Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]
Videos und Artikel von der Comic-Con [UPDATE]
Am vergangenen Donnerstag waren die Twilight-Stars auf der Comic-Con in San Diego (wir berichteten mehrfach). Von der Comic-Con gibt es noch einige Artikel und Videos, die wir für Dich nachfolgend einfach mal aufgelistet haben.
Videos:
MSN Interview mit Taylor Lautner, Edi Gathegi und Rachelle LaFevre
MSN Video mit Robert Pattinson, Stephenie Meyer und Catherine Hardwicke + Artikel
ET Video mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Rachelle LaFevre, Edi Gathegi, Cam Gigandet
Artikel:
Artikel in der "New York Times"
Artikel in der "Time"
Artikel beim "Hollywood Reporter"
Update von Chloé um 20:00 am 26. Juli 2008:
Eine Userin der englischen Fansite Twilight Lexicon hat der Site ein paar sehr witzige Videos zur Verfügung gestellt. Die Videos sind alles Mitschnitte der Podiumsdiskussion. In den Videos ist z.B. die Frage mit dem Vorsprechen auf Catherines Hardwickes Bett zu sehen oder der Moment, wo ein Fan ruft: "Ich liebe Dich, Robert", und dieser mit "Gut" antwortet.
Die Videos findest Du unter diesem Link.
Außerdem hat die Userin noch eine Slideshow erstellt, die Du hier bei Photobucket ansehen kannst, das Gästepasswort ist: Bajooj.
Am vergangenen Donnerstag waren die Twilight-Stars auf der Comic-Con in San Diego (wir berichteten mehrfach). Von der Comic-Con gibt es noch einige Artikel und Videos, die wir für Dich nachfolgend einfach mal aufgelistet haben.
Videos:
MSN Interview mit Taylor Lautner, Edi Gathegi und Rachelle LaFevre
MSN Video mit Robert Pattinson, Stephenie Meyer und Catherine Hardwicke + Artikel
ET Video mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Rachelle LaFevre, Edi Gathegi, Cam Gigandet
Artikel:
Artikel in der "New York Times"
Artikel in der "Time"
Artikel beim "Hollywood Reporter"
Update von Chloé um 20:00 am 26. Juli 2008:
Eine Userin der englischen Fansite Twilight Lexicon hat der Site ein paar sehr witzige Videos zur Verfügung gestellt. Die Videos sind alles Mitschnitte der Podiumsdiskussion. In den Videos ist z.B. die Frage mit dem Vorsprechen auf Catherines Hardwickes Bett zu sehen oder der Moment, wo ein Fan ruft: "Ich liebe Dich, Robert", und dieser mit "Gut" antwortet.
Die Videos findest Du unter diesem Link.
Außerdem hat die Userin noch eine Slideshow erstellt, die Du hier bei Photobucket ansehen kannst, das Gästepasswort ist: Bajooj.
Zuletzt von Chloé am Sa 26 Jul 2008, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con [UPDATE]
Vielen Dank fürs Posten.
Mein Gott, es gibt so viel, da kommt ja schon fast nich mehr hinterher....eine neue Twilight-Sportart!
Mein Gott, es gibt so viel, da kommt ja schon fast nich mehr hinterher....eine neue Twilight-Sportart!
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Mehr von der Comic-Con
Kann man bitte auch mal einen deutschen Reporter dahin schicken damit er einen artikel für eine deutsche zeitung schreibt mit vielen schönen bildern? Oder wie wäre es wenn mal jemand Viva dahin schickt? oder meinet wegen auch ard oder zdf hauptsache hier in deutschland kommt mal was darüber ich fühle mich so ausgeschlossen :Sad:
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Oh mein Gott, das werden ja immer mehr Videos und Artikel, wer soll die denn alle lesen??!! Ich komm echt net mehr hinterher...
Warum gibt es diese endgeilen Veranstaltungen mit den Twilight Stars nur in Amerika?? Die sollen auch mal nach Deutschland kommen!!
Vielen Dank fürs posten!!
LG, May
Warum gibt es diese endgeilen Veranstaltungen mit den Twilight Stars nur in Amerika?? Die sollen auch mal nach Deutschland kommen!!
Vielen Dank fürs posten!!
LG, May
Gast- Gast
Boah, das wird ja noch nen Marathon wenn das so weiter geht
Aber ich find die Augen von James verdammt toll, so richtig schön knallig rot
Aber Robert könnte seine Haare ein wenig kürzer tragen oder zumindest frisieren
Aber ich find die Augen von James verdammt toll, so richtig schön knallig rot
Gast- Gast
Vielen Dank fürs Posten.
Ich habe jetzt erstmal den Marathon hinter mich gebracht und alles nachgeholt. Meine Güte, da kommt ja eine Menge rüber, ist auch gut so. Aber stimmt schon, ein deutscher Reporter wäre manchmal nicht schlecht.
PS: Ja, Robs Haare finde ich im Moment auch nicht mehr so toll. Ein bisschen Geld für den Frisör müsste doch drin sein
Ich habe jetzt erstmal den Marathon hinter mich gebracht und alles nachgeholt. Meine Güte, da kommt ja eine Menge rüber, ist auch gut so. Aber stimmt schon, ein deutscher Reporter wäre manchmal nicht schlecht.
PS: Ja, Robs Haare finde ich im Moment auch nicht mehr so toll. Ein bisschen Geld für den Frisör müsste doch drin sein
Gast- Gast
Stimmt, der reinste News-Marathon. Man kommt kaum noch nach. (Nicht dass ich was dagegen habe)
Vielen Dank wieder mal fürs posten!
Was habt Ihr nur alle mit Robs Haaren. Ok, ist Geschmacksache, aber mir persönlich gefällts.
Vielen Dank wieder mal fürs posten!
Was habt Ihr nur alle mit Robs Haaren. Ok, ist Geschmacksache, aber mir persönlich gefällts.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Die Videos vom Twilight Lexicon...ich kann nicht mehr...ich hab Tränen gelacht
Wie peinlich es Rob ist, als Catherine erzählt, dass er bei der einen Kussszene aus dem Bett gefallen ist
ich kann nicht mehr
Wie peinlich es Rob ist, als Catherine erzählt, dass er bei der einen Kussszene aus dem Bett gefallen ist
ich kann nicht mehr
Gast- Gast
Erstmal Danke für´s posten
Die Videos sind echt geil
Habt ihr auch noch vor davon zu übersetzen ?
Liebe Grüße Isabella
Die Videos sind echt geil
Habt ihr auch noch vor davon zu übersetzen ?
Liebe Grüße Isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Chloé schrieb:Die Videos vom Twilight Lexicon...ich kann nicht mehr...ich hab Tränen gelacht
ich kann nicht mehr
Mir gehts genau so
Gast- Gast
@isabella
Schau mal bei dieser News vorbei Klick
Das ist ein Transkript von der Podiumsdiskussion und da ist eigentlich fast alles dabei.
LG
Schau mal bei dieser News vorbei Klick
Das ist ein Transkript von der Podiumsdiskussion und da ist eigentlich fast alles dabei.
LG
Gast- Gast
was für coole videos
und man versteht alles
echt super
danke für die News
und man versteht alles
echt super
danke für die News
Gast- Gast
Ah also iwie wollen die Vids von msn nicht bei mir laufen,... keine Ahnung was die wieder haben,...
DAfür die Vids von TL- die sind ja mal genial
beim allerletzten die Stelle- i love u rob- what?
Vielen Dank für posten,.. auch wenn ich schon fast nicht mehr hinterher komme, bei den tollen news,.....
DAfür die Vids von TL- die sind ja mal genial
beim allerletzten die Stelle- i love u rob- what?
Vielen Dank für posten,.. auch wenn ich schon fast nicht mehr hinterher komme, bei den tollen news,.....
Gast- Gast
Fruchtmischung schrieb:
*kicher*
genau das habe ich mir auch gedacht - sowas von verzottelt... so würde Edward nie und nimmer rumlaufen!
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
I LOVE U ROB!
What?
Das ist ja echt zu geil...und die Gesichtszüge von Rob und vor allem Kristen zum schreien!
Vielen Dank fürs posten Das ist echt genial!
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
danke danke danke!!
die videos sind der hammer!!!
haha war das geil!ich kann nich mehr!!!
die videos sind der hammer!!!
i love you rob!!
what???
haha war das geil!ich kann nich mehr!!!
Gast- Gast
Ich krieg mich nicht mehr ein... Die Videos vom TL sind ja der Knaller
Robs Mimik ist zu geil.
Danke fürs posten!
Robs Mimik ist zu geil.
Danke fürs posten!
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Clia schrieb:Ich krieg mich nicht mehr ein... Die Videos vom TL sind ja der Knaller
Robs Mimik ist zu geil.
Jep, manchmal guckt er so, als hätte er von den Twilate-Ladies aus dem Cullen-Stift nen Joy bekommen (Insider-Joke der User Ü25).
Danke fürs posten.
Und die Haare Vielleicht ist der Friseur noch in den Ausbildung.
Gast- Gast
wie geil sind die denn...?
am besten find ich die vom TL wo die fans "I love you, Rob" rufen...un er einmal "good" und dan "What?" antwortet...
vor allem das "what?" find ich total lustig...wie er das sagt...
danke fürs posten
LG
topi
am besten find ich die vom TL wo die fans "I love you, Rob" rufen...un er einmal "good" und dan "What?" antwortet...
vor allem das "what?" find ich total lustig...wie er das sagt...
danke fürs posten
LG
topi
Gast- Gast