Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Kellan

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 11:49

Interview mit Kellan Lutz

Schauspieler -> Interview mit Kellan Kellan11

Ein Team-Mitglied der Fansite Twilighters.org hatte die Chance mit Kellan Lutz (Emmett Cullen) ein Interview zu führen. In diesem Interview spricht über seine Rolle in der Twilight-Verfilmung und über andere Dinge.

Wir haben für Dich das Interview übersetzt. Die Übersetzung findest Du im Anschluss. Unter diesem Link kommst Du zum Originalinterview.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber und Armilus für die Übersetzung!

Charlotte: Denkst du, dass einige von Emmetts Eigenschaften deinen gleichen und wenn nicht Emmett, wem ähnelst du aus dem Buch oder dem Film am meisten?

Kellan: Okay, als erstes: Ich liebe deinen Akzent und wünschte, ich hätte ihn auch und er ist toll! (Charlotte wäre an dieser Stelle fast hyperventiliert.) Und um deine Frage zu beantworten; denke ich, dass ich wie Emmett bin? Ich denke wirklich, es ist ziemlich unglaublich, ein Buch zu lesen und ein Stück zu lesen, das jemand erschaffen hat und ich habe mich während meiner Schauspielkarriere wirklich nie einer Figur näher gefühlt, falls das Sinn macht. Und Emmet erinnert mich sehr an mich selbst, schon, wenn ich nur über ihn lese oder mit Stephenie seine Hintergrundgeschichte bespreche. Also spiele ich offenbar nicht einfach nur Kellan als Emmet, weißt du, ich muss recherchieren und tiefer in den Augenblick eintauchen, sondern ich habe das Gefühl, dass viel von Emmet in mir steckt und ihn darzustellen wird auf eine Art leicht und mühelos. Also liebe ich von allen Figuren Emmet am meisten, ich liebe es, Ememt zu sein und derjenige, dem ich am nächsten wäre, würde Emmet sein.

Charlotte: Hattest du die Bücher tatsächlich schon gelesen oder hast du sie gelesen, nachdem ihr mit dem Filmen begonnen habt?

Kellan: Ja, tatsächlich habe ich sie alle in eineinhalb Wochen gelesen. Und wir hatten unsere Proben und Ähnliches, also habe ich einfach die Bücher gelesen. Meine gute Freundin Ashley hatte sie, sie hatte alle drei, und sie hat sie sozusagen in drei Tagen gelesen, sie ist eine wahnsinnig schnelle Leserin, also musste ich sie ausborgen und sie gab sie mir. Ich hab sie gleich in meinem Hotelzimmer gelesen und ich liebe sie. Es sind wirklich großartige Bücher und sie sind leicht zu lesen. Und es ist kein Wunder, dass jeder so auf sie steht, denn sie zeichnen ein sehr anschauliches Bild und sind eine sehr fantasievolle Reise, dass es die Zuschauer mitreißt. Das ist also wirklich cool.

Charlotte: Bist du überrascht, wie geliebt und akzeptiert eure Figuren überhaupt sind?

Kellan: Ja! Um es bildlich auszudrücken, alle unsere Figuren bilden zusammen wirklich eine Familie, und wenn man eine Figur, groß oder klein, weglassen würde, ich meine, Emmet hat im ersten oder zweiten Buch nicht so viel zu tun, trotzdem habe ich wirklich das Gefühl, wenn er nicht diesen Charakter hätte, oder wenn diese Art von einer Großen-Bruder-Figur gar nicht in einem der Bücher vorkommen würde, gäbe es da, denke ich, eine Leere. Oder irgendeine andere Figur müsste diesen Platz einnehmen und das darstellen können. Und ich glaube nicht, dass Jasper oder Edward diese Großer-Bruder-Natur haben. Weißt du, Jasper ist irgendwie der Mysteriöse und Edward ist der Emotionale, Tiefgehende, und ich denke und bin froh darüber, dass alle Figuren eigenständig akzeptiert und geliebt werden. Sie formen einfach die Familie, die wir alle brauchen, auch in unseren persönlichen Leben, glaube ich. Daher bin ich wirklich froh, dass die Fans und alle da draußen mit der Besetzung zufrieden sind und aufgeregt darauf warten, was wir zustande bringen können, denn das bedeutet uns eine Menge, weißt du, wenn es Leute gibt, die uns anfeuern, können wir unser Bestes geben, es ist wie eine „Vier“ zu spielen, wenn jemand deinen Namen schreit: „Weiter so, Kellan, weiter so, Kellan! Mach’ einen Touchdown!“ Man will dann noch mehr probieren. Und wenn all die Fans ans Set kommen und Fotos schießen und uns fragen, ob wir mit ihnen ausgehen wollen, ermutigt uns Schauspieler das, denn wir entstammen einer jüngeren Generation und sehr oft ist man es nicht gewöhnt, Fans zu haben, die auf jemandes Zimmer kommen, oder weiß nicht einmal, was man mit ihnen tun soll. Aber wir haben es ziemlich gut und jeder ist richtig nett und herzlich zu uns. Sie führen sich nicht wirklich auf wie extreme Stalker, weißt du, sondern mehr in der Art von: „Hey, Jackson! Was geht ab, Mann? Wie lief das Filmen heute?“ – das hat jemand auf der Straße gesagt und es war wirklich cool.


Charlotte: Ich wünschte wirklich, ich hätte in die Staaten kommen können, und dabei zusehen können, wie etwas davon gefilmt wird, denn ich liebe die Bücher und bin wirklich aufgeregt, aber, du weiß schon, leider konnte ich nicht.

Kellan: Ahhhhh! Naja, du weißt ja, im zweiten Buch wird ein Teil in Italien gedreht, das ist vielleicht näher bei dir.

Charlotte: Ja, vielleicht, ich meine, dass ist ja nur ein Drei-Stunden-Flug!

Kellan: Haha, ja, viel besser als ein Zwölf-Stunden-Flug!

Charlotte: Okay, zur nächsten Frage, was ist das Verrückteste oder Bedeutungsvollste, das jemals ein Fan getan hat, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Kellan: Etwas wirklich Lustiges passierte eigentlich, als wir in LA drehten, das Verrückteste war „Hey“, warte, was hat sie gesagt, ähm… „Hey, wenn du meinen Nacken beißt, gebe ich dir mein Baby!“ Und die Mutter hatte ihr Baby bei sich und sagte: „Nimm mein Baby! Nimm mein Baby! Ich will einen Vampir als Baby! Beiß ihren Nacken!“ Das war das herzigste. Wir haben alle gelacht und jeder blieb cool. Das war also der größte Spaß, den ich mit Fans und so hatte. Ich denke, das Bedeutungsvollste war, und ich weiß, dass ich das schon einige Male gesagt habe, die zwei süßesten Mädchen kamen, fanden mein Zimmer, klopften an der Tür und ich öffnete und sie waren ganz cool. Sie sagten: „Emmet?“ und ich sagte: „Hey“ und sie sagten: „Das ist für dich“, und sie gaben uns einen riesigen Wäschekorb für alle Schauspieler von ihren Freunden und ich glaube, sie waren aus San Francisco. Sie fuhren in ihren Frühlingsferien herüber und gaben uns diesen Korb, der Briefe für jeden einzelnen Schauspieler enthielt, wie sehr sie und ihre Freunde uns liebten und unterstützten. Und sie haben Naschereien und isotonische Getränke und Wasserbomben und Wasserspritzpistolen dazugepackt. Ich meine, jemanden zu haben, der so weit fährt und die Leidenschaft in ihren Augen zu sehen und zu wissen, dass sie uns mit ganzem Herzen unterstützen. Ich meine, diese Mädchen sagten „Der Benzin ist uns ausgegangen, also mussten wir einen Teil des Weges schieben, wir mussten ein paar Autos stoppen, um hierher zu kommen…“, weißt du? Behüte sie Gott, sie geben Geld aus für isotonische Getränke, Naschereien und Benzin, um herzufahren und uns zu treffen. Das war auf eine Art demütigend, denn man stellt sich die Frage: „Verdiene ich das? Ich schätze es hoch, aber ich will euch Fans etwas geben, weißt du? Danke, dass ihr uns unterstützt.“ Ich weiß noch, dass ich den Korb genommen haben und alle Schauspieler-Kollegen herbeirief und ihnen fünfzehn Minuten lang einfach erzählte, was gerade passiert ist und wir haben alle unsere Karten geöffnet und die Briefe gelesen. Und wir haben uns die isotonischen Getränke und die Naschereien unter uns aufgeteilt. Und wir waren einfach zusammen und haben darüber gesprochen, was das ist und wie bedeutungsvoll und demütig wir uns alle darüber fühlen.

Charlotte: Wie lässig war es, die Baseball-Szenen zu drehen?

Kellan: Ich liebte sie! Oh, ich liebte es, die Baseball-Szenen zu drehen! Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit bekommen, zu schlagen. Ich habe in der Schule Baseball gespielt und und als ich älter wurde bekam ich diese tolle Haltung, auf die ich wirklich stolz war. Und jeder rief mich: „K.C. am Schlag“, aber nicht, weil ich den dritten verfehlte… aber, weißt du … ich wünschte wirklich, ich hätte den Ball schlagen können. Jeder war wirklich cool und es hat Spaß gemacht. Einfach nur Ball zu spielen und Leute dabeizuhaben, die den Ball schlugen und ihm nachliefen. Ich hatte einige wirklich lässige Stunts – sie haben mich in ein Geschirr gesteckt, mit dem ich in Vampirgeschwindigkeit den Ball wirklich, wirklich hoch in der Luft fangen, einen Baum hinauflaufen, sehr hoch in die Luft springen, landen und den Ball zurückwerfen konnte. Es war also wirklich jede Menge Spaß. Nur an einigen Tagen hat das Wetter nicht wirklich mit uns kooperiert. Es hat gehagelt, dann geregnet und dann aufgehört, sodass wir hinausgingen und den Shot vorbereiteten, und dann fing es wieder zu hageln an, sodass wir wieder hineingehen mussten. So ging es sechs Stunden lang, also haben wir für den Tag aufgehört. Wohlgemerkt, es hatte dreißig oder vierzig Grad draußen und wir hatten Baseball-Ausrüstung an, die nicht das Dickste ist, aber ich habe es geliebt! Ich liebte es. Ich vermisse es so sehr.

Charlotte: Auf welche Szenen freust du dich in den folgenden Filmen, falls sie gemacht werden?

Kellan: Ähm….Sagen wir doch „wenn“ statt „falls“, ha-ha. Wir müssen doch optimistisch sein, nicht wahr?


Charlotte: Ha-ha, okay, wenn! …Ha-ha wenn.

Kellan: Ha-ha, ich mache Witze, ich mache Witze. Ich bin wirklich aufgeregt auf das dritte Buch. Weißt du, Jasper und Emmet haben einige sehr lässige kleine Kampfszenen und ich kann es kaum erwarten, die zu drehen, und ich hoffe wirklich, dass wir so weit kommen.

Charlotte: Wenn du das Ende von „Breaking Dawn“ schreiben könntest, wie würdest du es alles zu Ende führen? (und Leute … geht nicht alle nach Hause, OME! Haha, denn so habe ich reagiert, als er antwortete!)

Kellan: Ahhhh! Weißt du, da bin ich voreingenommen, denn ich weiß, wie es endet (!!!!!!!). Also kann ich das irgendwie nicht einmal beantworten, denn was ich sage kann als wahr oder falsch gelten. Aber ich weiß, dass am fünften Buch gearbeitet wird, also will ich nicht, dass irgendetwas zu Ende geht, sondern will einfach an die Liebe zwischen den Figuren glauben und ich weiß einfach, dass sie endlos ist und ich weiß was passiert und dass jeder überrascht sein kann, aber sie werden es lieben.

Charlotte: Okay, wunderbar! Nun, das war es eigentlich. Das ist alles, was ich…

Kellan: Nun, es war mir eine Freude, mit dir zu reden, vielen Dank!

Charlotte: Nein, es war auch sehr, sehr nett, mit dir zu reden. Und ich will dir einfach viel Glück wünschen mit was auch immer du in der Zukunft vorhast und Allem. Vielen, vielen Dank für das Gespräch, Kellan.

Kellan: Dann noch einen schönen Tag … oder Nacht, ha-ha. Wo bist du gerade?

Charlotte: Ich bin eigentlich gerade in meinem Zimmer in Manchester in Großbritannien.

Kellan: Ahhhh! Ich liebe Manchester! Manchester ist wunderbar. Überall Manchester United.

Charlotte: Oh nein! Ich bin ein Chelsea-Fan! Ha-ha!

Kellan: Nun, ich sage ja nur, ich meine, Beckham ist jetzt sowieso hier herüben. Aber, ha-ha, ich lasse dich jetzt gehen. War nett, mit dir zu reden.

Charlotte: Ja, einen schönen Tag noch! Bye!

Kellan: Bye, Charlotte, pass auf dich auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:08

danke für posten *_* un übersetzen!!!

>>Kellan: Ahhhh! Weißt du, da bin ich voreingenommen, denn ich weiß, wie es endet (!!!!!!!). Also kann ich das irgendwie nicht einmal beantworten, denn was ich sage kann als wahr oder falsch gelten. Aber ich weiß, dass am fünften Buch gearbeitet wird, also will ich nicht, dass irgendetwas zu Ende geht, sondern will einfach an die Liebe zwischen den Figuren glauben und ich weiß einfach, dass sie endlos ist und ich weiß was passiert und dass jeder überrascht sein kann, aber sie werden es lieben.>>

ach du scheiße XD ich will das "ende" wissen.. ich will das buch endlich lesen x_X *rum wussel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:26

Kellan is einfach so geil! Man sieht ihm ja schon an das er sehr viel Ähnlichkeit mit Emmett hat ^^ Sogar Steph hat das gemerkt! Das find ich echt toll! Seine Art is auch sehr Emmett-Like, er is einfach von seiner ganzen Art her total knuffig *g*
Ich freue mich schon total auf die Baseball Szenen!!!

Ich finde es soooo gemein das er schon weis wie es endet! Ich wills auch wissen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:28

soll ich euch was sagn. ich liebe kellan. er ist einfch der geilste am set (owohl rob ihm echt konkurrenz macht) ! er ist so locker, so cool. einfach dieses:. was solls...
er ist genau wie emmet. emmet ist auch einer meiner absoluten lieblingscharactere im buch/film. ich hoffe uaf ien gutes ende. aber was hat er denn mit dem 5. buch gemient. BD ist doch erst das 4. und danach ist doch schluss, ODER??? hoffentlich ist dann schluss, denn länger halt ich das nicht mehr aus (owohl ich das wahrsceinlich direkt nach dem lesen von BD bedauern werd) ach ich will den film und das buch JETZT auf der stelle habn. ich schwörs wenn der film rauskommt, geh ich als erste ins kino und meien bruder nehm ich mit damit er mir taschentücher verteilt. *heul* Schauspieler -> Interview mit Kellan 935676 Schauspieler -> Interview mit Kellan 376586 Schauspieler -> Interview mit Kellan 703696 Schauspieler -> Interview mit Kellan 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:32

löl DITO XD
Ich hab auch erst gedacht "Heee? Wie jetzt fünftes Buch??? Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522 " Aber ich denke mal er meint das aus Edwards Sichtweise. Was anderes kann er ja net meinen.

BD is das letzte und BASTA! Sonst machen meine Nerven auch nimma länger mit Schauspieler -> Interview mit Kellan 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:42

Weeeeeeeeeeeh, Kellan ist einfach super. Der Typ ist großartig. Er passt perfekt in die Rolle als Emmett!
Vielen dank fürs Posten und Übersetzen! Schauspieler -> Interview mit Kellan 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:46

Ahh ich liebe Kellan,... Schauspieler -> Interview mit Kellan 978263 dieser Kerl passt einfach in diese Rolle perfekt rein,..
Und ich wäre hyperventiliert hätte er das zu mir mit dem Akzent gesagt Schauspieler -> Interview mit Kellan 860353 sowas ist typisch Kellan,... Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958
danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 13:10

MrsDarcy schrieb:Ahh ich liebe Kellan,... Schauspieler -> Interview mit Kellan 978263 dieser Kerl passt einfach in diese Rolle perfekt rein,..
Und ich wäre hyperventiliert hätte er das zu mir mit dem Akzent gesagt Schauspieler -> Interview mit Kellan 860353 sowas ist typisch Kellan,... Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958
danke fürs posten!
ICH LIEBE IHN AUCH!!!!!!
ich wär wahrscheinlich mehr als nur hyperventiliert wenn er das zu mir gesat hätte!!!! Schauspieler -> Interview mit Kellan 851892
oh mann ich will auch mal mit ihm reden!!
kellan ist einfach so süß!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 13:37

kellan for president! Schauspieler -> Interview mit Kellan 851892 der kerl ist einfach nur zum liebhaben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Jannchen Di 29 Jul 2008, 13:44

Ich liebe Kellan und er passt so gut zu nikki! grins

Ich fänds richtig toll, wenn wir doch noch ein Twilight-paar bekommen würden!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  bittersweet_eternity Di 29 Jul 2008, 14:38

Ahhhh! Weißt du, da bin ich voreingenommen, denn ich weiß, wie es endet (!!!!!!!)
Wieso dürften die das schon lesen???? und wir treuen Fans noch nicht?

Ich liebe Kellan Schauspieler -> Interview mit Kellan 160484


will einfach an die Liebe zwischen den Figuren glauben und ich weiß einfach, dass sie endlos ist und ich weiß was passiert und dass jeder überrascht sein kann, aber sie werden es lieben.

Ja, zwischen welchen Figuren? Bella liebt Jacob auch noch, aber sie sind nicht zusammen....genauso gut kann sie Edward weiter lieben und ihn trotzdem verlassen....

Kellan hätte ruhig noch einbisschen mehr von Emmett erzählen können Schauspieler -> Interview mit Kellan 550734 Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan 978263 Schauspieler -> Interview mit Kellan 160484
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 14:40

Was ist er doch herzlich. Ein tolles Interview.
Die sind alle so ernsthaft an die Rolle herangegangen.
Es ist einfach nur schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 15:46

Jaaa, Kellan ist einfach nur der Hammer! Ich finde es lustig, dass er sich selber auch als Emmett sieht grins Da kann man mal sehen, dass sie da wohl die richtigen Schauspieler ausgewählt haben grins

Aber wieso weiß er schon das Ende und ich nicht Schauspieler -> Interview mit Kellan 501624 Schauspieler -> Interview mit Kellan 501624 Das finde ich richtig gemein... aber ok, "nur" noch 6 Tage... die kriegen wir hoffentlich auch noch rum... Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522

Aber ganz ehrlich, wenn ich mit ihm telefoniert hätte, hätte ich wahrscheinlich überhaupt kein verständliches Wort rausbekommen... Schauspieler -> Interview mit Kellan 851892 da wären sicherlich alle Sinne von mir durcheinander gewesen... Schauspieler -> Interview mit Kellan 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 17:08

vielen dank fürs posten und übersetzen Schauspieler -> Interview mit Kellan 143787
ich finde das interview richtig toll...kellan ist so süß. Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958
das mit dem akzent und am ende "pass auf dich auf"....*hach*
ich glaub ich hätte auch kein verständliches wort rausgekriegt und wär schon nach dem ersten wort von ihm hyperventiliert Schauspieler -> Interview mit Kellan 851892

aber ich finds auch cool dass er sich als emmett sieht und dass er die bücher in einer woche gelesen hat.
und ich will auch wissen wies ausgeht Schauspieler -> Interview mit Kellan 1751 grins
aber dass mit dem fünften buch ist schon komisch...er meinte ja es gibt noch eins und wegen dem ende irgendwie, dass wir nich traurig sein müssen, weil es ja noch weiter geht Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522
aber ich mein der 5. wird doch der erste nur aus edwards sicht und dann is der 4. ja eigtl schon das ende...oder??? Schauspieler -> Interview mit Kellan 81810

naja...lassen wir uns überraschen!!!

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  isabella Di 29 Jul 2008, 17:15

HEEEY !! Danke für´s posten und übersetzen, ist echt ein tolles Interview Very Happy
Kellan ist der perfekte Emmett Very Happy Einen besseren gibt es wirklich nicht Very Happy Ich freu mich schon richtig auf den Film und wie er Emmett spielt. Ich hoffe, dass er im vierten Buch ein bisschen mehr in den Vordergrund rückt !!!

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 17:47

Kellan: Ahhhhh! Naja, du weißt ja, im zweiten Buch wird ein Teil in Italien gedreht, das ist vielleicht näher bei dir.
Oh Gott! Dann werde ich zum persönlichen Kellan-Stalker Schauspieler -> Interview mit Kellan 860353 Italien ist ja gleich unser Nachbarland Very Happy Wie geil!

Nur an einigen Tagen hat das Wetter nicht wirklich mit uns kooperiert. Es hat gehagelt, dann geregnet und dann aufgehört, sodass wir hinausgingen und den Shot vorbereiteten, und dann fing es wieder zu hageln an, sodass wir wieder hineingehen mussten. So ging es sechs Stunden lang, also haben wir für den Tag aufgehört.
Schauspieler -> Interview mit Kellan 860353 Schauspieler -> Interview mit Kellan 860353 Na dann hatten sie ja wenigstens etwas zu tun Schauspieler -> Interview mit Kellan 851892

Kellan: Ha-ha, ich mache Witze, ich mache Witze. Ich bin wirklich aufgeregt auf das dritte Buch. Weißt du, Jasper und Emmet haben einige sehr lässige kleine Kampfszenen und ich kann es kaum erwarten, die zu drehen, und ich hoffe wirklich, dass wir so weit kommen.
Er ist so sympathisch Very Happy Ich mag ihn echt! Schauspieler -> Interview mit Kellan 160484

Weißt du, da bin ich voreingenommen, denn ich weiß, wie es endet (!!!!!!!).
WAAAAS?? Wieso weiss er das?? Ich will das auch wissen Shocked

Alles im Allem, Kellan ist der perfekte Emmett und er kümmert sich echt um seine Fans. Er ist richtig klasse Schauspieler -> Interview mit Kellan 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 19:37

Ich mag Kellan auch...ich glaub, wenn ich mit dem irgendwo unterwegs wär, müsste ich die ganze Zeit lachen Schauspieler -> Interview mit Kellan 851892

Die Leute vom Film haben sich die richtige Person für Emmett genommen!! Es ist einfach perfekt für die Rolle Schauspieler -> Interview mit Kellan 852655

Danke fürs Posten und Übersetzen!!
Liebe Grüße Vampirella Schauspieler -> Interview mit Kellan 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 19:51

Kellan ist klasse als Emmett. Schon als ich das erste Bild von ihm gesehen habe, fand ich ihn genial. Und ich finde ihn immer besser, weil er einfach soo .. offen und lustig ist. Er hat genau die richtige Emmett-Art.
Das ist ein sehr tolles Interview, vielen Dank fürs Posten und Übersetzen. Very Happy

Hat wirklich Spaß gemacht, es zu lesen.

Und dass er weiß, wie es endet, find ich ja mal echt gemein Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:53

Danke fürs übersetzen!

Man bekommt so selten was von Kellan zu lesen.
Scheint ja ein richtiger charmeur zu sein Schauspieler -> Interview mit Kellan 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Clia Di 29 Jul 2008, 21:18

Tolles Interview. Danke fürs posten und übersetzen!
Och, Kellan ist ja total nett und sympatisch.
Und er weis schon wie es endet. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Aber das mit dem 5. Buch kapier ich jetzt überhaupt nicht. Ich dachte SM hätte gesagt, dass mit BD die Geschichte erst mal (aus Bellas Sicht) abgeschlossen ist. Schauspieler -> Interview mit Kellan 81810
Ich will kein offenes Ende. Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 21:47

Ein fünftes Buch? Hä? Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522 Ich mein, nicht, dass ich mich beschweren würde aber so, aber wie schon gesagt, SM hat gesagt, nach Nummer 4 ist Schluss? Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Luise Di 29 Jul 2008, 22:16

Fruchtmischung schrieb:Ein fünftes Buch? Hä? Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522 Ich mein, nicht, dass ich mich beschweren würde aber so, aber wie schon gesagt, SM hat gesagt, nach Nummer 4 ist Schluss? Schauspieler -> Interview mit Kellan 511522

Jap, das bringt mich auch i-wie durcheinander, aber es kann uns doch eigentlich egal sein, vielleicht war das sein Wunsch, dass es noh ein Buch gibt o.Ä. Very Happy

Das Interview ist klasse, und seine antworten... Schauspieler -> Interview mit Kellan 860353
Meilenlange Sätze und dann immer diese "weißt du" Schauspieler -> Interview mit Kellan 894708
Zu geil Schauspieler -> Interview mit Kellan 851892 Very Happy

Gott der passt so super zu Emmett... Schauspieler -> Interview mit Kellan 786154 Schauspieler -> Interview mit Kellan 49058 Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan 160484
Ich liebe Kellan Schauspieler -> Interview mit Kellan 160484 Schauspieler -> Interview mit Kellan 935676
Danke fürs posten und übersetzen!

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  bittersweet_eternity Di 29 Jul 2008, 22:17

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass SM einen offenen Schluss für Breaking Dawn schreiben wird damit es offen ist ob sie einen 5.teil schreibt....ich schätze aber eher mit 5. Teil reden sie immer von Midnight Sun. Er gehört ja auch zur Twilightseries und somit ist er der fünfte...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:16

Ich liebe ihn einfach. grins
Er ist so... argh. ._________.
So toll! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 20:28

Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958 Schauspieler -> Interview mit Kellan 421958

Den würd ich ja mal gerne in Echt treffen Schauspieler -> Interview mit Kellan 337753 Schauspieler -> Interview mit Kellan 337753 Schauspieler -> Interview mit Kellan 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kellan Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten