Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

5 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 15:31

Videos und Artikel von der Comic-Con [UPDATE]

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Comicc11

Am vergangenen Donnerstag waren die Twilight-Stars auf der Comic-Con in San Diego (wir berichteten mehrfach). Von der Comic-Con gibt es noch einige Artikel und Videos, die wir für Dich nachfolgend einfach mal aufgelistet haben.

Videos:

MSN Interview mit Taylor Lautner, Edi Gathegi und Rachelle LaFevre

MSN Video mit Robert Pattinson, Stephenie Meyer und Catherine Hardwicke + Artikel

ET Video mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Rachelle LaFevre, Edi Gathegi, Cam Gigandet


Artikel:

Artikel in der "New York Times"

Artikel in der "Time"

Artikel beim "Hollywood Reporter"


Update von Chloé um 20:00 am 26. Juli 2008:

Eine Userin der englischen Fansite Twilight Lexicon hat der Site ein paar sehr witzige Videos zur Verfügung gestellt. Die Videos sind alles Mitschnitte der Podiumsdiskussion. In den Videos ist z.B. die Frage mit dem Vorsprechen auf Catherines Hardwickes Bett zu sehen oder der Moment, wo ein Fan ruft: "Ich liebe Dich, Robert", und dieser mit "Gut" antwortet.

Die Videos findest Du unter diesem Link.

Außerdem hat die Userin noch eine Slideshow erstellt, die Du hier bei Photobucket ansehen kannst, das Gästepasswort ist: Bajooj.


Zuletzt von Chloé am Sa 26 Jul 2008, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 16:03

Vielen Dank fürs Posten.
Mein Gott, es gibt so viel, da kommt ja schon fast nich mehr hinterher....eine neue Twilight-Sportart! Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 16:37

vielen dank fürs posten ^__^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 26 Jul 2008, 17:19

Kann man bitte auch mal einen deutschen Reporter dahin schicken damit er einen artikel für eine deutsche zeitung schreibt mit vielen schönen bildern? Oder wie wäre es wenn mal jemand Viva dahin schickt? oder meinet wegen auch ard oder zdf hauptsache hier in deutschland kommt mal was darüber Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 830326 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 830326 ich fühle mich so ausgeschlossen :Sad: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 41773
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 18:06

Oh mein Gott, das werden ja immer mehr Videos und Artikel, wer soll die denn alle lesen??!! Ich komm echt net mehr hinterher... grins

Warum gibt es diese endgeilen Veranstaltungen mit den Twilight Stars nur in Amerika?? Die sollen auch mal nach Deutschland kommen!!

Vielen Dank fürs posten!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 18:17

Boah, das wird ja noch nen Marathon wenn das so weiter geht Very Happy

Aber ich find die Augen von James verdammt toll, so richtig schön knallig rot Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 935676

Aber Robert könnte seine Haare ein wenig kürzer tragen oder zumindest frisieren Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 19:49

Vielen Dank fürs Posten. Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 852655
Ich habe jetzt erstmal den Marathon hinter mich gebracht und alles nachgeholt. Meine Güte, da kommt ja eine Menge rüber, ist auch gut so. Aber stimmt schon, ein deutscher Reporter wäre manchmal nicht schlecht.

PS: Ja, Robs Haare finde ich im Moment auch nicht mehr so toll. Ein bisschen Geld für den Frisör müsste doch drin sein Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Clia Sa 26 Jul 2008, 19:54

Stimmt, der reinste News-Marathon. Man kommt kaum noch nach. (Nicht dass ich was dagegen habe) grins
Vielen Dank wieder mal fürs posten!

Was habt Ihr nur alle mit Robs Haaren. Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Ok, ist Geschmacksache, aber mir persönlich gefällts. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 21:00

Die Videos vom Twilight Lexicon...ich kann nicht mehr...ich hab Tränen gelacht Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353

Wie peinlich es Rob ist, als Catherine erzählt, dass er bei der einen Kussszene aus dem Bett gefallen ist Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708

ich kann nicht mehr Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  isabella Sa 26 Jul 2008, 22:06

Very Happy Erstmal Danke für´s posten Very Happy
Die Videos sind echt geil Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708

Habt ihr auch noch vor davon zu übersetzen ?

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 22:14

Chloé schrieb:Die Videos vom Twilight Lexicon...ich kann nicht mehr...ich hab Tränen gelacht Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353

Wie peinlich es Rob ist, als Catherine erzählt, dass er bei der einen Kussszene aus dem Bett gefallen ist Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708

ich kann nicht mehr Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708

Mir gehts genau so Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 22:54

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708
danke fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:28

@isabella

Schau mal bei dieser News vorbei Klick
Das ist ein Transkript von der Podiumsdiskussion und da ist eigentlich fast alles dabei.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 11:08

was für coole videos
und man versteht alles
echt super

danke für die News
Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 11:17

Ah also iwie wollen die Vids von msn nicht bei mir laufen,... keine Ahnung was die wieder haben,... Rolling Eyes
DAfür die Vids von TL- die sind ja mal genial Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 94952
beim allerletzten die Stelle- i love u rob- what? Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353

Vielen Dank für posten,.. auch wenn ich schon fast nicht mehr hinterher komme, bei den tollen news,..... Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Nirak So 27 Jul 2008, 14:28

Fruchtmischung schrieb:
Aber Robert könnte seine Haare ein wenig kürzer tragen oder zumindest frisieren Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 511522

*kicher*
genau das habe ich mir auch gedacht - sowas von verzottelt... so würde Edward nie und nimmer rumlaufen!
grins

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Luise So 27 Jul 2008, 14:30

I LOVE U ROB!
What?

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 851892 grins Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 969523
Das ist ja echt zu geil...und die Gesichtszüge von Rob und vor allem Kristen Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 zum schreien! Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 904307
Vielen Dank fürs posten Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 143787 Das ist echt genial!

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 15:21

danke danke danke!!
die videos sind der hammer!!!

i love you rob!!
what???

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 851892 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708 grins Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 904307 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 969523 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 786154
haha war das geil!ich kann nich mehr!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Clia So 27 Jul 2008, 18:50

Ich krieg mich nicht mehr ein... Die Videos vom TL sind ja der Knaller Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 969523 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708
Robs Mimik ist zu geil. Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353

Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:49

Clia schrieb:Ich krieg mich nicht mehr ein... Die Videos vom TL sind ja der Knaller Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 969523 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708 Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708
Robs Mimik ist zu geil. Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 860353


Jep, manchmal guckt er so, als hätte er von den Twilate-Ladies aus dem Cullen-Stift nen Joy bekommen (Insider-Joke der User Ü25).
Danke fürs posten.
Und die Haare Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 969523 Vielleicht ist der Friseur noch in den Ausbildung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 22:54

wie geil sind die denn...? Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 894708
am besten find ich die vom TL wo die fans "I love you, Rob" rufen...un er einmal "good" und dan "What?" antwortet... Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 969523

vor allem das "what?" find ich total lustig...wie er das sagt...

danke fürs posten Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] 143787

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten