Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan Lutz (Emmett Cullen)

+21
twilight-dream
Jaspers Bella
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Alexandra
Alice02
Rosalie.love.emmett
kayleen
Sister76
BrigitteFedCon
TwilightEdward
Nikki1402
Sam Cullen
mella
David<3Lisa
fabmiii_
bittersweet_eternity
Bambi
jassi
25 verfasser

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kellen Lutz als "Emmett Cullen" zufrieden?

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige84%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige 84% 
[ 327 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige12%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige 12% 
[ 46 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige1%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige3%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]

Stimmen insgesamt : 388

Umfrage beendet

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 22:52

Na sowas, da spielte Kellan ende Februar einen richtigen Scherzkeks und keiner von uns hat es bemerkt....ich bin gerade über 2 Viedeos gestolper, wo er über die Dreharbeiten mit Rob erzählt Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 860353 - ganz speziell vom Baseball...die zwei waren ja ganz schön schlimme Finger soferne ich da einiges richtig verstanden habe Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 337753

Tja und bevor die Streitfrage auftritt....hat er oder hat er net dem Pösen Finger gezeigt....doch er hat zuerst das Fingerschnappen und im Schwung..... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 500991 - ich habs im Zeitlupentempo laufen lassen, als ich es das erste mal bemerkte - ich sags ja ganz schlimme Jungs die zwei - viel spaß beim gucken Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 94952

Edit von Zoe (Doppelpost)

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 851892 jepp der is echt auch ein Scherzkeks, merkte man ja auch beim Interview mit Nikki als er da frisch fröhlich von der Leber weg losquatschte (is übrigens dein Sigbild+Ava, was ich meine).

Und damit haben wir auch die Bestätigung von einer Zweiten Seite - außer von Rob selber - daß Sport net gerade sein "Non plus ultra" is (Rob erwähnte das ja mal in einem Interview, daß er so komisch gelaufen is). Ich denke das sollte er in Zukunft Kellan überlassen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 894708

Zuletzt von GabiJ am Do 09 Apr 2009, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 01:22

Also ich bin mit Kellan als Emmett mehr als zu frieden. Er ist einfach nur toll!
Er spielt die Rolle einfach..WOW!
Er ist immer so lsutig..ich liebe es Very Happy

Liebe Grüße
bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:02

Ich finde auch dass er ein toller Emmett ist der bringt das absolut super rüber...als ob er auch im wahren Leben so ist Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 851892

In der Serie 90210 hab ich ihn erst garnicht erkannt die blonden Haare haben mich etwas irritiert...aber sonst....naja da ist er halt nicht Emmett was soll man da erwarten...ist aber auch nicht schlecht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:56

Ich denke das er für Emmett gar nicht großartig schauspielern musst... seine Interviews sind auch zum wegschmeißen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 894708
Ich finde er ist einfach perfekt für die Rolle (allerdings wein ich immer noch den Emmett-Locken nach... aber da kann er ja nichts dafür... obwohl so sieht er eher wie ein Bär aus Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 860353 )
LG Miss Moon

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 17:33

Ich seh des wie Ms. Moon, Kellan ist einfach so^^ besser hätte ich mir Emmett gar nicht vorstellen können. Es ist klasse, dass er die Rolle bekommen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:51

ich bin mit kellan auch voll zufrieden Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 851892
ich finde auch das er sich für seine filmrolle gar nicht verstellen muss...er ist einfach so Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 94952
immer lustig, Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 703696 immer gut drauf

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:46

JA, er ist voll cool und die Rolle past vol zu ihm.
Kellan ist nur im Privaten i-wie hübscher. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 851892 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 851892 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 851892
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 15:21

Kellan ist richtig heiß.
Hier mal hübsche Beispiele.

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 12:49

Kellan ist spitze!
Aussehen, schauspielerische Leistung, alles bestens... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 376586

Was mir allerdings auch schleierhaft ist, warum sie ihm keine Locken verpasst haben, sondern diesen "Bundeswehr-Radikal-Schnitt"!
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 857888 Die spinnen die Römer...Produzenten, Regiesseure, Stylisten, Maskenbildner...wer immer dafür verantwortlich ist!!!

UND...die deutsche Synchro ist echt voll daneben...die geht mal gar nicht! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 835443

Zuletzt von AcidBurn111 am So 23 Aug 2009, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 17:53

arrrr Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 337753

Kellan Has His Kindle and His Stone Cold Stare

06/05/2009 - 5:00am by Molly

Kellan Lutz revealed himself as yet another celebrity Kindle lover arriving at LAX with his neck pillow handy yesterday. After the MTV Movie Awards Kellan said he was off to Chicago for work on Nightmare on Elm Street, but he's already returned to California. The New Moon cast has been everywhere this week from work in NYC to day dates in LA to the photo shoots on Santa Monica shore and as long as we keep getting deliciousness like Kellan's shirtless bod there's no sign of the Twilight mania wearing off yet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 18:02

Also ich finde so wie er den Charakter spielt passt er sehr gut in die Rolle des Emmetts. Auch vom Aussehen, also im Gesicht, passt er sehr gut. Aber die Statur ist zu bemängeln. Ich stelle mir Emmett um einiges größer und viel, viel, viel, viel mukulöser vor. er wird ja "bullig" beschrieben im Buch. Und da stell ich ihn mir ein bisschen anders vor.
Aber es ist okay. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 94952 Vielleicht hätten sie einen finden können der besser in die Rolle vom Aussehen passt, aber wer weis ob der auch so gut die Rolle spielen könnte wie Kellan....
Er spielt find ich auf jeden Fall so wie ich mir Emmett vor stelle!! Very Happy
Obwohl die Cullen-Charaktere im Film zu kurz kommen....

lg Hayley

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 18:11

mystica schrieb:

Kellan Has His Kindle and His Stone Cold Stare

Was sind DAS für Bilder?! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 337753

Ich finde auch, dass Kellan einen großartigen Emmett abgibt. Nicht nur beim Schauspielen, auch bei Interviews und Anderem ist er so lässig und lustig wie ich mir Emmett auch vorstelle.
Was sein Aussehen angeht: Kellan hat schon recht viele Muskeln. Emmett denke ich ist auch kein richtiger Muskelprotz. Wahrscheinlich ist er auch so wie Kellan, zwar gut gebaut aber nicht übertrieben. Er passt sehr gut finde ich.
Liebe Grüße.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 16:50

Endlich auch mal wieder was für die Kellan fans unter uns Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 94952

Kellan Lutz attended the Hollywood Life’s 11th Annual Young Hollywood Awards yesterday

Kellan sieht mit dunkelen Haaren viel besser aus.. Rolling Eyes
So ist er mit etwas zu "orange".. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 500991

Lutz is a grey guy Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 582515

Gray guy

New photoshoot with Kellan

Photoshoot with kellan.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 18:54

ich find kellans haare in twilight, also die dunklen besser als die 'normalen' hellen...
ich weiß ja auch nicht Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 22:38

ich mag ihn auch lieber mit dunklen haaren und besetzt ist er auch gut.... er ist eben der scherzkeks, der emmett auch sein soll.... und meine absolute lieblingsszene im film mit ihm war die in der küche mit dem hackmesser! Das ganze kino hat gegröhlt!

Edit von Zoe

und ich denke, genau mit dieser szene haben sie rüber gebracht, dass er lustig drauf ist... sonst hat man ja nicht sehr viel von ihm gesehen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:22

Was ist das? Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 894708 : LINK (Sorry, falls das schon jemand gepostet hat Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 550734 )

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:30

omg .. was ist das für ne schlecht gemacht serie? *brüll* Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 860353
aber wow, kellan sieht da echt hot aus .. wahnsinn!
die dunklen Haare und der leichte Bart stehen ihm super! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:32

@ Miss Moon
Beim Vorspann habe ich gedacht... GZSZ*g* was n shit!*g*
obwohl ich ja wirklich sagen muss, dass Kellan richtig lecker aussieht (ich mag ihn mit dunklen Haaren eh lieber)
Kellan : Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 179874
Serie (wenn man das so nennen kann): Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:32

leah.immortal schrieb:
Kristin schrieb:ich mag ihn auch lieber mit dunklen haaren und besetzt ist er auch gut.... er ist eben der scherzkeks, der emmett auch sein soll.... und meine absolute lieblingsszene im film mit ihm war die in der küche mit dem hackmesser! Das ganze kino hat gegröhlt!

die szene war genial!
zum brüllen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 860353
Hab ich was verpasst? Was war den lustiges an der Szene?
Also entweder hab ich was übersehen oder ich bin unlustig o.O

Miss Moon schrieb:Was ist das? Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 894708 : LINK (Sorry, falls das schon jemand gepostet hat Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 550734 )

LG

Uh Shocked Ich hab zwar keine Ahnung was das ist und auch noch nie davon gehört aber Oh là là Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 337753
Wusste gar nicht, dass der mit dunklen Haaren so heiß aussehen kann Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 179874
Weil als Emmet find ich den jetzt nicht so... anziehend ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:36

@ beyond_redemption

also ich bin der meinung, dass es
1. schon mal lustig ist, dass sie überhaupt kochen und
2. er winkt fröhlich mit einem Hackmesser

ich fand es wirklich top und die restlichen besucher in der vorstellung anscheinend auch Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:36

ich hab kellan bis jetzt nur in Twilight mit dunklen Haaren gesehen, und ansonten nur mit blonden.
was ist eigentlich seine Naturhaarfarbe? weiß das jemand? Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:38

ich glaub doch mal blond... aber damit finde ich ihn echt "egal"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:42

Achsoo... danke für die Aufklärung... dann bin ich einfach nur unlustig Very Happy
Oder ich hab dem nicht so viel Beachtung geschenkt ^^

@goldeyedsoul
Nachdem ich die Serie gesehen hab, hoffe ich grad, dunkel Very Happy
Ich sollte mal googeln, irgendwas wird sich schon finden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:42

Kristin schrieb:ich glaub doch mal blond... aber damit finde ich ihn echt "egal"

mit blonden gefällt er mir auch nicht so .. aber die dunklen Haare mit den leichten 3-Tages-Bart ...wow!! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 935676

@beyond redemption: ja ich hoffe nun auch, dass seine Haare dunkel sind ... ich glaube, ich hab kellan noch nie so sexy gefunden
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:51

Ja ich auch nicht, er ist eigentlich gar nicht mein Typ (auch wenn ich in in meiner Sig ud als Ava habe xD Das war nur eine Bastellaune und ich fand die Fotos zu genial Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 860353 )
Aber da... so scheiße die Serie auch ist... huiuiui Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 5 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter