Kellan Lutz deutsche Verwandte?
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 1 von 1
Kellan Lutz deutsche Verwandte?
Hallo Leute,
seid einiger Zeit brennt mir eine sehr intressante Frage auf den Lippen.
Weiß jemand ob KellanLutz verwandte in Deutschland hat?
Ich habe nämlich den selben Nachnamen...
seid einiger Zeit brennt mir eine sehr intressante Frage auf den Lippen.
Weiß jemand ob KellanLutz verwandte in Deutschland hat?
Ich habe nämlich den selben Nachnamen...
Gast- Gast
Re: Kellan Lutz deutsche Verwandte?
Ein Großteil der US-Amerikaner (ca. 60-70%), stammen von deutschen Einwanderern ab... hier eine Abbildung dazu.
Also ja, er hat wahrscheinlich deutsche Vorfahren, doch für uns ist das wohl unmöglich zurück zuverfolgen . Das einzige was geblieben ist, ist wohl der Familienname.
Also ja, er hat wahrscheinlich deutsche Vorfahren, doch für uns ist das wohl unmöglich zurück zuverfolgen . Das einzige was geblieben ist, ist wohl der Familienname.
Zuletzt von Miss Moon am Sa 19 Jun 2010, 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hab das US- der Korrektheit halber noch hinzugefügt ;))
Gast- Gast
Also ganz am anfang stand im amerikanischen Wiki (lass mich nicht lügen) glaube ich das er deutschstämmig ist. Aber genau weiß ich es nicht mehr. Und deutschstämmig kann auch bedeuten das seine Familie vor 200 oder 100 Jahren eingewandert ist. Allerdings liebt er ja Gummibärchen und Hasbros Brettspiele, beides kommt ursprünglich aus dt-land...
@ Miss Moon
Übertreib nicht 60 - 70% niemals!
Es gaben etwa 42,8 Millionen Personen eine deutsche Herkunft an. Die Amerikaner mit europäischen Vorfahren bilden heute 74 % der Gesamtbevölkerung. Also insgesamt mit spaniern, italienern, briten, iren und etc. 74%... Sonst wären alle deutsche ausgewandert. Das würde erklären warum unsere Bevölkerung schwindet... Wir aussterben . (eher daran das keine Kinder mehr geboren werden)
Hier ein diagramm... Wir sind zwar die ersten aber mit einem viertel von 60%
Bildquelle:wikipedia
@ Miss Moon
Es gaben etwa 42,8 Millionen Personen eine deutsche Herkunft an. Die Amerikaner mit europäischen Vorfahren bilden heute 74 % der Gesamtbevölkerung. Also insgesamt mit spaniern, italienern, briten, iren und etc. 74%... Sonst wären alle deutsche ausgewandert. Das würde erklären warum unsere Bevölkerung schwindet... Wir aussterben . (eher daran das keine Kinder mehr geboren werden)
Bildquelle:wikipedia
Gast- Gast
na das hört sich doch schon mal gut an ^^
da hab ich mit meinem Nachnamen und meinen Vorfahren doch endlich mal einen Fang gemacht^^
da hab ich mit meinem Nachnamen und meinen Vorfahren doch endlich mal einen Fang gemacht^^
Gast- Gast
Jaaa. Wir sind bestimmt alle absolut neidisch.BeffiLutz schrieb:
bist ja nur eifersüchtig^^
Gast- Gast
Sorry, aber denkst du wirklich, nur weil man den selben Nachnamen hat, sei man sogleich miteinander verwand?
... die dann sicher auch?
Tut mir leid, aber du musst zugeben, dass das schon sehr naive ist.
... die dann sicher auch?
Tut mir leid, aber du musst zugeben, dass das schon sehr naive ist.
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
ähm ja danke... ihr letzen drei habt mir echt sehr sehr viel spaß gemacht
ironie kann man verstehen oder auch nicht
ps. schon mal erste schlechter erfahrung hier gemacht
ironie kann man verstehen oder auch nicht
ps. schon mal erste schlechter erfahrung hier gemacht
Gast- Gast
Entschuldige wenn du dachtest, dass ich es böse meine. Aber leider gibt es wirklich Fälle, da denkt man 'der/die' meinen das Ernst. Ironie lässt sich leider schlecht lesen, verstehst du ;)
Ich für meinen Teil habs nicht böse gemeint, wirklich. Wenn du es so empfunden hast, entschuldige.
Ich für meinen Teil habs nicht böse gemeint, wirklich. Wenn du es so empfunden hast, entschuldige.
Ich bin sicher dass es keiner böse gemeint hat.
Wäre natürlich toll, auch wenn das unwahrscheinlich ist.
Aber es wäre mal ne tolle Vorstellung, hehe.
Sag mir wenn du was rausgefunden hast, vielleicht kommst du ja irgendwie mit Jackson in Kontakt, hrhrhr.
Wäre natürlich toll, auch wenn das unwahrscheinlich ist.
Aber es wäre mal ne tolle Vorstellung, hehe.
Sag mir wenn du was rausgefunden hast, vielleicht kommst du ja irgendwie mit Jackson in Kontakt, hrhrhr.
Sorry, ich hab mich nach dem Karte gerichtet die ich verlinkt hab, und geschätzt... hab ich mich halt verschätzt. Für mich hat das Hellblau (Deutsche) den Eindruck gemacht, als hätte es die Mehrheit ^^.@ Miss Moon
Was ich gasagt hab, muss ja nicht heißen, dass gleich alle Deutschen ausgewandert sind... im Laufe der Zeit sind noch einige dazugekommen, und außerdem hat man auch immer zwei Elternteile (die Deutschen werden ja nicht immer unter sich geblieben sein xD).
Gast- Gast
Miss Moon schrieb:Sorry, ich hab mich nach dem Karte gerichtet die ich verlinkt hab, und geschätzt... hab ich mich halt verschätzt. Für mich hat das Hellblau (Deutsche) den Eindruck gemacht, als hätte es die Mehrheit ^^.
Die Liste kenn ich auch und dachte 'geil soviel deutsch'
Miss Moon schrieb:Was ich gasagt hab, muss ja nicht heißen, dass gleich alle Deutschen ausgewandert sind... im Laufe der Zeit sind noch einige dazugekommen, und außerdem hat man auch immer zwei Elternteile (die Deutschen werden ja nicht immer unter sich geblieben sein xD).
Ist mir schon klar, trotzdem ist es schwachsinn
Gast- Gast
Er ist deutscher als wir dachten.. Beffi, ich hab gute Nachrichten ^^
Kellan hat bayerische Wurzeln
Kellan hat bayerische Wurzeln
Zuletzt von Miss Moon am Sa 24 Jul 2010, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste das "e" einfügen ^^... Sorry Bärchen *hihi*)
Gast- Gast
WAAAH!!! Dann kommt der aus meinem Bundesland!!!! (Aber Bärchen, du hast bayerisch falsch geschrieben )Miss Moon schrieb:Er ist deutscher als wir dachten.. Beffi, ich hab gute Nachrichten ^^
Kellan hat bayrische Wurzeln
Hm interessant xD
Dann war er ja in meiner stadt. Vielleicht hab ich ihn als Kind ja auch mal gesehen
Verrückt.
Dann war er ja in meiner stadt. Vielleicht hab ich ihn als Kind ja auch mal gesehen
Verrückt.
So, da diese Frage ja jetzt geklärt ist, mache ich hier mal dicht.
LG,
Zarina
LG,
Zarina
Zarina- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 1157