.

Ich schätze auch, dass sie Edward früher auftauchen lassen, oder zumindest wird er immer wieder zwischen drin gezeigt werden. Die Geschichte geht um die beiden... daher schätze ich, dass sie ihn immer wieder einblenden, damit man ihn nicht vergisst. Ich freue mich auf die Anfangsszene mit Jasper! *liebt ihn einfach*

Auf die Wölfe bin ich gespannt. Auf Jacob... auf alles. Ich will ihn sofort sehen grins und nicht noch ein Jahr warten :(

Aber immerhin =) bald kommt Breaking Dawn auf Deutsch, und durch die Filme haben wir dann jedes Jahr vielleicht noch eine Kleinigkeit um die Bücher nicht zu vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 26 Jan 2009, 21:42

Ich war/ bin auch immernoch der Meinung, das New Moon super klasse als Film wird.
Heute hab ich mich jemanden unterhalten, der die Bücher nicht gelesen, aber im Film war.
Und ich habe Angst(Angst ist vielleicht ein zu großes Wort), das die Leute, die den Film machen, New Moon nicht so hinkriegen wie ich es mir vorstelle.
Wenn sie die, die die Bücher nicht gelesen haben, den Film auch mögen wollen, wird der glaube ich nicht so wie ich mir vorstelle: New Moon muss traurig sein, wo er sie verlässt!!! Das auf jeden Fall, aber New Moon darf nicht sehr witzig sein. Zumindest solange Edward weg ist. Das würde meiner Meinung nach gar nicht zu Bellas Situation und so passen.
Aber die, mit der ich mich unterhalten hab, erwartet das es eigentlich immer noch witzig und "actionreich" bleibt. Und das was sie vom zweiten erwartet und das was ich erwarte, das sind unterschiedliche Dinge, die man sicher nicht unbedingt in den Film gleichzeitig unterbringen kann und das macht mir Sorgen New Moon als Film - Seite 2 511522

Was meint ihr denn? Sollte New Moon traurige Stimmung haben oder eher mehr witze als Buch drinnen sein? Mehr actionreicher als im Buch? Mehr Edward als im Buch(oh ich kann mir vorstellen das alle ja denken, aber vergesst nicht, das New Moon Jacobs großer Auftritt ist)?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:12

Also ich denke das Der Film New Moon, der traurigste Teil werden wird.
Muss es ja, im diesen Teil wird Bella und Edward klar das sie ohne einander nich leben können.
Und ich denke das wird vermittelt weden.
Und ich glaube das sich Taylor und Robert die Wage halten weden, sie werden 50 zu 50 im Film vorkommen.

Aufjedenfall wird der Film anders wie im Buch, Chris Weitz ist dafür bekannt das er gerne seine Sicht der dinge rüber bringen will.
Na ja, Melissa hat da ja die oberhand, mal sehen wie sie das Drehbuch macht, hoffentlich wird es wieder veröffentlicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:26

Denk auch das das der traurigste film der Bis(s) reihe wird! bin mal auf die Umsetzung gespannt! New Moon als Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 15:10

Ich glaube auch das es der traurigste Teil wird und das der Teil mit Jake auch etwas geküzt wird...
da im Buch viel davon handelt und man kann nicht alles in den Film packen, dass habt ihr doch sicher auch bei verschiedene Sachen im ersten Band schon fest gestellt New Moon als Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 22:42

ich glaube auch, dass New Moon am traurigsten wird, weil Bella und Edward getrennt sind...aber die Filmleute können mit Sicherheit auch nicht Bellas ganze Traurigkeit da reinpacken, weil das einfach nicht geht...im Buch kommt sowas immer besser rüber als im Film, es war bereits bei mehreren Verfilmungen so und ich denke auch bei New Moon wird es so sein sad

Trotzdem werde ich mir auf alle Fälle den Film ansehen, das ist er mir sicher wert ... nur hoffe ich, dass Jake mit kurzen Haaren besser aussieht als in Twilight mit langen Haaren! Soll aber nicht heißen, dass ich für ihn bin New Moon als Film - Seite 2 330168

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 23:35

Ich hab so meine Bedänken über den 2. Film... Ich hab das gefühl so wahnsinnig film passiert in dem Buch gar nicht. Er verlässt sie... dann kommt die sache mit Jake und dann kommen sie wieder zusammen. Das klingt vielleicht so, als würde ich das buch nicht mögen (stimtm aber ganz und gar nicht) aber irgendwie kommt wir das so kurz vor. Die werden shcon was drauß machen ;)


Zuletzt von Svenja am Do 09 Apr 2009, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 19:52

Ich glaub das zum Teil der 2. Teil gut ankommen wird, da es ja zumal viele Jake fan's gibt & die leute die das noch nicht so gut kennen gespannt sein werden wie es weiter geht & ich glaub das es im ganzen auch spannend wird, da ed ja weg geht & das dann alles ziemlich dramatisch wird & so. & man ja sicherlich gespannt ist wie die V. aussehen werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:41

Es wird sicher spannend und ich denke das besonders der schluss, dramatisch gemacht wird New Moon als Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 16:12

Also ich hab 1. gehört, dass New Moon auch in Italien gedreht werden soll...wäre ja voll cool xD ich werde nämlich, glaube ich im März zur Abschlussfahrt dort sein, wenn sie zu der Zeit dort wären, würde ich mich ganz "nah" am Geschehen fühlen Very Happy
2. Sollte nicht EVENTUELL (gaaaaanz groß geschrieben) New Moon und Eclipse zusammen gedreht werden? Ich hoffs eigentlich nicht, ich will 4 Filme haben, wer auch nicht? Sagt mir, wenn ich geträumt habe, oder nur Mist gelesen habe, dass kann man ja im Internet oft...(Mist lesen, meine ich)
3. fällt mir nicht ein New Moon als Film - Seite 2 608866 (wie uncool eigentlich oder? Mir sollte mindestens 1. 2. UND ein 3. einfallen)
Zum Film, den wir dann hoffentlich am 7. Januar 2010 sehen können: Ich bin ganz optimistisch...besser als schwarz zu sehen, ich hoffe er wird nicht zu aufwühlend, das wäre schrecklich. Meine Meinung: Bellas Gefühle bis zu einer gewissen Grenze zum Ausdruck bringen, so wie es eben auch möglich ist...ich kenne mich ja grins wenn ich mich zu sehr in einen Film reinsteiger, fange ich immer an zu heulen (oder in ein Buch, wenn ich da an Bis(s) zur Mittagsstunde denke...hmm ;D ) Ich bin ganz ehrlich, ich mag Jake nicht, aber er gehört eben in den Film...ich hab eigentlich auch nichts gegen Indianer, aber als ich Twilight gesehen hab, hab ich auch so gesagt: Verdammter Scheißindianer ;) Also. Beherrschung = 0
Und irgendwie hoffe ich ja, dass der Regisseur es schafft, den Film auf einer Gefühlsebene aufzubauen, sodass man wirklich während des Films bei Bella sein kann. (Na gut, gegen ein paar Tränen hab ich nichts...) Ich bin mir auch sicher, dass Kristen Stewart das hinkriegen würde. Sie ist die perfekte Bella und wenn sie wirklich so viel mit Bella gemeinsam hat, wie sie behauptet...;)
Ich bin gespannt auf den Film und hoffe er wird mindestens so gut, wie der erste...die ersten Teile sind bei Film-Serien ja manchmal immer die besten Teile. Was Edwards Abwesenheit betrifft, nehme ich an, dass es so eingeteilt wird, dass Jake und Edward gleichoft vorkommen werden. (also ich hoffe es)
LG Lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 20:32

Ich habe glaube ich auch gehört, dass mal gesagt wurde, dass Teil 2 und 3 zusammen gedreht werden sollten. Also entweder stimmt das oder wir haben beide im Internet Mist gelesen New Moon als Film - Seite 2 851892 Aber dasselbe wurde doch auch bei Fluch der Karibik 2 und 3 getan...und die kamen zu unterschiedlichen Zeitpunkten in die Kinos und waren außerdem meiner Meinung nach alles andere als schlecht (also falls sich jemand um die Qualität sorgen machen sollte, wenn zwei Filme zugleich gedreht werden) Ich glaube aber nicht, dass sie es auch tatsächlich tun werden, sondern eher ganz klassisch Film auf Film New Moon als Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:39

mhhh 2 Filme auf einmal, ich würde mir auch wünschen das nicht aus den beiden Büchern (2und3) 1 Film gemacht wird.
Wäre ein ziemlich langer Film oder nicht. Ist ja auch einiges passiert New Moon als Film - Seite 2 94952
Ich denke aber auch das der 2 Film wieder gut wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon als Film - Seite 2 Empty Re: New Moon als Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten