Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

+2
fabmiii_
Honigbärchen
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:00

Robert schreibt Bellas Lullaby

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Rob_co10

Gestern bei der Comic-Con wurde der Twilight-Film vorgestellt und von den Stars waren Regisseurin Catherine Hardwicke, Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen), Cam Gigandet (James), Rachelle LaFevre (Victoria), Edi Gathegi (Laurent) und Taylor Lautner (Jacob Black) aber auch Twilight-Autorin Stephenie Meyer dabei. MTV war Backstage und konnte ein paar aufgeregte Schauspieler beobachten, bevor sie auf die Bühne gingen, wo sie von rund 6.500 schreiend Fans begrüßt wurden.

Es wurde die Szene, die zu den MTV Movie Awards gezeigt wurde, erneut gezeigt, aber in einer längeren Version. Die Szene ist leider noch nicht aufgetaucht.

Außerdem wird bekannt gegeben, dass Robert Pattinson tatsächlich Bellas Lullaby komponiert hat.

"Nach der Podiumsdiskussion bestätigen Hardwicke und Meyer gegenüber MTV News, dass Pattinson tatsächlich 'Bellas Lullaby' komponiert hat – genau wie zwei weiter Lieder für den Film."

Als einer der besten Momente beschreibt MTV den, als ein Fan schreit: "Ich liebe dich, Robert!", und der ganz lässig antwortet: "Gut."

Cam Gigandet sagte außerdem: "Wir freuen uns darüber Euer Buch zum Leben zu erwecken."

Noch mehr Zitate und zwei Videos, eins mit Robert Pattinson und eins mit Stephenie Meyer und Catherine Hardwicke nach der Veranstaltung, findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an sylvie für den Hinweis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:09

'Ich liebe dich, Robert!' - 'Gut' !

Das ist genial! Ich bin ja mal auf das (?) Lullaby gespannt.

Seine Haare in dem Video ! OME! Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 851892


Danke fuers Posten Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:12

Seine Haare... Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353
Bin unschlüssig was ich von den Haaren halten soll. Einerseits denk ich, wasn geiler Typ, oberlässig mit den Haaren. Andererseits denk ich, Mann, dir würd ein Frisör ja auch mal net schaden... Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 894708
Ach, is der toll... Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:16

Ja, seine Haare Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 851892 Irgendwie so wuschelig und süß xD

Die Attacke vom twilight-Plakat fand ich auch witzig Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 851892

Und beim Video danach hab ich mich halb kaputt gelacht, als es um die Castingentscheidung bezüglich Rob geht und Cath dann sagt: Yeah, I just really feel like a genius. Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:24

OME.... Vielen Dank fürs posten!!!Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 732306
Robert ist der Hammer!!! Der Typ ist einfach spitze!! Und seine Antwort zu: "Robert, ich liebe dich!"- ich bin sprachlos!!^^ Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 421958 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 421958
Aber seine Haare... naja, ein wenig grenzwertig...

Danke nochmal fürs posten!! Ihr seid die besten!!!!Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 852655

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:40

spunk Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... cam Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... spunk Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... cam Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... zu jung dim, zu jung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:40

ahh danke fürs posten,...
musste mir das Video gleich mehr mals ansehen,... wo das Pappschild auf ihn zu kam,... Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 *gg*
dass fand ich einfach herrlich^^
Die Haare find ich klasse grins wie man gesehn hat, er geht einmal mit der Hand dadurch und fertig ist er^^ Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353
-Aber auf das I love u, mal ehrlich, was sollte er denn auch sonst sagen? grins Konnte ja wohl schlecht i love u too sagen,.. Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 94952 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:00

Wow!!! Ich finde es total toll das Rob jetzt wirklich das lullabie schreibt bzw. geschrieben hat. Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 49058
Im Video wars total lustig als Rob das Plakat abbekommen hat. Und dann als es nochmal fast umfliegt und er sich schon zum fangen bereit macht.... Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 851892
Seine Haare.........seine Haare........ na ja, nich so mein Fall, ich finde sie sehen immer so aus als sei er gerade aus dem Bett gestiegen, aber ich finde es irgendwie auch gut das er sich nicht bis zum umfallen stylt und so, aber vielleicht würde es ein richtiger Haarschnitt auch mal tun.

Die Antwort auf "I love you, Rob!" ("Good!") ist doch mal wieder so typisch Spunk, oder...total genial einfach Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 894708 .

Dankeschön fürs Posten, ist echt klasse wie schnell ihr immer seit! Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:01

Die Haare sin echt geil Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 894708 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:16

dim schrieb:spunk Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... cam Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... spunk Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... cam Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 ... zu jung dim, zu jung!

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 851892 Also bis auf zu jung stimmt ich dir voll zu! Mir wärn sie grade recht... Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:17

Ich sag nur: "STURMFRISUR"!!! Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Honigbärchen Fr 25 Jul 2008, 14:30

Hier ist die Szene=)

http://de.youtube.com/watch?v=KuHS3ihYlCs


Und das Interview ist tal cool XD

"I love you"
"Good" XD Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:40

Honigbärchen schrieb:Hier ist die Szene=)

http://de.youtube.com/watch?v=KuHS3ihYlCs



AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!! Danke danke danke!!! Wie geil is das denn!!! tanzen Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 49058 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 49058 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 49058 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  fabmiii_ Fr 25 Jul 2008, 15:05

Honigbärchen schrieb:Hier ist die Szene=)

http://de.youtube.com/watch?v=KuHS3ihYlCs


Und das Interview ist tal cool XD

"I love you"
"Good" XD Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353

AHHH ich will das sehen!!! Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 1751 geht aber net weil ich in der türkei bin und youtube gesperrt ist Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 767853 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 497114 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 192682

egal das andere video ist auch geil Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 978263 ...was für ne frisur Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353
da fällt mir immer sofort das hier ein Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Sex_ha10 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Jul 2008, 15:14

Meint ihr Rob singt seine selbstgeschriebenen Lieder dann auch selbst???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:16

OMG einfach nur Geil.
Ich liebe diesen Typen und wie er sich durch Haar fasst Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 434880
Das ist echt schlimm, er weiß einfach nicht welche Wirkung das hat Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 421958
Aber seine Antwort auf Ich liebe dich ist echt geil Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 894708 Typisch Rob.
Ich könnt grad durch die Gegen hüpfen wie ne bekloppte,ich freu mich sooo grins

@bittersweet_eternity:Das hab ich mich auch schon gefragt :question: Schwer zu sagen,aber ich könnte es mir durchaus gut vorstellen,kommt ja drauf an ob er nur das Instrumentall geschrieben hat oder auch mit Text und zu welcher Szene die Lieder gespielt werden...wäre aber geil Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:18

Das ist ech toll das Rob noch 2 weitere Lieder geschrieben, neben dem Lullaby Very Happy
Bin gespannt wie die sich anhören Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 94952
Und seine Frisur ist echt der hammer Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 851892
Das Interview ist zwar kurz, aber interessant Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:25

wow...das hätte ich nicht gedacht das er da Lieder mit beigesteuert hat - bin mal sehr gespannt wie sich das anhören wird im Film...

Und, Mann...ich wär so gern dort, es scheint die haben echt super viel Spass dort tanzen

Aber die Haare....ähm...mir gefallen die nicht...zu lang würd ich sagen Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Luise Fr 25 Jul 2008, 16:36

Das Video is ja geil Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 894708
Und wie er auf die Fanfrage antwortet- zu köstlich Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 851892

Das Lullaby wird bestimmt super, ich bin auch schon total gespannt grins Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 49058
Danke fürs posten Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 582515
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:00

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 786154 toll
ich freu mich schon auf die lieder von rob^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:06

Der Kerl gehört zum Frisör! Die Haare sind zu lang!

Aber ansonsten finde ich seine Zurückhaltung echt niedlich. Er ist sich wahrscheinlich noch gar nicht bewusst, wie populär und beliebt er werden wird. Ich freue ich, bald noch mehr von denen allen zu sehen.



Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:20

Honigbärchen schrieb:Hier ist die Szene=)

http://de.youtube.com/watch?v=KuHS3ihYlCs


Und das Interview ist tal cool XD

"I love you"
"Good" XD Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hab soooo Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!!!!
Die Szene ist sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Videos von Rob, SM und Catherine sind einfach toll xD
Und dann noch von wegen: "Ich liebe dich, Robert" - "Gut" Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:08

WOW, unglaublich einfach nur genial. Ich freu mich so auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:16

Seine Haare. Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353
So süüüüüß. <3

Danköö! Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Clia Fr 25 Jul 2008, 18:18

Hilfe, ist das geil! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! *durchdreh*
Heute werd ich mich wohl gar nicht mehr beruhigen. Die Szene ist der Hammer!

Rob ist ja wohl der heißeste Typ des Planeten. Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 935676 Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 421958
Und die Haare sind der Oberhammer. Geil!
I love you, Rob. - Good Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con 860353 Ich schmeiss mich weg...
Ich bin ja schon sehr auf die 3 Songs gespannt, vor allem natürlich auf Bellas Lullaby.

Und Catherine und SM sind ja auch total aus dem Häuschen. grins


Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con Empty Re: Twilight-Film -> MTV bei der Comic-Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten