Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:17

Ich bin auch so begeister, echt super!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:21

OME! Ich hyperventilliere gleich. Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 19:13

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 tanzen Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 703696

OME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja megageil!!! Aber ich frag mich auch, warum die so viel vom Kampf zeigen!!
Wenn die so weitermachen, kennen wir alles, bevor der film in die Kinos kommt!!!

Danke fürs posten,

Lg, Bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 19:18

AAAHHHHHHHHH!!!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 tanzen tanzen Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 703696 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 703696
Bin gerade voll am hyperventilieren!! Ich finds so geil, wie die Leutz dann anfangen zu kreischen, wo Edward kommt um Bella zu retten!!
Warum beißt James sie in den Arm? Die haben doch alle das Buch gelesen, warum merken die denn net, dass das falsch ist??
Naja, trotzdem war der Filmausschnitt der Hammer!! Der Film wird oberaffengeil werden!! ^^

Danke fürs posten!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 732306

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 19:25

Ehrlich, wenn das so weiter geht, hab ich den Film bis Dezember locker beisammen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 19:25

Das ist einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 20:11

Ok, eins hab ich zu sagen:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058
Wie geil is das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Fr 25 Jul 2008, 20:26

OMG

Ich bin fertig, echt!!!
Ich hab so ein HERZKLOPFEN!

Das mit dem Bein war so cool und als Edward kam und sie getragen hat......

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Bitte Notarzt!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 21:11

Shocked

Habe ich das jetzt wirklich gesehen ?? Shocked Shocked

Oh Gott...Ich hyperventiliere....

Ich brauche dringend meinen persönlich Artz -Edward.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 21:29

Ich finds total geil!! *_*

*Luuuft*
GsD konnte mich keiner schreien hören!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 21:41

Delusion schrieb:Ich finds total geil!! *_*

*Luuuft*
GsD konnte mich keiner schreien hören!

Ich glaub ich hab dich gehört, hab da so in der Ferne einen hysterischen Schrei wahr genommen Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 22:25

Wow, wow, wow!!! *michwiederberuhigenmuss*.......*aufundabhüpfen*..........*kreischen*.........* Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 *.

Okay, also die Szene ist der Wahnsinn, schade mit der schlechten Quali, ich hab leider so ziemlich kein Wort verstanden, aber trotzdem, ............. Wahnsinn!!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058
Ich muss sagen Cam macht seine Rolle echt gut, aber Kris und Rob sind auch einfach toll!!! l

Kann mir mal einer sagen was man macht um wieder halbwegs ruhig zu werden???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 22:30

eiße ist das gei...ich krieg kaum Luft und ich hab voll Gänsehaut Very Happy:D:D:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 22:38

OMG!!!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist so geil, geil, geil, geil... Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058
Ich hab ne Gänsehaut am ganzen Körper.

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 179874 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 179874 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 179874 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 179874 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 179874

Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen gehn...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 03:00

Gänsehaut. Einfach nur Gänsehaut. Ich bin fasziniert, wie genial und überzeugend Cam spielt - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Auch Bella und Robert sind wahnsinnig geniale Schauspieler. Ich bin sooo begeistert *___* Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 160484
Boah, und als James Bella das Bein gebrochen hat, hab ich auch erstmal keine Luft bekommen. AUA? Und dann beisst er sie und Edward rettet sie und aaaaaaaaaaaahhh... So ein genialer Film!! Ich finds auch toll, dass die uns schon so viel zeigen. Die, die begeistert sind, gehen sowieso mindestens zwei Mal ins Kino =D Promotion, Baby. Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 860353

Edit: Btw. Scheissegal, ob er sie in den Arm beisst - der Rest ist so genial, da kann man einen kleinen Fehler verzeihen und gekonnt übersehen! ;) Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 11:58

Oh Mann, oh mann oh mann.

Das ist sooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es echt kaum erwarten bis der Film ENDLICH im Kino ist....

tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 26 Jul 2008, 15:23

OMI!!!!!!!
Wie geil, wie soll ich das bis nächstes Jahr aushalten?
James is ja mal sowas von überzeugend und hrrrrrrrrrrrrrrrrrr Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 935676 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 935676 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 935676
Und die andern beiden waren auch klasse!
Aber: Mir kam das Studio so riesig vor! Irgendwie hab ich es mir immer kleiner vorgestellt... so die Hälfte von dem, was da zu sehen is... aber da wär ja dann kein spektakulärer Kampf draus geworden^^
Und wie James das Bein puut macht... da bin ich richtig zusammengezuckt!

Boah, ich kann den Film nicht mehr abwarten!!!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:18

Verdammt, die haben das Video rausgenommen!!! Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 192682 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 192682 Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 192682

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:45

@ sylvie

Ich hab den Link erneuert und noch einen Hinzugefügt. Dort kannst Du dir wieder die Szene anschauen. Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:52

Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 143787 Danke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 08:11

WOW!
Die Szene ist einfach nur geil Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 935676
Einfach perfekt. Hoffentlich gibt es mehr solche Szenen. Ich halte es nicht mehr aus, die schreckliche Wahrheit Twilight erst in ca. einem halben Jahr zu sehen ist schrecklich Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 501624

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 31 Jul 2008, 03:08

Ich bin leider erst jetzt zum sehen der Szene gekommen, deswegen kann ich erst jetzt meinen Senf dazu geben.

Bevor ich was zu der Szene sage, stelle ich die Frage wieso die ganzen Fans die ganze Zeit rumschreien müssen? Ich hab fast nichts von dem Gespräch verstanden und kann es mir leider auch nicht zusammen reimen. Kann sich jemand erbarmen und mal ungefähr den Text hinschreiben?

Findet ihr das "Bella?Bella?" glaubwürdig? Ich auf jeden Fall nicht, aber wir bekommen ja sowieso was anderes im deutschen, also eine andere Betonung. Das Video von Bella und ihrer Mom ist ja cool. Die kleine Bella sieht ja ganz putzig aus Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 143787 . Als sie dann rauskommt und James in den ganzen Spiegeln sieht=geiler Effekt 8)
Als James so ganz nah an Bella ist, da sieht es fast so aus als ob er sie abknutscht...sehr toll Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 894708 besonders, wenn man bedenkt was er in wirklichkeit tut und wenn man Bellas Gesichtsausdruck betrachtet.
Nachdem Bella ihnn angeschrien hat(ich glaube sie fragt ihn wieso er das tut...so etwa bei 1:27), sagt ja James etwas zu ihr und das hörte sich gerade für mich wie "halts maul" an Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 851892
Als sie auf dem Boden liegt(was wir schon kennen), blutet sie da an der Hand? Und er misst ihren Puls...sexy Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 337753
James fliegt echt cool durch den Spiegel, wobei ich mich frage für was das Balletstudio so einen Spiegel hat? Ich meine die ganze Wand besteht aus Spiegel für was dann diesen etxra? Wahrscheinlich haben die sich gedacht, das irgendwann mal Edward und James dadrinnen miteinander kämpfen werden und dachten sich das James durch so einen Spiegel fallen könnte- ist ja auch ganz witzig- und haben sich deswegen einen gekauft Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 81810
Edward nimmt Bella( er schaut sie ziemlich gefühl an zumindest gefülvoller als in den anderen Szene, die ich bis jetzt von den beiden gesehen hab) Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 143787 und will mit ihr hoch und dann kommt der liebe James...zum punkte ausgleich: Edward kann schön ans Fenster fliegen...und die Glasscherben super Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 376586
Wie er Bella beißt Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 376586 echt super. Und der Blick zu Edward. Der sitzt erst mal seelenruhig im Hintergrund auf der Fensterbank und lässt die Seele baumeln...ganz seelenruhig....die Verwandlung zu einen Vampir dauert ja nur drei Tage, da hat er ja noch so ca. 72stunden zeit oder was denkt ihr?(Wobei James wollte sie ja nicht verwandeln)
Dann kommt er doch und stößt James weg= Retter der letzten Sekunde. Ich liebe den Riss im Fußboden. Aber hätte die Szene nicht weitergehen können bis sie um das Feuer tanzen? Das finde ich cool Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 49058

Ich hab jetzt wahrscheinlich den ganzen Inhalt von der Szene wiedergegeben, aber zu meiner Entschuldiung ich kann nicht schlafen und mir ist langweilig und meine Meinung ist auch enthalten.

Ps: Ich mag die Szene und wie man den Smileys entnehmen kann, finde ich sie aus irgendwelchen Gründen ziemlich witzig Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 969523 . Meine Kommentare klingen vielleicht manchmal böse, sind aber absolut nicht böse gemeint!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 22:13

Für alle die wissen wollen was gesprochen wird:

*Bella kommt rein*
Renée: Bella, Bella? Bella, where are you?
Bella: Mom?
Renée: Bella?
*Bella macht die Tür auf und sieht den Fernseher*
Renée: Come on, you're a wonderful dancer.
Little Bella: Mom, I suck.
*Bella dreht sich um, sieht James*
James: Thats my favorite part. Your were a stubborn child, weren't you?
*James kommt näher*
Bella: She's not even here.
*James drückt sie gegen die Wand*
James: ...*sorry, weiß ich nich^^*
James: So, to make things even more entertaining, I'll make a little film of our time together.
*James geht langsam ein Stück zurück*
James: I borrowed this from your house. I hope you don't mind...Good. And...Action!
*James macht die Kamera an*
James: It will break Edward's little heart.
Bella: Edward has nothing to do with this!
James: Lies. Oh, but his rage will make a more interesting sport in his feeble attempt to protect you...Now let's continue.
*Bella besprüht James mit Pfefferspray und versucht zu fliehen. James fängt sie ab und schleudert sie gegen die Säule*
James: Beautiful. Very visually dynamic.
*James kniet sich vor sie und nimmt ihre blutende Hand*
James: It's too bad he didn't have the strength to turn you...instead he kept you this fragile little human. It's cruel, really.
*James bricht ihr das Bein*
James: Tell Edward how much it hurts. Tell him to avenge you. Tell him!
Bella: Please, (Edward) don't.
James: Tell him. Tell him!!
*Edward kommt und schuppst James zur Seite*
*Die unbeschreiblichsten Blicke überhaupt^^*
*James smashed (XD) Edward an die Säule*

James: You're alone, because you're faster than the others. But not stonger.
Edward: I'm strong enough to kill you!
*Edward tritt James weg und geht zu Bella*
*Edward nimmt Bella in seine Arme*

Edward: I'm sorry.
*Edward will mit Bella fliehen*
*James hält Edward am Fuß fest woraufhin Edward Bella fallen lässt; James schleudert Edward gegen das Fenster*
*Bella liegt auf dem Boden und zieht sich nen Splitter aus dem Arm (oder Bein)*
*James kommt und beißt sie*
*Edward schmeißt sich voll gegen James und knallt ihn gegen die Säule*
*Kurzer Blick auf Bellas Arm mit der Bissstelle*
*Ende xD*

Übersetzung:

Renée: Bella, Bella? Bella, wo bist du?
Renée: Bella?

Renée: Komm schon, du ist eine wundervolle Tänzerin.
Kleine Bella: Mom, ich habe versagt./Ich kann das nicht (soetwas in der Art^^) *ich schreib jetzt nich "ich war scheiße" denn das würde Bella in dem Alter wohl nich sagen xD*

James: Das war meine Lieblingsstelle./Das war mein Lieblingsvideo. Du warst ein dickköpfiges Kind, nicht wahr?

Bella: Sie ist nicht einmal hier.

James: ...
James: So, um das ganze noch unterhaltsamer zu machen, werde ich ein kleines Video von unserer gemeinsamen Zeit drehen.

James: Ich habe mir das aus deinem Haus ausgeliehen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen...Gut. Und Action!

James: Das wird Edward's kleines Herz brechen.
Bella: Edward hat damit nichts zu tun!
James: Lügen. Oh, aber seine Wut wird seinen kläglichen Versuch dich zu beschützen noch interessanter machen (Sorry nich ganz sicher mit der Übersetzung, aber soetwas in der Art^^)...Lass uns nun weitermachen.

James: Wunderschön. Sehr visuelle Dynamik.

James: Es ist zu schade, dass er nicht die Kraft hatte dich zu verwandeln...Stattdessen lässt er dich diesen zerbrechlichen, kleinen Menschen sein. Es ist grausam, wirklich.

James: Sag Edward wie sehr es schmerzt. Sag ihm, dass er dich rächen soll. Sag es ihm!
Bella: Bitte, (Edward) nicht.

James: Sag es ihm. Sag es ihm!!

James: Du bist allein, weil du schneller bist als die anderen. Aber nicht stärker.
Edward: Ich bin stark genug, um dich zu töten!

Edward: Es tut mir leid.

Puh...Also für die Übersetzung übernehm ich keine Garantie^^ Aber ich denke mal, so vom Sinn her müsste es passen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 20:51

Oh mann!!!!!!!!!!!!!

Bin erst am Sonntag aus dem urlaub zurück und war vier Wochen nicht im Forum gewesen!

Lese und lese, lese und schaue Bilder und Videos und komme aus dem Staunen nicht heraus!!

Ihr seid alle so super. Danke an alle, die übersetzen. Twilight Film -> Filmausschnitt von der Comic-Con - Seite 2 376586

Danke für alle Informationen.

Danke an Jamie Cullen für diese Übersetzung (Filmausschnitt Comic con).

Ich gehöre eher zur Sorte, die mehr lesen und Informationen aufsaugen als Kommentare schreiben, und ich bin nur begeistert!!!!!!!!!!!

Der Filmausschnitt ist super. Steigert die Vorfreude noch mehr. Geduld haben, kann so anstrengend sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2