Peter Facinelli is announced [CANCELED!]
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Peter Facinelli is announced [CANCELED!]
Hier der Newsletter der Ring*Con:
Nachdem wir ja gestern schon den Twilight Star Alex Meraz angekündigt hatten, kommt heute ein weiterer Knüller auf euch zu.
Peter Facinelli kommt zur Ring*Con 2010!
Letztes Jahr gab es auf der Ring*Con die Aktion „Dr. Cullen rät“, dieses Jahr kommt er höchstpersönlich. Ja, ihr habt richtig gelesen, Peter Facinelli , euer Dr. Carlisle Cullen aus der Twilight-Saga, kommt zur Ring*Con 2010!
Peter Facinelli ist mit über 1.500.000 Followern wohl der ungekrönte Twitter-König und für seine Fan-nähe bekannt und beliebt. Ihr findet ihn auf Twitter unter: http://twitter.com/peterfacinelli
Er wird auf der Ring*Con in den Panels euch Fans Rede und Antwort stehen, Autogramme live und in Person geben und natürlich die beliebten Fotosessions machen.
Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in Queens, New York, USA, geboren und ist mit der aus „Beverly Hills 90210“ und „90210“ bestens bekannten Schauspielerin Jennie Garth verheiratet. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu „An Unfinished Affair“ im Jahr 1996 kennen gelernt und haben mittlerweile drei Kinder. Wer Peter Facinellis Beiträge aus Twitter verfolgt, weiß, dass ihm seine Familie über alles geht und wie wichtig ihm seine Fans sind. Peter liebt es, auf Conventions zu gehen und dort seine Fans zu treffen.
Wir freuen uns auf Peter Facinelli auf der Ring*Con 2010, der mit Sicherheit eines der Highlights vom 15. bis 17. Oktober 2010 in Bonn sein wird.
www.ringcon.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Seht ihr, wir nehmen eure Wünsche sehr, sehr ernst.
Nachdem wir ja gestern schon den Twilight Star Alex Meraz angekündigt hatten, kommt heute ein weiterer Knüller auf euch zu.
Peter Facinelli kommt zur Ring*Con 2010!
Letztes Jahr gab es auf der Ring*Con die Aktion „Dr. Cullen rät“, dieses Jahr kommt er höchstpersönlich. Ja, ihr habt richtig gelesen, Peter Facinelli , euer Dr. Carlisle Cullen aus der Twilight-Saga, kommt zur Ring*Con 2010!
Peter Facinelli ist mit über 1.500.000 Followern wohl der ungekrönte Twitter-König und für seine Fan-nähe bekannt und beliebt. Ihr findet ihn auf Twitter unter: http://twitter.com/peterfacinelli
Er wird auf der Ring*Con in den Panels euch Fans Rede und Antwort stehen, Autogramme live und in Person geben und natürlich die beliebten Fotosessions machen.
Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in Queens, New York, USA, geboren und ist mit der aus „Beverly Hills 90210“ und „90210“ bestens bekannten Schauspielerin Jennie Garth verheiratet. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu „An Unfinished Affair“ im Jahr 1996 kennen gelernt und haben mittlerweile drei Kinder. Wer Peter Facinellis Beiträge aus Twitter verfolgt, weiß, dass ihm seine Familie über alles geht und wie wichtig ihm seine Fans sind. Peter liebt es, auf Conventions zu gehen und dort seine Fans zu treffen.
Wir freuen uns auf Peter Facinelli auf der Ring*Con 2010, der mit Sicherheit eines der Highlights vom 15. bis 17. Oktober 2010 in Bonn sein wird.
www.ringcon.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Seht ihr, wir nehmen eure Wünsche sehr, sehr ernst.
Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]
Ich - tick - aus.
Erst Alex, jetzt Peter.. wie cool ist das denn?
Ich freu mich total, noch mehr als gestern schon
Vielen Dank für die Info
Sehr genial !!! Ich freu mich
Es ist toll, dass es, obwohl es noch so lange hin ist, nun schon 2 Twilight Gäste gibt.
Sehr genial !!! Ich freu mich
Es ist toll, dass es, obwohl es noch so lange hin ist, nun schon 2 Twilight Gäste gibt.
Gast- Gast
OMG
ich ihn!!
OMG und er kooommmt na dann MUSS ich doch kommen
das wird mami schon verstehn
ich ihn!!
OMG und er kooommmt na dann MUSS ich doch kommen
das wird mami schon verstehn
Gast- Gast
Wie heftig!!!!!!!!!!!!!!
EIN CULLEN!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FALL VOM STUHL!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL!!!!!! EIN VAMPIR!!!! I LOVE HIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN CULLEN!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FALL VOM STUHL!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL!!!!!! EIN VAMPIR!!!! I LOVE HIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
OOHH MEIN GOTT!! Ich sterbe!! das ist ja so der hammer!! Ich könnt heuln!! Ich kanns noch gar nicht glauben! Ich bin so happy!!
EIN TRAUM WIRD WAHR!!!
EIN TRAUM WIRD WAHR!!!
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
OMG!!!
Peter kommt?! Okay, jz stehts fest! ich komme, sonst werf ich mich vor den nächsten zug
ich miene es ist wirklich PETER FACINELLI!!!DER peter facinelli, omg ich kipp gleich vom stuhl!!!
danke an alle die dazu beigetragen haben dass er kommt!!!
ICH LIEBE EUCH!!!!
lg
Peter kommt?! Okay, jz stehts fest! ich komme, sonst werf ich mich vor den nächsten zug
ich miene es ist wirklich PETER FACINELLI!!!DER peter facinelli, omg ich kipp gleich vom stuhl!!!
danke an alle die dazu beigetragen haben dass er kommt!!!
ICH LIEBE EUCH!!!!
lg
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
ich kann mich hier nur anschließen
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAA!
ich freu' mich so
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAA!
ich freu' mich so
Gast- Gast
Danke, danke, danke, danke, danke!!!
Das ist echt das Beste!!
Ich hab mir so sehr gewünscht ihn persönlich zu treffen! Ihr habt meinen Traum wahr gemacht -- solange er nicht absagt...
Das ist echt das Beste!!
Ich hab mir so sehr gewünscht ihn persönlich zu treffen! Ihr habt meinen Traum wahr gemacht -- solange er nicht absagt...
Gast- Gast
nein das wird nicht passieren
das darf nicht passieren!!!
einfach optimistisch bleiben!!!
Wie geil ist das denn?!
Er wird nicht absagen! Auf keinen Fall!
Er wird nicht absagen! Auf keinen Fall!
Gast- Gast
Alice_FrEaK schrieb:nein das wird nicht passieren
Danke für den Optimismus! Das steckt an!
Einfach fest dran glauben! Ansonsten kriegt er es mit mir zu tun! *gg* Nein, niemals.
Gast- Gast
genau sonst nehmen wir seine ganze familie als geißel und geben sie ihm erst wieder wenn er kommt xD
Und ich bin ausgerechnet in der Zeit in den USA...... .
Für Peter hätte ich noch nen 2ten Anlauf mit der RingCon versucht, nachdem letztes Jahr fast alle, die ich sehen wollte abgesagt hatten...
MIST!!! Da schau ich mal am Airport in LA vorbei
Für Peter hätte ich noch nen 2ten Anlauf mit der RingCon versucht, nachdem letztes Jahr fast alle, die ich sehen wollte abgesagt hatten...
MIST!!! Da schau ich mal am Airport in LA vorbei
Gast- Gast
Der wahnsinn.
Glaub ich fang gleich an zu Hyperventilieren!
Erst Alex *schwärm* und jetzt Peter *inohnmachtfall*
Werden auf jeden fall kommen, ihr erkennt mich an dem lautesten gekreische, oder eben die, die als erstes am Boden liegt!
Bin so aufgedreht.
Knutsche, knuddel und Umarme EUCH alle!!!
Glaub ich fang gleich an zu Hyperventilieren!
Erst Alex *schwärm* und jetzt Peter *inohnmachtfall*
Werden auf jeden fall kommen, ihr erkennt mich an dem lautesten gekreische, oder eben die, die als erstes am Boden liegt!
Bin so aufgedreht.
Knutsche, knuddel und Umarme EUCH alle!!!
Gast- Gast
Kleiner Tipp:
Trampeln, Klatschen und standing ovations kommen bei den Stars besser an, als Gekreische.
Wir sind ja nicht das Fan-Event in München.
Trampeln, Klatschen und standing ovations kommen bei den Stars besser an, als Gekreische.
BrigitteFedCon schrieb:Kleiner Tipp:
Finde ich auch besser so. Wenn man kreischt ruiniert man sich eh nur die Stimme. Also schön klatschen Leute!
Gast- Gast
Cool ich freue mich auch wenn er kommen sollte. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Twilight. Aber ich glaube es erst wenn er live an der Opening auf der Bühne steht. Ich hatte mich letztes Jahr so gefreut und dann haben alle abgesagt. Deswegen freu ich mich jetzt nicht zu sehr. Wer weiss was wieder dazwischen kommt. Dafür kann ich mich dann auf der Con umsomehr freuen wenn es doch klappt.
Lg Vampirwolf
Lg Vampirwolf
Gast- Gast
Vampirwolf schrieb:Cool ich freue mich auch wenn er kommen sollte. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Twilight. Aber ich glaube es erst wenn er live an der Opening auf der Bühne steht. Ich hatte mich letztes Jahr so gefreut und dann haben alle abgesagt. Deswegen freu ich mich jetzt nicht zu sehr. Wer weiss was wieder dazwischen kommt. Dafür kann ich mich dann auf der Con umsomehr freuen wenn es doch klappt.
Lg Vampirwolf
Da stimme ich dir zu.
Es ist noch etwas Zeit bis dahin. Deshalb bleibe ich mal noch auf dem Teppich!
Aber ich drücke trotzdem die Daumen. Peter ist toll!
Nur bitte bitte keine Gekreische!
Es ist doch auch schöner zu hören,was er zu sagen hat!
Gast- Gast
*in ohnmacht fall* Muss... Ticket... kaufen... SOFORT!!!
Gast- Gast
So wie ich es gesagt habe. Peter hat auch abgesagt. Langsam komm ich mir echt verarscht vor sorry. Letztes Jahr was es genau das selbe. Ist das eine Masche um mehr Karten zu verkaufen? Erst macht man die Leute heiss dass sie Karten kaufen und dann sagt man die Stars einfach wieder ab.
So kommt es mir langsam vor. Hoffentlich ist es nicht so, dann das wäre ja wohl mal die größte Sau.... des Lebens.
Ich werd mir überlegen ob ich nächstes Jahr noch mal hinfahre.
So kommt es mir langsam vor. Hoffentlich ist es nicht so, dann das wäre ja wohl mal die größte Sau.... des Lebens.
Ich werd mir überlegen ob ich nächstes Jahr noch mal hinfahre.
Gast- Gast
Aber klar doch. Wir machen das mit Absicht, um euch zu verarschen.
Wir bezahlen den Stars sogar noch die Flugtickets, die wir dann wegwerfen können.
Mal im Ernst:
Glaubst du eigentlich, dass die Stars und ihre Agenten blöd sind? Die schauen genau nach, wer bei uns auf der Website als Stargast steht. Glaubst du wirklich, dass Peter Facinelli dort ein halbes Jahr stehen könnte, ohne dass wir eine Klage am Hals hätten, wenn kein unterschriebener Vertrag vorliegen würde?
EDIT: Und weil wir ja so lügen: http://twitter.com/peterfacinelli/status/24671933632
Wir bezahlen den Stars sogar noch die Flugtickets, die wir dann wegwerfen können.
Mal im Ernst:
Glaubst du eigentlich, dass die Stars und ihre Agenten blöd sind? Die schauen genau nach, wer bei uns auf der Website als Stargast steht. Glaubst du wirklich, dass Peter Facinelli dort ein halbes Jahr stehen könnte, ohne dass wir eine Klage am Hals hätten, wenn kein unterschriebener Vertrag vorliegen würde?
EDIT: Und weil wir ja so lügen: http://twitter.com/peterfacinelli/status/24671933632
Ich hab nicht gesagt dass ihr Lügt. Sorry wie ich schon geschrieben haben. Ihr könnt nix dafür wenn die Stars arbeiten müssen. Schließlich müssen die auch Geld verdienen. Aber es ist halt für die Fans nicht unbedingt super gut. Und im Moment geht es irgendwie Schlag auf Schlag mit den Absagen.
Da können einem schon mal dumme Gedanken kommen.
Da können einem schon mal dumme Gedanken kommen.
Gast- Gast
Glaubst du, dass uns das Spaß macht.
Dirk kommt um 7 Uhr ins Büro, ruft seine E-Mails ab und dann ist da eine Mail von Peters Agentin dabei, die ihm die Hiobsbotschaft schreibt und ihn bittet, ihn sofort von der Website zu nehmen.
Diese Mail habe ich auch bekommen, kann den Inhalt also bestätigen. Ich hatte dann die "ehrenvolle Aufgabe", die Absage zu verfassen und Peter von der Website zu nehmen. So etwas mache ich "ganz besonders" gern.
Ganz ehrlich, heute haben mir die Finger gezittert, als ich das machen musst.
Dirk kommt um 7 Uhr ins Büro, ruft seine E-Mails ab und dann ist da eine Mail von Peters Agentin dabei, die ihm die Hiobsbotschaft schreibt und ihn bittet, ihn sofort von der Website zu nehmen.
Diese Mail habe ich auch bekommen, kann den Inhalt also bestätigen. Ich hatte dann die "ehrenvolle Aufgabe", die Absage zu verfassen und Peter von der Website zu nehmen. So etwas mache ich "ganz besonders" gern.
Ganz ehrlich, heute haben mir die Finger gezittert, als ich das machen musst.
Seite 1 von 2 • 1, 2