Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

+15
Cookey
Rose_fan 4 ever
Rosalice
bittersweet_eternity
Nikki1402
~Lena~
New Moon
Rosalie92
bella75
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
19 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 23:19

ich mag am liebsten das Kapitel Feur und Eis
es ist so toll wie vernüpftig Jacob und Edward mit einander Reden
in deutsch liest es sich auch super
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 13:25

sorry wenn ich hier einfach mal etwas hinterlasse.
ich kann nicht sagen, dass ich für irgendein Kapitel mehr Zeit gebraucht habe.
Ich fand alles sehr spannend und auch schlüssig in sich.
Muss dazu sagen, hatte Band 3 in zwei Nächten durchgelesen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören!
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 18:21

Eindeutig ist auf jeden Fall: Eclipse ist mein absolutes Lieblingsbuch. <'3

Ich hab es mit sehr viel sorgfalt, interesse und konzentration gelesen und eher mit meinen Gefühlen gelesen - verschlungen würde es genauer beschreiben - als mit den Augen. Und deshalb gibt es einige Szenen, durch die ich mich durchkämpfen musste.
Zum Beispiel Feuer und Eis... Diese Szene mag ich echt. Total vernünftig, wie Jake und Edward miteinander reden und sich in diesem Moment nicht gerade aks Todfeinde bezeichnen.
Dann, die Szene mit dem Kuss von Jake und Bella. Das war echt hart für mich. Und nicht, weil ich will, dass Bella bei Edward bleibt, sondern genau wegen dem Gegenteil davon. Ich wollte so unbedingt, dass sich Bella für Jacob entscheidet und doch, war es für mich so schmerzahft. Denn ich wusste, danach würde Bella nicht bei Jake bleiben - ich wusste, welchen Schmerz auf Jake zukam... Deshalb war auch das nächste Kapitel beinahe unmöglich für mich zu lesen. Ich mag Jacob schon durch beide Filme hindurch - nicht nur wegen seines atemberaubendem Aussehens - und anfags des Buches Eclipse hab ich dann endgültig die Seite gewechselt. "STOLZER JACOB-FAN." Ich erkenne so viel in Jake wieder in mir... Als Bella ihn dann den endgültigen "Korb" gibt und ihn - wie sie damals gedacht hatte - für immer verliess, brach es mir das Herz. Ich LIEBTE Jake. Ich hab so mit ihm mitgelitten. Echt, das war so schwer. Und durch den Tränenschleier konnte ich die Seiten fast nicht mehr sehen/lesen. SCHLIMM, SCHLIMM, SCHLIMM sag ich nur. Härteste Szene für mich... =(
Hab's aber überlebt, obwohl ich den Verlauf der Dinge total bescheuert finde. Trauere immernoch, dass Jake und Bella nicht zusammenkommen. =(

nunja, das wär alles.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 13:28

Das Kapitel "Ohne jeden Verstand" fand ich einfach nur doof. Bellas und Jakes Kuss ging finde ich so gar nicht und wie der Kuss dann noch beschrieben wurde, fast zwei seiten lang Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 20838 ich wäre wirklich fast... naja gestorben nicht, aber ich fands doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 19:45

Also, ich muss sagen, Eclipse ist mein absolutes Lieblingsbuch aus der Twilight Reihe. Doch da ich ein großer Edward Fan bin, musste ich mich wirklich durch "Legends" durchquälen. Hat mich nicht sonderlich interessiert und musste mich schon sehr konzentrieren um das Kapitel echt durchzuziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  fivestars Di 20 Jul 2010, 22:35

Ich glaub in jedem der Bücher gibt
es ein Kapitel, durch das man sich ein
bisschen durchkämpfen muss =)
Genau fällt mir jetzt keins ein....aber
ich denkt da gabs schon ein ^^ haha
Man war das grad ausschlaggebend =)))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 01:14

Ein richtiges Kapitel gab es jetzt nicht wo ich mich durchkämpfen musste.
Eher ein paar Stellen. Genauer gesagt ein paar Jacob Stellen.
Am schlimmsten fand ich den Kuss zwischen ihm und Bella.
Da musste ich echt kämpfen grins
Mittlerweile finde ich die Stelle nicht mehr sooo schlimm.
Obwohl... nee... eigentlich finde ich sie immer noch schlimm Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  *AliceCullen* Do 29 Jul 2010, 00:39

Ich war froh, als ich das Kapitel "Legenden" hinter mir hatte. Ein ganzes Kapitel über die Wölfe (die mich sowieso nicht so sehr interessieren) zu lesen und dann auch noch mit den komischen Namen war schon schrecklich.
Als ich gerade bei diesem Kapitel war, habe ich das Buch mit zur Schule genommen. Ziemlich viele haben davon geschwärmt und meinten, dass man fast nicht aufhören könnte, sie zu lesen. Ich konnte sie zwar ziemlich gut verstehen, aber bei diesem Kapitel war es kein Problem für mich, dass Buch wegzulegen.
Vielleicht finde ich es während dem zweiten Lesen interessanter. Im Film fand ich diese Stelle auch gut, obwohl sie stark gekürzt wurde.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Fr 07 Jan 2011, 12:48

*AliceCullen* schrieb:Ich war froh, als ich das Kapitel "Legenden" hinter mir hatte.

da muss ich voll und ganz zustimmen... ich hatte zwischendurch auch überlegt, ob ich die Seiten einfach überspringen soll. Hab mich aber dann doch durchgerungen schlafen fand das echt ätzend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 07 Jan 2011, 14:38

Na ja, ich muss sagen, nachdem ich "Legenden" das zweite mal gelesen habe, war es gar nicht mehr so schlimm. Mein absolutes Lieblingskapitel wird es wohl kaum werden, aber ich finde es jetzt doch ganz interessant. Und igendwie kam mir der Inhalt völlig neu vor. Wahrscheinlich hab ich beim ersten mal nur unbewusst gelesen, also gelesen, ohne den Inhalt zu erfahren. Ich denke, ich war wirklich nur von den komischen Namen abgelenkt. Und somit gibt es zum Glück kein Kapitel mehr, durch das ich mich durchkämpfen muss. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 23:45

Also ich hatte auch Probleme wenn man das so nennen kann
im Kapitel "Legenden".
Ich mag Jacob nicht sonderlich und deswegn hat es mcih ehrlich gesagt
garnicht wirklich interessiert.

Und wenn ich den Film nicht geguckt hätte,hätte ich es wahrscheinlich nciht einmal verstanden.
Und ich war froh als dieses Kapitel endlich zuende war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  ViviCullen96 Di 08 Feb 2011, 19:10

Mir geht es genauso wie JasperFreak...ich find das Kapitel "Legenden" wirklich anstrengend. Beim ersten Mal lesen hab ich es mitgelesen, aber jetzt lass ichs meistens aus. Nicht das es schlecht wäre oder so. Nein, nein! Und es ist wohl auch interressant und alles, aber wenn mans einmal liest reichts dann auch. Trotzallem ist Eclipse immer noch mein Lieblingsbuch Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 582515 Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 646802
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 08 Feb 2011, 19:15

Bei mir war es auch das Karpitel Legenden ich mag zwar Jacob und co. aber die Legenden haben mich reglrecht nicht annähernd interessiert ich habe es aber trotzdem gelesen.Mir war das auch irgentwie viellll zu lang.Ich wollt das so schnell wie möglich durch haben damit ich das nächste Karpitel lesen kann.Ich wudnere mich nicht das Bella da einegschlafen ist. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 01:15

Oh ja, Legenden wwar ein Thema für sich Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 680966
aber genau wie du es beschrieben hast, ohne wäre auch blöd gewesen wegen dem gewissen Grundwissen. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Ischämie Sa 12 Feb 2011, 01:34

Ja,durch "Legenden" musste ich mich auch durchkämpfen. Mittlerweile überspringe ich das Chap auch immer, wenn ich das Buch lese...
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 17:23

Wenn ich Eclipse lese, überspringe ich IMMER die Legenden und Jaspers Geschichte. Gähn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 6 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten