Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 08:04

Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz [Update!]

TwilightMOMs hatte die Möglichkeit ein Interview mit Sarah Clarke (Renée) zu führen,
welches du dir hier in Englisch durchlesen kannst.

Weiterhin konnte die Seite Kellmett Happens den Darsteller von Emmett,
Kellan Lutz, für ein Interview gewinnen.
Das Ergebnis kannst du dir hier in Englisch durchlesen.

Inzwischen haben wir das Kellan-Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.

Danke dafür an angeltear!

1. Was/Wer hat dich dazu bewegt, mit der Schauspielerei anzufangen?
Hmmm, gute Frage … Niemand. Ich hatte in gewisser Weise Glück und beschloss, es mit der Schauspielerei zu versuchen, während ich in Kalifornien aufs College ging. Schauspielern macht so viel Spaß und ich hoffe wirklich, dass ich das für den Rest meines Lebens machen kann, ICH LIEBE ES.

2. Gibt es Schauspieler, die du als Vorbilder ansiehst?
Robert Redford und Leonardo DiCaprio sind wegen allem, was sie außerhalb der Industrie machen, meine größten Vorbilder.

3. Was ist deine Traumrolle in einem Film? Wenn du irgendeine Figur aus irgendeinem Film oder Buch spielen könntest, welche wäre das?
Noch eine gute Frage. Ich würde sehr gerne Bond oder einen Actionhelden wie Bond spielen. Ich bin damit aufgewachsen, James Bond für seine Coolness zu lieben und mir vorzustellen, wie großartig es wäre, all diese coolen Stunts zu machen und all diese tollen Geräte zu haben. Daniel Craig war fantastisch als Bond. Ich bin auch ein großer Fan von Bruce Willis und seinen Stirb-Langsam-Filmen.

4. Wie hat die Schauspielerei dein Familien-/Schulleben beeinflusst?
Also, meine Familie unterstützt mich sehr und freut sich, wenn sie mich im Fernsehen oder auf der Kinoleinwand sieht, was toll ist. Was die Schule betrifft, hat die Schauspielerei sie sehr stark beeinflusst, da ich von der Schule abgegangen bin, um das größte Risiko meines Lebens einzugehen und Schauspieler zu werden. Ich habe mir in der High School den Hintern aufgerissen und eine Menge Stipendien fürs College bekommen und es war ziemlich hart für meine Familie, dass ich das alles einfach für die Schauspielerei wegschmiss, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass mein Herz mich in diese Richtung führte und ich bereue nicht eine einzige Minute. Ich liebe es zu schauspielern.

5. Hast du Twilight oder ein anderes Buch der Serie gelesen, bevor du wusstest, dass du eine Rolle in der Verfilmung spielen würdest? Was ist deine Meinung zu den Büchern?
Ich bin eigentlich kein großer Leser; ich finde es irgendwie schwierig, mich einfach an einen Fleck zu setzen und zu lesen. Ich bin eine zu stürmische und aktive Person. Ich denke, ich würde lieber wandern gehen oder mit meinem Hund Kola spielen. Ich wünschte aber, ich würde mehr lesen, ehrlich. Um die Frage zu beantworten: Nein, ich hatte die Bücher nicht gelesen, bevor ich Emmetts Rolle bekommen habe, aber sobald ich davon erfahren hatte, raste ich sofort zum Buchladen, kaufte die Bücher und begann zu lesen. Ich war überrascht, wie toll die Bücher waren und wie einfach sie zu lesen waren! Stehenie Meyer ist eine ERSTAUNLICHE Autorin und ich liebe die Bücher.

6. Inwieweit unterscheidet sich Twilight von allem, was du bisher gedreht hast?
Ich spiele einen Vampir, was ganz anders ist, als alles, was ich je gedreht habe. Ich liebe jeden Moment dieses Projekts, besonders die coolen Stunts, an denen ich mitwirken kann.

7. In welchen Aspekten bist zu wie/gar nicht wie Emmett?
ICH BIN EMMETT durch und durch, weshalb ich so ein Glück habe, ihn darstellen zu dürfen. Emmett zu spielen kommt mir gar nicht wie Arbeit vor; es macht Spaß.

8. Was glaubst du, was Emmett davon hält, dass Bella ein Vampir werden will?
Ich glaube, ihm ist es ziemlich egal. Emmett fühlt sich gesegnet, ein Vampir zu sein, da er dem Tod so nah war und sieht Rosalie und Dr. Cullen als seine Engel.

9. Auf welche Szene im Film freust du dich am meisten?
Die Kampfszenen werden unglaublich aussehen und ich kann es kaum erwarten, sie auf der Kinoleinwand zu sehen.

10. Wie findest du die Baseballszene? Wir wissen, dass Ashley nicht viel Übung darin hatte, Baseball zu spielen, aber was ist mit dir?
Ashley war total super. Sie hat jeden Tag stundenlang geübt, um besser zu werden. Ich habe mal Baseball gespielt und liebe jede Art von Sport, also habe ich mich gefreut, im Film Baseball spielen zu können und mit dem Rest der Besetzung zu spielen hat wirklich Spaß gemacht.

11. Wer aus der Besetzung ist deiner Meinung nach seiner Figur am ähnlichsten?
Peter ist perfekt für Dr. Cullen. Er ist so eine Vaterfigur für uns, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Mit ihm zu Abend zu essen oder mit ihm rumzuhängen ist klasse. Außerdem ist er ziemlich lustig und weiß, wie man Spaß hat. Er ist der absolute Brüller.

12. Musik spielt in den Büchern eine große Rolle. Wenn dein Leben durch ein Lied dargestellt würde, welcher Song/welches Genre wäre es?
Ich mag an der Musik die Beats mehr als alles andere. Ich höre viele verschiedene Musikrichtungen, also hängt es einfach von meiner Stimmung ab, ob ich trainiere oder male, ob ich sauber mache oder mit meinem Hund im Park spiele. Meine Lieblingsbands sind:
Modest Mouse, Citizen Cope, 2-pac, Blue Man Group, Blue October, Chevelle, Coheed and Cambria, Damian Marley, Dilated Peoples, God Lives Underwater, Incubus, Jack Johnson, Lupe Fiasco, Matisyahu, Nickelback, OneRepublic, Orgy, A Perfect Circle, The Postal Service, The Red Hot Chili Peppers, The Red Jumpsuit Apparatus, Until June.
Einen Song auszusuchen wäre unmöglich.

13. Was machst du gerne, wann du mal (glücklicherweise!) frei hast?
Ich liebe es zu reisen, mit meinem tollen Hund Kola wandern zu gehen, zu snowboarden, zu malen, zu jagen, hauptsächlich Sachen, die man draußen macht. Ich spiele auch gerne Brettspiele, aber es ist nicht einfach, Mitspieler zu finden. Normalerweise sind meine all Freunde arbeiten oder außerhalb der Stadt, wenn ich wieder in Kalifornien bin.

14. Angenommen, du wärst ein Stephenie-Meyer-Vampir; in welchem Alter würdest du gerne stecken bleiben und warum?
21!!! Man ist gesetzlich volljährig, kann aber immer noch jung aussehen und es bringen, wieder zu High School zu gehen. Ich habe meine Jahre an der High School geliebt und würde gerne mal zurückgehen.

15. Wenn du deine Rolle im Film außer Acht lässt, für wen bist du: Die Vampire oder die Werwölfe?
Total für die Vampire! Ich bin ein großer Vampir-Fan und wollte schon immer einen spielen, also habe ich wirklich großes Glück, an diesem Projekt teilhaben und Emmett spielen zu können.

16. Wie, glaubst du, wird sich dein Leben nach dem Film verändern, wenn überhaupt?
Hmm, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wird es sich ändern??? Wenn, hoffe ich, dass es sich zum Besseren verändern wird.

17. Was hältst du von den irren, verrückten, irgendwie vollkommen durchgedrehten … ich meine liebenswürdigen Fans?
Haha, ich liebe die Twilight-Fans. Sie sind wirklich großartig, besonders die tollen Twilight Moms, die zum Set kommen und alle anderen, die das Projekt lieben und es unterstützen. Ich will an dieser Stelle allen Fans da draußen folgendes sagen. DANKE! Ich hoffe, ihr werden Spaß an dem Film haben, wenn er erscheint. Wir reißen uns hier den Hintern auf, damit ihr ihn mögt.

18. Noch irgendetwas, das du gerne sagen würdest, bzw. die „Mach deine eigene Frage“-Frage
Ich liebe Gummibärchen und ich will, dass alle an Emmett denken, wenn sie auf den kleinen Kerlchen rumkauen. Aber putzt euch danach die Zähne, keine Karies!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  jassi Do 17 Apr 2008, 14:41

Kellan schrieb:18. Noch irgendetwas, das du gerne sagen würdest, bzw. die „Mach deine eigene Frage“-Frage
Ich liebe Gummibärchen und ich will, dass alle an Emmett denken, wenn sie auf den kleinen Kerlchen rumkauen. Aber putzt euch danach die Zähne, keine Karies!
LoL, der Typ ist zu geil!
Versprochen, das werd ich von jetzt an machen!
*Gummibärchen auch lieb*

Teilweise hat er einen guten Musikgeschmack... (OneRepublic, Red hot...) und teilweise weniger... (2Pac)... brav
Aber das sieht halt jeder anders... *g*

Das View im ganzen ist echt toll und informativ!
Es ist halt schon ein Unterschied, ob Fans interviewen oder irgend eine Sendung;
so sind die Fragen viel besser! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 14:58

Das mit 18. ist echt am süßesten Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 160484 Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 16:37

Danke fürs Übersetzen!!! Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 143787
Kellan ist echt cool Very Happy Aber jetzt kann ich wegen ihm, nicht mehr ohne hinter Gedanken ein Gummibärchen essen Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:19

Ach, er ist klasse Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 851892 total lustig sooo Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 582515
Frage 18 ist ja mal geil Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 894708 Ich glaub jetzt wird jeder an Emmett denken =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:53

Ich will an dieser Stelle allen Fans da draußen folgendes sagen. DANKE! Ich hoffe, ihr werden Spaß an dem Film haben, wenn er erscheint. Wir reißen uns hier den Hintern auf, damit ihr ihn mögt.

also ich werden den Film auf jedenfall mögen!!! nein, besser --> ich werde ihn lieben Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 94952

ich finde Kellan einfach nur toll..... er ist lustig, nett und in Ordnung (vom Aussehen)

und "frage" 18. ist auch echt geil!!
wahrscheinlich werde ich jetzt wirklich immer an Kellan denken müssen, wenn ich einen Gummibärchen esse Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:54

Kellan ist einfach sooo geil! Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 969523 Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 851892
Danke für das tolle Interview!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Kathi Do 17 Apr 2008, 18:22

danke fürs Üen schatzi ... Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 732306

das mit den gummibärchen ist echt am geilsten grins
*die total gerne ess*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 18:24

Danke für die Übersetzung Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 852655

LG Fari

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 18:36

Danke für die Übersetzung!! Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 179874 Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 852655

Werd jetz nie wieder ein Gummibärchen essen ohne an Kellan zu denken^^ *gummibärchen auch lieb^^*
Wir haben sogar den gleichen Musik geschmack Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 94952

Das Interview ist toll!! Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:18

Danke für die Übersetzung. :}

Kellan ist hat so 'ne süüüße Art.
Ich würde ihn am liebsten jedesmal knuddel. xD

& das mit den Gummibärchen... Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 851892
Mach ich ab jetzt immer. ;DDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:38

Danke für die Übersetzung!

Gummibärchen *hmm*
Ich werd dran denken Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 421958


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 17:38

Das Interview is echt geil^^
Und Kellan:
Ich werde, wenn ich Gummibärchen esse, immer an dich denken! (Übrigens, auch wenn ich keine Gummibärchen esse, denke ich immer an alles was überhaupt mit Twilight zu tun hat^^). Hoch und heilig versprochen! Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 860353
Und an den/die Übersetzer/in: ich wünsche dir/euch gaaaaaaaaaaanz viele Gummibärchen!
Danke fürs übersetzen!
lg, Maya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 16:20

Loool Kellan ist einfach zu geil...

Mann ich liebe Gummibärchen...und jetzt lieb ich sie noch mehr! Juhu noch eine weitere Sache, bei der ich an Twilight denken kann. Mein Durchschnitt von 80% Prozent meines Tages an Twilight denken hat sich eben auf 81% gesteigert! Was Kellan alles schafft durch dieses Interview!

Die Twilightmoms sind übrigens sehr beneidenswert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 16:32

ok jetz werd ick wahrscheinlich auch imma an Emmet denken wenn ick Gummibärchen esse Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 17:07

oh gott (:
wie süß das mit den gummibärchen ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Sarah Clarke und Kellan Lutz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten