Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

+15
Cookey
Rose_fan 4 ever
Rosalice
bittersweet_eternity
Nikki1402
~Lena~
New Moon
Rosalie92
bella75
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
19 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 21:53

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, also: Als ich das Buch zum ersten mal gelesen hab musste ich mich auch durch "Legends" kämpfen. Ich dachte mir die ganze Zeit: "ja, ist ja gut jetzt!" Aber als ich das Buch dann zum zweiten mal gelesen hab fand ich das Kapitel total interessant. Das ging mir auch bei Jaspers Geschichte teilweise so, jetzt finde ich sie jedoch super! Eigentlich komisch, normalerweise werden Stellen ja eher langweiliger als spannender, aber mir gehts irgendwie andersrum... na ja, auch gut grins !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 02:09

LAMARILU schrieb:"Legenden" fand ich auch nicht so prickelnd, da habe ich auch nur darauf gewartet, bis Edward wieder kommt.
Dieses Kapitel fand ich iwie sehr langatmig.

Ja ich fand es auch nicht soooo toll. Ich hab immer geguckt wann das kapitel endlich zu ende ist und es kam mir wie eine ewigkeit vor. Die legende ist zwar meiner meinung nach nicht langweilig aber es war zu sehr detailliert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 15:19

Ich stimme den meisten hier zu. "Legenden" war eindeutig das Kapitel, wo ich mich wirklich durchkämpfen musste.
Ich fand's schon relativ gut zu wissen, wie die Quileute entstanden sind, aber es war mir wirklich etwas zu langatmig & ich es war wirklich etwas "aktionslos", was es für mich sehr langweilig machte.
Versteht mich nicht falsch, ich mag die Wölfe & natürlich gehört dieses Kapitel einfach zum Buch, trotzdem fand ich's nicht so prickelnd. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 22:29

Shibera schrieb:Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchlämpfen musstet?
Oder irgendeins, dass ihr nicht gut fandet?

Also ich musste mich sehr durch das Kapitel "Legenden" durchkämpfen. bin überhaupt kein jacob-fan und durch fast jedes längere Kapitel mit ihm musst ich mich teils durchbeisen... aber das Kapitel "legenden" hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich das Buch alle paar Absätze zugeschlagen hab... und dann kurz darauf wieder auf... ich hab dann sogar gelinst wieviele seiten ich noch ertragen müsste, bis sie wieder bei Edward ist... naja ich hab es dann geschafft und bin auch froh, weil ich sonst nie die Sache mit "der drittenFrau" verstanden hätte.
Denoch. Welches Kapitel/welche Szene hat euch am wenigstens Gefallen?

ganz genau die selber stelle.
ich habe eh so meine probleme mit jake
und dann dieses kapitel oh gott da muss icjh mich immernoch
total durchkämpfen
habs aber so wie du gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 22:36

Jen_Th schrieb:
LAMARILU schrieb:"Legenden" fand ich auch nicht so prickelnd, da habe ich auch nur darauf gewartet, bis Edward wieder kommt.
Dieses Kapitel fand ich iwie sehr langatmig.

so ging es mir auch
ich hab mich dann unendlich gefreut als alice wieder da war

Jhiaaa, ich bin auch nid so der "Jacob Fanatiker" Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 969952
Aber ich fands ein bisschen öde auch. Ich war schon nahe dran ein paar Seiten auszulassen, aber ich hab mich dann doch überwunden weiterzulesen grins
Bis Edward [endlich] wieder kam Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 20:32

"legenden" fand ich ganz grausig. da wollte ich am liebsten immer mal wieder was überspringen,aber ich dachte,das es sicherlich für sie spätere handlung wichtig sein würde und so wars ja dann auch..mehr oder weniger ;)
aber mir fielen die kapitel im 2.band ohne edward und nur mit jake auch schwer. bin nich so ein fan von dem xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 01:58

komischerweise haben hier viele was gegen das kapitel "Legenden" ich fand das aber echt toll
konnte man wenigstens viel über die Quileute erfahren
wo ich mich aber durchkämpfen musste war ganz am ende Jacobs Sicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 02:01

Ich fand die ganzen Indianersachen auch etwas zu lang für meinen Geschmack, ich war doch so froh, dass ich Edward endlich wiederhatte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:47

Das Kapitel legenden! Da musste ich mich Regelrecht durch Kämpfen! Ich mein es ist zwar eine Grundlage für die späteren Geschehnisse aber langweilig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 15:12

Ich schliesse mich da auch der Mehrheit an, Legenden, war extrem hart für mich zum lesen. Die Geschichte über die Quileute war etwas zu viel. Nichts gegen die Werwölfe aber das war zu lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 15:36

Jep...die Legenden waren echt grausig.
Genauso wie das Ende aus Jacobs Sicht.
Aber ansonsten....ich glaube wir sind uns hier echt einig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 19:42

Oh gosh..ja die Legenden habe ich teilweise nur übersprungen xD Mich hat das sowas von nicht interessiert....^^ unwichtig..ich wollte Edward-Bella Stellen lesen! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 21:24

God. Ich tanz mal wieder aus der Reihe. Fast. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 851892
Also ich fands interessant.
Zu sehen, warum dieser Stamm Werwölfe sind. Hätte ja auch jeder andere Stamm Werwölfe sein können.

Klar, man hätte es auch kürzen können. Aber so fand ichs ganz oke. =)
Ich mag die Wolfis. <3



Ich glaub, der Thread führt nur dazu sich über das EINE Kapitel zubeschweren. -.- Nya, muss jeder selber wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Drea*-* Mi 04 Feb 2009, 20:41

das kapitel legenden ist ein wenig lanweilig..da passiert einfach nichts spannendes und es zieht sich über gefühlte 50 seiten Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 127754 das muss doch nicht sein oder.. die anderen kapitel sind dagegen einfach super Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 786154
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 00:11

Das Kapitel Legenden finde ich auch nicht so toll und ich hätte die scene mit Bree dem Vampirmädchen anders geschrieben! :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 15:41

Das Kapitel Legenden habe ich zum größten Teil nur überflogen.

Naja gut, ich habe die ersten paar Abschnitte dieser Geister-Krieger noch "gescannt", danach nur noch überflogen.
*gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 00:26

die legenden fand ich auch soooo langweilig Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 977598
am liebsten hätt ich das buch da weg gelegt aber ich wollt unbedingt wissen wies weiter
geht also hab ich mich einfach durchgequält und dann war ich endlich durch Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:45

Liebessternchen schrieb:die legenden fand ich auch soooo langweilig Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 977598
am liebsten hätt ich das buch da weg gelegt aber ich wollt unbedingt wissen wies weiter
geht also hab ich mich einfach durchgequält und dann war ich endlich durch Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 786154

Ich fand nichts langweilig aber das mit den legenden...da hab ich einfach versucht es interessant zu finden, da es später vllt wichtig sein kann^^ Wenigstens wars dann später vorbei Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 21:11

huhu

also ich musste mich durch legenden wirklich durchkämpfen..und hab dauernd nach vorn geblättert um zu schaun wie viele seiten noch.. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 860353
ich glaub ich hab das ganze kapitel i-wie schnell überflogen..huch ich fands echt uninteresant schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 10:06

also für mich gabs kein kapitel wo ich mich durchkämpfen musste ... im gegenteil ich hab jedes detail verschlungen als würde mein leben davon abhängen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 10:32

Katy_Cullen schrieb:
Liebessternchen schrieb:die legenden fand ich auch soooo langweilig Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 977598
am liebsten hätt ich das buch da weg gelegt aber ich wollt unbedingt wissen wies weiter
geht also hab ich mich einfach durchgequält und dann war ich endlich durch Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 786154

Ich fand nichts langweilig aber das mit den legenden...da hab ich einfach versucht es interessant zu finden, da es später vllt wichtig sein kann^^ Wenigstens wars dann später vorbei Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 179874

Stimmt. Ich hab mir auch gedacht - vielleicht ist es später wichtig, dass man weis, was bei den Legenden war.... Und mit dem Hintergedanken hab ich mich durchgekämpft! Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 851892

Hab bei den Legenden auch relativ lange gebraucht. Den Rest des Buches hab ich ja regelrecht verschlungen.... Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:43

Beim ersten Lesen habe ich alles was i-wie mit Jacob zu tun hat (wenn auch nicht soooo aufmerksam) gelesen. Beim 2, 3, 4,... mal habe ich dann diese Kaitel ausgelassen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:54

ich hab zwar kein problem mit den quileute, aber irwie sind die ja noch komplizierter als die vampis^^

durch die szene, wo jake mit balla im schlafsack liegt musste ich mich durchkämpfen, weil ich immer an die sachen gedacht habe, die er jezze mit bella machen könnte, die edward niemals vergönnt waren... =(((

die stelle legenden hab ich nicht verstanden... wie können denn geisterkrieger zu werwölfen werden??? und hat jezze der komische häuptling da von den den wolf in ihm gänzlich verdrängt, oder ihm noch ein bissel von wölfischem gelassen??? das hätte dann nämlich die angst von mir zu jake erklärt, hab angst vor großen grauen wölfen^^
nur pumas und geparden mag ich leiden... grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 18:29

Ja das verstehe ich. Es ging mir mit dem Kapitel "Legenden" wie euch. Es war sehr sehr langatmig und ich war zum Teil genervt...aber ich habe es gelesen, weil ich auch angst hatte, das hier irgendwo eine Kleinigkeit vor kommt in diesem Kapitel, dass vielleicht irgendwie wichtig wäre.
Na ja es ist zum Teil wie in Band 2 ich finde es gut, aber zuviel über Jacob erfahren wollte ich irgendwie nicht.
Weiß auch nicht warum, wie gesagt ich bin nicht gerade ein Fan von Jac, aber haßen kann ich ihn auch nicht...

Ich hoffe das in BD nicht alzu viele Kapitel über Jac vor kommt.
Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 21:19

bella1984 schrieb:

Ich hoffe das in BD nicht alzu viele Kapitel über Jac vor kommt.
Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 94952

Das meine ich auch !

Legenden fand ich auch doof !

Ich lese lieber wenn sie mit Edward zusammen ist !

Leute soll ich euch mal was sagen ?
Ich mag Jacob noch weniger als vorher !

LG Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 2 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten