Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

+15
Cookey
Rose_fan 4 ever
Rosalice
bittersweet_eternity
Nikki1402
~Lena~
New Moon
Rosalie92
bella75
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
19 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:39

Nööö hatte ich jetzt eigentlich gar nicht...aber ich bin auch jemand dem lesen nicht sonderlich schwer fällt...
Klar das Kapitel "legenden" wurde nach mehrmaligem lesen, iregdnwie langweilig...aber soviele Seiten hat dass ja jetzt auch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:25

Mir gings auch so mit Legenden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Sep 2009, 20:29

Es gab kein Kapitel durch das ich mich kämpfen musste, nur Legenden fand ich ein wenig kompliziert, beim ersten Lesen. Ich habe die Bedeutung davon nicht verstanden, das mit der dritten Frau schon.
Aber später als ich Eclipse fertig hatte, habe ich mir noch mal Legenden durchgelesen. Legenden ist eben schlecht aufbereitet gewesen...das zeigt sich ja an den Antworten in diesen Thread unter anderen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 21:26

ja legenden war auch beim ersten mal etwas schwierig zu verstehen, da ich anfangs mit der häufung der namen nich ganz kla kam! dann hab ich es einfach nochmal gelesen und dann auch vollständig verstanden^^ also durchkämpfen kann ich es nich nennen! eigentlich fand ich es auch total interessant mal mehr über die Quileute zu erfahren, da man sonst ja immer mehr von der vampirwelt erfahren hat!(jaspers geschichte,carlisles geschichte,volturis...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:11

hahah hier sagen alle dasselbe die Legenden Kapitel war find ichuach iregndwie net umbedingt interesssant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 20:54

Ich bin heute mit dem dritten Teil in Englisch fertig geworden und ich muss sagen, dass ich mich leider fast durch alle Kapitel kämpfen musste. Das Buch war für mich leider nicht sooo toll, zu sehr ist irgendwie diese ganze Faszination zwischen Edward und Bella abhanden gekommen. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 501624

Und die Sache mit Jacob, nun ich war etwas empört und erschüttert über das Verhalten sowohl von Bella als auch von Jacob. Ich weiß nicht so richtig was sich die Autorin dabei gedacht hat, aber ich lese nun trotzdem das 4. Buch und hoffe, es wird nicht ganz soo schlimm. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 19:40

...also ich fand das legenden kapitel auch zimlich langweilig-nur der schluss war richtig gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:18

Ich musste mich bei dem Kapitel richtig durchbeißen, als Bella versucht hat Edward zu verführen.
Mir war das so peinlich, ich hab nach jeden zweiten Satz das Buch zu geschlagen und zu lachen begonnen. Meine Eltern haben geglaubt ich habe den Verstand verloren.
Und ich weiß nicht warum mir sowas peinlich ist, ist einfach so.
Und ich fand "Legenden" irgendwie unnötig, da hätt ich schon am liebsten aufgehört. Aber ich sagte mir "Nur noch ein Kapitel dann ist es geschafft."
Tja und dann wars zu Ende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:04

Ich bin gerade am lesen und ich habe mich erst vor kurzem durch das Kapitel "Legenden" gequält, find schon, das es ziemlich langatmig geschrieben ist... nun werde ich nach einer kurzen Pause mal weiter lesen gehen, hab so die Befürchtung, das ich heute noch das Ende dieses Buches erreiche... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:28

Also das Problem,dass ich mich durch ein Kapitel durch kämpfen musste, hatte ich jetzt nicht direkt.
Wobei, wenn es ein Kapitel gab,was ich nicht so spannend fand, dann war es "Legenden".
Beim erstenmal lesen war es ok. Aber wenn man das Buch mehrmals liest, ist das schonmal langatmig.
Jetzt bin ich sowieso eher der Vamipr-Fan und dann mag ich die Kapitel, wo nur Wölfe drin vorkommen, nicht so, wie im Vergleich die Kapitel mit den Cullens. grins
Blöd zu erklären, ist aber irgendwie so. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 12:10

Ohh man
ja also bei Legenden hab ich auch gekämpft, am anfang fand ich es spannend, aber dann wurde es länger und länger O.o
und also ich das Buch zum zweiten Mal gelesen hab, hab ich das Kapi einfach weggelassen Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 15:34

durchgekämpft kann man jetzt nicht sagen... aber das gesamte erste drittel fand ich einfach nur Rolling Eyes erst sperrt edward bella ein, dass bella da nicht ausgetickt ist wudert mich echt! dann verbietet er ihr zu jake zu fahren, weil er bzw. victoria ja ach so gefährlich sind/ist... dann engagiert er alice als komplizin für seine taten, dann fährt bella zu jake mit diesen e x t r e m langweiligen sagen, dann die kussszene mit jake *macho* Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 1751 und die ewige diskussion mit dem heiraten, kein sex vor der ehe, keine verwandlung bzw. nur durch carlisle,...
zum glück hat der kampf all die makel wieder ausgeglichen. nur die victoria- sache hätte anders verlaufen können, und nicht so berechenbar. ich mag viccy nämlich Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 434880
was ich schade fand ist, das jasper nicht seinen vorschlag mit bella auf dem schlachtfeld durchsetzen konnte, es wäre sicher interressant zu sehen, wie sich esme, carlisle und alice in gemetzel schlagen, aber ich hoffe einfach darauf das der film noch besser wired als das buch tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:40

Also..*grübl*..
so richtige Probleme hatte ich nciht..
ich schließe mich dem an das mit den Legenden sehr umfangreich und auch teilweise richtig langweilig war..
aber hey..man hart ja auch was neues erfahren und es ging dann anch einer zeit...
also schleppend aber ok.. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Rosalice Do 11 Feb 2010, 01:11

Wie auch schon viele vor mir geschrieben haben, das Kapitel "Legenden" war wirklich zäh; ich fand es teilweise langweilig und musste mich wirklich konzentrieren das ich überhaupt alles mitbekomme.. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 992994 Wenn ich das Buch das nächste Mal lese, werd ich das Kapitel überspringen Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Icon_rolleyes Hab nur für dieses eine Kapitel zwei oder drei Tage gebraucht nur weil ich so gut wie keine Motivation hatte es zu lesen Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 599670
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 11:20

also für mich gab es kein kapitel wo ich mich durchkämpfen mußte, fand dass 3. buch sowieso das beste, also das lese ich am liebsten, und immer wieder Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 16:55

ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr dran erinnern als ich "legenden" durchgelesen habe, war ja schon sehr lange her, aber als ich dann die englischen bücher gekauft & gelesen habe weiß ich noch, dass ich das kapitel einfach überschlagen habe xD später, beim kampf mit viktoria und so, wo bella wieder daran denkt, musste ich auch kurz überlegen, worum sie da redete (oder eher dachte), aber dann fiel es mir auch wieder ein. das kapitel ist so verdammt lang und irgendwie auch langweilig, ich mag eh nicht so gerne rückblenden. außer die von jasper, die war so ziemlich spannend oder die von edward. bei carlisle war das auch so ziemlich das gleiche wie mit "legenden", obwohl das über die wolfes viel länger ist. (was zwar jetzt in twilight gehört, aber nun gut xD).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 22:07

Alsoo Ich fande eigentlich das ganze Buch Sehr Interesant Ich bin auch auf Edwards Seite aber Jacobs art Finde ich auch tool Bei dem Kapitel ''Legenden''
War mir überhaupt nicht Langweilig
(Sehr gutes Thema) Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 00:02

Also ich fand auch das Kapitel mit den Legenden am 'langweiligsten' (eigentlich kann man es auch nicht langweilig nennen...) Naja fiel mir schwer das Kapitel durchzulesen, hab echt überlegt die Seiten zu überspringen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 02:05

ja das mit legenden hab ich etwas gelesen dann wars mir zuviel und ich hab weiter vorgeblättert.
ansonsten ist alles super und inreresant. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 10:01

Ich hatte eigentlich keine Probleme. Ich finde Eclipse einfach toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Fr 30 Apr 2010, 22:27

Ich hatte auch kein Kapitel durch das ich mich durchkämpfen musste. Ich fand und finde Eclipse super. Ich habe es einfach von Vorne nach Hinten durchgelesen. An glaub ich 2 Tagen oder so. Deswegen kann man nicht von durchkämpfen reden. Es war hier und da mal etwas langweilig aber dafür entschädigen andere Kapitel dafür wieder umso mehr.

Also Nein auf die Eingangsfrage. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 06 Mai 2010, 17:43

Eclipse ist mein Lieblingsbuch. Für mich gab es auch kein Kapitel durch das ich mich 'durchkämpfen' musste. Sehr fröhlich
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 09:37

Bei dem Teil Eclipsefand ich, dass man sich durch manche Jacob-Kapitel auch eher durchkämpfen musste, aber weniger wegen dem schleppenden sondern mehr wegen dem andauernden Leidensweg, der auch als Jacob-Fan nur mitleident zu lesen ist Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 646802 Aber trotzdem fand ich das Buch beanstandungslos und war genauso schnell fertig wie mit den anderen Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 19:04

also ich hatte nicht das problem mich durch ein kapitel "durch zu Kämfen "
es las sich sehr fließend und ich konnte es kaum noch aus der Hand legen
meine Momma hat sich schon auf gereckt das ich nur noch lese und nichts
anders mehr tue. Als ich das Buch dann durch hatte , gefiel es mir so gut
das ich es noch mal gelesen habe. Naja ich musste ja auf den vierten Teil warten,
weil meine Mutter ihn noch las .

Eclipse ist auch mein lieblings teil und ich habe ihn ganz oft gelesen.
Habe ihn mir sogar auf Englisch geholt.

Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Cookey Do 20 Mai 2010, 23:02

Also kämpfen musst ich auch mit keinem Kapitel...allerdings wie hier schon öfters erwähnt musste ich mich bei "Legends" schon seeeeehr konzentrieren...was nicht heißt, dass ich es nicht interessant und gelungen finde Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 582515
Auch konzentrieren musste ich mich bei diversen Szenen zwischen Jake und Edward...i could never stay sooo calm Very Happy also ernsthaft...wenn die person die ich liebe von jemand anderem geküsst wird, wenn ich merke dass sich da etwas entwickelt hat, wenn auch durch einen Fehler (NewMoon) von mir...ich könnte nie so ruhig bleiben^^ deswegen musste ich mich konzentrieren..aber eher nicht vor Wut aufzuschreien Very Happy
Ansonsten liest sich Eclipse wie gesagt super, jedenfalls auf englisch Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 582515
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 5 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten