Peter Facinelli (Carlisle)
+10
Nikki1402
fivestars
Sam Cullen
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
angel_of_shadows
mella
Nina
jassi
14 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Bist du mit Peter Facinelli als "Carlisle" zufrieden?
Re: Peter Facinelli (Carlisle)
Ich mag diesen Schauspieler und ich liebe ihn in der Rolle von Carlisle. Meiner Meinung nach hätte man keinen besseren für die Rolle finden können.
Gast- Gast
Ja Peter ist echt der perfekte Carlisle. Obwohl Ich seine Stimme nicht mag - wenn ich Twilight auf Englisch gucke muss Ich bei seinen Szenen immer voll ablachen.
Aber er ist an sich auch toatl symphatisch - bei Interviews und so weiter. Immer ein lustiger Spruch auf den Lippen! Peter
Aber er ist an sich auch toatl symphatisch - bei Interviews und so weiter. Immer ein lustiger Spruch auf den Lippen! Peter
Gast- Gast
Twilight Watch: A Conversation With Peter Facinelli
Having featured the members of Twilight’s Wolf Pack last week, VF.com is switching its allegiance to vampires. On a frigid day in New York City, I caught up with actor Peter Facinelli in between his “medical” commitments—he plays a human doctor on Showtime’s Nurse Jackie and a bloodsucking one, the 400-year-old Dr. Carlisle Cullen, in the Twilight saga—to discuss how New Moon differs from the first Twilight movie, his role as a father figure on and off the set, and what he really thinks of his fellow vampires.
[...]
Speaking of family, will you please give me one word to describe each of the Cullen clan actors starting with Kellan Lutz?
- Ok. [Laughs] Goofy!
Nikki Reed:
- Complex.
Jackson Rathbone:
- Artistic.
Kristen Stewart:
-Sweet.
Elizabeth Reaser:
-Awesome.
Ashley Greene:
-Pixie-ish, she’s like a fairy—she’s so light on her feet. Bubbly, that’s the word.
Rob Pattinson:
- Mmm, Rob. Rob’s a good one. It’s hard to narrow down to one. So many words come to mind! Brooding, tortured … but he’s a good kid. What’s the word for a solidly good guy?
Solid?
-Solid. He is. He’s solid.
Finally, what your word of the day?
- Cold!
Klick* um das ganze Interview zu lesen.
Gast- Gast
mystica schrieb:Nikki Reed:
- Complex.
Interessant. Was will uns das sagen, Peter?
Gast- Gast
Peter was over here in Ireland in July and did this interview with Paul Byrne.
Gast- Gast
Hach, ihr habt Recht. Ich liebe Peter! Aber ich mag seine Synchronstimme irgendwie lieber.
Gast- Gast
täuscht das oder redet der moderator extrem schnell? ich kann ihm nicht wirklich folgen...
Gast- Gast
gestern hatte peter geburtstag.. ^^
was für eine ehre.. am gleichen tag als new moon erschienen ist
was für eine ehre.. am gleichen tag als new moon erschienen ist
Gast- Gast
hätten ja dann alle vorm Kino ein Ständchen singen müssen...
wäre sicher süß gewesen.. *hihi*
ich denk er hätte sicha uch richtig gefreut..
er ist ja so ein herzlicher offener Mensch und daa..
naja..
wäre sicher süß gewesen.. *hihi*
ich denk er hätte sicha uch richtig gefreut..
er ist ja so ein herzlicher offener Mensch und daa..
naja..
Gast- Gast
Da ich mich mit meinen 33 Jahren ja zu den Foren Omis zähle muß ich mich natürlich zu Peter outen...er kommt dem geschmack des mittleren alters ja schon sehr nahe
Um genau zu sein, es paßt voll.
Um genau zu sein, es paßt voll.
Gast- Gast
Ich finde ihn einfach nur fantastisch für die Rolle!
Ziemlich genauso hatte ich mir Carlisle auch vorgestellt
Ziemlich genauso hatte ich mir Carlisle auch vorgestellt
Gast- Gast
Frage!!!
Falls die Frage zuvor schonmal beantwortet wurde, sorry.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen...
Aber im "Director´s Notebook" stand,dass Peter nur 2. Wahl war. Und der andere Schauspiler dann abgesprungen ist.Weiß man,wer dieser Schauspieler war?
LG
Falls die Frage zuvor schonmal beantwortet wurde, sorry.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen...
Aber im "Director´s Notebook" stand,dass Peter nur 2. Wahl war. Und der andere Schauspiler dann abgesprungen ist.Weiß man,wer dieser Schauspieler war?
LG
Gast- Gast
charlie humnam
http://www.stepheniemeyer.com/movie_archives.html
.. so wars wenn ich das richtig verstanden hab... (find den eig auch ganz sexy sehr jgendlich, aber, dass ist carlisle schließlich auch)
also das war nur aus steph's wuschliste... aber einen anderen hab ich net gefunden, der in das spektrum passen könnte... (oder der schauspieler blieb einfach anonym)
.. so wars wenn ich das richtig verstanden hab... (find den eig auch ganz sexy sehr jgendlich, aber, dass ist carlisle schließlich auch)
also das war nur aus steph's wuschliste... aber einen anderen hab ich net gefunden, der in das spektrum passen könnte... (oder der schauspieler blieb einfach anonym)
Gast- Gast
smileydead schrieb:charlie humnam
Hey!
Danke für den Link!
Ich bin mit Peter als Carlisle dann aber doch mehr als zufrieden.
Auch wenn der Schauspieler auf Steph´s Wunschliste auch ganz nett anzusehen ist...
Gast- Gast
jaa der is okay.
aber um ehrlich zu sein.. i-wie find ich den dann schon ein bissche zuuuu jugendlich:d
aber um ehrlich zu sein.. i-wie find ich den dann schon ein bissche zuuuu jugendlich:d
fivestars schrieb:jaa der is okay.
wieso? Carlisle ist doch 26...
und peter ist glaub ich noch was älter...
ja ich weiß nich trotzdem wäre er i-wie für mich( ich mein so wie ich ihn mir vorgestellt hab) ein bisschen zu jugendlich.
Nikki1402 schrieb:fivestars schrieb:jaa der is okay.
wieso? Carlisle ist doch 26...
und peter ist glaub ich noch was älter...
Carlisle ist 23. Aber Charlie Hunnam wäre mir ebenfalls zu jung gewesen, auch wenn ich ihn als Nicholas Nickleby zum Beispiel genial finde.
Gast- Gast
Ich bin sehr zufrieden! Genau so habe ich mir Carlisle vorgestellt!
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
Peter ist eine super tolle Bestzung für Carlise. Genauso habe ich mir Carlise auch vorgestellt.
Gast- Gast
peter ist eine gute besetzung für carlisle, aber charlie humnam, passt äußerlich mehr in das spektrum, was ich mir vorgestellt habe... wahrscheinlich dachten sie es wäre verwirrend, wenn carlisle genauso alt aussieht wie edward. obwohl ja im buch körperlich gerade mal 6 jahre unterschied zwischen ihnen sind...
Gast- Gast
Dadurch,dass Carlisle in einem ganz anderen Jahrhundert geboren ist und gelebt hat,
redet und bewegt er sich ja ganz anders als die Männer heute in seinem Alter. Deshalb habe ich ihn mir auch eher optisch älter vorgestellt als er körperlich sein soll.
Schon deshalb finde ich Peter in der Rolle passender als z.B. Charlie Humnam.
Ich bin außerdem zu einem Peter-Fan geworden und kann mir keinen anderen mehr in der Rolle des sexy Arztes vorstellen!
redet und bewegt er sich ja ganz anders als die Männer heute in seinem Alter. Deshalb habe ich ihn mir auch eher optisch älter vorgestellt als er körperlich sein soll.
Schon deshalb finde ich Peter in der Rolle passender als z.B. Charlie Humnam.
Ich bin außerdem zu einem Peter-Fan geworden und kann mir keinen anderen mehr in der Rolle des sexy Arztes vorstellen!
Gast- Gast
ja ich find peter auch wirklich perfekt:D natürlich hab ich ihn mir ein bisschen anders vorgestellt aber er is wirklich eine tolle besetzung!!
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8