Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Bambi Sa 11 Jul 2009, 03:05

Neue Geschichten von Dr. Carlisle

Das Newsportal Examiner führte kürzlich ein Interview mit Peter Facinelli (Carlisle Cullen), in dem er offen über seine Twitter-Wette sprach, einige Filmprojekte und Filmkollegen sprach. Des Weiteren wurde ein heißes Gerücht aufgegriffen:
In unserem Gespräch sagte ich ihm auch, dass wir total aufgeregt sind bei der Vorstellung, dass es nach "Breaking Dawn" eine Fernsehserie geben könnte. Und der witzige Peter Facinelli wäre auch dabei, "so lange die Serie Carlisle Chronicles (Die Geschichten des Dr. Carlisle) heißt."
Das gesamte Originalinterview kannst Du hier nachlesen. Eine Übersetzung ins Deutsche findest Du hier im Anschluss.

Vielen Dank an justbitten;) für die Übersetzung!


Peter Facinelli im Exklusivinterview über "New Moon", "Eclipse", "Nurse Jackie" und noch viel mehr...


Peter Facinelli war so freundlich, mir heute ein Interview zu geben. Er sprach über seine Arbeit an "New Moon", "Nurse Jackie", die bevorstehenden Dreharbeiten zu "Eclipse" und noch viel mehr.

Auch wenn er sich noch ein wenig von einer Erkältung erholen musste, erzählte der selbsternannte "Twilight"-Fan und Filmliebhaber absolut ernst und offen von seiner Arbeit.

Nach einigen Wochen, in denen ständig „getwittert“ wurde und der sehr bekannten gewonnen Wette gegen Rob DeFranco, arbeitet Facinelli immer noch an den Details für die Preisübergabe. Er versucht nach wie vor „herauszufinden, was man an diesem Tag [30. Juni] am besten machen könnte. Ich möchte nämlich versuchen, aus diesem Ereignis eine Art Wohltätigkeitsveranstaltung zu machen. Ich dachte mir, dass es bestimmt lustig wäre, aus der ganzen Sache tatsächlich etwas sinnvolles zu machen.“

Obwohl an diesem Tag wahrscheinlich bereits die sehr großzügige Spende von Facinellis eigenem „Regiestuhl“ einem glücklichen "Twilight"-Fan/Twitter-Follower übergeben wird, scheint es so, dass Rob DeFrancos Freudentanz auf dem Hollywood Boulevard nicht das einzige sein wird, was "Twilight"-Fans am 30. Juni zu sehen bekommen werden.

Ich fragte Facinelli, ob er über die Resonanz bezüglich der Wette, die er nach den ersten paar Twitter-Einträgen bekam, überrascht war. Seine Antwort: „Klar, ich meine, Rob kam rüber in mein Haus und sah die Rückseite meines Stuhls und meinte dann „Kann ich den haben?“. Und ich sagte „Nein“, aber er weiß ja, dass ich immer für eine gute Wette zu haben bin und deshalb sagte er dann: „Lass uns darum wetten.“ Und so entstand dann irgendwie diese Wette. Es ist nicht so, dass wir einfach herumsaßen und uns irgendwelche verrückten Sachen ausdachten. Wir haben es dann urplötzlich ins Internet gestellt und es ist irgendwie total explodiert. Ich kenne viele Leute, die Spaß daran hatten und ich war glücklich, dass die Leute es auch waren. Es war eine sehr unterhaltsame Woche.“

Ein weiteres freudiges Ereignis dieser Woche war die dritte Folge von Facinellis neuestem Projekt "Nurse Jackie", die auf dem Sender Showtime ausgestrahlt wurde. Die Ausstrahlung der ersten Folge brach alle Rekorde des Senders und führte zu einer sofortigen Ankündigung einer zweiten Staffel. Zu diesen Neuigkeiten sagte Facinelli, dass er „total begeistert ist. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Edie Falco. Sie ist eine hervorragende Schauspielerin und richtig klasse. Ich meine, immer wenn man mehr von dem zu tun kriegt, dass man liebt, ist das doch großartig. Als wir an "Twilight" arbeiteten, war unser Hauptziel, denke ich, noch mehr machen zu können, und so ist es jetzt ja auch.“

Ja, so ist es wirklich. Gerade erst wurde "New Moon" zusammen mit Regisseur Chris Weitz fertiggestellt und schon ist Facinelli wieder zurück am "Twilight"-Set – diesmal, um mit David Slade "Eclipse" zu drehen. Ich fragte Facinelli, ob er überhaupt überrascht war, dass aus seiner Arbeit an "Twilight" nun möglicherweise eine vierteilige Filmserie hervorgegangen ist.

Facinelli antwortete: „Naja, weißt du, als wir den ersten Teil gedreht haben, hat denke ich keiner daran gedacht, dass die ganze Sache solche Ausmaße annimmt. Ich denke, wir wollten einfach nur die Fans der "Twilight"-Bücher zufrieden stellen und wir wussten, dass wir Resonanz erhalten würden. Aber auch hier hatten wir nicht damit gerechnet, dass es sich lawinenartig in so eine große Sache verwandeln würde ... irgendwie ähnlich wie bei meiner Twitter-Wette ... . Da konnte auch keiner wissen, dass das auch solche Dimensionen annehmen würde.“

Facinelli genoss auch die Arbeit an "Nurse Jackie", zusammen mit Regisseur Steve Buscemi: „Ich bin schon seit ewigen Zeiten ein Fan von Steve Buscemi. Deshalb war auch der Dreh mit ihm als Regisseur das reinste Vergnügen. Ich habe schon einmal fast mit ihm zusammengearbeitet ... und ich war im Gespräch für die Hauptrolle, habe sie aber letztendlich doch nicht bekommen. Und Jahre später mit ihm zu drehen war ziemlich cool. Der Film damals hieß "Animal Factory – Rache eines Verurteilten".“ Der Grund dafür, dass Facinelli die Rolle nicht spielen durfte, war, dass „Buscemi den Charakter jünger ansetzte. Die Entscheidung wurde zwischen mir und Edward Furlong getroffen, und er nahm Eddie... Da war ich irgendwie deprimiert, aber später bekam ich ja die Chance mit ihm an "Nurse Jackie" zu arbeiten, und wir freuten uns beide darauf, zusammen zu drehen.“

Steve Buscemi und Edie Falco sind für die Langzeitserien auf den Sendern HBO/Showtime von großer Bedeutung.. Und diese Tatsache könnte ein paar Leute einschüchtern, aber Facinelli hat eine andere Meinung. „Ich habe schon mit vielen großartigen Schauspielern gearbeitet, deswegen schüchtern die zwei mich auch nicht ein. Ich freue mich immer, wenn ich mit so tollen Schauspielern arbeiten darf.“

Auf die Frage, ob es irgendwelche bestimmten Schauspieler gäbe, mit denen er gerne mal vor der Kamera stehen würde, gab Facinelli zu, dass es da „eine lange Liste [gibt]. Ich wollte immer schon mal mit Paul Newman zusammenarbeiten, aber es ergab sich nie die Möglichkeit. Robert Redford steht auf Platz 2. Weißt du, ich liebe Al Pacino und Robert DeNiro... sie sind großartig. Wenn ich mich entscheiden müsste wäre meine erste Wahl Sean Penn. Ich würde es lieben, mit Sean Penn zu drehen. Egal wie, ob mit ihm als Regisseur oder als Schauspieler. Ich bin ein großer Fan von ihm und seiner Arbeit.“

Nachdem für "Nurse Jackie" eine zweite Staffel angekündigt wurde, werden nun im Herbst die Dreharbeiten starten. Auch für "Eclipse" ist Drehbeginn im Herbst, aber Peter Facinelli ist zuversichtlich, dass er beides problemlos unter einen Hut bekommt. Laut Facinelli „beginnen die Dreharbeiten für "Nurse Jackie" irgendwann im Oktober, "Eclipse" glaube ich schon im August. Wenn also alles nach Plan verläuft, wird es zwar recht eng, aber wir werden beide Drehs im Terminplan unterbringen können. Die guten Nachrichten sind, dass ich weder in "Eclipse" noch in "Nurse Jackie" in jeder Szene mitspiele. Ich bin mir sicher, dass ich beides machen kann.“

Da wir schon beim Thema "Eclipse" waren, fragte ich Facinelli, ob es irgendetwas an dem Regisseur David Slade gäbe, worauf er sich bei der Zusammenarbeit besonders freue. Er antwortete: „Ich habe gehört, dass er sehr intensiv arbeitet und ich habe gehört, dass er den Schauspielern großartige Anweisungen gibt. Deshalb freue ich mich auf die Arbeit mit ihm.“

Auch der Regisseurwechsel scheint für Facinelli aufregend zu sein: „Jedes mal als ich an Fernsehproduktionen gearbeitet habe ("Six Feet Under", "Damages", "Nurse Jackie"), hatten wir für jede Folge einen anderen Regisseur. Die Tatsache, dass man zwar jedes mal mit dem selben Material arbeitet, aber sich die Sichtweise verändert, ist sehr interessant. Und so ist es hier auch. Chris Weitz hat seine Ansichten mitgebracht, Catherine Hardwicke ihre. Und jetzt werden wir sehen, was David Slade so mitbringt ... Das ist sehr spannend.“

Facinelli hat zwar bis jetzt nur Verträge für "Twilight", "New Moon" und "Eclipse", er plant aber auch in "Breaking Dawn" wieder als Dr. Cullen mitzuspielen, wenn der Film gedreht wird. Er sagt, „ich bin ein großer Fan der Reihe und wünschte, es gäbe mehr!“

In unserem Gespräch sagte ich ihm auch, dass wir total aufgeregt sind bei der Vorstellung, dass es nach "Breaking Dawn" eine Fernsehserie geben könnte. Und der witzige Peter Facinelli wäre auch dabei, „so lange die Serie Carlisle Chronicles (Die Geschichten des Dr. Carlisle) heißt.“ Naja, wenns nur das ist ^^.

Ein weiteres Projekt, an dem Facinelli in Zukunft wahrscheinlich arbeiten wird, ist "Thicker". Laut Facinelli basiert der Film auf einem gleichnamigen Kurzfilm. „Ich hoffe, dass sie das Geld bekommen und wir den Film drehen können, die Story ist echt witzig... . Leslie Zemeckis (Robert Zemeckis Frau) ist Produzentin und spielt auch in dem Film mit. Christopher Lloyd ebenfalls.“

Auch in Arbeit ist Facinellis eigenes Projekt "Loosies", dass im lieb und teuer ist. Über den Film sagt Facinelli: „Es geht um einen Taschendieb in New York, der diesen sorglosen Lebensstil lebt, ähnlich wie bei Steve McQueen [Anm. d. Ü.: US-amerikanischer Schauspieler]. Aber dann schwängert er dieses Mädchen und sein ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt. Es geht im Wesentlichen darum, dass er erwachsen werden und Verantwortung für sein Leben übernehmen muss.“ Das Drehbuch stammt aus seiner Feder und er „sollte eigentlich versuchen, es noch diesen Sommer abzudrehen. Aber das Zeitfenster bis zur Rückkehr ans Set von "Eclipse" war einfach zu schmal, also muss ich das wohl bis ins nächste Jahr raus schieben.“

Wenn kein anderes Projekt für Facinelli ansteht, will er dieses Jahr mal bei der Comic Con vorbei schauen. Er sagt: „Das hört sich nach Spaß an und ich war letztes Jahr nicht dort...“
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 11:53

Sehr schönes Interview...
ich finde er kommt immer total
fröhlich und gelassen rüber....

Danke für´s posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 13:19

gutes interview.
toll, dass er auch vor hat BD zu unterschreiben, wenn denn ein 4. Film gedreht werden würde Stars -> Interview mit Peter Facinelli 582515

Carlisle Chronicles
fänd ich eigentlich ne ziemlich gute idee, glaub aber nicht dass das das Massenpublikum anspricht. Rolling Eyes Stars -> Interview mit Peter Facinelli 602755
wenn, dann lieber über den gesamten Cullen-Clan Stars -> Interview mit Peter Facinelli 978263

danke für den post Stars -> Interview mit Peter Facinelli 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 14:33

Es macht immer wieder Spaß Sachen von Peter zu lesen. Er ist echt total sympatisch. Vielen Dank für die Übersetzung. Ihr macht das hier echt super!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 16:36

Schönes Interview, danke für die tolle Übersetzung, das hat bestimmt lange gedauert..
Ich wusste gar nicht, dass peter auch selbst Drehbücher schreibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 17:25

Wirklich schönes Interview.
Ich finde es toll von ihm, dass er aus dieser eher lustigen Wette etwas 'sinnvolles' machen möchte.
Danke fürs Posten & für die tolle Übersetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 18:22

Ich mag Peter , der ist immer so witzig.
Und diese Twitter-Wette war toll, besonders der Tanz von Rob. Stars -> Interview mit Peter Facinelli 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 19:02

Ich find Peter cool ^.^ Er ist total lustig und symphatisch! Vielleicht auch etwas kindisch (wir erinnern uns: Seine Wette mit Rob DeFranco).
Aber eine Serie über Carlisle xD Sehr cool. Würd ich schauen, auch wenn ich ja eigentlich gegen Serien über twilight bin.... Aber klingt jetzt schon irgendwie witzig ^.^

Danke für die Übersetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten