Twilight Film -> Comic-Con Transkript
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Comic-Con Transkript
Transkript von der Comic-Con und Video mit Rob
Im laufe des Morgens haben wir mehrfach über die Comic-Con berichtet. Die Zeitung "LA Times" hat nun auch ein Transkript von der Podiumsdiskussion veröffentlicht. Außerdem haben sie ein kurzes Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen) führen können.
Wir haben das Transkript für Dich übersetzt, dies findest Du im Anschluss. Zum Originalartikel kommst Du unter diesem Link und hier zu dem Video, in dem Rob interviewt wird.
Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!
Im laufe des Morgens haben wir mehrfach über die Comic-Con berichtet. Die Zeitung "LA Times" hat nun auch ein Transkript von der Podiumsdiskussion veröffentlicht. Außerdem haben sie ein kurzes Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen) führen können.
Wir haben das Transkript für Dich übersetzt, dies findest Du im Anschluss. Zum Originalartikel kommst Du unter diesem Link und hier zu dem Video, in dem Rob interviewt wird.
Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!
Das Geschrei war ohrenbetäubend. Im wörtlichen Sinne. Ich denke, mein Sitznachbar Jevon ist nun tatsächlich schwerhörig.
Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke machte sie prompt noch lauter, indem sie dem Publikum erzählte: "Als Stephenies [Stephenie Meyer] Buch las, verliebte ich mich genauso in es, wie ihr." [Geschrei] "Genau wie ihr wollte ich Edward und Bella leben und atmen sehen!" [Geschrei]
Das Geschrei hält an während ein Clip gezeigt wird, in dem Bella von James gefangen und in der Folge von Edward gerettet wird. Der zweiundzwanzigjährige Robert Pattinson, der Edward spielt, lächelte, war aber sichtlich geschockt und errötet, angesichts der Reaktion der Fans.
"Wie ihr sehen könnt, sind wir etwas nervös", sagte Kristen Stewart, die Bella spielt. Später gibt sie zu, dass sie vor ihrer Beteiligung an dem Projekt nichts von "Biss zum Morgengrauen" gehört hatte.
"Ich weiß nicht. Ich lebte unter einem großen Felsblock.", sagte sie.
Die erste Frage des Moderators an Pattinson: Wie ist es, diese Fans zu haben?
"Es ist sozusagen das erste Mal, dass ich welche von ihnen sehe, also habe ich es nicht wirklich erwartet. Weiß nicht… ich… ich… es bringt mich einfach aus der Fassung." [Geschrei] "Es ist schön, es ist jedoch schön."
Aber geben wir das Mikro den Fans:
An alle Schauspieler, wie ist es, superheiße Vampire darzustellen? [Geschrei] "Wartet, ich bin der Einzige, der superheiß spielt", sagt Pattinson nüchtern.
Was ist am Soundtrack? Muse ist am Soundtrack. Hardwicke fügte hinzu: "Rob ist ein großartiger Musiker.“ Und Hero Complex fand heraus, dass er "Edward’s Song" für den Film komponierte. Das "Lullaby" erfand er an Ort und Stelle, während er eine Szene drehte.
Irgendwelche spontanen Momente am Set? Hardwicke: "Ich weiß einen! In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]
Wie bist du zu diesem Projekt gekommen, Kristen? Stewart: "Es ist wie die ideale Version von Liebe. Als lahme Ausgabe eines rührseligen Mädchens ist es in etwa das, worum es im Leben geht." [Oooooh] "Außerdem musste ich dieses Vorsprechen mit Rob Pattinson machen. Es war auf Catherines Bett." [Geschrei]
"In ihrem Bett", fügt Pattinson hinzu. [Geschrei] "Mit Catherine"
"Ich habe gefilmt", protestierte Hardwicke.
"Das ist ja noch schlimmer", sagte Cast-Mitglied Edi Gathegi.
Wie war es bei dir, Robert? Pattinson: "Normalerweise wird man kein Vampir … wisst ihr, ich kann mich nicht einmal konzentrieren. Ich wollte einfach nur den heißesten Vampir der Welt spielen. Woo!" [Geschrei] "Und er glitzert." [Geschrei]
Warum habt ihr so viele süße Jungs ausgewählt, in diesem Film mitzuspielen? Meyer: "Weil ich sie so schreibe."
Hi, Robert. Ich wollte mir dir sprechen. Hi! Wie fühlt es sich an, einer der begehrtesten Typen der Welt zu sein – denn ich will dich, Baby? Pattinson: "Ich nehme an, die meisten Leute reden für zwei Menschen mit mir und es ist, es ist alles weg. Ernsthaft. Nein, es füllt eine Leere in meinem Leben. Ich brauche eine Liebe." [Geschrei] "Wirklich, ich brauche mehrere." [Geschrei]
Fühlt ihr irgendeinen Druck? Alle: "Ja."
Boxershorts oder Slips oder gar nichts? [Geschrei] "Wird es Ärger geben?" ("Kristen, hast du eine Ahnung?") [Schweigen]
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript
In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]
oh nein wie geil,... ich kann nicht mehr^^
ahh oder auch das hier:
nein wie herrlich, ich meine gut, dass wussten wir ja schon,.. aber wie das in dem moment rüber kam - na jedenfalls bei mir
also vieeellennn lieben dank fürs übersetzen und posten!!
Gast- Gast
MrsDarcy schrieb:In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]
oh nein wie geil,... ich kann nicht mehr^^
ahh oder auch das hier:
nein wie herrlich, ich meine gut, dass wussten wir ja schon,.. aber wie das in dem moment rüber kam - na jedenfalls bei mir
also vieeellennn lieben dank fürs übersetzen und posten!!
Genauso hab ich auch reagiert
Zu geil...
Vieeelen lieben Dank fürs posten und übersetzen
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Wahnsinn! Es ist so cool, wie die Leute mittlerweile auf Rob reagieren. Wenn man mal an die Anfänge denkt, da haben die Leute ihn gehasst. Und nun!
Der Kerl mausert sich von Tag zu Tag. Obwohl er die Haare ruhig etwas kürzer tragen könnte (nach meinem Geschmack)
Dinimini
Der Kerl mausert sich von Tag zu Tag. Obwohl er die Haare ruhig etwas kürzer tragen könnte (nach meinem Geschmack)
Dinimini
Gast- Gast
tolles interview
dankie fürs übersetzen und posten^^
dankie fürs übersetzen und posten^^
Zuletzt von Senseless am Fr 25 Jul 2008, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Vielen vielen Dank für die Übersetzung !!
Ich habe so gelacht, ich kann nicht mehr .. Wenn man sich mal bildlich vorstellt, wie Rob da bei der Kussszene aus dem Bett gefallen ist ..
Ich habe so gelacht, ich kann nicht mehr .. Wenn man sich mal bildlich vorstellt, wie Rob da bei der Kussszene aus dem Bett gefallen ist ..
Zuletzt von Miss Edward Cullen am Sa 26 Jul 2008, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ja er darf sie ja nich zu wild küssen
wahrscheinlich hat er es vergessen und kam grad mit der Zunge an ,als`'' cut '' gerufen wird
Vor Schreck fällt er aus dem Bett
wahrscheinlich hat er es vergessen und kam grad mit der Zunge an ,als`'' cut '' gerufen wird
Vor Schreck fällt er aus dem Bett
Gast- Gast
xDDDDDDDD
Ich hab Bauchsmerzen vor lachen
Das ist soooo geil!!!!!!!!!!!!
Also ich würde dafür sorgen, dass Rob nicht aus meinem Bett fliegt!!! Nein Spaß xDDDDD
Ich hab Bauchsmerzen vor lachen
Das ist soooo geil!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Ich kann nicht mehr!
So goil!
Aus meinem würde er auch nicht fliegen.
So goil!
Aus meinem würde er auch nicht fliegen.
Gast- Gast
Ach ist das lustig. Einfach herrlich.
Und jetzt muss ich es noch einmal sagen, auch wenn ich es schon mal irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums gepostet habe:
Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass Robert Pattinson als Edward gut sein wird.
Bin richtig froh, dass ich gleich pro Rob war!!!!!!!!
Gast- Gast
Das nenn ich mal ein lustiges Interview Ehrlich, das könnt ich immer und immer wieder lesen und zitieren muss ich wohl nichts, weil das was ich zitieren wollte eh schon da ist
Gast- Gast
Also wirklich.... diese Bettgeschichten
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Miss Edward Cullen schrieb:
Wenn man sich mal bildlich vorstellt, wie Rob da bei der Kussszene aus dem Bett gefallen ist ..
Herrlich, ich kann nicht mehr...
Wär doch zu schön, wenn die das als Outtake auf die DVD packen würden.
Vielen Dank fürs übersetzen!
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
[quote] "Wartet, ich bin der Einzige, der superheiß spielt", sagt Pattinson nüchtern.
Irgendwelche spontanen Momente am Set? Hardwicke: "Ich weiß einen! In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]
: "Normalerweise wird man kein Vampir … wisst ihr, ich kann mich nicht einmal konzentrieren. Ich wollte einfach nur den heißesten Vampir der Welt spielen. Woo!" [Geschrei] "Und er glitzert." [Geschrei]
Vielen DAnk fürs Übersetzen
: "Normalerweise wird man kein Vampir … wisst ihr, ich kann mich nicht einmal konzentrieren. Ich wollte einfach nur den heißesten Vampir der Welt spielen. Woo!" [Geschrei] "Und er glitzert." [Geschrei]
Vielen DAnk fürs Übersetzen
Gast- Gast
Oh Gott, geniale Antworten. Ich liebe Interviews mit Rob. Die sind niiiieee langweilig (Genau so wie bei Kellan ) Vielen Dank für's Übersetzen!
Gast- Gast
Danke für´s potsen
Das Interview ist wirklich guut Vorallem wo er aus dem Bett fällt
LG Isabella
Das Interview ist wirklich guut Vorallem wo er aus dem Bett fällt
LG Isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Das interview ist ja der hammer …ne wie cool.
Vorallem die bett geschichte.
Danke fürs posten und übersetzen!!
Vorallem die bett geschichte.
Danke fürs posten und übersetzen!!
Gast- Gast