Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prom Night mit Kellan Lutz

3 verfasser

Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 15:36

Hallo ihr Lieben!
Der Film Prom Night ist ja letzten Donnerstag in den Kinos angelaufen. Habe gelesen,
dass er sehr schlechte Kritiken bekommen hat. Es würden alle gängigen Klischees rauf
und runter gespielt.
Bin aber schon allein total neugierig auf den Film, weil Kellan da mitspielt und ich mal
wissen möchte, wie er so als Schauspieler ist. Mag die Figur Emmet super gern und
würde mich über eine gute Umsetzung in Twilight natürlich sehr freuen. Finde auch,
dass Kellan rein optisch gut zu Emmet passt!
Vllt hat ja jemand von euch schon den Film gesehen und kann mir sagen, ob es sich
lohnt, mein Geld in eine Kinokarte zu investieren?

Lg, Bibi Prom Night mit Kellan Lutz 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 19:57

Also ich glaub im Kino sollte man den sich nicht anschauen. Fand schon die Vorschau total dämlich. Die sind doch da alle auf ihrem Prom und werden abgemetzelt oder? Also wenn man sich den Film nur wegen Kellan anschauen will, dann sollte man auf die DVD warten und sich die ausliehen oder sich andersweitig anschauen. Ins Kino würde ich dafür auf gar keinen Fall gehen, da gibt es echt sehenswerteres.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 12:34

Also schon allein die Tatsache, dass keiner antworten kann, weil ihn keiner gesehen hat, find ich schon Anlass genug zu sagen: Geh lieber nicht rein! Es sei denn du hast zu viel Geld und willst der deutschen Kinowirtschaft was gutes tun...^^
Naja also ich habe auch nur schelchte Kritiken gesehen und der trailer haut mich auch nicht gerade um...Eine Freundin von mir war drin und hat erzählt was passiert ist und es ist iwie ein beklopptes Ende und die ganze Zeit sterben irgendwelche Hauptdarsteller.... Prom Night mit Kellan Lutz 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Jannchen So 08 Jun 2008, 14:56

Ach jaaa, so ein geiler Metzelfilm Prom Night mit Kellan Lutz 851892 .

Ich würd ihn auch nicht im Kino gucken gehen. So viele Filme guckt man (bzw. ich) mit mehreren Freunden, damit man was zum Lachen hat (oder bei attraktiven Hauptdarstellern zum Anschmachten Prom Night mit Kellan Lutz 978263 )
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Bambi So 08 Jun 2008, 15:19

Solche Filme mag ich eigentlich gar nicht und der Trailer ist wirklich nicht so der Burner...
Aber ich werd ihn vermutlich trotzdem gucken, weil Kellan, die geile Sau da, mitspielt grins
Fanatisch genug, um dafür ins Kino zu gehen, bin ich dann aber doch nicht^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  isabella Mo 09 Jun 2008, 21:58

angeltear... ich sehe das genau so wie du !!!! ich würde auch nur wegen kellan reingehen !
aber so wie es sich anhört, warte ich doch liebder auf die dvd....
lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 22:48

Seh das wie die meisten hier.

Im Kino würd ichs auch nicht angucken...
Würd Kellan aber trotzdem gern sehen, werd wohl auch auf die DVD warten.

Hab bis jetzt im Freundeskreis von keinem gehört, der drin war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 00:30

hab eine grauenhafte Entdeckung gemacht als ick mir den Anfang des Films angeguckt hab....
die spielen da doch tatsächlich einen Song von "TOKIOHOTEL" Prom Night mit Kellan Lutz 860353

also liebe Tokiohotel hasser, ihr wisst jetzt in welchen film ihr am besten nicht geht... außer ihr wollt das extra für Kellan durch stehen

EDIT: yammi.... kellan sieht in dem film echt lecker aus Prom Night mit Kellan Lutz 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 08:24

Also ich muss sagen, nachdem ich die Kritik auf Moviegod.de gelesen hab, geh ich da keinesfalls mehr rein. Prom Night mit Kellan Lutz 851892
Auch nicht wegen Kellan. Ich mag Horrorfilme eh nicht sonderlich, und wenn ich mal einen schaue, dann einen besseren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 16:03

Obwohl ich Kellan gerne mag werd ich mir den Film glaube ich nicht angucken.
Ist nicht so mein Ding...
Und das er ein guter Schauspieler ist hab ich ja in "Rebell in Turnschuhen" gesehen Prom Night mit Kellan Lutz 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 13:17

ich hab ihn gesehen und dachte...

OMG TOKIO HOTEL OMPF

ja
so eigtl ist der film so lala
ich finde nicht das er wie ein 1 film ist sondern ein folge film iwie Rolling Eyes

und die rolle die kellan spielte war iwie auch kmisch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 20:03

Tari schrieb:hab eine grauenhafte Entdeckung gemacht als ick mir den Anfang des Films angeguckt hab....
die spielen da doch tatsächlich einen Song von "TOKIOHOTEL" Prom Night mit Kellan Lutz 860353

also liebe Tokiohotel hasser, ihr wisst jetzt in welchen film ihr am besten nicht geht... außer ihr wollt das extra für Kellan durch stehen

ach du scheiße -.-'
und ich wollte doch tatsächlich reingehen xDDD
aber ich guck ihn mir, glaub ich, auch auf DVD an^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prom Night mit Kellan Lutz Empty Re: Prom Night mit Kellan Lutz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten