Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Kellan

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 21:56

Dinimini schrieb:Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 421958

Den würd ich ja mal gerne in Echt treffen Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 337753 Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 337753 Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 337753
Dini, warum wundert mich das jetzt nicht? grins

Nach dem Interview zu urteilen finde ich ihn wirklich sympathisch und es war sehr interessant.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:06

kellan ist zucker pur! wenn dini doch nur was abgegeben würde ... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:11

Charlotte: Ich wünschte wirklich, ich hätte in die Staaten kommen können, und dabei zusehen können, wie etwas davon gefilmt wird, denn ich liebe die Bücher und bin wirklich aufgeregt, aber, du weiß schon, leider konnte ich nicht.

Kellan: Ahhhhh! Naja, du weißt ja, im zweiten Buch wird ein Teil in Italien gedreht, das ist vielleicht näher bei dir.
Das klingt ja nicht schlecht, aber Kellan ist dann nicht dabei. Und Robert muss ich nicht unbedingt sehen Schauspieler -> Interview mit Kellan - Seite 2 500991
Aber an sich ist die Idee ja nicht schlecht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2