Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:43

Erster Mitschnitt von Comic-Con-Szene aufgetaucht

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Comic-10

Wie wir Dir hier heute Morgen berichtet haben, ist bei der Comic-Con gestern ein längerer Ausschnitt aus dem Film von der Ballettstudio-Szene gezeigt wurden. Ein erster live Mitschnitt ist nun auf YouTube aufgetaucht. Leider ist es nur eine schlechte Qualität, zeigt aber trotzdem worauf wir uns freuen können. Die Szene ist 3 Minuten und 34 Sekunden lang.

Hier oder hier kommst Du zu der Szene oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!


Zuletzt von Chloé am So 27 Jul 2008, 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:51

OME, ich hyperventiliere hier gleich Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:51

uhhhh, tolle szene :O
schlechte quali, ja.
vom ton hab ich nicht wirklich was verstanden, aber man weiß ja ungefähr, was gesagt wird xD
aber er beißt sie in den arm!!
wie falsch Very Happy
trotzdem - tolle szene <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:54

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 tanzen tanzen

Ok, ich glaub ich kann so langsam wieder richtig atmen... Wie geil...
Hm, aber Edward muss mit ansehen wie James Bella beißt... Das is ja noch dramatischer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:03

Das is so geil, geil, geil, geil, geeeil grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:04

Ich finds ja echt nett von Youtube, dass das Video bei mir grad nich funktioniert >.<
Naja, egal ich habs ja vorhin schon gesehen, als es noch funktioniert hat und außerdem is das Video längst von Youtube gezockt und mein Media Player tut mir den Gefallen und spielt es ab 8)


Die Szene is einfach nur soooooo genial!!!!!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 160484 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058
Ich hab erstmal ganz laut "Oh mein Gott" geschrien xD Danach kam dann nochmal ein "Oh mein Gott" und ein "Ist das geil!!" und dann wieder von vorne XD
Mir war richtig schwindlig, weil ich nich so wirklich geatmet hab XD
Ich war so fertig danach xD (Ich wusste echt nich, dass ein Video gucken so anstrengend sein kann XD)

Wie James ihr das Bein bricht! Wah, soo heftig >.<
Und wie James Bella vor Edwards Augen beißt!!
Muahah, alles sooo geil Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:06

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 434880 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 434880 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 434880

OMG die szene ist toll.... Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 434880 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 434880

danke für's posten Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 143787 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:07

... was soll ich sagen... bin total geplättet.
Man kommt nichtsahnend ins Forum und dann gibts DIESE Szene!!!! Mein herzschlag!!! ahhh, muss mich wieder beruhigen.
Das ist der Hammer, ich will diesen Film! Sofoooort grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:15

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 434880 awww was für eine tolle szene,... bin ja selber fast gestorben,... Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 94952
ah schön dramatisch alles gemacht,... als er ihr dann auch noch vor Edward in den Arm beißt,...
ahh da wurde es ja noch spannender,... Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 978263
Oha ich weiß garnicht wie ich den kompletten Film überleben soll, wenn schon 3 MInuten so aufregend sind,... Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058
Jetzt kann ich es natürlich kaum noch abwarten,.... Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:16

Geil, geil, geil ich sterbe gleich. Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 786154
ich liebe Twilight
brauche mehr Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:26

ich sterbe XDD ich sterbe *RUM KREISCH* XD
gott is das geil XD
aber ich frag mich warum sie so viel vom Finalen kampf spoiler *LACH* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:34

wuuuuuuua! wie geil!!!!!!!!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:37

WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

Schon allein das Gekreische der Fans hat mich mitgerissen. Da ist so eine Eigendynamik - ein Wahnsinn!
Und wie Edward kommt um Bella zu retten - kreischen alle gleich nochmal so laut - irre!

DIE SZENE IST ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:41

Ich fand es ja viel schlimmer als er ihr das Bein gebrochen hat...dieses Geräusch...brrr....das tut mir ja selber weh...

Aber auch sonst - tolle Szene, und wirklich nah am Buch...hoffe das gibts vielleicht irgendwann mal in besserer Quali... vielleicht auch ohne Kreischen? Denn mal ehrlich - ich hoffe nur das das mit dem Kreischen nicht so geht wenn ich ins Kino gehe...da versteht man ja gar nix vom Film Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:46

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich krieg mich nicht mehr ein das ist so hamm geil schlechte quali deswegen war mir nich alles ganz klar aber sonst............hamma geil
ich hoffe es kommen noch andere ausschnitte...nacher hab ich den ganzen film schon zusammen geschustert:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:49

Mein erster Gedanke" AMAZING", dass ist ja sowas von geil.
Der ganze Film wird sowas von ROCKEN!!!!

Vielen Dank fürs Posten Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 143787 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:55

Das ist ja sowas von geil! Mir schwirrt der Kopf total!

Ich kann es nicht abwarten, bis der Film endlich im Kino läuft!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Luise Fr 25 Jul 2008, 17:00

Oh Gott.ich.kann.nichts.mehr.sagen. Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 434880
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:01

Aaaaah!
Unglaublich.
Ich wünschte, die Fans, die das Glück hatten, sich das live anzusehen, hätten ein bisschen leiser geschrien, damit man ein wenig mehr verstehen könnte - andererseits kann ich das natürlichs ehr gut nachvollziehen! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 860353
Ist die Szene genial!
Jetzt erklärt sich auch dieser mysteriöse weiße Schnitt, über den wir gerätselt haben... grins Die Szene ist einfach länger, juchuuu!
Aber wie James sie beißt -aua! Das sieht wirklich gemein aus. Und sie haben sogar extra noch ein Video mit Bella als Kleinkind gedreht, toll.

Hoffentlich gibt es das ganze möglichst bad in guter Qualität, ich kann es kaum noch erwarten. Wann kommt endlich dieser Film?! Diese Warterei macht einen wirklich verrückt. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:13

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 786154 super, vielen dank^^
dafür dass es abgefilmt ist, ist die qualität garnicht maln so schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:19

wie geil war das Video denn??
hamma
Oh mein Gott

ich will mehr Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 830326 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 41773 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 935676 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 935676 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:37

Die Szene ist einfach nur Geil!!!!
Gänsehaut pur!!!!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 851892
Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!!! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:41

wenn ich nich sofort diesen verdammten film kuckn kann explodier ich. einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub, nein ich weiß, dass dieser film genial, toll, romantisch, unglaublich, perfekt... wird
*immaweiteratmen* Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 935676 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:04

HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt werd ich endgültig eingewiesen.
Ich kann nicht mehr, ist das cool. Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 703696 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 703696 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 703696 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con 703696
Ich will auch in den Staaten wohnen, :Sad: was man so gehört hat, gings da ganz schön ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:14

OMFG!!!!
*quietsch* *kreisch* *freu* *filmsehenwill*
Nee, im Ernst: GENIAL!!! Aaaaahh!!!! *kreisch*

Ich hyperventilier gleich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten