Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

+22
Miss O'Shea <3
Rose_fan 4 ever
fivestars
Mrs Clearwater
Jarli
_Vampir_
jasper loverin
Sister76
alice22
_Esme_
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Sparkles
bittersweet_eternity
mella
cookie monster
Jannchen
Luise
David<3Lisa
Nirak
Bambi
26 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was hältst du von Jacob?

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige5%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 21 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige10%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige 10% 
[ 38 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige22%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige 22% 
[ 85 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige19%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige 19% 
[ 74 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige14%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige 14% 
[ 54 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige30%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Wahlanzeige 30% 
[ 118 ]
 
Stimmen insgesamt : 390
 
 
Umfrage beendet

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 19:32

Ich fand ich schon immer klasse! *haha* So langsam dürfte es auch der letzte kapiert haben... xD
Ich versteh nicht wirklich wie man ich (jetzt) noch hassen kann... nya egal.

Ich liebe dieses Kapitel aus seiner Sicht.
Die Überschriften waren ja wohl total klasse. Am geilsten war die erste... "Life sucks..." Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 969523
Passt zu ihm.
Seine Art ist echt schon toll. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 143787 Fast immer wenn er da musst ich lachen, vorallem wenn er öfters mal (schnarchend) i.wo in der Szene sein Nickerchen hält... da muss ich immer lachen.
Seine Pöbeleinen mit Rose waren toll und das er sich so gut mit Alice verstanden hat! =)
Und Nessie passt ja wohl auch (jetzt schon) zu ihm... als sie da jagen waren.
Und so nen Kuddelwolf hätte ja jeder gerne... Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 421958

Also er war in BD klasse! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 160484 Und eeendlich ist er auch 'imprinted'. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 20:37

Ich fand Jace eig. nie schlecht - ich fand ihn eig. immer recht lustig & fands auch interessant wie er das alles so gesehen hat. Es war auch sehr lustig das er sich dann in Nessie verliebte :] & Rose & er sich dann immer stritten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 18:40

Für mich hat Jake viel Sympathie verloren in Teil 4. Ich habe Jake immer geliebt (und tue das auch immer noch), aber mir gefällt es nicht, was im letzten Teil mit ihm passiert.

Er war immer so furchtbar verliebt in Bella. Er hätte für sie alles getan. Wie kann das alles vorbei sein, nur weil er dann imprinted? Ich finde das Ganze nicht realistisch ...

Natürlich wünsche ich ihm, dass er wieder glücklich wird, wenn Bella sich schon nicht für ihn entscheidet ... aber das hätte alles nicht so kurzfristig kommen dürfen. Wäre er zum Beispiel mit Leah zusammen gekommen, in dem sie festgestellt hätten, dass sie beide in einer ähnlichen Situation sind und sich gegenseitig aufgebaut ... dann hätte ich das sehr schön und auch irgendwie passend gefunden. Aber mit der kleinen Tochter seiner Ex_freundin, in die er sich verliebt, als er sie das erste Mal sieht? Die Vorstellung mag ich einfach nicht. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 18:43

Lilienblüte schrieb:.

Er war immer so furchtbar verliebt in Bella. Er hätte für sie alles getan. Wie kann das alles vorbei sein, nur weil er dann imprinted? Ich finde das Ganze nicht realistisch ...

Das ist doch eben genau der Inhalt des Imprinten, oder? Ich meine, bei Sam war es ja gleich, er war auch voll und ganz in Leah verliebt, aber das Imprinten stellt halt alles in den Schatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 19:45

Ja, ich muss ja auch dazu sagen: Ich bin kein Fan des Imprinten. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 94952 Ich finde, es untergräbt die eigene Entscheidungsfreiheit ...

Aber wenn Jake schon imprinted ... wieso muss es bitte die kleine, halbvampirische Tochter seiner Ex_freundin sein, über die er eigentlich noch nicht hinweg ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:23

Lilienblüte schrieb:Ja, ich muss ja auch dazu sagen: Ich bin kein Fan des Imprinten. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 94952 Ich finde, es untergräbt die eigene Entscheidungsfreiheit ...

Aber wenn Jake schon imprinted ... wieso muss es bitte die kleine, halbvampirische Tochter seiner Ex_freundin sein, über die er eigentlich noch nicht hinweg ist?

Das habe ich mich auch gefragt und auch, dass Bella auf einmal urplötzlich keine Gefühle für ihn hat
(was ja super ist, weil ich jacob nicht wollte ;))
Aber ich finde, da hat man es sich extrem leicht gemacht...
Und jacob kann ich eigentlich noch immer nicht mögen, irgendwie gehört er schon dahin, aber aus dem dritten teil nehme ich ihm seine Handlung noch übel!
Und seine Sicht im vierten Band hat mich ehrlich gesagt zum großn Teil gelangweilt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:41

Ich schließe mich Lina an.
Er gehört dazu, aber ich mag ihn immer nich nicht.
Meiner Meinung nach, hätte er auf Leah imprinted werden sollen.
Da sie beiden jemanden geliebt haben und so weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:08

Ich mag Jacob sehr gerne und finde es auch total cool, dass er auf Renesmee geprägt wurde. So hat er wenigstens ein Stück von Bella, wenn er sie nicht schon ganz haben kann. Und ich finde, auf Leah hätter er nicht imprinted werden sollen, weil sich die beiden ja sowieso nicht ausstehen können, oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 23:38

also Teil 3 mochte ich ihn ja nicht besonders aber seit Breaking Dawn ist er mir echt ans herz gewachsen ohne ihn kann ich mir das buch garnicht mehr vorstellen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 582515
trozdem bleib ich Team Edward Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 23:45

Nach Bis(s) zum Abendrot habe ich Jacob richtig gehasst.
Jetzt nachdem ich Bis(s) zum Ende der Nacht gelesen habe,find ich ihn total okay.
Es ist einfach nur zu lustig,wie er mit Edward zusammen Rosalie fertig macht xD
Einfach nur toll,wie die beiden nun miteinander umgehen und dass Edward ihn sogar schon wie einen Bruder oder wie einen Sohn sieht.
Also jetzt mag ich Jacob wirklich sehr...sehr lieber Wolf =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 00:07

Ich mochte Jacob vom ersten Teil an. Was wäre eine Liebesgeschichte ohne Gegenspieler? Hätte Edward nicht kämpfen müssen um Bella wär die Liebe zwischen den beiden nie so innig geworden wie sie ist denk ich

Gut er ist öfters über das Ziel hinüber Geschossen, aber das macht ihn Verletzlicher und netter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 00:50

Hm..
Im 2. Buch war ich froh, dass er Bella geholfen hat.. Trotzdem konnte ich ihn nicht leiden.
Im 3. Buch war ich nur noch sauer.. Vor allem beim Zelten!
Nach dem 4. Buch.. Naja.. Er ist halt da, ohne ihn wäre die ganze Reihe was anderes. Er gehört halt in die Bücher.
Aber ich bin kein Fan von ihm.
Aber eins muss man ihm lassen: Er ist ein echter Freund. Er war immer für Bella und die Cullens da.
Naja das Prägen auf Nessie finde ich nicht so toll.. Aber wer wäre besser für sie als er? Ich bin mir sicher, dass es gut für sie ist.
Außerdem ist die Beziehung nun zwischen Bella & ihm "normal". Nur freundschaftlich. So, wie es sein sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 01:32

Mir ist er nach dem 4. Band wesentlich syphatischer geworden!
Ich fand es einfach mal toll alles aus seinem Blickwinkel zu sehen! Seit her versteh ich ihn noch besser!
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 17 Feb 2009, 01:39

Ich mag ihn eigentlich ganz gut.

Es ist folgendes.
In Twilight hab ich ihn nicht genug wahrgenommen, um über ihn nachzudenken.

In New Moon nur so eine Art Lückenbüßer und der beste Freund eben, der sich leider nun mal in Bella verliebt hat.
Aber immernoch hatte ich keine großartige Meinung über ihn.

In Eclipse ging er mir auf die Nerven. Ich fand ihn nervig. Als ich zu ende gelesen hatte, dachte ich aber irgendwie anders(besonders nach einen Gespräch mit einer meiner Freundinnen, die JakeFan war). Ich war immer und bin es immernoch Team Edward. Aber nachdem nochmals lesen in New Moon und überlegen, hab ich meine Meinung geändert, weil eigentlich können wir uns doch alle in ihn hinein versetzen, oder? Ist in jemanden verliebt, der es nicht erwidert.
Noch dazu ist Jake witzig und hat seine Gefühle nicht immer unter Kontrolle: Ein spannender Charakter.

Und Brekaing Dawn hat er eine tolle Rolle. Besser als in Eclipse und man kriegt einen besseren Blick in seiner Sicht der Dinge. Nur seit er auf Nessie geprägt ist, ist er meiner Meinung nach ruhiger geworden, netter.


Also ich finde spätestens nach BD müsste er allen ein wenig symphatischer geworden sein Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 582515, auch wenn manche ihn immernoch nicht leiden können.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 11:44

ich bin voll team alice und die kann ihn nich besonders gut ausstehen... aber er gefört nunmal zum buch... man kann ihn sich irwie nicht wegdenken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 12:29

ich mag Jacob eigentlich ganz gerne er war immer für Bella da wenn sie ihn gebraucht hat und ihr Fels in der Brandung und Mädels, seid doch mal ehrlich ohne Jacob ubnd die "latente Gefahr" Bella könnte IHN Edward vorziehen wäre die Geschichte doch nur halb so schön gewesen...

LG Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 15:16

ich bin der meinung, das man spätestens nach BD den jung LIEBEN muss *hach* ich find es soooo toll, wie er über seinen schatten springt, um bella zu helfen. es tut ihm weh zu sehen, was sie mit edward hat und dennoch beschützt er die gesamte "familie" einfach TOLL *schmacht*
wie gesagt, spätestens DA wäre es um mich geschehen. aber da ich ihn ja von anfang an mochte.....=)

in BD kommt er einfach selbstlos und nen spur erwachsener rüber, auch wenn es hier und da kabbeleien gibt *loool* aber gerade die mit rose sind der HAMMER Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 582515 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 582515 ich lieg da imm halb aufm boden
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:45


also ich mag jakob eigentlich ... er ist der junge von neben an und ich finds gut dass es jemanden gibt der edward das wasser reichen kann bzw. könnte wenn bella es zulassen würde!

aber er gehört zum buch und schluss Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 582515 ohne ihn wären manchen szenen nur halb so spannend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:30

heilooo!!!

naja es geht bei mir im film mag ich ihn gar nicht im buch schon...eigentlich
Rolling Eyes
im prinzip ist er nett aber ich glaube er ist einfach nicht meine welt?!?

tschüslchen
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 15:57

Au ja Jake ist ein ganz lieber^^ Also ich konnte ihn noch nie richtig hassen, weil er so ist wie er ist!
Und bei jedem weiteren Band mochte ich ihn noch mehr. Ich fand es einfach nur total süß von ihm das er sich im 2. Band voll auf Bella aufgepast hat Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 421958
Und bei BD wie er mit Rosalie Witze gemacht hat, das war einfach zu genial^^
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 20:48

Durch BD mag ich ihn jetzt lieber, aber in Eclipse mochte ich ihn überhaupt nicht!
Ich werde ihn nie besonders mögen.. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:49

Geht mir genauso! Mittlerweile versthehe ich ihn viel besser und ich mag auch seinen Humor xD aber mein Lieblingscharakter wird er auch nie werden Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:58

Na ja, anfangs konnte ich ihn nich wirklich ausstehen, ehrlich gesagt fand ich ihn nervtötend und zum Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 680966 und natürlich auch Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 127754 , ich habe das zweite Buch häufiger ohne den Wolfteil gelesen... ich finde werwölfe im allgemeinen nur sehr mässig interessant, im vierten Teil stand er im Vodergrund und ich fand es nicht ganz so schlecht, aber es gibt niemanden der besser ist als Edward und Emmett ( Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 935676 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 978263 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 376586 ) und von daher, seh ich das vielleicht etwas subjektiv.
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 798368 sind eben anders, viel eleganter und außergewöhnlicher und schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:00

Naja, früher habe ich Jake gehasst! Vorallem im dritten Teil, ist er irgendwie nur da um Bella udn Edward auseinander zu bringen.
Aber im zweiten war ich ganz froh, dass er Bella "zusammenhält". Außerdem ist er da wie ein richtiger Freund und wirkt auch sehr nett.
Aber nach dem vierten Teil war ich voll begeistert! Ich hätte nieeeee gedacht, dass mir das Buch aus Jacobs Sicht so gut gefällt, aber es gefällt mir besser, als manche Stellen aus Bellas Sicht! Und seit er auf Renesme geprägt ist, ist er nicht mehr ganz so nervtötend... =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:19

also ich bin jetzt zwar nicht sein größter fan aber so schlimm wie manche tun ist er doch gar nicht!!

ich bin der meinung, dass alle bis(s) geschichten ohne jacob ziemlich langweilig wären!! ich hab ihn zwar im 2. teil auch sehr gehasst weil es mir viel lieber gewesen wäre wenn edward öfter vorgekommen wäre... aber ohne diesen teil wären die volturi nicht wirklich zum vorschein gekommen und dann wäre der 4. teil, der meiner meinung nach der beste ist, nicht wirklich gut geworden...
8) 8)

...

glg Kati

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 3 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten