Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

+22
Miss O'Shea <3
Rose_fan 4 ever
fivestars
Mrs Clearwater
Jarli
_Vampir_
jasper loverin
Sister76
alice22
_Esme_
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Sparkles
bittersweet_eternity
mella
cookie monster
Jannchen
Luise
David<3Lisa
Nirak
Bambi
26 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was hältst du von Jacob?

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige5%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige 5% 
[ 21 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige10%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige 10% 
[ 38 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige22%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige 22% 
[ 85 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige19%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige 19% 
[ 74 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige14%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige 14% 
[ 54 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige30%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Wahlanzeige 30% 
[ 118 ]
 
Stimmen insgesamt : 390
 
 
Umfrage beendet

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 00:09

Also um ehrlich zu sein kann ich ihn seid BD einfach nicht mehr leiden -.- vorher habe ich ihn geliebt, ich habs echt nur gelesen weil ich Jake lesen wollte, hab sogar Teile übersprungen in denen es um dieses übliche Liebesbeteuern von bella und Edward ging. Aber seid BD mag ich wirklich niemanden mehr, er hat sich von einem wirklich schönen Charackter zu einem normalen Hund gemacht irgendwie v.v Er hat sie reanimieren wollen, uh ja nee also bis dahin hatte er mein vollstes Verständniss aber diese Prägung auf dieses wirklich ätzende Kind hat sich für mich als absoluten Jake Killer gegeben. Aber jetzt hab ich sie eben alle gelesen und okay...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Jacob xD

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:16

also ich hab Jakob schon von Anfang an geliebt.
wo bella versucht hat, mit ihm zu flirten, war da irgendwie so ne innere stimme in mir die sagt: da kommt noch was!! und so wars dann ja auch xD
er war mir einfach schon immer sympathisch, kenie ahnung warum. mag ihn auch lieber als edward.

als ich dann noch den schauspieler gesehen hab, war mir klar, wen ich später heiraten werde^^" Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 337753 naja, zumindest in meinen träumen. xD Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 608866

aba mir war auch von anfang an klar, dass er keine chance gegen edward hat. sonst wäre das buch dumm xD ich war immer für das paar bella und jacob, aba wie gesagt, für bella ist edward halt perfekt. dann sollte sie den auch kriegen xD
ist aber gut, dass jacob renesmee abkriegt. so hat er einen teil von bella abbekommen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 20:50

ich find in ganz toll aber es gibt bessere!!!bestimmt gibt es viele jacob hasser aber ich find ihn ganz ok !!!als jacob und seine freunde sich in new moon in wölfe verwandeln fand ich das zimlich cool!!!also ja man kann ihn immer noch mögen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  edward_cuLLen Mi 18 März 2009, 16:31

Ich hab ihn eigentlich seit breaking dawn lieb !!! (obwohl edward natürlich immer noch mein traumprinz ist Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 978263 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 160484 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 978263 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 160484 )

Man konnte richtig mit ihm fühlen sein ganzens leid sad , und auch seine eher schlechte laune Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 851892 ,ich war richtig traurig als er versucht hatte sich in ein anderes mädchen zu verlieben und bin mir sicher nessie könnte keinen besseren finden. seit breaking dawn kann ich jake besser verstehen .. er war nie selbstsüchtig ( so wie ich gelaubt habe Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 550734 ) sonder wollte für bella immer nur das beste !!

Und jetzt finde ich werwölfe schon langsam auch cooL grins
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 01:54

Seit Breaking Dawn find ich ihn einfach unschlagbar. Sein "Buch" ist für mich das beste an BD, wobei ich ihn früher nie mochte und das lag ganz allein an der Sicht von Bella. Ich denke dadurch das ihre Liebe zu Edward immer stärker war als die zu Jacob, konnte ich nie wirklich sehen was für ein toller Charakter er doch ist weils bei mir immer nur Edward gab.
Aber da nun auch Jacob seine Chance bekommen hat zu zeigen was er doch eigentlich auf dem Kasten hat und wie lustig er ist, kann ich sagen das ich ein richiger Fan von ihm geworden bin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 02:23

Ich finde man MUSS ihn danach einfach mögen!!! Man kann gar nicht anders grins Jacob hat für viel Wirbel und gute Laune gesorgt - ich fand es toll und denke auch, dass er der WAHRE HELD aus Breaking Dawn ist!!! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  bella75 Do 19 März 2009, 11:48

HI,


also am Anfang konnte ich Jacob nicht so doll leiden,aber mittlerweile finde ich ihn ganz toll.Er hat mir sehr oft leid getan in den Büchern,ich hatte schon richtig Mitleid mit ihm.Aber in Breaking Dawn fand ich in super toll und im Endeffekt hat er ja jetzt auch seine "Liebe" gefunden.Süß wie er sie beschützt.Für mich ist er ein kleiner Held.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 17:53

Ich finde Jake eigentlich ganz okay!

Ich finde er reagiert wie jeder verliebte Junge es tun würde!
Er will einfach Bella für sich haben und versteht nicht warum sie sich immer für Edward entscheidet.

Manchmal hätte ich ihm in den ersten 3 Bänden eine scheuern können,
aber seit Breaking Dawn verstehe ich ihn besser. Es war echt toll mal aus seiner
Sicht lesen zu können.

Und eigentlich ist er doch auch lustiger und sympathischer Kerl. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 18:03

Ich finde Jakob auch ganz ok. Ich verstehe auch nicht warum einige ihn so hassen, er ist doch nur eine erfundene Figur in einem Buch. Ladies klärt mich bitte auf.

LG Mrs.Cullen :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 18:06

Ich fand Jake eigentlich auch immer ok! Ich würde nicht unbedingt sagen dass ich ihn New Moon gehasst habe, aber wirklich gefallen, hat es mir nicht. Aber in Eclipse finge an mir irgendwie leid zu tun. Er ist total in Bella verliebt und Bella liebt Jake auch, auf ihre Weise. Aber trotzdem hat der arme Kerl keine Chance bei ihr!
Und dann prägt er sich in Breaking Dawn auf Renesmee! Das fand ich echt toll!
Mir wurde Jacob immer sympatischer, je öfter ich die Bücher gelesen habe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 19:15

Ich hab in Eclipse teilweise, na ja nicht gehasst, aber echt überhaupt nicht gemocht! Nach Braking Dawn kann ich ihn wieder leiden, aber ich mag Edward immer noch lieber Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 851892 .
Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 20:27

Ich Liebe Jake einfach Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 160484 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 160484 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 160484
Ich habe ihn schon immer geliebt und werde es auch immer tun. Er ist einfach nur toll, er ist nich perfekt aber das muss man meiner meinung nach garnicht sein. Aber die wichtigste eigenschaft für mich an ihm ist, dass er ein wahrer (!) Freund ist. Er ist/war immer für Bella da, auch wenn es ihm weh getan hat hat er sich lieber um sie gekümmert.
Außerdem hat er in Breaking Down alles aufgegeben "nur" für Bella. Das sind eigenschaften die ich persönlich ser wichtig finde und die er nun mal hat Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 582515

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 978263 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 18:00

Jake ist der supieste typ den es gibt!! grins Und sein rudel vereint 3 meiner 4 liebsten charaktäre und er wollte immer nur das beste für Bella nämlich ihr leben, da kann man ihn gar nicht nicht-gut finden!!!...wenn es nach mir ginge wären Jake und Bella ja zusammen ...auch wenn es schön ist dass Jake sich auf Nessie prägen konnte die, ja nicht entstanden wäre, wenn ich meinen Willen bekommen hätte...
Hat ihn für mich noch sympatischer gemacht und meine eingefleischten "Jacob-hasser-Freunde" finden ihn seit BD auch besser. Ich denke, SM hat mit dem Jake-p-o-v endlich etwas für Jakes image getan! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 03:10

Alsoo ich mag Jacob eigentlich grins
Der ist richtig süß.. Lustig..
Kommt nicht selten vor,dass er nervt aber so einen besten Freund hätte ich auch gerne Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 550734 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Nessie Sa 11 Apr 2009, 18:21

Ich habe Jacob schon immer gemocht grins in BD fand ich es super von ihm wie er in seinem eigenen kleinen Rudel klargekommen ist vor allem mit solchen Nervensägen wie Seth und Leah Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 851892 die beiden sind mir dadurch auch noch mehr ans Herz gewachsen <3
Und ich bin auch froh, das er und Edward sich endlich verstehen und nicht dieser ewige Streit dazwischen steht, nur die Prägung auf Nessie...schon süß aber ich hätte mir mehr gewünscht er verliebt sich vielleicht noch in Leah grins (ja ich bin Fan des Parings Jacob/Leah xD)
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:31

ich hab jake eigentlich immer gehasst! Shocked

aber in bd is er eigentlich e ganz nett! Razz

ich hab gelernt ihn zu versthen und mit ihm klar zu kommen! grins

is ja auch von ihm nicht gewollt!

aber wie er bella zum kuss (im 3.) gezwungen hat find ich nicht ok! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:07

gehasst hab ich ihn zwar nicht wirklich,aber ihn zu mögen war auch nicht einfach.nach bd hat sich das aber schon etwas gelegt,da wurde er mir zumindest sympatischer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 14:45

Also, in ECLIPSE konnte ich Jacob ja gar nicht haben Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 1751 !! Ich dachte mir nur: "Was nimmt der sich einfach das Recht raus, Bella zu belabern und sie zu einem Kuss zu zwingen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 497114 !?" Blöder... HUND grins !! Er war mir einfach immer irgendwie einen Tick zu arrogant!

Okay, ich muss ihm zu Gute halten, dass er es in NEW MOON geschafft hat, Bella (zumindest zeitweise) wieder zu Lachen zu bringen, was ja leider auch den Nebeneffekt hatte, dass er sich in sie verliebt hat. Gut, das ist jetzt meine Meinung, aber ich bin sowieso der Ansicht, dass REIN GAR NICHTS Bella und Edward trennen sollte, also war das ja ein gefundenes Fressen für mich grins !

Seit ich in BREAKING DAWN allerdings seine Sichtweise betrachten konnte (und auch seinen Sinn für Humor Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 851892 ), kann ich mich besser in ihn hineinversetzen. Und ich muss sagen, dass ich echt froh war, dass er nach Bellas Verwandlung die Erkenntnis hatte, dass er immer irgendwie mit ihr verbunden sein wird (nicht zuletzt auch wegen Renesmee), jedoch eingesehen hat, dass SIE nicht die einzige Liebe seines Lebens sein wird. Das mit der Prägung auf Nessie... naja, das hätten auch nicht unbedingt sein müssen (ich find's jetzt aber auch nicht schlimm, freut mich für ihn!), aber es ging mir ja auch um die Erkenntnis an sich... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 17:56

Also bei mir war es so:
In Twilight war er für mich eher unbedeutens, ein kleiner Junge eben, der mal ein paar Legenden erzählt Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 94952
In New Moon hab ich ihn richtig gemocht, weil er Bella getröstet hat und auch noch als Werwolf(bzw. Gestaltenwandler sollte ich lieber sagen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 94952 ) fand ich ihn super
ABER
Dann in Eclipse hääte ich ihn erschiessen können, weil er sich so an Bella rangemacht hat und total mit Edward gezofft hat usw. und sofort...
Dann wieder in BD...spätestens als ich sein Buch gelesen hatte, hab ich ihn geliebt Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 160484 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 978263 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 421958 , weil ich ihn endlich verstanden habe, wie er sich fühlt, was er denkt und so...außerdem hat er einen gesunden Humor Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 969523

Meine Meinung dazu Very Happy
LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 21:24

ich habe ihn nicht gehasst,aber ich konnte ihn nicht leiden.
nach BD mag ich ihn aber doch,weil man sich mal ganz gut in seine lage versetzen konnte (: und ich fand gut,dass er sich sogar gegen sein rudel gestellt hat und zu den cullens gegangen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:12

ich hab nichts gegen jake weil er nie irgendwas macht hat was mich nervt,aber manchmal hat er mich echt aufgeregt .in new moon fand ich es tol das er sich um bella gekümmert hat ich fand es irgendwie lustig als er bella nachts in ihrem zimmer versucht hat zu erklären das er ein werwolf (das sie gestaltwandler sind war zu diesem zeitpukt ja noch nicht bekannt) ist.
am anfang von eclipse fand ich ihn noch toll aber als er bella geküsst hat da häte ich ihn erschiesen können und hab mich total aufgeregt (ich glaube das ich mich auch ein bisschen wegen bella geärgert hab weil sie ja eigentlich mit edward zusammen ist ) und in bd hab ich ihn wieder gemocht weil er für bella da war und die kapitel aus jakes sicht waren toll.die überschriften sind lustig finde ich und als er die blondienen witze gemacht hat hab ich mich manchmal kaputt gelacht(weiss selbst nicht warum ,glaub das ich ein bissl crazy bin). das er sein happy end mit renesmee hat find ich toll. jake ist schon nicht schlecht ber ich bin trotzdem noch im team edward
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 23:44

ich fand jacob schon immer toll Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 978263
und in BD da war er einfach so mein sonnenschein, da die stimmung wegen Bellas Schwangerschaft bei den Cullens ja nicht gerade die Beste war. Aber Jake war einfach sooo witzig und hat alle immer wieder aufgemuntert. Deswegen hab ich ihn so gern, weil er einfach locker und lustig ist und weil er immer für Bella da ist. Ich hätte gerne so einen Kumpel wie ihn.

und die Blondienenwitze waren ja eh das beste Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 894708 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 894708 ....da bin ich immer so abgebrochen

Jake hats eben drauf Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 14:49

Ich weiß nicht, warum man immer gleich von "Hass" spechen muss. Er hat seine eigene Sichtweise auf die Dinge. Es ist ihm in die Wiege gelegt, dass er Vampire wie auch die Cullens nicht mag. Er weiss es nur noch nicht. Ich finde er ist ein starker Charakter der das Beste für Bella heraus holen will. Wenn seine Absichten in erster Linie auch selbstsüchtig klingen, will er auch nur das Beste für sie. Er hat ihr durch eine schwere Zeit geholfen und das hat die Beiden verbunden. Für ihn war es zwar mehr als für sie, aber er wollte sie einfach nicht verlieren, wenn auch nur als Freundin.

Fazit: Ich finde einfach, dass er perfekt reinpasst, da er das genaue Gegenstück von Edward ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  _Esme_ Fr 17 Jul 2009, 11:16

Ich mag ihn nicht besonders,mich stört er eher,na ja er hat zwar in New Moon Bella geholfen,aber im dritten Teil nervt er mich weil er sich dauernd zwischen Edward und Bella drängen will und im letzten Teil nervt er mich weil er auf Renesmee geprägt wurde,für mich auch unnötig.Tut mir leid ich bin halt nur für Edward.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 13:51

Am Anfang mochte ich Jacob überhaupt nicht - besonders weil er sich immer zwischen Bella und Edward drängen wollte.
Nachdem ich BD gelesen hatte, hab ich ihn zwar schon etwas mehr gemocht, aber er war mir eher gleichgültig als dass ich ihn wirklich gern gehabt hätte.
Aber ich lese die Twilght-Saga jetzt schon zum 4. Mal und mache mir mehr Gedanken über die einzelnen Personen. Und ich muss sagen, seit Kurzem bin ich auch ein Fan von Jake. xD
Ich verstehe sein Verhalten und mir tut er auch leid und im Nachhinein gesehen fand ich den Kuss in Eclipse auch gar nicht mehr schlimm. Twilight wäre bestimmt nicht so gut ohne Jake! Ich mag seinen Charakter, diesen herrlichen Sarkasmus und er ist auch spontaner und abenteuerlustiger, er muss nicht alles immer so oft überdenken wie Edward, das würde auch fehlen.
Früher mochte ich ihn gar nicht, jetzt ist er einer meiner Lieblingscharaktere! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 978263


Zuletzt von Anni am So 26 Jul 2009, 18:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 4 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten