Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con
Erster Mitschnitt von Comic-Con-Szene aufgetaucht
Wie wir Dir hier heute Morgen berichtet haben, ist bei der Comic-Con gestern ein längerer Ausschnitt aus dem Film von der Ballettstudio-Szene gezeigt wurden. Ein erster live Mitschnitt ist nun auf YouTube aufgetaucht. Leider ist es nur eine schlechte Qualität, zeigt aber trotzdem worauf wir uns freuen können. Die Szene ist 3 Minuten und 34 Sekunden lang.
Hier oder hier kommst Du zu der Szene oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Wie wir Dir hier heute Morgen berichtet haben, ist bei der Comic-Con gestern ein längerer Ausschnitt aus dem Film von der Ballettstudio-Szene gezeigt wurden. Ein erster live Mitschnitt ist nun auf YouTube aufgetaucht. Leider ist es nur eine schlechte Qualität, zeigt aber trotzdem worauf wir uns freuen können. Die Szene ist 3 Minuten und 34 Sekunden lang.
Hier oder hier kommst Du zu der Szene oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Zuletzt von Chloé am So 27 Jul 2008, 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con
uhhhh, tolle szene :O
schlechte quali, ja.
vom ton hab ich nicht wirklich was verstanden, aber man weiß ja ungefähr, was gesagt wird xD
aber er beißt sie in den arm!!
wie falsch
trotzdem - tolle szene <3
schlechte quali, ja.
vom ton hab ich nicht wirklich was verstanden, aber man weiß ja ungefähr, was gesagt wird xD
aber er beißt sie in den arm!!
wie falsch
trotzdem - tolle szene <3
Gast- Gast
Ok, ich glaub ich kann so langsam wieder richtig atmen... Wie geil...
Hm, aber Edward muss mit ansehen wie James Bella beißt... Das is ja noch dramatischer...
Gast- Gast
Das is so geil, geil, geil, geil, geeeil
Gast- Gast
Ich finds ja echt nett von Youtube, dass das Video bei mir grad nich funktioniert >.<
Naja, egal ich habs ja vorhin schon gesehen, als es noch funktioniert hat und außerdem is das Video längst von Youtube gezockt und mein Media Player tut mir den Gefallen und spielt es ab 8)
Die Szene is einfach nur soooooo genial!!!!!!
Ich hab erstmal ganz laut "Oh mein Gott" geschrien xD Danach kam dann nochmal ein "Oh mein Gott" und ein "Ist das geil!!" und dann wieder von vorne XD
Mir war richtig schwindlig, weil ich nich so wirklich geatmet hab XD
Ich war so fertig danach xD (Ich wusste echt nich, dass ein Video gucken so anstrengend sein kann XD)
Wie James ihr das Bein bricht! Wah, soo heftig >.<
Und wie James Bella vor Edwards Augen beißt!!
Muahah, alles sooo geil
Naja, egal ich habs ja vorhin schon gesehen, als es noch funktioniert hat und außerdem is das Video längst von Youtube gezockt und mein Media Player tut mir den Gefallen und spielt es ab 8)
Die Szene is einfach nur soooooo genial!!!!!!
Ich hab erstmal ganz laut "Oh mein Gott" geschrien xD Danach kam dann nochmal ein "Oh mein Gott" und ein "Ist das geil!!" und dann wieder von vorne XD
Mir war richtig schwindlig, weil ich nich so wirklich geatmet hab XD
Ich war so fertig danach xD (Ich wusste echt nich, dass ein Video gucken so anstrengend sein kann XD)
Wie James ihr das Bein bricht! Wah, soo heftig >.<
Und wie James Bella vor Edwards Augen beißt!!
Muahah, alles sooo geil
Gast- Gast
OMG die szene ist toll....
danke für's posten
Gast- Gast
... was soll ich sagen... bin total geplättet.
Man kommt nichtsahnend ins Forum und dann gibts DIESE Szene!!!! Mein herzschlag!!! ahhh, muss mich wieder beruhigen.
Das ist der Hammer, ich will diesen Film! Sofoooort
Man kommt nichtsahnend ins Forum und dann gibts DIESE Szene!!!! Mein herzschlag!!! ahhh, muss mich wieder beruhigen.
Das ist der Hammer, ich will diesen Film! Sofoooort
Gast- Gast
awww was für eine tolle szene,... bin ja selber fast gestorben,...
ah schön dramatisch alles gemacht,... als er ihr dann auch noch vor Edward in den Arm beißt,...
ahh da wurde es ja noch spannender,...
Oha ich weiß garnicht wie ich den kompletten Film überleben soll, wenn schon 3 MInuten so aufregend sind,...
Jetzt kann ich es natürlich kaum noch abwarten,....
ah schön dramatisch alles gemacht,... als er ihr dann auch noch vor Edward in den Arm beißt,...
ahh da wurde es ja noch spannender,...
Oha ich weiß garnicht wie ich den kompletten Film überleben soll, wenn schon 3 MInuten so aufregend sind,...
Jetzt kann ich es natürlich kaum noch abwarten,....
Gast- Gast
Geil, geil, geil ich sterbe gleich.
ich liebe Twilight
brauche mehr
ich liebe Twilight
brauche mehr
Gast- Gast
ich sterbe XDD ich sterbe *RUM KREISCH* XD
gott is das geil XD
aber ich frag mich warum sie so viel vom Finalen kampf spoiler *LACH* XD
gott is das geil XD
aber ich frag mich warum sie so viel vom Finalen kampf spoiler *LACH* XD
Gast- Gast
WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!
Schon allein das Gekreische der Fans hat mich mitgerissen. Da ist so eine Eigendynamik - ein Wahnsinn!
Und wie Edward kommt um Bella zu retten - kreischen alle gleich nochmal so laut - irre!
DIE SZENE IST ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon allein das Gekreische der Fans hat mich mitgerissen. Da ist so eine Eigendynamik - ein Wahnsinn!
Und wie Edward kommt um Bella zu retten - kreischen alle gleich nochmal so laut - irre!
DIE SZENE IST ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Ich fand es ja viel schlimmer als er ihr das Bein gebrochen hat...dieses Geräusch...brrr....das tut mir ja selber weh...
Aber auch sonst - tolle Szene, und wirklich nah am Buch...hoffe das gibts vielleicht irgendwann mal in besserer Quali... vielleicht auch ohne Kreischen? Denn mal ehrlich - ich hoffe nur das das mit dem Kreischen nicht so geht wenn ich ins Kino gehe...da versteht man ja gar nix vom Film
Aber auch sonst - tolle Szene, und wirklich nah am Buch...hoffe das gibts vielleicht irgendwann mal in besserer Quali... vielleicht auch ohne Kreischen? Denn mal ehrlich - ich hoffe nur das das mit dem Kreischen nicht so geht wenn ich ins Kino gehe...da versteht man ja gar nix vom Film
Gast- Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich krieg mich nicht mehr ein das ist so hamm geil schlechte quali deswegen war mir nich alles ganz klar aber sonst............hamma geil
ich hoffe es kommen noch andere ausschnitte...nacher hab ich den ganzen film schon zusammen geschustert:)
ich krieg mich nicht mehr ein das ist so hamm geil schlechte quali deswegen war mir nich alles ganz klar aber sonst............hamma geil
ich hoffe es kommen noch andere ausschnitte...nacher hab ich den ganzen film schon zusammen geschustert:)
Gast- Gast
Mein erster Gedanke" AMAZING", dass ist ja sowas von geil.
Der ganze Film wird sowas von ROCKEN!!!!
Vielen Dank fürs Posten
Der ganze Film wird sowas von ROCKEN!!!!
Vielen Dank fürs Posten
Gast- Gast
Das ist ja sowas von geil! Mir schwirrt der Kopf total!
Ich kann es nicht abwarten, bis der Film endlich im Kino läuft!
Dinimini
Ich kann es nicht abwarten, bis der Film endlich im Kino läuft!
Dinimini
Gast- Gast
Oh Gott.ich.kann.nichts.mehr.sagen.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Aaaaah!
Unglaublich.
Ich wünschte, die Fans, die das Glück hatten, sich das live anzusehen, hätten ein bisschen leiser geschrien, damit man ein wenig mehr verstehen könnte - andererseits kann ich das natürlichs ehr gut nachvollziehen!
Ist die Szene genial!
Jetzt erklärt sich auch dieser mysteriöse weiße Schnitt, über den wir gerätselt haben... Die Szene ist einfach länger, juchuuu!
Aber wie James sie beißt -aua! Das sieht wirklich gemein aus. Und sie haben sogar extra noch ein Video mit Bella als Kleinkind gedreht, toll.
Hoffentlich gibt es das ganze möglichst bad in guter Qualität, ich kann es kaum noch erwarten. Wann kommt endlich dieser Film?! Diese Warterei macht einen wirklich verrückt.
Unglaublich.
Ich wünschte, die Fans, die das Glück hatten, sich das live anzusehen, hätten ein bisschen leiser geschrien, damit man ein wenig mehr verstehen könnte - andererseits kann ich das natürlichs ehr gut nachvollziehen!
Ist die Szene genial!
Jetzt erklärt sich auch dieser mysteriöse weiße Schnitt, über den wir gerätselt haben... Die Szene ist einfach länger, juchuuu!
Aber wie James sie beißt -aua! Das sieht wirklich gemein aus. Und sie haben sogar extra noch ein Video mit Bella als Kleinkind gedreht, toll.
Hoffentlich gibt es das ganze möglichst bad in guter Qualität, ich kann es kaum noch erwarten. Wann kommt endlich dieser Film?! Diese Warterei macht einen wirklich verrückt.
Gast- Gast
super, vielen dank^^
dafür dass es abgefilmt ist, ist die qualität garnicht maln so schlecht
dafür dass es abgefilmt ist, ist die qualität garnicht maln so schlecht
Gast- Gast
wie geil war das Video denn??
hamma
Oh mein Gott
ich will mehr
hamma
Oh mein Gott
ich will mehr
Gast- Gast
Die Szene ist einfach nur Geil!!!!
Gänsehaut pur!!!!!
Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!!! =)
Gänsehaut pur!!!!!
Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!!! =)
Gast- Gast
wenn ich nich sofort diesen verdammten film kuckn kann explodier ich. einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub, nein ich weiß, dass dieser film genial, toll, romantisch, unglaublich, perfekt... wird
*immaweiteratmen*
ich glaub, nein ich weiß, dass dieser film genial, toll, romantisch, unglaublich, perfekt... wird
*immaweiteratmen*
Gast- Gast
HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt werd ich endgültig eingewiesen.
Ich kann nicht mehr, ist das cool.
Ich will auch in den Staaten wohnen, :Sad: was man so gehört hat, gings da ganz schön ab!
Jetzt werd ich endgültig eingewiesen.
Ich kann nicht mehr, ist das cool.
Ich will auch in den Staaten wohnen, :Sad: was man so gehört hat, gings da ganz schön ab!
Gast- Gast
OMFG!!!!
*quietsch* *kreisch* *freu* *filmsehenwill*
Nee, im Ernst: GENIAL!!! Aaaaahh!!!! *kreisch*
Ich hyperventilier gleich!
*quietsch* *kreisch* *freu* *filmsehenwill*
Nee, im Ernst: GENIAL!!! Aaaaahh!!!! *kreisch*
Ich hyperventilier gleich!
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2